Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

20.000 Messerangriffe in Nordrhein-Westfalen seit 2019

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe noch viele Unterlagen da, aus meiner Zeit im Lärchensteig.
Soll ich da Bilder von für Sie hochladen, und genau chronologisch erklären, wann ich wo war?
Es interessiert mich nicht.
Ich bin nur auf viele Dinge in Deinen Posts aufmerksam geworden, die nicht recht zueinander passen wollen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
der aller neuste Merkel-Abstecher ... das geht schneller wie man schreiben kann ...

Frau Niedergestochen und liegen gelassen > sicher wieder der Hans / Fritz oder Stefan ? 😂😂😂

Frau tot in Fallingbostel nach Messerattacke: Niedergestochen und liegen gelassen | https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/nach-messerangriff-in-bad-fallingbostel-frau-lag-tot-auf-dem-gehweg-80972130.bild.html
Wahnsinn. Ist es Dir auch aufgefallen?
Jeden Tag ein Mord durch diese Zuwanderer.

Bad Fallingbostel war früher einmal ein stiller, friedlicher Ort inmitten einer schönen Landschaft.

Heute ist das Kaff, gleich Walsrode um die Ecke, ein Tummelplatz muslimischer Clans, vor denen Alle kuschen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Wahnsinn. Ist es Dir auch aufgefallen?
Jeden Tag ein Mord durch diese Zuwanderer.

Bad Fallingbostel war früher einmal ein stiller, friedlicher Ort inmitten einer schönen Landschaft.

Heute ist das Kaff, gleich Walsrode um die Ecke, ein Tummelplatz muslimischer Clans, vor denen Alle kuschen.
es wird an der Zeit die Behörden mit Anzeigen zu bombardieren, und zwar Jede Kleinigkeit dieser Fachkräfte ...
das ist Bürgerrecht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

"20.000 Messerangriffe in Nordrhein-Westfalen seit 2019" schreibt die "Junge Freiheit"


Auffallend ist der hohe Anteil der Tatverdächtigen ohne deutsche Staatsbürgerschaft. Ihr Anteil lag 2021 laut Innenministerium bei 39,8 Prozent, im ersten Halbjahr 2022 bei 41,7 Prozent.

20 000 in 3 Jahren sind etwas über 18 Messerangriffe am TAG - nur in NRW.

20.000 Messerangriffe in Nordrhein-Westfalen seit 2019 | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/messer-nrw/
Kein Wunder Solingen liegt doch in NRW !
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bevor Mattys Muslimische Bekannte einen Befehl(!?) zum schlachten(!?) erhalten und irgendwelche Bürger abschlachten wirst eher DU zum Täter, wenn man mal deine Hetzbeiträge über Wochen und Monate beobachtet und spürt, was sich da in dir abspielt.
Aber sie haben doch schon den Befehl zum Töten erhalten.

Im Koran stehen 27 wörtliche Tötungsbefehle als Anweisungen ihres Gottes Allah für alle Moslems, beispielsweise:

2:191
„Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Töten.“

5:33:
„Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden.“

9:5
„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf.“

9:111
„Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet.“


8:55 „Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden.“

98:6
„Gewiß, diejenigen unter den Leuten der Schrift (Juden und Christen) und den Götzendienern, die ungläubig sind, werden im Feuer der Hölle sein, ewig darin zu bleiben. Das sind die schlechtesten Geschöpfe.“

2:193
„Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion allein Allahs ist.“

4:34:
„Und jene Frauen, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!“

2:223
„Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt.“

8:12
„In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft sie oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!“

9:41
„Zieht aus, leicht und schwer, und kämpft mit eurem Gut und mit eurem Blut für Allahs Sache!“

9:123
„O ihr, die ihr glaubt, kämpft gegen jene, die euch nahe sind unter den Ungläubigen, und lasset sie euch hart vorfinden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.“

8:17
„Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie.“

9:33
„Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion geschickt hat, auf daß Er sie über alle anderen Religionen siegen lasse.“

8:39
„Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und kämpft, bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist.“

3:110 „Ihr seid die beste Gemeinde, die für die Menschen entstand. Ihr gebietet das, was Rechtens ist, und ihr verbietet das Unrecht, und ihr glaubt an Allah. Und wenn die Leute der Schrift geglaubt hätten, wahrlich, es wäre gut für sie gewesen! Unter ihnen sind Gläubige, aber die Mehrzahl von ihnen sind Frevler“.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Bevor Mattys Muslimische Bekannte
Es sind ja Leute, die nichts mit ihm zu tun haben wollen. Obwohl er so nett ist.

einen Befehl(!?) zum schlachten(!?) erhalten und irgendwelche Bürger abschlachten wirst eher DU zum Täter,

Und du zum Opfer. Aber nicht von mir.
Weil ich keiner Seele Böses will, die mich nicht angreift.

wenn man mal deine Hetzbeiträge über Wochen und Monate beobachtet und spürt, was sich da in dir abspielt.
Mhhh, es tut mir leid, wenn sich deine Befindlichkeiten nun zur Zwangsstörung ausweiten würden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
gilt wohl nicht für alle

wie wohl keine Pauschalbehauptung über Menschen für alle gilt
aber: wem sage ich das
Am Ende haben diese "Fleißigen " das Nachsehen. Kaputt mit 50, von der Gesellschaft vergessen und dann am Verarmen beobachten sie, wie sich die Almans für Rente ab 18 für die Mohammeds einsetzen.

Das ist reiner Sinnlosfleiß in der brd.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Am Ende haben diese "Fleißigen " das Nachsehen. Kaputt mit 50, von der Gesellschaft vergessen und dann am Verarmen beobachten sie, wie sich die Almans für Rente ab 18 für die Mohammeds einsetzen.

Das ist reiner Sinnlosfleiß in der brd.
sie können ja dann wie du nach Vietnam abhauen, wenn dort alles angeblich so viel besser ist

vermutlich nageln sich in Vietnam die Dachlatten von selber
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
sie können ja dann wie du nach Vietnam abhauen, wenn dort alles angeblich so viel besser ist

Machen viele beruflich gesuchte Vietnamesen bereits aus der brd.

Ich mache eine Reise nach Vietnam für knapp 2 Monate ab Mitte Dezember.
Ich hau nicht dahin ab.
Wenn jedenfalls nicht Corona oder die sich in China neu ausbreitende Viruskrankheit dies verhindert.
Spart zusätzlich immense Heizkosten.

Weil die Deutschen in 3/4 Mehrheit so dämlich sind, für eine Ratte wie Selenskyi tödlich hohe Energiepreise zahlen zu wollen.
vermutlich nageln sich in Vietnam die Dachlatten von selber

Die Häuser werden dort ganz anders gebaut, so dass es kaum Dachlatten braucht.

Screenshot_20220812-095438_Photos.jpg
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Häuser werden dort ganz anders gebaut, so dass es kaum Dachlatten braucht.
das war ja auch nur im übertragenen Sinne gemeint, IQ Held

es ging um die Arbeit an sich, und deinen jeden Tag Dauerfruststuss, warum sich Deutsche überhaupt noch anstrengen ?!
eben deswegen, weil sie noch nicht drauf gekommen sind, dass sich im Ausland die Arbeit von selber macht und man besser dahin verschwinden sollte
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
das war ja auch nur im übertragenen Sinne gemeint, IQ Held

Klar. Du hast keine besonders gute Menschenkenntnis, wenn du glaubst, ich hätte das nicht gemerkt und die Antwort bewusst so gegeben.
es ging um die Arbeit an sich, und deinen jeden Tag Dauerfruststuss, warum sich Deutsche überhaupt noch anstrengen ?!
Stellt sich die Frage denn nicht wirklich?


eben deswegen, weil sie noch nicht drauf gekommen sind, dass sich im Ausland die Arbeit von selber macht und man besser dahin verschwinden sollte
Die Arbeit macht sich auch da nicht von selber, steht aber unter einem besseren Stern.

Jetzt komm mir nicht mit Sudan oder Indonesien zum Vergleich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Stellt sich die Frage denn nicht wirklich?
dann geh halt rauf aufs Dach und frag sie, warum sie hier bei gefühlten 40° und Vollsonne pur Dachlatten nageln ?!
Die Arbeit macht sich auch da nicht von selber, steht aber unter einem besseren Stern.
so so, tut sie das ?!
dann sollten sie halt dahin auswandern, wenn dort Arbeit in der Hängematte gemacht wird
Jetzt komm mir nicht mit Sudan oder Indonesien zum Vergleich.
nö, ich kam doch schon mit Vietnam
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
dann geh halt rauf aufs Dach und frag sie, warum sie hier bei gefühlten 40° und Vollsonne pur Dachlatten nageln ?!

Weil sie vielleicht nicht alle Latten am Zaun haben.
so so, tut sie das ?!
dann sollten sie halt dahin auswandern, wenn dort Arbeit in der Hängematte gemacht wird

Wer schrieb etwas von "Hängematte"?
Ich schrieb davon, dass wohl in keinem entwickelten Land so ein Missverhältnis von Arbeiten, Entlohnung und menschlicher Ungang miteinander besteht wie in der brd.
nö, ich kam doch schon mit Vietnam
Das passt heutzutage nur so nicht mehr.

Du solltest mal sehen, wo die herkamen und jetzt sind.
Dass Fachkräfte dort sogar fairere Bedingungen erleben als in der brd.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Weil sie vielleicht nicht alle Latten am Zaun haben.
jetzt schon
Wer schrieb etwas von "Hängematte"?
Ich schrieb davon, dass wohl in keinem entwickelten Land so ein Missverhältnis von Arbeiten, Entlohnung und menschlicher Ungang miteinander besteht wie in der brd.
so so
ist das wirkllich so
oder entspringt das lediglich deinem verbitterten Frust !?
Das passt heutzutage nur so nicht mehr.

Du solltest mal sehen, wo die herkamen und jetzt sind.
Dass Fachkräfte dort sogar fairere Bedingungen erleben als in der brd.
na dann
nix wie ab nach Vietnam, ins Paradies

gute Reise
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Bis die Brett vor dem Kopf abfällt.
so so
ist das wirkllich so
oder entspringt das lediglich deinem verbitterten Frust !?

Das ist schon so. Gut, mit der Arbeitswelt hast du praktisch heute noch weniger zu tun als ich seit 12 Jahren. Daher die rethorische Frage.
na dann
nix wie ab nach Vietnam, ins Paradies

gute Reise
Ich muss mir da keine Arbeit suchen.
Weder dort noch anderswo.
Wie oft noch?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist schon so. Gut, mit der Arbeitswelt hast du praktisch heute noch weniger zu tun als ich seit 12 Jahren. Daher die rethorische Frage.
die Frage, in welchem Land es denn besser sei, erspare ich mir
es kommt sowieso wieder nur das berühmte Cherry Picking

von jedem Land wird dann nur das Beste genommen, die Vorteile aufgezählt
und die jeweiligen (teils massiven) Nachteile werden verschwiegen und/oder weggelassen, oder schöngeredet

wer irgendwo im Ausland arbeiten will, solls halt einfach machen
Ich muss mir da keine Arbeit suchen.
Weder dort noch anderswo.
Wie oft noch?
das galt ja auch nicht dir, Vollblicker
sondern den biodeutschen Arbeitern aufm Dach

heute haben sie übrigens schon Feierabend gemacht
gut, is ja auch Freitag
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben