Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

16-Jähriger mit Stichen in Kopf getötet worden

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein 19-Jähriger soll auf ihn eingestochen haben. Der mutmaßliche Täter und weitere Beteiligte flüchteten danach.
Noch in der Nacht wurde der 19-Jährige festgenommen.
Er sitzt in Untersuchungshaft, wie die Polizei am Samstagabend mitteilte...
wenn sich die Merkel-System-Medien so zurückhalten war es wieder eine GROKO-Fachkraft mit Migrations-Hintergrund ?
denn wäre es der Hans, Kurt, Sepp, Meier gewesen hätte es die ganze Welt erfahren ... ( Nazi ) ... 😂

einfach mal so unter den Tisch kehren wie die das Schloss Neu-Span-Stein in Berlin ....:ROFLMAO:
korrupte Sau-Bande ...
für den Steuerzahler unerträglich
>und leider hat die Beamtenkaste die Macht übernommen, diese Säue
haben sich festgebissen.
Wie viele dieser armen Migranten-Opfer gibt es schon in Deutschland ?
tausende ? zehntausende ?
also finanziell sicher Millionen Opfer ...🥵(n)🤮

Flensburg: Tötungsdelikt auf Duburg: Große Trauer um den 16-jährigen Jonas | shz.de | https://www.shz.de/lokales/flensburger-tageblatt/toetungsdelikt-auf-duburg-grosse-trauer-um-den-16-jaehrigen-jonas-id31820717.html
In der Rückschau auf diesen Thread möchte ich noch anmerken, dass der Vorname des dringend tatverdächtigen Mörders von Jonas mit "Paul" angegeben wird.

Trauerflor an Gedenkstätte von Jonas Niendorf verschwunden | förde.news | https://www.foerde.news/news/trauerflor-an-gedenkstaette-von-jonas-niendorf-verschwunden.html

Das lässt natürlich auf einen "orientalischen" Migrationshintergrund schließen, denn die Muslime nennen ihre Söhne bekanntlich vorzugsweise Christian, Maximilian, Thommy, Luka oder eben Paul. ;)
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
diese "Ehrlichkeit", "Anstand" und "Moral" hat sich bis Heute nicht verändert,
zwar nicht in Form von Ausschwitz aber Guantanamo kommt sicher nahe ran ...
und ich muss immer wieder Betonen das ich bis Dato nicht an diesen Verbrechen beteiligt war,
es gibt keine Erbschuld ... und ich lasse mir auch keine Andichten !
gäbe es diese > müssten sich Türken / USA besonders schämen ...
Ich Frage mich ob du ernsthaft Schaden genommen hast an den Propagandafilmchen der GRÜN-
Linksversifften Nazikeulen-Industrie ... ?
Wie wäre es wenn du noch Vergleiche vom " 30 Jährigen Krieg " daher laberst ?
oder Vietnamkrieg ? gibt doch hunderte Beispiele, was war so geil am 2WK ???
Ich glaube selbst wenn sich jemand die Mühe machen würde dir zu versuchen das zu erklären würdest du es nicht kapieren.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
Sorry...was soll jetzt dieser Alte Scheiß....hat garnichts mit dem Thema zu tun....wenn Ihr Linken nicht weiter kommt holt Ihr die Nazikeule raus.....
da kann ich nur sagen....die Linken sind da wo sie hingehören...im Politischen Kellerloch und hoofentlich noch sehr lange...
Was soll man da noch sagen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.462
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
In der Rückschau auf diesen Thread möchte ich noch anmerken, dass der Vorname des dringend tatverdächtigen Mörders von Jonas mit "Paul" angegeben wird.

Trauerflor an Gedenkstätte von Jonas Niendorf verschwunden | förde.news | https://www.foerde.news/news/trauerflor-an-gedenkstaette-von-jonas-niendorf-verschwunden.html

Das lässt natürlich auf einen "orientalischen" Migrationshintergrund schließen, denn die Muslime nennen ihre Söhne bekanntlich vorzugsweise Christian, Maximilian, Thommy, Luka oder eben Paul.
Aus deinem Link:

Ob eine Gedenkstätte, wie bei dem 14-jährigen Paul am Neumarkt, errichtet werden soll, ist indes noch unklar, so Teschendorf weiter.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aus deinem Link:

Ob eine Gedenkstätte, wie bei dem 14-jährigen Paul am Neumarkt, errichtet werden soll, ist indes noch unklar, so Teschendorf weiter.
Manno, der 14-jährige Paul ist offenbar eine andere Person als der 19-jährige Paul, der als Täter im Fall Jonas gilt. Das ist schon alles sehr traurig genug - aber du musst schon einsehen, dass dieser Fall sich fûr die Hetze gegen Migranten absolut nicht eignet.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.462
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Manno, der 14-jährige Paul ist offenbar eine andere Person als der 19-jährige Paul, der als Täter im Fall Jonas gilt. Das ist schon alles sehr traurig genug - aber du musst schon einsehen, dass dieser Fall sich fûr die Hetze gegen Migranten absolut nicht eignet.
Vielleicht stimmt der Name "Paul " auch gar nicht. Es wäre nicht das erste mal.
Ich behaupte das jetzt nicht, aber gebe das in die Diskussion.

Auf einem Foto in der Bild sieht der Täter allerdings eher einheimisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Vielleicht stimmt der Name "Paul " auch gar nicht. Es wäre nicht das erste mal.
Ich behaupte das jetzt nicht, aber gebe das in die Diskussion.

Auf einem Foto in der Bild sieht der Täter allerdings eher einheimisch aus.
Na ja, man darf schon davon ausgehen, dass dieser Paul ein Deutscher ist. Und ja, es tut mir leid um beide. Wie konnte ein Streit unter Jugendlichen nur so weit eskalieren ?

Ich jedenfalls bin weit davon entfernt, mich mit meinem iran. Freund zu streiten. Ich halte ihm nicht vor, dass er ständig mit iran. Frauen rum-f*.... Es würde mir nie einfallen, mit ihm "Schluss zu machen". Und glücklicherweise ist er auch noch nie auf solche Gedanken gekommen. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass man nur einmal lebt, müsste ich ihn eigentlich heiraten. An diesem Punkt beginnen die Kopfschmerzen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ehrlichkeit , Anstand und Moral sind Sichtweisen , ...also niemals das Non plus ultra in der Vorgehensweise einzelner ...
Ich bewege mich im System der Möglichkeiten ; bei uns heißt das , ..wenn ich am machbaren Gewinn für mich und meine Familie nur das Beste herausholen will ..benutze ich die angeblichen Tugenden ..die gefragt sind ..
um meinem Ziel näher zu kommen .
Tugenden sind also austauschbar ....
ja, ja ich weis...das fressen kommt vor der Moral....

Ein Kanibale friest seine Mutter...danach ist er Halbweise...
Dann friest er seinen Vater..... " Nein " er ist nicht Vollweise, sondern Satt...
Zum Schluss als er das ganze Dorf gefressen hatte, war er Dorfältester....
Die Moral der Geschicht ..... :unsure: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :sleep::cool:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Steht nicht schon in der Bibel wer den Teddybär wirft , wird durch das Schwert umkommen ?

Hätte der Rechtsstaat die Coronaregeln konsequent durchgesetzt , dann wäre es kein Problem .
Aber die kümmern sich mehr um Querdenker als Querstecher !
Als die Bibel geschrieben wurde, gab es noch keine Feuerwaffen, das veraltete Schwert ist daher antiquiert und wird nur noch in Ausnahmefällen heute benutzt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hmm. Du willst sie also zwangskultivieren. Wie lange soll das dauern, wer soll das bezahlen, und wird dadurch nicht deren Kultur geschädigt? Ist das kein Verstoß gegen die Menschenwürde?
So hab ich das bislang noch nie gesehen, wenn ich in ein Ausland fahre und mich dort wie zuhause benehme und mich an deren geltendes Recht halte, dann schädige ich damit MEINE Kultur und MEINE Menschenwürde?!
Habe ich bislang nie so gesehen, ist aber ein interessanter Aspekt, über den ich mal intensiv nachdenken werde.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ja, ja ich weis...das fressen kommt vor der Moral....

Ein Kanibale friest seine Mutter...danach ist er Halbweise...
Dann friest er seinen Vater..... " Nein " er ist nicht Vollweise, sondern Satt...
Zum Schluss als er das ganze Dorf gefressen hatte, war er Dorfältester....
Die Moral der Geschicht ..... :unsure: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :sleep::cool:
Nein, was Du beschreibst, ist das typische Verhalten eines Chuzpes. Erst Vater und Mutter erschlagen, und dann vor Gericht um mildernde Umstände bitten, weil man ja nunmehr Vollwaise ist.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Doch und zwar gewaltig....und noch mehr wenn es Volksverdreher sind....die anderen vorschreiben was Recht und Gesetz ist......
und sich selber ausnehmen in jedweglicher Form.....
Erts heute morgen ein typisches Beispiel erlebt...vor 3-4 Wochen hilt ich auf einen Fahrstreifen der symbolisch als Fußgängerstreifen gekennzeichnet war,
ich mußte statt 10 Euro falsch parken 20 Euro zahlen, weil es ein Fußgängerweg war.....
trotz meines hinweise das ich einer alten Dame das weit laufen durch ihre Behinderung ersparen wollte, musste ich zahlen.....
Heute morgen dann der Schock...auf der anderen Seite der von mir begangenen Straftat hilt eine Streife auf den Beifahrersitz eine Polizistin der Kollege
war Brotzeit beim metzger holen....
meine Tat war nur das halten, nicht das Parken,,,der Kollege von der Polizei parkte nicht nur auf den Gehweg , sondern er stand in der falschen Fahrtrichtung und und versperrte auch noch eine Ausfahrt....
Ich fuhr anschließend zum Revier....dort versicherten sie mir dies nicht mehr zu tun.....damit war der Fall abgehackt....
nun...erkennst du denn Unterschied.....
Nein...keine Gnade und Mitleid mehr auch für Volksvertreter und ihre Helfershelfer sollten die gesetze gelten....ansonsten müssen sie auf andere weise zur Rechenschaft gezogen werden....
Vielleicht hättest Du einen anderen Weg einschlagen sollten, hatte das Fahrzeug Blaulicht oder das Martinshorn in Betrieb? Nein? Ein Foto, noch besser ein kleiner Kurzfilm und ab damit zur Zeitungsredaktion. Die „4.Gewalt“ im Staate hat schon so oft das zurecht gebogen, womit die ersten 3 Gewalten aus diversen Gründen wohl überfordert waren... Manchmal liebe ich unsere Presse...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.944
Punkte Reaktionen
48.003
Punkte
88.820
Geschlecht
--
So hab ich das bislang noch nie gesehen, wenn ich in ein Ausland fahre und mich dort wie zuhause benehme und mich an deren geltendes Recht halte, dann schädige ich damit MEINE Kultur und MEINE Menschenwürde?!
Habe ich bislang nie so gesehen, ist aber ein interessanter Aspekt, über den ich mal intensiv nachdenken werde.
Womit denn?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.462
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, was Du beschreibst, ist das typische Verhalten eines Chuzpes. Erst Vater und Mutter erschlagen, und dann vor Gericht um mildernde Umstände bitten, weil man ja nunmehr Vollwaise ist.
Ist heute gang und gäbe bei Moslems.
" Tut mir leid, meine Religion schreibt mir vor, meine Schwester zu töten, weil die einen fremden Mann angelächelt hat".

Oft genug gibts dann Mindeststrafe..
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ist heute gang und gäbe bei Moslems.
" Tut mir leid, meine Religion schreibt mir vor, meine Schwester zu töten, weil die einen fremden Mann angelächelt hat".

Oft genug gibts dann Mindeststrafe..
Kann ich mir nicht vorstellen, aber Du kannst mich sicherlich mit seriösen Beispielen von der Richtigkeit Deiner These überzeugen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.462
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Kann ich mir nicht vorstellen, aber Du kannst mich sicherlich mit seriösen Beispielen von der Richtigkeit Deiner These überzeugen?
Johnny K., Waldemar F., Tugce, kürzlich erst ein Fall in Ostdeutschland, wo ein islamischer Mörder in Freiheit ohne Haftstrafe gesetzt wurde, der Vater des Opfers von der Justiz aber mit Haft bedroht wurde, und und und. Islambonus.

https://www.katholisch.de/artikel/2...r-ehe-nicht-zum-islam-ueber-muslim-toetet-sie

Hier ist auch noch was.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.944
Punkte Reaktionen
48.003
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es muss ja auch nicht jeder Hirni mit bekommen!
Verrätst Du uns trotzdem das Ergebnis deine intensiven Nachdenkens?
So hab ich das bislang noch nie gesehen, wenn ich in ein Ausland fahre und mich dort wie zuhause benehme und mich an deren geltendes Recht halte, dann schädige ich damit MEINE Kultur und MEINE Menschenwürde?!
Habe ich bislang nie so gesehen, ist aber ein interessanter Aspekt, über den ich mal intensiv nachdenken werde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsche arbeiten nur 25...
Wirtschaftsbosse fordern Mehrarbeit ... 😂 ja dann lasst mal eure Merkel-Fachkräfte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben