Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

16 Jahre Bundeskanzler Laschet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Bist Du ein männlicher Jammerlappen...? Setze lieber auf die Stutenbeißereien der rot/grün/linken Frauen...Die demontieren sich schon selber... 🦊 :cool: 👩‍🦽👩‍🦼🤼‍♀️🤼‍♀️🤼‍♀️🤼‍♀️
Deutsche Sprache , schwere Sprache , du wolltest Realist schreiben ...
Du kommst mir rüber wie derdiedas Luder :
Luther und das Apfelbäumchen: Luther2017 | https://www.luther2017.de/martin-luther/geschichte-geschichten/luther-und-das-apfelbaeumchen/index.html
Nein er ist kein Jammerlappen, denn das hat mit vernünftiger Politik nichts mehr zu tun!
Artikel 3. (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Deutsche Sprache , schwere Sprache , du wolltest Realist schreiben ...
Du kommst mir rüber wie derdiedas Luder :
Luther und das Apfelbäumchen: Luther2017 | https://www.luther2017.de/martin-luther/geschichte-geschichten/luther-und-das-apfelbaeumchen/index.html

Artikel 3. (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
Manche Politiker scheinen nichtmal das GG zu kennen und das ist schändlich!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Aber auch die haben meist unbekannte "Hintermänner" hinter sich und darum sollten sich Journalisten eigentlich kümmern. Wir brauchen mehr Wahrheiten!
Da setzt Du bei Journalisten Kritikfähigkeit voraus! Die halten sich aber lieber daran, daß sie - wenn der Tenor ihrer Artikel "stimmt" - bei ihrem Verleger Zeilenhonorar kassieren!

:unsure:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Da setzt Du bei Journalisten Kritikfähigkeit voraus! Die halten sich aber lieber daran, daß sie - wenn der Tenor ihrer Artikel "stimmt" - bei ihrem Verleger Zeilenhonorar kassieren!

:unsure:
Dann ist es auch kein Wunder wenn manche von einer DDR 2.0 sprechen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dann ist es auch kein Wunder wenn manche von einer DDR 2.0 sprechen.
Leuten wie uns, also dem Fußvolk, kann es doch egal sein, ob wir von politischen Machthabern oder von der Wirtschaft dirigiert werden!

:mad:
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Wenn ich mich recht erinnere wird die "Junge Welt" vom VS beobachtet, ja ja die Wahrheit ist ein heißes Eisen ...
Ich bin seit 10 Jahren Genossenschaftler mit 1000 € Einlage bei der JUNGEN WELT...aber auch seit 30 Jahren Abonnent und Förderer der "rechten" Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT...Wahrheit liegt immer auch links und rechts vom Mainstream...wobei man ehrlicherweise sagen muß,daß nicht alles falsch ist ,was der Hauptstrom von sich gibt. 🎭 🦜 🐓
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Leuten wie uns, also dem Fußvolk, kann es doch egal sein, ob wir von politischen Machthabern oder von der Wirtschaft dirigiert werden!

:mad:
Wenn mehr Demokratie möglich ist warum sollte man sich dafür nicht einsetzen?
Für mich ist jedenfalls keine Demo in diesem Sinne unnütz, ansonsten würde es ja zB die DDR heute noch geben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin seit 10 Jahren Genossenschaftler mit 1000 € Einlage bei der JUNGEN WELT...aber auch seit 30 Jahren Abonnent und Förderer der "rechten" Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT...Wahrheit liegt immer auch links und rechts vom Mainstream...wobei man ehrlicherweise sagen muß,daß nicht alles falsch ist ,was der Hauptstrom von sich gibt. 🎭 🦜 🐓
Irgendwie passt das für mich nicht zusammen, aber wenn es Dir gefällt warum nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Ich bin seit 10 Jahren Genossenschaftler mit 1000 € Einlage bei der JUNGEN WELT...aber auch seit 30 Jahren Abonnent und Förderer der "rechten" Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT...Wahrheit liegt immer auch links und rechts vom Mainstream...wobei man ehrlicherweise sagen muß,daß nicht alles falsch ist ,was der Hauptstrom von sich gibt. 🎭 🦜 🐓
Vorhin gelesen die Geschäftserwartungen so gut wie seit 15 Jahren nicht , aber alle Geschäftsleute jammern ..

Fett durch mich !

Ja war früher so , wenn die Tante am Sonntag nach der Tagesschau sagte , und jetzt folgt der Tatort , dann war das so ...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn mehr Demokratie möglich ist warum sollte man sich dafür nicht einsetzen?
Für mich ist jedenfalls keine Demo in diesem Sinne unnütz, ansonsten würde es ja zB die DDR heute noch geben.
Für mich sind Demonstrationen, die durch die Regierung und/oder die Regierungsparteien angezettelt werden, keine Demonstrationen in diesem, Deinem Sinne!

:mad:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.040
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Inschrift über dem Eingang zur Hölle:

"Laschet alle Hoffnung fallen"
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Vorhin gelesen die Geschäftserwartungen so gut wie seit 15 Jahren nicht , aber alle Geschäftsleute jammern ..
Die Wirtschaft hat schon immer nach der Devise gelebt:

"Lerne klagen ohne zu leiden!"

:ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und Gelegenheit, deinen ImpflamistenWahn zu...
Bald nur noch E-Autos
Was stimmt beim User Langer schon? :love: 🎃 🤣 Stalker-Geschwätz!
Die Umwelt-Lügner
Oben