Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

16-Jähriger will morden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Gastgeber?
das war das Merkel, die Mehrheit der Deutschen wurde nicht gefragt ob sie diese "Gäste" wünschen!
Aber wir hätten uns doch bei der BTW 2017 äussern können. Und ich träume davon, dass 100 000, ja millionen Deutsche die Politiker anrufen und sagen: "Ich will das nicht". Passiert aber nicht, wie wir leider,leider nächstes Wochenende sehen werden.

Der 16-Jährige, um den es hier geht, kam 2015, also als süsser 10-Jähriger, nach D. Wieviele Tote darf man erwarten bis er 30 Jahre alt ist?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Aber wir hätten uns doch bei der BTW 2017 äussern können. Und ich träume davon, dass 100 000, ja millionen Deutsche die Politiker anrufen und sagen: "Ich will das nicht". Passiert aber nicht, wie wir leider,leider nächstes Wochenende sehen werden.

Der 16-Jährige, um den es hier geht, kam 2015, also als süsser 10-Jähriger, nach D. Wieviele Tote darf man erwarten bis er 30 Jahre alt ist?

Du mußt doch verstehen, der aaarme Junge hat doch so viel schweres erlebt und konnte sein Traumata noch nicht verarbeiten......
Zynismus aus da KOTZGRENZE erreicht!
Das schlimmste ist diese Invasion geht weiter, ob aus Afghanistan oder über Familiennachzug (diese Typen ewerden schon nicht als "Schutzsuchende" in der Statistik auftauchen).
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.867
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Klar, dass in einer Stadt wie Hagen der Antisemitismus blüht!

Kürzlich war diese Stadt ins Gerede gekommen, weil ihr Oberbürgermeister Erik Schulz aus Angst vor einem islamischen Mob eine Israelfahne wieder einholen ließ, die vor dem Rathaus gehisst war, weil Hagen mit dem israelischen Modi’in durch eine Städtepartnerschaft verbunden ist und weil Jahrestag der Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen Bundesrepublik und Israel war.

Solch Appeasement, das Angst verrät, ermuntert potentielle arabische Mordbuben nur!

Mit salbungsvollen Worten hat dieser OB die Juden seiner Solidarität versichert:

Es ist die klare und unverrückbare Haltung der Stadt Hagen, dass es zu jeder Zeit ein entschiedenes und kompromissloses Vorgehen gegen jede Form von Antisemitismus geben muss. Dazu bekennen sich Politik und Verwaltung, dazu bekennen sich alle Menschen in unserer Stadt, die für ein friedliches Zusammenleben aller Religionen einstehen.
Synagoge in Hagen: OB Schulz erschüttert von Terror-Plänen | https://www.wp.de/staedte/hagen/synagoge-in-hagen-ob-schulz-reagiert-auf-die-terror-plaene-id233336675.html

Solche Worte aus dem Mund eines feigen Appeasers sind nicht das geringste wert!
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Syrien,am 26. 2. 1945 Kriegserklärung an das deutsche Reich.Soviel ich weiss,wurde mit Syrien nie einen Friedensvertrag geschlossen.

Ende Februar 45 war das deutsche Reich am Boden.

Der Syrer demnach einer,der einen am Boden liegenden, mit Tritte bedenkt. Das ist Pack vom Allerfeinsten.

Ein Deutscher hätte demnach die Pflicht,bei Sichtung eines Syrers diesen den Exitus zu verpassen.Ein Deutscher der mit Syrer paktiert ein Kollaborateur.
Nach dem Krieg sind viele NS-Funktionäre in Ägypten,Syrien und im Irak untergekommen. :cool:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich bin eher für Abschiebung dieser Sippe!
Es gilt in jedem rettungsberuf: "Eigenschutz geht vor Fremdschutz"
Nur wir Deutschen müssen eine Gefährdung UNSERES EIGENSCHUTZES hinnehmen um Fremde zu schützen, was für eine idiotische Welt!
Ich sehe das eben anders: unsere syrischen Jungmänner können. auch richtig nett sein, wenn sie wollen. Na ja, als die so dringend nachgefragten Pflegekräfte kann ich sie mir nicht vorstellen, aber als Handwerker, Ingenieure oder ggf. auch Ärzte schon.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich sehe das eben anders: unsere syrischen Jungmänner können. auch richtig nett sein, wenn sie wollen. Na ja, als die so dringend nachgefragten Pflegekräfte kann ich sie mir nicht vorstellen, aber als Handwerker, Ingenieure oder ggf. auch Ärzte schon.

Ja, ja und es gab auch SS Offiziere die richtig "nett" sein konnten, sie traten kultiviert auf und hörten auch Mozart.....
Ich hoffe mein Zynismus ist richtig angekommen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gastgeber?
das war das Merkel, die Mehrheit der Deutschen wurde nicht gefragt ob sie diese "Gäste" wünschen!
Stimmt durchaus: Frau Merkel hat da höchst spontan in in ihrer Eigenschaft als Kanzlerin entschieden. Das steht ihr zu. Aber eigentlich wünschen wir uns die Syrer als gute Freunde. Schon die DDR hat in den 70er Jahren so agiert - und damals Ärzte nach Syrien geschickt.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Stimmt durchaus: Frau Merkel hat da höchst spontan in in ihrer Eigenschaft als Kanzlerin entschieden. Das steht ihr zu. Aber eigentlich wünschen wir uns die Syrer als gute Freunde. Schon die DDR hat in den 70er Jahren so agiert - und damals Ärzte nach Syrien geschickt.

NEIN, das stand ihr nicht zu!
Sie hat eindeutig geltendes Recht verletzt!
Entweder sie hat gegen Artikel 16a Abs. 2 des GG verstoßen oder auch gegen das "Zuwanderungsgesetz". dabei möchte ich noch nicht einmal das Dubliner Abkommen erwähnen....
Diese *** hat selbstherrlich eine nicht wieder rückgängig zu machende Entscheidung gegen den Rat von anderen Politikern getroffen und dadurch Deutschland einen riesigen Schaden zugefügt.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Stimmt durchaus: Frau Merkel hat da höchst spontan in in ihrer Eigenschaft als Kanzlerin entschieden. Das steht ihr zu. Aber eigentlich wünschen wir uns die Syrer als gute Freunde. Schon die DDR hat in den 70er Jahren so agiert - und damals Ärzte nach Syrien geschickt.
Die DDR der 70er als Vorbild für Deutschland 2021? Makaber.Ebenso ein 3.Reich als aktuelles Vorbild.
Syrer..🙄 Ich habe jedenfalls höhere Ansprüche was Freunde betrifft.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Es liegt ein Gutachten über die Entscheideung vom Merkel 2015 vor, in diesem Gutachten wird sehr vorsichtig formuliert, das bis heute die Rechtsgrundlage für die Willkür-Entscheidung Merkels nicht vorliegt!

Warum diese vorsichtigen Formulierungen?
Dies Gutachten wurde von Juristen des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages formuliert. Ist das etwa bekannt geworden?
NEIN, auch dies wurde verschwiegen und es wurde "Wir schaffen das" getönt!
Was in dieser Zeit und Situation erfolgte, dafür hätte Merkel zur Rechenschaft gezogen werden müssen.

(das mit dem Gutachten ist auf der Seite von "Welt" nach zu lesen, denen liegt das Gutachten auch vor)
 
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
223
Punkte
50.052
Geschlecht
Nein. Es hat nichts mit Unüberlegtheit und übertriebener Gastfreundschaft zu tun.
Sondern mit der Freude der Deutschen an Selbstgeißelung und moralistischem Herrenmenschendenken.

Und Logo, der Wahnsinn geht weiter.
Ehrlich gesagt habe ich kein gutes Gefühl ,sollte der Zuwanderung aus Moslemisch geprägten Ländern so weiter gehen .
Die Probleme werden ins Unermessliche anwachsen ,zum Beispiel das absolute entleeren der Sozialkassen .
Gruß Bestmann .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ehrlich gesagt habe ich kein gutes Gefühl ,sollte der Zuwanderung aus Moslemisch geprägten Ländern so weiter gehen .
Die Probleme werden ins Unermessliche anwachsen ,zum Beispiel das absolute entleeren der Sozialkassen .
Gruß Bestmann .
Die Probleme mit Moslems sind schon jetzt extrem. Kein Tag, wo es nicht zu vielen gewalttätigen Übergriffen durch Moslems kommt.

Mit den Afghanen und Tschetschenen legt man sich jetzt noch ein besonderes Ei ins Nest.
Vor deren Gewalt haben selbst die Araber Schiss.

Und schau nach Berlin: Lt neuesten Wahlprognosen ist rrg nun stärker denn je. Welch ein wahnsinniges deutsches Volk.


(Btw: Bist Du der Bestmann , der auch im hpf schreibt?)
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es liegt ein Gutachten über die Entscheideung vom Merkel 2015 vor, in diesem Gutachten wird sehr vorsichtig formuliert, das bis heute die Rechtsgrundlage für die Willkür-Entscheidung Merkels nicht vorliegt!

Warum diese vorsichtigen Formulierungen?
Dies Gutachten wurde von Juristen des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages formuliert. Ist das etwa bekannt geworden?
NEIN, auch dies wurde verschwiegen und es wurde "Wir schaffen das" getönt!
Was in dieser Zeit und Situation erfolgte, dafür hätte Merkel zur Rechenschaft gezogen werden müssen.

(das mit dem Gutachten ist auf der Seite von "Welt" nach zu lesen, denen liegt das Gutachten auch vor)
0.
Asyl ist illegal / ERHEBLICHE Rechtsverstöße der Bundesregierung / Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz:

Kein “Flüchtling” hat Anspruch auf Asyl in Deutschland …..Die Bundeskanzlern handelt in der “Flüchtlingskrise” gegen das Grundgesetz und gleich gegen mehrere Gesetze, kritisiert der Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz.

Das Abkommen von Dublin wurde missachtet eben so wie der Vertrag von Schengen, das Asylverfahrensgesetz und den Asylartikel selbst, so der Jurist. Im Interview begründet er, warum eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht seiner Meinung nach Chancen hätte.


Weiter Rupert Scholz, Staatsrechtler, CDU-Mitglied, Ex-Verteidigungsminister:

»Wer die Grenzen eines Staates in der Form öffnet; wer die Grenzen aufgibt, gibt das Staatsgebiet auf. Wer ein Staatsgebiet aufgibt, gibt den Staat auf«

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«

: Scholz (CDU) beklagt andauernden Verfassungsbruch unter Merkel | https://www.freiewelt.net/nachricht/scholz-cdu-beklagt-andauernden-verfassungsbruch-unter-merkel-10079432/

1.
Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, hat massive Kritik an der bundesdeutschen Rechtspraxis geübt.

Es sei etwa beim Umgang mit Flüchtlingen und Migranten deutsches und europäisches Recht „über Jahre nicht wirklich umgesetzt worden und wird noch immer nicht durchgesetzt“. Noch immer sei „in beträchtlichem Maße illegale Zuwanderung nach Deutschland zu verzeichnen“, so der ehemalige Gerichtspräsident.

„Eine Grenzschließung steht gar nicht zur Diskussion. Aber Personen, die ersichtlich keinen Anspruch auf Asyl oder subsidiären Schutz in Deutschland haben, weil sie aus einem sicheren Drittstaat einreisen, ist nach geltendem deutschen Recht grundsätzlich die Einreise zu verweigern.“ Wer dennoch Einreisen ermöglichen wolle, müsse „das Gesetz ändern. Aber das tut man nicht, man ignoriert es einfach.“

2.
Ex-Bundesverfassungsgericht Udo di Fabio in dem von der CSU angeforderten Gutachten:

„Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“.

3.
Udo di Fabio Gutachten zur Asylpolitik:

„Das Grundgesetz garantiert nicht den Schutz aller Menschen weltweit durch faktische oder rechtliche Einreiseerlaubnis. Eine solche unbegrenzte Rechtspflicht besteht auch weder europarechtlich noch völkerrechtlich.“

„Die Staatsgrenzen sind die tragenden Wände der Demokratien. Wer sie einreißt, sollte wissen, was er tut. Es mag schwer sein, Grenzen in einer wirksamen und zugleich humanen Weise zu schützen, aber diese Aufgabe kann keine Regierung entgehen.“

4.
Michael Bertrams, früherer Präsident des Verfassungsgerichtshofs für Nordrhein-Westfalen, hat die Grenzöffnung im Alleingang als „Akt der Selbstermächtigung“, Kompetenzüberschreitung und möglichen Verfassungsbruch klar beim Namen genannt.

5.
Das Urteil des Oberlandesgerichts Koblenz vom vergangenen Jahr stellt fest:

„Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit anderthalb Jahren außer Kraft gesetzt, und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt.“

6.
Hans-Jürgen Papier, Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts, geht noch weiter und argumentiert nicht nur formal, sondern auch inhaltlich in seinem „Angriff auf Merkel: ‚Flüchtlingskrise offenbart ein eklatantes Politikversagen'“. Er meint:

„Noch nie war in der rechtsstaatlichen Ordnung der Bundesrepublik die Kluft zwischen Recht und Wirklichkeit so tief wie derzeit. Das ist auf Dauer inakzeptabel.“ Man habe inzwischen „rechtsfreie Räume“ bei der Sicherung der Außengrenzen. Die unbegrenzte Einreise sei „ein Fehler“ – und zwar keiner, der auf umzusetzendem Recht beruhe, sondern auf einer „politischen Entscheidung“. […]

„Es gibt kein voraussetzungsloses Recht auf Einreise für Nicht-EU-Ausländer“, stellt Papier klar. „Notfalls muss also für einen vorübergehenden Zeitraum an den Grenzen die Einreiseberechtigung von Ausländern kontrolliert und müssen illegale Einreisen unterbunden werden.“ Es sei hier besonders bemerkenswert, dass Deutschland von anderen EU-Staaten Grenzsicherung fordere, diese jedoch selbst nicht leisten könne.

11.
Ferdinand Kirchhof, Vizepräsident des BVerfG: „Den wenigsten, die zu uns kommen, steht das Grundrecht auf Asyl zu.“ In Deutschland bestehe vor allem ein „Vollzugsdefizit, wie vor allem der Herbst 2015 gezeigt hat“.

12.
Das Bundesverfassungsgericht stellte dazu klar: „Da nach der derzeit geltenden Rechtslage (Art. 16 a Abs. 2 Satz 1 GG und Anlage I zu § 26a AsylVfG) alle an die Bundesrepublik Deutschland angrenzenden Staaten sichere Drittstaaten sind, ist ein auf dem Landweg in die Bundesrepublik Deutschland einreisender Ausländer von der Berufung auf Art. 16 a Abs. 1 GG ausgeschlossen, auch wenn sein Reiseweg nicht im Einzelnen bekannt ist.“

13.
Staatsrechtler Prof. Karl A. Schachtschneider in seiner Verfassungsbeschwerde vom 30. Januar 2016:

„Nicht nur die Zulassung der illegalen Einreise von Fremden entgegen den Gesetzen und entgegen dem Grundgesetz verletzt die Verfassungsidentität und die Souveränität der Bürger im Kern, sondern auch die Zuerkennung von Aufenthaltsrechten, insbesondere dem Flüchtlingsstatus, ohne hinreichende Prüfung."
 
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
223
Punkte
50.052
Geschlecht
Genau der bin ich ,und war auch nie ein Anderer (T-Online Forum )
Hier im PSW wurde ich "leider " vor Jahren gesperrt ,und nur durch einen Zufall habe ich bemerkt, das ich mich wieder
ein ordnen konnte .
Ich habe an Moderatoren geschrieben ,und mich erkundigt ,ob ich bleiben darf .
Leider ohne ein Zeichen .
Gruß Bestmann .
 
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
223
Punkte
50.052
Geschlecht
ich möchte mich aus entwicklungspsychologischer Sicht dazu äußern:
Mit 16 hat man eigentlich noch nicht "hauptsächlich Mädchen im Kopf", sondern höchstens als Spielware mit Sozialrang. Mit 16 ist noch niemand wirklich eigengesteuert, sondern erst mit 21 bis 24 und manche noch etwas später. Mit 16 sind Menschen sozial orientiert mit Gleichaltrigen, wie Tooraj richtig feststellte. Allerdings hauptsächlich mit Gleichaltrigen, denn zu der Zeit orientieren sich Jungen in Wirklichkeit auch noch an Vaterfiguren, hauptsächlich an selbstgewählten. Die klassische Sicht ist die, dass ZUERST die religiöse Orientierung erfolgen soll (mit15), denn diese ist für den Hintergrund nicht verhandelbar. Danach soll die säkulare Grundbildung abgeschlossen sein (ca.17) und danach die berufliche. In meinem konservativen Hintergrund waren Mädchen erst gerne gesehen, nach der ersten beruflichen Qualifizierung. Das Abi galt bei uns noch nicht als solche, andere sind da etwas liberaler.
Warum schreibe ich das? Weil der Junge mit absoluter Sicherheit im Hintergrund ältere Orientierungspersonen hatte, welche das sehr aktiv gefördert haben müssen.
Das beschriebene Leben von Jugendlichen ist Dir absolut gelungen 1A.
Das Leben ,schreibt andere Bücher ,die der jeweiligen Situation entsprungen sind .
Gehen Wir zurück bis in das Jahr 1954 ich kam da aus der Schule ,wurde in einer Lehranstalt -Lehrlingswohnheim verbracht ,wo ich nach 3 Jahren die Kurve kratzte .
Am 9 September 1957 begann meine Ausbildung zum Soldaten .
Ein Jugendlicher voller Träume ,aber doch Krupp stahl/Gnadenlos .
Heute 81 Jahre 51 Jahre verheiratet ,und fürsorglicher Pfleger meiner Frau .
Dazwischen Ligen Jahre in der Hochseefischerei /Borinseln bis ins Rentenalter mit 66 .
Gruß Bestmann .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Schwierige Fragestellung. Um einen 16-Jährigen Syrer, der wahrscheinlich aus einem konservativ geprägten sunnitischem Elternhaus stammt, zu integrieren, braucht es das unbedingte Bemühen seiner gleichaltrigen deutschen Mitschüler/Freunde. Ihre Angebote und ihr Bemühen muss stärker sein als das der Salafisten. (Ein Lehrer oder Sozialarbeiter kann das m.E. so nicht leisten, denn da fehlt am Ende die gleiche Augenhöhe.)
Allerdings kann man seinen Mitschülern auch keinen Vorwurf machen, denn corona-bedingt fielen die so wichtigen sozialen Kontakte ja weitgehend aus.
Seid ihr Beide so beklopft wie "unsere " Politiker die auch nicht zwischen Asylgewährung und Integration unterscheiden können ?

Ein " Schutzsuchender " darf unter keinen um Ständen zur Gefahr für die Gastgeber werden !

Wer auffällig wird sollte interniert , bitte nicht verwechseln mit integriert , werden ! Bis zur Heimreise auch nur Sachleistungen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Wir sind nicht nur EU und "Festung Europa", wir sind auch "Mittelmeer-Union". Dieser Begriff gefällt mir - ein früherer französischer Präsident hatte das mal in die Debatte eingebracht. Insofern begrüße ich es weiterhin, dass D. vielen Syrern geholfen hat. Leider war D. auf so eine Aktion wie in 2015 absolut schlecht vorbereitet. Aber der Gastgeber wünscht sich seine Gäste natürlich als Freunde.
Wo bleibt die Verantwortung der Muslime für Muslime ?
Warum ist Deutschland in der Pflicht alle Islamisten zu retten ?
Fett durch mich !
ob er das immer noch machen würde ?
Bataclan-Prozess in Frankreich - Auch eine Chance für Rechtsstaat und Demokratie | https://www.deutschlandfunk.de/bataclan-prozess-in-frankreich-auch-eine-chance-fuer.720.de.html?dram:article_id=502817
Schlimm das die , die vor Problemen im Heimatland flüchten viel Geld kosten , traurig das sie ihre Gastgeber regelmäßig ermorden !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben