Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

16-Jähriger mit Stichen in Kopf getötet worden

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich habe die Erfahrung gemacht dass gerade die, die angeblich die größten Arbeiter sind
und gegen die "links-grün" "Versifften" hetzen meistens genau die sind die Hartz 4 beziehen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das von Dir noch kein konstruktiver und sachlicher Vorschlag zur Lösung des Problems "Gewaltkriminalität durch Zuwanderer" kam.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe die Erfahrung gemacht, das von Dir noch kein konstruktiver und sachlicher Vorschlag zur Lösung des Problems "Gewaltkriminalität durch Zuwanderer" kam.
Ich würde ein Integrationspflichtprogramm starten, das europäische und kulturelle Werte vermittelt die notwendig sind um in unserer Gesellschaft zurecht zu kommen.
Vielen ist nicht bewusst was sie tun.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Aha! Interessant! Woher weißt(!) Du das? Und wie? Deutsche Eltern? DU meinst die, die einen BRD-Perso haben?

Wahrscheinlichkeit, weil sie Deinen Geheimdienst nicht haben! Sie wissen es schlicht und ergreifend nicht!

Verzerrt? Was ist hier verzerrt. Seit 2015 werden immer mehr Deutsche ermordet, verprügelt und sonstwie abgezockt.

Daß Menschen, auch Deutsche, kriminell sein können, ist unbestritten! Nur... warum dann den kriminellen Abfall noch importieren? Auf diese Frage habe ich noch von keinem linksrotgrünversifften Vollpfosten eine Antwort bekommen!

Wer für die Überflutung seines Landes durch meist junge Muselmanen ist, kann nur geisteskrank sein!
Vielleicht weil nicht jeder Asylant "krimineller Abfall" ist und weil die Linken ihr Herz und Hirn noch nicht verloren haben?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Herrlich, deine Realsatire. Beschreibt sie doch glänzend, wie genau ihr Traumtänzer das Problem " löst " :

Ihr unterstellt all das einfach jeden als Zielstellung, der das Problem tatsächlich und prüfbar lösen will, macht daraus die Absicht einer Art Endlösung.

Geh, troll dich in deine Versammlung gehirngewaschener Merkel - FDJ Funktionäre.
Mit deinen Frechheiten kommst du bei mir nicht weiter. Die Vergangenheit hat gezeigt dass nicht irgendwelche flüchtenden Moslems das Problem sind
sondern der Fascho in Anzug + Krawatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
„Das Gefährlichste, was die menschliche Evolution hervorgebracht hat, sind junge Männerhorden“: Baden-Württembergs Ministerpräsident Kretschmann

Und Merkel und co haben etwa 80 % Männerhörden, die obendrein einer brand´gefährlichen "Religion" angehören, zu uns kommen lassen.

Weiteres Zitat:

„Natürlich stellen junge geflüchtete Männer eine Risikogruppe dar“

Freiburgs "grüner" Oberbürgermeister

Und trotz der obigen Erkenntnisse wollen die "´Grünen" noch mehr davon her holen?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Führt Rassengesetze ein und den NS in Deutschland ein.
Bist du irgendwie 5 oder so?

Wenn wütende Neger durch die Städte ziehen und alles und jeden mit Farbbeuteln bewerfen,
weil die Gesellschaft ihre "einfache Art" nicht auf dem selben Level akzeptieren kann ( Und direkt für Minderleistung Diplome verteilen will ),
wie bei Menschen die jahrelang zur Schule gegangen sind z.B...
dann sind nicht die schuld am Affentheater, die das ansprechen,

dann sind die schuld, die das AFFENTHEATER VERANSTALTEN!

Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut?
Ein beliebtes Kinderlied für die eine Gruppe, für die andere, die Frage, was es zum Abendbrot gibt :ROFLMAO: :LOL: 😁.


Was sollen die Leute denn hier sonst machen?
( Das Lied der Deutschen ist im Ausland nicht mit der Kokosnuss vertont, sondern mit der Kartoffel )

Drogen dealen und Betrug, das sind außer Arbeiten, was sie meistens noch nicht dürfen die einzigen Alternativen.
Man darf das gerne mal umdrehen und deinen eigenen Hintern nach Katar oder in anderen Entwicklungsländer stecken.
KEINERLEI Bezug zur Muttersprache dieses Landes, eventuell freches Volk verarscht dich, du wirst niedergemacht, keiner hilft dir...


Die Leute haben hier NICHTS verloren,
das braucht man nicht erst bei jedem einzelnen ausprobieren,
das weiß man vorher!


Wenn du diesem Land helfen willst und nicht irgendwem, um am Ende erfolgreich mit nichts mehr da zu stehen,
dann
musst du die Leute klassifizieren und ihnen aus EIGENER KRAFT die Möglichkeit geben das Land betreten zu DÜRFEN, UM KURZFRISTIG Hilfe zu erhalten.

ODER,
ihnen Hilfestellung zu geben sich hier selbst den wirtschaftlichen Gesetzen nach manifestieren zu können!

Das Ansehen und die Moral die du einem Menschen schenkst,
wenn du ihm nur das Sprungbrett bietest,
er aber selbst springt und erfolgreich ist, wirkt Wunder.


Geh mir weg mit deinem Tanz deinen Namen in deutsch und krieg das Bonbon...
Ist ja wiederlich dieses Geschwurbel immer,
alles verschenken,
jedem muss es gleichschlecht gehen,
dann ist der ewig währende Auftrag erledigt, und man sucht sich neue Projekte . . .

Benutz doch mal dein Hirn,
in Afrika gibt es mehr als 600.000.000 Menschen denen es beschissen geht, die theoretisch direkt Hilfe bräuchten.
Und das ist nur EIN Kontinent, da kommen noch viel mehr Leute in anderen hinzu!



Kannst du nicht mal hier ein Stück Wurst und Käse + Brötchen nehmen und den bereits HIER leidenden erstmal helfen und die Not hier lindern,
bevor du es beklatscht noch mehr Elend zu scharen?
Die eigene Regierung schwärzt den wichtigsten Statusbericht dazu!
Willst du nicht erstmal wissen was du bereits für Probleme aufgetürmt hast?

Damit es DEINEM Bauchgefühl und dem deiner Kumpels gut geht, genau darum macht ihr das!
Wirkliche Probleme sind euch egal, es geht um die Droge Selbstgefälligkeit . . .
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich würde ein Integrationspflichtprogramm starten, das europäische und kulturelle Werte vermittelt die notwendig sind um in unserer Gesellschaft zurecht zu kommen.
Vielen ist nicht bewusst was sie tun.
Hmm. Du willst sie also zwangskultivieren. Wie lange soll das dauern, wer soll das bezahlen, und wird dadurch nicht deren Kultur geschädigt? Ist das kein Verstoß gegen die Menschenwürde?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hmm. Du willst sie also zwangskultivieren. Wie lange soll das dauern, wer soll das bezahlen, und wird dadurch nicht deren Kultur geschädigt? Ist das kein Verstoß gegen die Menschenwürde?
Die Kultivierung, die die meisten Europäer gelernt haben, sind die 10 Gebote. Besonders: "Du sollst nicht töten"

Wie bekommt man das ins Herz eines Menschen von dem der Dr. Hans-Peter Raddatz (Orientalist und Publizist) feststellte:

„In keiner anderen Religion gilt Mord, Versklavung und Tribut-Abpressung als religiöse Pflicht.“
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Kultivierung, die die meisten Europäer gelernt haben, sind die 10 Gebote. Besonders: "Du sollst nicht töten"

Wie bekommt man das ins Herz eines Menschen von dem der Dr. Hans-Peter Raddatz (Orientalist und Publizist) feststellte:

„In keiner anderen Religion gilt Mord, Versklavung und Tribut-Abpressung als religiöse Pflicht.“
Man muss es ihm rausreißen, wenn man es selbst nicht durch einen Messerstich eines Orientalen stillgelegt wissen will.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Die Vergangenheit hat gezeigt dass nicht irgendwelche flüchtenden Moslems das Problem sind sondern der Fascho in Anzug + Krawatte.
Ja, wen haben wir denn da.
Den anarcho-kommunistischen Platonaken.

"Irgendwelche": NEIN.
Es sind nicht irgendwelche Musel, sondern Millionen.
"Fluechtende": NEIN.
Der Anteil der auf Echtheit ueberprueften und zugelassenen Fluechtlinge ist ein kleiner Prozentsatz.
"Nicht das Problem": NEIN.
Musel, die Europaeer mit afro-orientalischem Laerm, Dreck, Gestank und Frauenbelaestigung bereichern, sind ein Problem.
"Der Fascho": NEIN.
Der Fascho, stellvertretend fuer alle Faschos, also auch fuer die ohne Krawatte und fuer die aus dem roten Lager, ist solange kein Problem, als er sich an die Gesetze haelt.
Faschismus ist verpoent, ist aber nicht illegal.
Kommunismus ist verpoent/wird ignoriert, ist aber nicht illegal.
Antifa-Strassenbanden sind illegal.
Die physischen Angriffe auf und die sonstigen Verbrechen gegen Europaeer, begangen von Muselmaennern, werden von Tag zu Tag schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit deinen Frechheiten kommst du bei mir nicht weiter. Die Vergangenheit hat gezeigt dass nicht irgendwelche flüchtenden Moslems das Problem sind
sondern der Fascho in Anzug + Krawatte.
Ja. Diese haben sie geholt. Typen in Schlips und Kragen wie Steinmeier oder Maas.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja. Diese haben sie geholt. Typen in Schlips und Kragen wie Steinmeier oder Maas.
jeder wusste das es Anti-Semiten sind, und gleiches mit Gleichem gesellt sich gerne oder ?
und Antisemiten sind Nazis ...ergo ist klar welches Ziel die Rot / Grünen / Linken / Schwarzen
verfolgen, ein klarer Schlag gegen Juden ... von langer Hand geplant ?
denn so dumm kann kein Normaler Mensch sein, um nicht zu wissen wen er da eingeladen hat ...
pfui deibel....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe die Erfahrung gemacht dass gerade die, die angeblich die größten Arbeiter sind
und gegen die "links-grün" "Versifften" hetzen meistens genau die sind die Hartz 4 beziehen.
In welchen Kreisen bewegst du dich.....
ich kann genau das Gegenteil behaupten....und noch eins.....es war schon immer so, das die ärmsten und
schwächsten zuerst die sozialen Veränderungen zu spüren bekommen...nur ist es so, das es in der zwischenzeit
auch immer mehr die Mittelschicht betrifft...mir scheint das ist bei dir noch nicht angekommen...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja, wen haben wir denn da.
Den anarcho-kommunistischen Platonaken.

"Irgendwelche": NEIN.
Es sind nicht irgendwelche Musel, sondern Millionen.
"Fluechtende": NEIN.
Der Anteil der auf Echtheit ueberprueften und zugelassenen Fluechtlinge ist ein kleiner Prozentsatz.
"Nicht das Problem": NEIN.
Musel, die Europaeer mit afro-orientalischem Laerm, Dreck, Gestank und Frauenbelaestigung bereichern, sind ein Problem.
"Der Fascho": NEIN.
Der Fascho, stellvertretend fuer alle Faschos, also auch fuer die ohne Krawatte und fuer die aus dem roten Lager, ist solange kein Problem, als er sich an die Gesetze haelt.
Faschismus ist verpoent, ist aber nicht illegal.
Kommunismus ist verpoent/wird ignoriert, ist aber nicht illegal.
Antifa-Strassenbanden sind illegal.
Die physischen Angriffe auf und die sonstigen Verbrechen gegen Europaeer, begangen von Muselmaennern, werden von Tag zu Tag schlimmer.
dann frag dich doch mal warum Deutsche Politiker Europa mit so viel Idioten geflutet hat ...
und diese noch bevorzugt Straffrei / bequem bei Straftaten behandelt ? ( Dienstanweisung )
weil es keine Deutsche Politik mehr gibt ...
schau doch mal die Herkunft vieler Politiker und Staatsdiener an > vertreten die Deutschland
oder eher Türkei / Palästina / Kongo ?
genau ... schön bunt und blöd diese ehemalige Deutsche Politik gell ???
und nun alle Befürworter dieser kriminellen Migration ganz schnell bei unseren Jüdischen Gästen entschuldigen für
Ihr Verbrechen ...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
In welchen Kreisen bewegst du dich.....
ich kann genau das Gegenteil behaupten....und noch eins.....es war schon immer so, das die ärmsten und
schwächsten zuerst die sozialen Veränderungen zu spüren bekommen...nur ist es so, das es in der zwischenzeit
auch immer mehr die Mittelschicht betrifft...mir scheint das ist bei dir noch nicht angekommen...
Der Kerl der Drohbriefe an die LINKEN Abgeordnete Wissler geschickt hat war ein 53-Jahre alter arbeitsloser Deutscher.
Wissler über NSU 2.0: "Einzeltäter-These gefährlich" | https://www.zdf.de/nachrichten/politik/nsu-drohbriefe-festnahme-linken-chefin-wissler-interview-100.html

Sowas asoziales.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Kerl der Drohbriefe an die LINKEN Abgeordnete Wissler geschickt hat war ein 53-Jahre alter arbeitsloser Deutscher.
Wissler über NSU 2.0: "Einzeltäter-These gefährlich" | https://www.zdf.de/nachrichten/politik/nsu-drohbriefe-festnahme-linken-chefin-wissler-interview-100.html

Sowas asoziales.
Na und....Politiker aller Couleur sind verantwortlich für viele Fehlentscheidungen im Lande die das Aus für viele Menschen bedeutet und eventuell
auch Ihr Leben bedroht.....
Volksvertreter werden einseitig von Ihren Tun geschützt, wärend Ihr Fehlverhalten und Verbrechen nicht geandet werden.....
Da sind Drohbriefe eine logische Schlussfolgerung....Mein bedauern für diese sorte von Bürger/ Volksvertrter hält sich dafür stark in Grenzen.....
Gewalt ist nicht immer die beste Lösung, aber wenn der Staat/Volksvertreter einseitig seinen Vorteil einfordert , braucht er sich nicht wundern, über
solche reaktionen...
Die Frage ist....warum bekam sie Drohbriefe....
nur weil sie links ist...das glaube ich weniger.....ich denke es ist Ihre Art gewissen Dinge zu transportieren....ich könnte mir vorstellen das manche Punkte sich nicht mit dem Links vertragen und erst recht nicht mit der anderen Seite......
Es funktioniert einfach nicht die ganze Welt retten zu wollen, wenn vor der Haustüre sich die S.c.h.e.i.ß.e häuft und dafür steht Wissler und
S. Henning Wellsow eben....
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Na und....Politiker aller Couleur sind verantwortlich für viele Fehlentscheidungen im Lande die das Aus für viele Menschen bedeutet und eventuell
auch Ihr Leben bedroht.....
Volksvertreter werden einseitig von Ihren Tun geschützt, wärend Ihr Fehlverhalten und Verbrechen nicht geandet werden.....
Da sind Drohbriefe eine logische Schlussfolgerung....Mein bedauern für diese sorte von Bürger/ Volksvertrter hält sich dafür stark in Grenzen.....
Gewalt ist nicht immer die beste Lösung, aber wenn der Staat/Volksvertreter einseitig seinen Vorteil einfordert , braucht er sich nicht wundern, über
solche reaktionen...
Die Frage ist....warum bekam sie Drohbriefe....
nur weil sie links ist...das glaube ich weniger.....ich denke es ist Ihre Art gewissen Dinge zu transportieren....ich könnte mir vorstellen das manche Punkte sich nicht mit dem Links vertragen und erst recht nicht mit der anderen Seite......
Es funktioniert einfach nicht die ganze Welt retten zu wollen, wenn vor der Haustüre sich die S.c.h.e.i.ß.e häuft und dafür steht Wissler und
S. Henning Wellsow eben....
Du hast also kein Problem mit Kriminellen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben