Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

13-jähriges Mädchen von Afghanen vergewaltigt + Ermordet

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hier gingen im Auftrag staatlich formulierte Gesetze ganze Existenzen zu grunde ...
ja ja
schon gut

die Meisten haben inzwischen ihre Coronahilfen eingestrichen, stehen finanziell gar nicht so schlecht da, und haben längst wieder offen
... und das Schöne:

investieren sogar noch in Geschäftserweiterungen
was Coronahilfen nicht so alles möglich machen

aber "Hülfe, Hülfe, Hülfe, wir werden alle sterben ..."

ich weiß
nur vielleicht nicht Jeder
und auch nicht Jeder sofort
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja ja
schon gut

die Meisten haben inzwischen ihre Coronahilfen eingestrichen, stehen finanziell gar nicht so schlecht da, und haben längst wieder offen
... und das Schöne:

investieren sogar noch in Geschäftserweiterungen
was Coronahilfen nicht so alles möglich machen

aber "Hülfe, Hülfe, Hülfe, wir werden alle sterben ..."

ich weiß
nur vielleicht nicht Jeder
und auch nicht Jeder sofort
Es ist an Unwissenheit - ja, Dummheit - vom realen Leben - in Deutschland nicht mehr zu überbieten !

Das es immer noch Menschen gibt - die die staatliche Volksverarschung der "CORONA-HILFEN" für das VOLK als Argument benützen -
ist schon schwere psychische und physische Körperverletzung - jedem intelligenten und wissenden Menschen gegenüber.

Ohne die sich selbst zugesprochenen Milliarden EUROS - der "CORONA-HILFE" wäre das deutsche Finanzwesen -
nach dem Brexit - zusammengebrochen.
Auch heute steht der DEUTSCHE - als Deutschland unter seinem Regime - wieder vor der staatlichen Insolvenz.
Die FED, Brüssel, usw. kämpfen alle um die Erhaltung des jetzigen Systems - um sich weiter bereichern zu können und ihre Vermögen
zu vergrößern -
denn klappt die Klima-Welt-Rettung nicht - sicher auch weltweite "KLIMA-Rettungs-Programm HILFEN"
dann gibt es für das Volk, die Völker - auch keine Frühstücksbrötchen mehr.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
dann gibt es für das Volk, die Völker - auch keine Frühstücksbrötchen mehr.
... meine waren jedenfalls noch da

außerdem war es ein LKW ...
für nicht dem Weißwurstäquator Angehörige

LKW = Leberkäsweck
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die sind ein Schiss. Man merkt das du von geschäftlichen Dingen 0,0 % Ahnung hast.
ja
sogar so ein Shizz, das Einige von diesen:
"ich mach mein Lokal nie wieder auf ..." Typen jetzt sogar in Geschäftserweiterung investieren

a) hohe Gäste- und Kundennachfrage ---> Nachholbedarf
b) die Coronahilfen haben "flüssig" gemacht, vor allem finanziell, da sind auf einmal sogar lange aufgeschobenes und geplantes Wachstum drin
c) heute sieht die Welt eben schon wieder ganz anders aus, als gestern noch schnell im beleidigten Affekt geäußert
von der Wega: "ich mach mein Lokal nie wieder auf ..."
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.742
Punkte Reaktionen
55.507
Punkte
88.486
Geschlecht
ja
sogar so ein Shizz, das Einige von diesen:
"ich mach mein Lokal nie wieder auf ..." Typen jetzt sogar in Geschäftserweiterung investieren

a) hohe Gäste- und Kundennachfrage ---> Nachholbedarf
b) die Coronahilfen haben "flüssig" gemacht, vor allem finanziell
c) heute sieht die Welt eben schon wieder ganz anders aus, als gestern noch schnell im beleidigten Affekt geäußert
von der Wega: "ich mach mein Lokal nie wieder auf ..."
Du bist ein Trottel. Informiere dich über die Corona - Hilfen und vor allem über die Unkosten eines Betriebes. Von nichts hast du Ahnung. Dein Gebrabbel ist schwer zu ertragen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist ein Trottel. Informiere dich über die Corona - Hilfen und vor allem über die Unkosten eines Betriebes. Von nichts hast du Ahnung. Dein Gebrabbel ist schwer zu ertragen.
... welche Unkosten ?!

das Personal war auf Kurzarbeit = Lohn vom Amt bezahlt
die Miete/Pacht oft gestundet
eingekauft (Getränke, Essen, sonstiges) wurde auch nix, außer man hatte Liefer- oder Abholservice, aber dann hatte man ja auch Umsatz dagegen

ich weiß
die Welt hätte einmal mehr untergehen sollen

sie tut es nur nicht, und denkt nicht mal im Traume dran
und dich

ja dich treibt das in den schieren Wahnsinn
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.491
Punkte Reaktionen
24.022
Punkte
74.820
Geschlecht

Nein, trotz unserer Zivilgesellschaft passiert das, und du siehst doch, wie gut du das instrumentalisieren kannst !

Hole Millionen aus Gebieten rein, in denen die Sozialisierung bei der Annahme stehen blieb, eine Ungläubige sei eine Schlampe und Freiwild, ignoriere die folgelogisch höhere Quote an Übergriffen ( im Alltag, nicht nur bei Events wie Silvester in Köln 2015 ) und egalisiere das dann dreist entgegen jeder Statistik mit der Aussage : Seht her, auch Deutsche tun es ! Und wenn du großes Glück hast, hat der böse Deutsche sogar einen kulturellen Hintergrund aus diesen Regionen, ohne das es jemand mitbekommt !

Herrlich, oder ? Intelligenz benötigt man nicht, wenn es so simpel ist mit Haltung zu punkten !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.151
Punkte Reaktionen
54.639
Punkte
134.042
Geschlecht
Mädchen in Wien vergewaltigt und getötet SIE sitzen wegen des Mordes an Leonie (13) im Knast!

Leonie (13) vergewaltigt und getötet: SIE sitzen wegen des Mordes im Knast!
Foto: privat
Artikel von: Mohammad Rabie veröffentlicht am 08.08.2021 - 18:24 Uhr


Die drei jungen Männer, die sich auf Fotos in den sozialen Netzwerken präsentieren, wirken cool, harmlos. Dabei werden sie und ein weiterer Mann (23) verdächtigt, die gerade mal 13-jährige Leonie in Wien unter Drogen gesetzt, über Stunden missbraucht und anschließend getötet zu haben.
Es sind Bilder von Männern, die wie Bestien über ein Kind hergefallen sein sollen!

bild.de
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Es sind halt typische Afghanen. So, wie fast alle Afghanen nichts dabei finden, Nichtmuslime und Frauen zu ermorden.
So werden sie alle erzogen.

Und die allermeisten Afghanen begrüßen die Talibanherrschaft .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Schtümmt! Also falsche Überschrift bei BLÖD! eAuto-Bashing, wird stets gerne...
Ukrainekrieg endet laut...
Dann frage ich mich, woher du diesen Schwachsinn hast, den du hier zum Besten gibst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben