Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

16-Jähriger mit Stichen in Kopf getötet worden

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Verrätst Du uns trotzdem das Ergebnis deine intensiven Nachdenkens?
Vielleicht verhalte Ich mich im Ausland ja auch falsch, aufMallorca erfreuen sich die Deutschen, insbesondere jene am Ballermann, auch nicht gerade grenzenloser Beliebtheit, dort ist es wohl eher die etwas praller gefüllte Brieftasche, die die Einheimischen über manch üble Entgleisung unserer Landsleute hinweg sehen lassen, einmal mehr bewahrheitet sich: „Geld stinkt nicht“, dagegen allerdings die Leute, die es dorthin tragen, dafür umso mehr.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.175
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vielleicht hättest Du einen anderen Weg einschlagen sollten, hatte das Fahrzeug Blaulicht oder das Martinshorn in Betrieb? Nein? Ein Foto, noch besser ein kleiner Kurzfilm und ab damit zur Zeitungsredaktion. Die „4.Gewalt“ im Staate hat schon so oft das zurecht gebogen, womit die ersten 3 Gewalten aus diversen Gründen wohl überfordert waren... Manchmal liebe ich unsere Presse...
Das wäre gut gewesen, aber wer hat so schnell die Kamera dabei....hab nicht damit gerechnet , werde aber meine Augen für das nächste Verbrechen aufhalten, weil ich noch andere situationen erlebt habe...
Ich hoffe das ich noch mal eine Chance bekomme....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.175
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vielleicht verhalte Ich mich im Ausland ja auch falsch, aufMallorca erfreuen sich die Deutschen, insbesondere jene am Ballermann, auch nicht gerade grenzenloser Beliebtheit, dort ist es wohl eher die etwas praller gefüllte Brieftasche, die die Einheimischen über manch üble Entgleisung unserer Landsleute hinweg sehen lassen, einmal mehr bewahrheitet sich: „Geld stinkt nicht“, dagegen allerdings die Leute, die es dorthin tragen, dafür umso mehr.
Ja..leider ist das aber nicht nur auf Malle so.....
zu viele Deutschen haben keine Kinderstube mehr genossen...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Als die Bibel geschrieben wurde, gab es noch keine Feuerwaffen, das veraltete Schwert ist daher antiquiert und wird nur noch in Ausnahmefällen heute benutzt.
Was willst du damit sagen , das sich die Technik weiter entwickelt hat ?

Statt Perlen vor die Säue , jetzt Bitcoins vor die Politiker .... ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Die wahre Bedeutung des Begriffs Anarchie ist "ohne Herrschaft" daraus kann man...
Putins Kriegserklaerung?
Alles VauTee!!! :ROFLMAO: Haben sie die Anstalt, nachdem es diese nur noch auf Linie...
Die Umwelt-Lügner
Oben