Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

10.000.- Euro Umweltprämie zum Kauf eines E-Autos sind

10.000.- Euro Umweltprämie zum Kauf eines E-Autos sind

  • Ein guter Anreiz, mal eine eProbefahrt zu machen

    Stimmen: 14 24,1%
  • Viel zu wenig, 10.000.- Euro von meinem Steuergeld gönne ich nur Ökofaschisten

    Stimmen: 9 15,5%
  • Ich habe Kohle ohne Ende, was jucken mich 10.000.- Euro

    Stimmen: 10 17,2%
  • Ein Auto muss stinken und Krach machen, davon bringen mich auch 10.000.- Euro Prämie nicht ab!

    Stimmen: 24 41,4%
  • Logo, die 10.000.- Euro lasse ich mir nicht entgehen!

    Stimmen: 3 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    58
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.433
Punkte Reaktionen
54.066
Punkte
134.042
Geschlecht
Mein Audi A3 2.0 TDI schlägt beide um Längen!
Ohne Beleg ist auch dieses Gelaber schlicht gelogen, wie du ja selber in jedem Beitrag betonst. Genau wie dein angebliches Studium. Und das, obwohl du dazu mehrfach aufgefordert wurdest, weil dich dein asozialer Proleten-und Pöbel-jargon als einen ungebildeten Unterschichtler aus der No-Go Area Duisburg-Marxloh ausweist.

Im Übrigen scheinst du nur ganz kleines und unwichtiges Licht in eurer Firma zu sein, dass die Personalabteilung dir nur einen kleinen und uralten Mini- Audi spendiert. Wo bekanntlich jeder mittlere Angestellte als Geschäftswagen mindestens einen neuen A4 oder A6 fährt. Und der GF minimum einen A8 Coupe.

Am aufschlussreichsten ist aber, dass du sogar deine kleine, uralte, verunfallte und versiffte Rost- und Stink-beule seit Jahren voller Stolz nahezu täglich mehrfach erwähnst. Aber gut, für dich ehemaligen Rütli-Schulabrecher und heutigen Wohnwagenbewohner ist eine uralte Stink-Morchel als " Geschäftswagen " ( !!!! ) bestimmt was gaaaaanz tolles .
Aber im Lindner-thread auf dicke Hose machen.

.............................................
Hervorragende Zusammenfassung des Megaprolls MANFREDM, der bei mir auf IGNO ist.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.433
Punkte Reaktionen
54.066
Punkte
134.042
Geschlecht
Baggerseegelaber ? Du Labermaul kannst doch mindestens zu geben, dass du dich mit deiner couch-potatoe Figur nicht in eine Badehose traust. Ganz davon abgesehen, dass du nicht schwimmen kannst.
(y) (y) (y) :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Wie oft willst du eigentlich noch darauf hinweisen, dass du einen kleinen, verosteten, verunfallten und uralten Audi A3 blabla als " Geschäfts "wagen fährst ? Läüft deine Firma so schlecht, dass sie sich keinen Neuwagen leisten oder bist du nur der Hausmeister, und bekommst das älteste Auto ?

Baggersee ist herrlich....vorausgesetzt man kann schwimmen.
herrlich,
heute hatte ich nix zu Trinken mit, hatte erst nicht vor zu schwimmen, dann doch,
bin rausgeschwommen,
und getaucht, und mindestens n halben Liter klarstes Baggerseewasser eingezogen,
mmmmmmmmmmmmh,
es gibt nix besseres!

Das Leben ist schön! :):cool:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.489
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Warum soll ich mich auch nur zum Testen in eine E-Dreckskarre von Musk setzen? Laut FAZ-Test:
Der Witz in Tüten FAZ-Fahrbericht Tesla3!

2. Fahrverhalten


3. Verarbeitung
... Der weitere Eindruck ist auch zwiespältig. Hübsches Dach aus getöntem Glas, brauchbare Sitzposition und hinten etwas Platz, wenn die Mitfahrer nicht groß sind. Im Heck gibt es einen soweit brauchbaren Kofferraum mit hoher Ladekante, der vorn reicht für das Handgepäck des Flugreisenden. Aber die Verarbeitung ist trotz aller Versprechen immer noch schrecklich. Billig wirkendes Material innen, hässliche Spaltmaße außen, durch die Türdichtung pfeift der Wind.

3 € für die FAZ reicht! 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.433
Punkte Reaktionen
54.066
Punkte
134.042
Geschlecht
Warum soll ich mich auch nur zum Testen in eine E-Dreckskarre von Musk setzen? ....
Finger weg,

Gelaber schlicht gelogen, wie du ja selber in jedem Beitrag betonst. Genau wie dein angebliches Studium. Und das, obwohl du dazu mehrfach aufgefordert wurdest, weil dich dein asozialer Proleten-und Pöbel-jargon als einen ungebildeten Unterschichtler aus der No-Go Area Duisburg-Marxloh ausweist.

Im Übrigen scheinst du nur ganz kleines und unwichtiges Licht in eurer Firma zu sein, dass die Personalabteilung dir nur einen kleinen und uralten Mini- Audi spendiert. Wo bekanntlich jeder mittlere Angestellte als Geschäftswagen mindestens einen neuen A4 oder A6 fährt. Und der GF minimum einen A8 Coupe.

Am aufschlussreichsten ist aber, dass du sogar deine kleine, uralte, verunfallte und versiffte Rost- und Stink-beule seit Jahren voller Stolz nahezu täglich mehrfach erwähnst. Aber gut, für dich ehemaligen Rütli-Schulabrecher und heutigen Wohnwagenbewohner ist eine uralte Stink-Morchel als " Geschäftswagen " ( !!!! ) bestimmt was gaaaaanz tolles . (cornjung)

Hervorragende Zusammenfassung des Megaprolls MANFREDM
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.489
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Warum soll ich mich auch nur zum Testen in eine E-Dreckskarre von Musk setzen? Laut FAZ-Test:
Der Witz in Tüten FAZ-Fahrbericht Tesla3!
2. Fahrverhalten
3. Verarbeitung
3 € für die FAZ reicht!
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Kundenverarsche a la Musk!
https://www.focus.de/auto/elektroau...eringe-auto-lebenserwartung_id_126296761.html

Ein Tesla-Kunde ist von seinem Model 3 enttäuscht und klagt auf Erstattung des Kaufpreises. Vor Gericht argumentieren die Anwälte mit einer niedrigen Batterielebensdauer. Jetzt fragen sich Tesla-Besitzer: War das Verhandlungsstrategie oder die bittere Wahrheit?

Tesla-Anwälte argumentieren mit schockierend niedriger Lebenslaufleistung
Sobald die entsprechende Software in Deutschland verfügbar sei, würde sie zum Einbau bereitstehen. Aus Sicht der Tesla-Anwälte bestünde sowohl ein gültiger Kaufvertrag für das Fahrzeug, als auch ein separater Softwarevertrag – Mängel lägen in beiden Fällen nicht vor. Außerdem läge die Lebenslaufleistung eines Teslas lediglich zwischen 250.000 und 300.000 Kilometern .
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.433
Punkte Reaktionen
54.066
Punkte
134.042
Geschlecht
.... Außerdem läge die Lebenslaufleistung eines Teslas lediglich zwischen 250.000 und 300.000 Kilometern
1 Mio Meilen sind längst geknackt,
gut 1,6 Mio km.

Du Schnarchnase mit deinen 10.000 km pro Jahr könntest also statistisch 160 Jahre fahren?!
;)

logo,
VIEL ZU WENIG!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.489
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
1 Mio Meilen sind längst geknackt,
gut 1,6 Mio km.
Ich finde es immer wieder schön, dass E-Deppen dem Betrüger Musk und seinen Anwälten auf den Leim gehen.

Tesla-Anwälte argumentieren mit schockierend niedriger Lebenslaufleistung
Sobald die entsprechende Software in Deutschland verfügbar sei, würde sie zum Einbau bereitstehen. Aus Sicht der Tesla-Anwälte bestünde sowohl ein gültiger Kaufvertrag für das Fahrzeug, als auch ein separater Softwarevertrag – Mängel lägen in beiden Fällen nicht vor. Außerdem läge die Lebenslaufleistung eines Teslas lediglich zwischen 250.000 und 300.000 Kilometern.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.433
Punkte Reaktionen
54.066
Punkte
134.042
Geschlecht
Kein Beleg und natürlich wie üblich dumm gelogen.
So isses,

dieser minderbemittelte Rüttlischulabbrecher sollte erst mal seinen Hauptschulabschluss nach machen.

Aber selbst dazu ist er sehr wahrscheinlich zu blöde??!
;)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.489
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
So isses, dieser minderbemittelte Rüttlischulabbrecher sollte erst mal seinen Hauptschulabschluss nach machen. Aber selbst dazu ist er sehr wahrscheinlich zu blöde??! ;)
Aber schlau genug, den E-Deppen und Betrügern wie Langer und Musk nicht in den Arsch zu kriechen! 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Mein Audi A3 2.0 TDI schlägt beide um Längen!
Wie oft willst du dein Audi A3 2,0 TDI Gelaber noch bringen ? Du Audi A3 2,0 TDI Uralt-Morchel inklusive Reserverad Schwätzer hast nichts belegt, sondern dumm gelogen.Im Übrigen wurdest du mehrfach gefragt, ob deine Firma so schlecht läüft oder du nur ein kleiner Hi-WI bist, dass sie dir nur einen uralten Stinker als Gescgäftswagen zahlen können.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
So isses,

dieser minderbemittelte Rüttlischulabbrecher sollte erst mal seinen Hauptschulabschluss nach machen.

Aber selbst dazu ist er sehr wahrscheinlich zu blöde??!
;)
Ja, und deswegen gibt er auch immer mit seinem uralten Audi A3 als Bauch-pardon Geschäftswagen an.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.489
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Mein Audi A3 2.0 TDI stört sich nicht am dümmlichen Langer-Gelaber. Der ist im Gegensatz zum Tesla-Müll bequem, gut ausgestattet und der fährt bei Seitenwind keine Schlangenlinien wie der Tesla-Dreck. Der ist sogar gut lackiert.

Wann macht die Tesla-Drecksbude in Brandenburg eigentlich wieder auf? Damit wir was zum Lachen haben. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.433
Punkte Reaktionen
54.066
Punkte
134.042
Geschlecht

Klimapanik ist Krieg der Reichen gegen die Armen​


28.07.2022


Dushan Wegner
833 Abonnenten


Mitlesen: https://www.dushanwegner.com/klimapan... Unterstützen: https://shop.dushanwegner.com Klimapanik ist der neueste Trick im Krieg der wirklich Reichen gegen den Rest von uns. Man fliegt im Privatjet nach Davos und kauft Villen direkt am Meer – du aber sollst Verzicht üben für die neue Religion »Klimapanik«.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.713
Punkte Reaktionen
51.137
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Mehr als 55.000 Schweine fielen Großbrand zum Opfer Ökologie & Umwelt 3

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Die wahre Bedeutung des Begriffs Anarchie ist "ohne Herrschaft" daraus kann man...
Putins Kriegserklaerung?
Alles VauTee!!! :ROFLMAO: Haben sie die Anstalt, nachdem es diese nur noch auf Linie...
Die Umwelt-Lügner
Oben