Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

100.000 Demonstranten - Die in der brd verheimlichte Massendemo von Prag

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eine unabhängige Tschechische Republik könnte auch billiges Gas an ein freies Sachsen, Thüringen oder Bayern liefern. Gegen den Willen Berlins. Der Winter wird interessant.
Du glaubst wirklich, Putim würde einer "freien" Tschechei Erdgas für ein Zehntel dessen verkaufen, was der Rest der Welt bezahlt? Welche Gegenleistung würde Putin ewarten, vom dem ja auch velangt wird, kein Geld zu verschenken?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese Klientel schaut keine 20-Uhr Nachrichten.
Die sind umfangreicher(!) informiert. Oder sagen wir lieber.... "anders".. !
DieseS Klientel heißt das. Und nein, wie könnte ich nur auf die Idee kommen, die Macht um 8, also die echte, anzugucken. Ebenso wie die Sendungen mit dem Klebrigen und der Marionetta. Michel - Verblödungs - Fernsehen. Darauf bin ich lange genug reingefallen.
telegram und Rossia1
Blödsinn Jakobiner. Ersteres ist ja schlicht eine Anti-Social-Media-Plattform, wie viele andere auch. Und beim russischen Staatsfernsehen versteht man kein Wort, wenn man kein russisch kann.
Außerdem ist dieses vermutlich auch verboten, wie Sputnik oder RT.

Nein, wenn "20 Uhr Nachrichten", dann die "Macht um 8" von Herrn Gellermann. Um Längen informativer und nicht zwangsbezahlt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.720
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
50.820
Wobei keiner (zumindest der unteren Befehlsebenen der NVA) wußte, was wo los war.
Mein Vater (Grenztruppe damals) erzählt immer wieder, daß die tagelang im Busch lagen und dachten, es sei der 3. Weltkrieg ausgebrochen.
Gerade gesehen , Vater Grenztruppe und du registrierst dich an einem 13.August .
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.268
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ähnlich wie bei der Baerböck_*IN und ihrem Bekenntnis, dass ihr schai$egal ist, was "ihre deutschen Wähler" sagen.

Hier wird offenbar auch hoch und runter berichtet, dass das eine Kampagne des Russen, sowie rrrächtzextremen und linksextremen Gruppen sei.
Dass die Leute in Schland in etwa die gleichen Themen ankotzen wie die in der Tschechei, das findet in deren verballerten Gehirnen gar nicht statt.
In D tut sich auch in Hinblick auf Demos auch was, nur wird nicht darüber berichtet:
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/52264
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Aber " wie" berichtet wird.
Hört sich an wie in den blödesten Tagen des Schwarzen Kanal.

Da hieß es immer : "Konterrevolutionäre" bei unerwünschten Demos.
Ja schon klar nur Extreme protestieren in Prag, wie lange will man uns noch belügen ?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Am Montag folgt in Ostdeutschland Leipzig mit gleicher Thematik.
Ob das auch ein Erfolg wird, muss sich erst zeigen. Es ist kein Selbstläufer.

Aber ich fahre zur Demo der Freien Sachsen, denke ich.
Nicht nur Leipzig. In meiner Kreisstadt haben sich sogar viele Vereine für Morgen angemeldet, inklusive meines Schützenvereins. Meine Frau und ich sind dabei.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht nur Leipzig. In meiner Kreisstadt haben sich sogar viele Vereine für Morgen angemeldet, inklusive meines Schützenvereins. Meine Frau und ich sind dabei.
Es lebe unsere Heimat Ostdeutschland!!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.284
Punkte
43.720
Geschlecht
--
"Hört sich an wie in den blödesten Tagen des Schwarzen Kanal."

Bei deiner bekannten Bewunderung war das von dem "Schni" damals doch sicher deine Standardsendung aus deiner geliebten "ßoffjetzone",
wo du dich ("Jahrgang 1948") "so 1972" also als 24-jähriger als (spät)"pubertierender Jugendlicher" und angeblich "@bester Freund" noch mit eingeborenen Kindern geprügelt hast.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
"Hört sich an wie in den blödesten Tagen des Schwarzen Kanal."

Bei deiner bekannten Bewunderung war das von dem "Schni" damals doch sicher deine Standardsendung aus deiner geliebten "ßoffjetzone",


Einige Sendungen haben es damals wirklich voll getroffen. Aber 90% konnte man vergessen.
wo du dich ("Jahrgang 1948") "so 1972" also als 24-jähriger als (spät)"pubertierender Jugendlicher" und angeblich "@bester Freund" noch mit eingeborenen Kindern geprügelt hast.
Stell dir vor - heute erstechen 24jährige unschuldige Opfer. Jeden Tag irgendwie und das mit Koran als geistigem Rüstzeug.
Da kann sich doch ein 24jähriger mal ganz stinknormal hauen, ohne dass dadurch wer zu Schaden kommt.

Bist du ein Weichei?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Die ARD steht dem DDR Fernsehen im nichts nach. Dass du das toll findest, zeigt deinen erbärmlichen Geisteszustand.
Ich habe den Eindruck, dass dieser @HaddschiUmar entweder ein Bot ist zusammen mit 5 oder 6 anderen Nicks, die genau identisch formulieren und schreiben- oder ein Multinicker.
Achte mal darauf, wenn Kamikatze, Lono, Ziller Taler und noch ein paar weitere dieser Nicks Texte schreiben.
"Steven" ruht schon länger.
Aber wer kann sich schon alle Zugabgsdaten merken?
Und sei nicht verwundert, wenn alles zu 100% gleich klingt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe den Eindruck, dass dieser @HaddschiUmar entweder ein Bot ist zusammen mit 5 oder 6 anderen Nicks, die genau identisch formulieren und schreiben- oder ein Multinicker.
Achte mal darauf, wenn Kamikatze, Lono, Ziller Taler und noch ein paar weitere dieser Nicks Texte schreiben.
Und sei nicht verwundert, wenn alles zu 100% gleich klingt.
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich will nicht mutmaßen ...
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ich habe den Eindruck, dass dieser @HaddschiUmar entweder ein Bot ist zusammen mit 5 oder 6 anderen Nicks, die genau identisch formulieren und schreiben- oder ein Multinicker.
Achte mal darauf, wenn Kamikatze, Lono, Ziller Taler und noch ein paar weitere dieser Nicks Texte schreiben.
"Steven" ruht schon länger.
Aber wer kann sich schon alle Zugabgsdaten merken?
Und sei nicht verwundert, wenn alles zu 100% gleich klingt.
Deine täglichen Neu-Anmeldungen unter neuen Nicks im HPF kann er nicht mehr toppen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Pommes Niederländischer Polizist schießt auf Demonstranten. Europa 103

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Comic-Tipps für Erwachsene!
Haben mich noch nie interessiert. In der DDR als Kind habe ich die Mosaik Comics der...
Alles für Deutschland! -...
Wie heißt das Buch der verbotenen Sprüche in Deutschland ? Würde es gern auf Amazon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben