Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

16 Jahre Bundeskanzler Laschet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Laschet ist auf dem besten Weg, Deutschland in eine hoffnungsvolle Zukunft zu führen.Er versteht sich als Herbergsvater für ganz Deutschland und alle hier Lebenden.In den nächsten vier Legislaturperioden wird er allen politischen Richtungen irgendwann die Möglichkeit geben, in einer Koalition mitzugestalten.Mit allen meine ich ...irgendwann auch AfD und LINKE. 🎭
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Laschet
Bärbock
Scholz

... ist es nicht letztlich eh völlig shizzegal

mir kommt das vor, als würde man vor die Wahl gestellt werden
willst du lieber Rosamunde Pilcher, Inga Lindström oder Katie Fjorde zum Sonntagabendprogremm ... !?
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Laschet
Bärbock
Scholz

... ist es nicht letztlich eh völlig shizzegal

mir kommt das vor, als würde man vor die Wahl gestellt werden
willst du lieber Rosamunde Pilcher, Inga Lindström oder Katie Fjorde zum Sonntagabendprogremm ... !?
Deine krausen Zweifel werden Laschet nicht daran hindern, voll durchzustarten...auf seine angeblich "zögerliche"...in Wirklichkeit aber klar durchdachte Art. ;) 🦊🦜
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Laschet ist auf dem besten Weg, Deutschland in eine hoffnungsvolle Zukunft zu führen.Er versteht sich als Herbergsvater für ganz Deutschland und alle hier Lebenden.In den nächsten vier Legislaturperioden wird er allen politischen Richtungen irgendwann die Möglichkeit geben, in einer Koalition mitzugestalten.Mit allen meine ich ...irgendwann auch AfD und LINKE. 🎭
Spott nich mit Üllen - dat gibt dicke Büllen!

Du darfst uns hier doch nicht mit dem GAU bedrohen!

:mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deine krausen Zweifel werden Laschet nicht daran hindern, voll durchzustarten...auf seine angeblich "zögerliche"...in Wirklichkeit aber klar durchdachte Art. ;) 🦊🦜
Wer will den ablaufenden, dekadenten staatlichen, wie den VOLKS-Niedergang Deutschlands noch aufhalten?
Mit diesen, angeführten "GRÖßEN" mit Sicherheit nicht - und besseres hat Deutschland nicht mehr zu bieten!
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Wer will den ablaufenden, dekadenten staatlichen, wie den VOLKS-Niedergang Deutschlands noch aufhalten?
Mit diesen, angeführten "GRÖßEN" mit Sicherheit nicht - und besseres hat Deutschland nicht mehr zu bieten.
Den Niedergang/Untergang Deutschlands hat auch ein Herr prophezeit,der sich am 30.4.45 die Kugel gab.Sorry DOLANS...Deine Analyse der gegenwärtigen Politik in Deutschland ist oft richtig...ähnlich der linken Analyse von de.gegenstandpunkt.com.aber untergehen wird Deutschland sicher nicht. :) 🦊 🦜
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wer will den ablaufenden, dekadenten staatlichen, wie den VOLKS-Niedergang Deutschlands noch aufhalten?

Ich sicherlich nicht, wie die allermeisten deiner Landsleute, die deinem reichsbürgerlichem VOLKS-Ideal nicht entsprechen.
Mit diesen, angeführten "GRÖßEN" mit Sicherheit nicht - und besseres hat Deutschland nicht mehr zu bieten!
wie wäres mit zebra for president?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.838
Punkte Reaktionen
12.613
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Den Niedergang/Untergang Deutschlands hat auch ein Herr prophezeit,der sich am 30.4.45 die Kugel gab.Sorry DOLANS...Deine Analyse der gegenwärtigen Politik in Deutschland ist oft richtig...ähnlich der linken Analyse von de.gegenstandpunkt.com.aber untergehen wird Deutschland sicher nicht. :) 🦊 🦜

Das Weströmische Reich ist auch untergegangen. Bei uns herrscht spätrömische Dekadenz. Außerdem droht uns eine Finanzkrise als Folge der Steuerausfälle und Verschuldungsorgien in der Corona-Krise. Die Babyboomer gehen jetzt in Massen in Rente, so dass aus Einzahlern in die Staatskassen Empfänger werden. Und die Babyboomer werden immer älter...

Ich will nicht in Laschets Haut stecken, wenn er als Bundeskanzler das alles ausbaden muss.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Den Niedergang/Untergang Deutschlands hat auch ein Herr prophezeit,der sich am 30.4.45 die Kugel gab.Sorry DOLANS...Deine Analyse der gegenwärtigen Politik in Deutschland ist oft richtig...ähnlich der linken Analyse von de.gegenstandpunkt.com.aber untergehen wird Deutschland sicher nicht. :) 🦊 🦜
Gut, mein Fehler ! :confused:

Mit dem, "Niedergang/Untergang Deutschlands" war ich von den jetzigen Staats-System-Betreiber ausgegangen.
(Parteien, Politiker, wirtschaftliche Verflechtungen, Finanzen, usw.)
Also den menschlichen, sich selbst hofierenden "agierenden Eliten" !

Die Staats-Konstruktion selbst - auf die sich der Staat und das Volk berufen, - - - ist nicht zu vernichten !

Denn dazu müßte man alle Gesetze, Verordnungen, etc. vernichten - auf die sich ja ALLE berufen, was unmöglich ist.
Also wird für beide, dem Staat wie das Volk, durch die Staats-Konstruktion - ein weiter funktionieren ermöglicht werden.
Wie nach dem 30.04.1945.
ähnlich der linken Analyse von de.gegenstandpunkt.com.
Ich berufe mich alleine auf meine gesammelten Daten und Informationen !
Es ist aber interessant, das auch andere Menschen realistisch sind und versuchen "wertfrei" zu denken - und man nicht alleine ist.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wie wäres mit zebra for president?
Sicherlich nicht.
Aber mit Dir - könnte sich der Abbau / Rückbau zur Erneuerung wesentlich beschleunigen.
Abgesehen davon,
wenn Dir Antworten um die Ohren fliegen, welche denen Intellekt übersteigen - bleibt Du die Antworten schuldig.
Du bist nichts - als ein Stänkerer !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich will nicht in Laschets Haut stecken, wenn er als Bundeskanzler das alles ausbaden muss.
Garnichts müssen Politiker !

Sie pfuschen weiter wie bisher auch alle ihre Vorgänger - haftungslos - aber mit einer traumhaften Bezahlung und Pension.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Laschet ist auf dem besten Weg, Deutschland in eine hoffnungsvolle Zukunft zu führen.Er versteht sich als Herbergsvater für ganz Deutschland und alle hier Lebenden.In den nächsten vier Legislaturperioden wird er allen politischen Richtungen irgendwann die Möglichkeit geben, in einer Koalition mitzugestalten.Mit allen meine ich ...irgendwann auch AfD und LINKE. 🎭
die politik bestimmt auch da frankfurt und die lobby,egal welche partei, dann heist es, entweder ihr macht das so wie wir wollen oder wir entlassen arbeiter und errichten unsere betriebsstätten im ausland. was dann bei der nächsten wahl stimmverluste mit sich bringt und die saftigen diäten und schmiergelder anderen parteien zu geht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.882
Punkte Reaktionen
47.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das Weströmische Reich ist auch untergegangen. Bei uns herrscht spätrömische Dekadenz. Außerdem droht uns eine Finanzkrise als Folge der Steuerausfälle und Verschuldungsorgien in der Corona-Krise. Die Babyboomer gehen jetzt in Massen in Rente, so dass aus Einzahlern in die Staatskassen Empfänger werden. Und die Babyboomer werden immer älter...

Ich will nicht in Laschets Haut stecken, wenn er als Bundeskanzler das alles ausbaden muss.
Darüber musst Du Dir keine grauen Haare wachsen lassen: Im schlimmsten Fall tritt er zurück und genießt seine Pension.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Laschet ist auf dem besten Weg, Deutschland in eine hoffnungsvolle Zukunft zu führen.Er versteht sich als Herbergsvater für ganz Deutschland und alle hier Lebenden.In den nächsten vier Legislaturperioden wird er allen politischen Richtungen irgendwann die Möglichkeit geben, in einer Koalition mitzugestalten.Mit allen meine ich ...irgendwann auch AfD und LINKE. 🎭
Haben nicht alle das Recht laut GG mal Mist zu bauen ?
Die CDU nutzt das seit ca. 70 Jahren !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Diese Methode ist auch schon beim Patentamt angemeldet. ;) 🦊
Die Grünen haben den Schwachsinn zum Prinzip erhoben da muss eine Frau Spitzenkandidatin sein :

Ein Mann auf Platz eins: Baerbock kritisiert Liste der Saar-Grünen | https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/baerbock-kritisiert-kandidatenliste-der-saar-gruenen-17400417.html

Die Merkel wurde vorhin gefragt , warum in ihrer Dienstzeit die Frauenquote im BT gesunken ist .

Komisch wurden in ihrer Dienstzeit nicht Regelungen diesbezüglich für die Wirtschaft getroffen ?

Nicht mehr lange und wir brauchen eine Männerquote !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.313
Punkte Reaktionen
21.056
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Grünen haben den Schwachsinn zum Prinzip erhoben da muss eine Frau Spitzenkandidatin sein :

Ein Mann auf Platz eins: Baerbock kritisiert Liste der Saar-Grünen | https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/baerbock-kritisiert-kandidatenliste-der-saar-gruenen-17400417.html

Die Merkel wurde vorhin gefragt , warum in ihrer Dienstzeit die Frauenquote im BT gesunken ist .

Komisch wurden in ihrer Dienstzeit nicht Regelungen diesbezüglich für die Wirtschaft getroffen ?

Nicht mehr lange und wir brauchen eine Männerquote !
Hier muß man sich doch fragen was hat das noch mit Demokrtatie zu tun ?
Haben Männer nicht die gleichen Rechte?
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Die Grünen haben den Schwachsinn zum Prinzip erhoben da muss eine Frau Spitzenkandidatin sein :

Ein Mann auf Platz eins: Baerbock kritisiert Liste der Saar-Grünen | https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/baerbock-kritisiert-kandidatenliste-der-saar-gruenen-17400417.html

Die Merkel wurde vorhin gefragt , warum in ihrer Dienstzeit die Frauenquote im BT gesunken ist .

Komisch wurden in ihrer Dienstzeit nicht Regelungen diesbezüglich für die Wirtschaft getroffen ?

Nicht mehr lange und wir brauchen eine Männerquote !
Bist Du ein männlicher Jammerlappen...? Setze lieber auf die Stutenbeißereien der rot/grün/linken Frauen...Die demontieren sich schon selber... 🦊 :cool: 👩‍🦽👩‍🦼🤼‍♀️🤼‍♀️🤼‍♀️🤼‍♀️
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.313
Punkte Reaktionen
21.056
Punkte
54.820
Geschlecht
Bist Du ein männlicher Jammerlappen...? Setze lieber auf die Stutenbeißereien der rot/grün/linken Frauen...Die demontieren sich schon selber... 🦊 :cool: 👩‍🦽👩‍🦼🤼‍♀️🤼‍♀️🤼‍♀️🤼‍♀️
Nein er ist kein Jammerlappen, denn das hat mit vernünftiger Politik nichts mehr zu tun!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Die Zahl der Pflegebedürftigen stieg 2023 über das normale Maß, was wäre denn das...
Deutschland stürzt ab
Für eine einzelne Person. Hast du Frau und kleine Kinder, lohnt sich arbeiten in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben