Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

16-Jähriger mit Stichen in Kopf getötet worden

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.140
Punkte Reaktionen
10.325
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast also kein Problem mit Kriminellen?
Doch und zwar gewaltig....und noch mehr wenn es Volksverdreher sind....die anderen vorschreiben was Recht und Gesetz ist......
und sich selber ausnehmen in jedweglicher Form.....
Erts heute morgen ein typisches Beispiel erlebt...vor 3-4 Wochen hilt ich auf einen Fahrstreifen der symbolisch als Fußgängerstreifen gekennzeichnet war,
ich mußte statt 10 Euro falsch parken 20 Euro zahlen, weil es ein Fußgängerweg war.....
trotz meines hinweise das ich einer alten Dame das weit laufen durch ihre Behinderung ersparen wollte, musste ich zahlen.....
Heute morgen dann der Schock...auf der anderen Seite der von mir begangenen Straftat hilt eine Streife auf den Beifahrersitz eine Polizistin der Kollege
war Brotzeit beim metzger holen....
meine Tat war nur das halten, nicht das Parken,,,der Kollege von der Polizei parkte nicht nur auf den Gehweg , sondern er stand in der falschen Fahrtrichtung und und versperrte auch noch eine Ausfahrt....
Ich fuhr anschließend zum Revier....dort versicherten sie mir dies nicht mehr zu tun.....damit war der Fall abgehackt....
nun...erkennst du denn Unterschied.....
Nein...keine Gnade und Mitleid mehr auch für Volksvertreter und ihre Helfershelfer sollten die gesetze gelten....ansonsten müssen sie auf andere weise zur Rechenschaft gezogen werden....
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.534
Punkte Reaktionen
3.974
Punkte
64.820
Geschlecht
Doch und zwar gewaltig....und noch mehr wenn es Volksverdreher sind....die anderen vorschreiben was Recht und Gesetz ist......
und sich selber ausnehmen in jedweglicher Form.....
Erts heute morgen ein typisches Beispiel erlebt...vor 3-4 Wochen hilt ich auf einen Fahrstreifen der symbolisch als Fußgängerstreifen gekennzeichnet war,
ich mußte statt 10 Euro falsch parken 20 Euro zahlen, weil es ein Fußgängerweg war.....
trotz meines hinweise das ich einer alten Dame das weit laufen durch ihre Behinderung ersparen wollte, musste ich zahlen.....
Heute morgen dann der Schock...auf der anderen Seite der von mir begangenen Straftat hilt eine Streife auf den Beifahrersitz eine Polizistin der Kollege
war Brotzeit beim metzger holen....
meine Tat war nur das halten, nicht das Parken,,,der Kollege von der Polizei parkte nicht nur auf den Gehweg , sondern er stand in der falschen Fahrtrichtung und und versperrte auch noch eine Ausfahrt....
Ich fuhr anschließend zum Revier....dort versicherten sie mir dies nicht mehr zu tun.....damit war der Fall abgehackt....
nun...erkennst du denn Unterschied.....
Nein...keine Gnade und Mitleid mehr auch für Volksvertreter und ihre Helfershelfer sollten die gesetze gelten....ansonsten müssen sie auf andere weise zur Rechenschaft gezogen werden....
Bist du etwa bei der Autonomen Antifa, dass du die Polizei nicht magst? :ROFLMAO:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich würde ein Integrationspflichtprogramm starten, das europäische und kulturelle Werte vermittelt die notwendig sind um in unserer Gesellschaft zurecht zu kommen.
Vielen ist nicht bewusst was sie tun.
Wer soll das bezahlen?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.140
Punkte Reaktionen
10.325
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich würde ein Integrationspflichtprogramm starten, das europäische und kulturelle Werte vermittelt die notwendig sind um in unserer Gesellschaft zurecht zu kommen.
Vielen ist nicht bewusst was sie tun.
Blödsinn....andere Nachrichten verbreiten sich bei diesen Typen auch wie ein Lauffeuer....sie wissen sehr wohl wo was läuft...sie sind auf der jagt nach dem Deutschen Glück wo Milch und Honig fließt für diese Banden...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.480
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich würde ein Integrationspflichtprogramm starten, das europäische und kulturelle Werte vermittelt die notwendig sind um in unserer Gesellschaft zurecht zu kommen.
Vielen ist nicht bewusst was sie tun.
die kennen Christliche / Europäische Werte und deren Kultur sehr gut,
nur die scheißen drauf ... weil die Hier quasi im Vergleich zu ihrem Herkunftsland
für Straftaten noch belohnt werden,
jetzt erzähl mal solchen Araber-Afghanen-Türken-usw.-Clans das die hier arbeiten und Steuern
zahlen sollen wie Deutsche ... :p 😂 😂 😂
das geht schon mal von Natur aus nur wenn diese auch die selbe Bildung haben, und hier " Normal "
aufgewachsen und Europäisch erzogen wurden, werden die aber nicht >
50 Millionen Muslime leben in Europa ... ca. 8 Millionen in Deutschland ...
ERGO Millionen Antisemiten ? wie willst du das jemals unter Kontrolle bringen ?
und die Musel-Gebärmaschinen laufen auf Höchsturen ...
also bleibt doch nichts anderes wie die Juden zu bitten das Land zu verlassen, weil deren
Sicherheit Nie und Nimmer Garantiert werden kann, und der so genannte Deutsche Rechtstaat kann
Niemals 8 Millionen potenzielle Antisemiten bewachen oder unter Kontrolle bringen, wenn schon für
3 Remo-Clan Mitglieder 300-400 schwer bewaffnete SEK erforderlich sind ...:p
Merkel / GROKO haben dem Deutschen mit ihrer Einwanderungspolitik den Krieg erklärt ...

es wird in naher Zukunft auch keinen einzigen Deutschen Politiker mehr geben, und die
welche es waren
schauen sicher aus der Schweiz aus zu was passiert, und lachen sich schlapp ...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.534
Punkte Reaktionen
3.974
Punkte
64.820
Geschlecht
die kennen Christliche / Europäische Werte und deren Kultur sehr gut,
nur die scheißen drauf ... weil die Hier quasi im Vergleich zu ihrem Herkunftsland
für Straftaten noch belohnt werden,
jetzt erzähl mal solchen Araber-Afghanen-Türken-usw.-Clans das die hier arbeiten und Steuern
zahlen sollen wie Deutsche ... :p 😂 😂 😂
das geht schon mal von Natur aus nur wenn diese auch die selbe Bildung haben, und hier " Normal "
aufgewachsen und Europäisch erzogen wurden, werden die aber nicht >
50 Millionen Muslime leben in Europa ... ca. 8 Millionen in Deutschland ...
ERGO Millionen Antisemiten ? wie willst du das jemals unter Kontrolle bringen ?
und die Musel-Gebärmaschinen laufen auf Höchsturen ...
also bleibt doch nichts anderes wie die Juden zu bitten das Land zu verlassen, weil deren
Sicherheit Nie und Nimmer Garantiert werden kann, und der so genannte Deutsche Rechtstaat kann
Niemals 8 Millionen potenzielle Antisemiten bewachen oder unter Kontrolle bringen, wenn schon für
3 Remo-Clan Mitglieder 300-400 schwer bewaffnete SEK erforderlich sind ...:p
Merkel / GROKO haben dem Deutschen mit ihrer Einwanderungspolitik den Krieg erklärt ...

es wird in naher Zukunft auch keinen einzigen Deutschen Politiker mehr geben, und die
welche es waren
schauen sicher aus der Schweiz aus zu was passiert, und lachen sich schlapp ...
Du tickst nicht ganz richtig und du schaffst Probleme anstatt sie zu lösen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.534
Punkte Reaktionen
3.974
Punkte
64.820
Geschlecht
Blödsinn....andere Nachrichten verbreiten sich bei diesen Typen auch wie ein Lauffeuer....sie wissen sehr wohl wo was läuft...sie sind auf der jagt nach dem Deutschen Glück wo Milch und Honig fließt für diese Banden...
Du bist einfach ein Rassist mehr nicht.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.534
Punkte Reaktionen
3.974
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hab kein Problem damit das du mich so nennst....ich weis was ich weis....ich sitze an der Quelle dieser meiner Aussage und du
wirst auf Dauer mit deiner Roten Lüge nicht durchkommen....
Da muss ich dich enttäuschen, die Wahrheit sitzt links, das ist der Grund warum die Rechte Seite Gewalt anwenden muss.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.140
Punkte Reaktionen
10.325
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da muss ich dich enttäuschen, die Wahrheit sitzt links, das ist der Grund warum die Rechte Seite Gewalt anwenden muss.
Das hättest du gerne, aber mitnichten ist es so...umgekehrt wird ein Schuh daraus....
Gegen eine ehrliche Linke Einstellung hab ich nichts da ich im herzen eher ein Linker wäre, aber ich verbinde das mit
Ehrlichkeit, Anstand und Moral....das spreche ich den heutigen Linken ab.....siehe neuestes Beispiel Giffey....keinerlei
Einsicht bei Ihren Handeln.....Pfui Teufel sag ich nur....
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.534
Punkte Reaktionen
3.974
Punkte
64.820
Geschlecht
Das hättest du gerne, aber mitnichten ist es so...umgekehrt wird ein Schuh daraus....
Gegen eine ehrliche Linke Einstellung hab ich nichts da ich im herzen eher ein Linker wäre, aber ich verbinde das mit
Ehrlichkeit, Anstand und Moral....das spreche ich den heutigen Linken ab.....siehe neuestes Beispiel Giffey....keinerlei
Einsicht bei Ihren Handeln.....Pfui Teufel sag ich nur....
Ja genau, die "Ehrlichkeit", der "Anstand" und die "Moral" konnte man ja wunderbar in Auschwitz begutachten.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.140
Punkte Reaktionen
10.325
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja genau, die "Ehrlichkeit", der "Anstand" und die "Moral" konnte man ja wunderbar in Auschwitz begutachten.
Sorry...was soll jetzt dieser Alte Scheiß....hat garnichts mit dem Thema zu tun....wenn Ihr Linken nicht weiter kommt holt Ihr die Nazikeule raus.....
da kann ich nur sagen....die Linken sind da wo sie hingehören...im Politischen Kellerloch und hoofentlich noch sehr lange...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.480
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja genau, die "Ehrlichkeit", der "Anstand" und die "Moral" konnte man ja wunderbar in Auschwitz begutachten.
diese "Ehrlichkeit", "Anstand" und "Moral" hat sich bis Heute nicht verändert,
zwar nicht in Form von Ausschwitz aber Guantanamo kommt sicher nahe ran ...
und ich muss immer wieder Betonen das ich bis Dato nicht an diesen Verbrechen beteiligt war,
es gibt keine Erbschuld ... und ich lasse mir auch keine Andichten !
gäbe es diese > müssten sich Türken / USA besonders schämen ...
Ich Frage mich ob du ernsthaft Schaden genommen hast an den Propagandafilmchen der GRÜN-
Linksversifften Nazikeulen-Industrie ... ?
Wie wäre es wenn du noch Vergleiche vom " 30 Jährigen Krieg " daher laberst ?
oder Vietnamkrieg ? gibt doch hunderte Beispiele, was war so geil am 2WK ???
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja genau, die "Ehrlichkeit", der "Anstand" und die "Moral" konnte man ja wunderbar in Auschwitz begutachten.
Das heißt, Du selbst kannst Ehrlichkeit,Anstand und ( echte) Moral nicht zu Deinen Stärken zählen sondern bist als Antifa das Gegenteil, weil du gegen rechts bist?

Da muss ich dich enttäuschen, die Wahrheit sitzt links, das ist der Grund warum die Rechte Seite Gewalt anwenden muss.

Und das Gehirn sitzt oben.
Die linke Seite ist bei den meisten Menschen die schlechtere. Die meisten Dinge tut man mit rechts.
Darum sind Linke auch link.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Das hättest du gerne, aber mitnichten ist es so...umgekehrt wird ein Schuh daraus....
Gegen eine ehrliche Linke Einstellung hab ich nichts da ich im herzen eher ein Linker wäre, aber ich verbinde das mit
Ehrlichkeit, Anstand und Moral....das spreche ich den heutigen Linken ab.....siehe neuestes Beispiel Giffey....keinerlei
Einsicht bei Ihren Handeln.....Pfui Teufel sag ich nur....
Ehrlichkeit , Anstand und Moral sind Sichtweisen , ...also niemals das Non plus ultra in der Vorgehensweise einzelner ...
Ich bewege mich im System der Möglichkeiten ; bei uns heißt das , ..wenn ich am machbaren Gewinn für mich und meine Familie nur das Beste herausholen will ..benutze ich die angeblichen Tugenden ..die gefragt sind ..
um meinem Ziel näher zu kommen .
Tugenden sind also austauschbar ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wann beenden wir endlich...
Ist deine Sicht durch jahrzehntelange westliche Demagogie nicht sehr eingeschränkt ...
Putins Kriegserklaerung?
Es grenzt schon an ein Wunder,wenn S200 Raketen noch in einem Museum zu finden wären...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben