Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2010: Die deutsche Wirtschaft wollte Masseneinwanderung 2015

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Höre doch bitte auf mit diesen Quatsch, von der angeblichen Ausländerkriminalität.

Mein ganzes Leben über habe ich nie Ängste von Ausländern gehabt, sondern nur vor nicht tollerannten Deutschen.

Noch nie in meinem Leben hat mir ein Ausländer weh getan, weder mein kongunesischer Onkel, noch meine Cousinen, noch der syrische Ehemann meiner Mutter, und auch meine syrische Nachbarin nicht.

Wenn mir jemand weh getan hat, wart Ihr dass, aus Angst und falsch verstandenen Patriotismus....

Ihr beschützt nicht Euren Interessen, sondern tut mir weh, als einen der letzten echen Biodeutschen....

Na da lese doch bitte eimal die entsprechenden Statistiken, und dabei sollte man bedenken das diese noch geschönt sind!
Mir hat auch noch kein "Ausländer" weh getan, der Versuch ist schon gescheitert....

Und JA, ich beschütze meine Interessen!
1. die Interesse nach Sicherheit
2. das Interesse nicht wirtschaftlich für Scheinasylanten bluten zu müssen
3. die Wahrung meiner bzw. unserer Kultur
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Und ich nicht, der nie eine Chance in dieser Gesellschaft hatte, obwohl ich der beste Schüler aus zwei Klassen 1989 war, der letzten Klasse mit POS Lehrplan an der Käthe Kollwitz Schule in Potsdam.

Mein Leben ist ein Trümmerhaufen, bestehend aus eigenen Lügen, und den Lügen der Politiker wie Helmut Kohl mit seinen " blühenden Landschaften".

Wissen Sie was uns unterscheidet?

Ich habe niemals diesen intensiven Hass gegen Ausländer entwickelt, nie....
Trotz aller Bitterkeit kann ich gar nicht hassen.
Wenn ich ein kleines Baby sehe, kann ich gar nicht anders, als es schützen zu wollen, egal wer die Eltern sind....

Das unterscheidet uns.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Geflüchtete ohne große Qualifikation kommen meist erstmal in Dienstleistungsberufen unter.
Dort wird traditionell nicht besonders gut bezahlt. Aber parallell wird ja noch geheiratet, Kinder gezeugt u.s.w.
Kommunale Sozialdienste und Helfer sorgen dafür daß Gelder generiert werden können und ein Aufstieg möglich wird. Meist verdient ja die Frau noch etwas dazu.

In den gut durchsiedelten Ballungsgebieten sieht man, daß sich Ausländer (schon bald Deutsche) bei uns wohl fühlen.
Klar fühlen sie sich wohl...zuhause kriegen sie nicht so viel Puder im Arsch geschoben....weil sie eben nichts können...
Meine Holde ist in der zwischenzeit auch in Rente (mit 46,5 Berufsjahre ) und verdingt sich bei einen Bäcker zusätzlich noch ein paar Brötchen und der beschäftigt zwei Asylis und einer deren Frau.....Leistung 50 % machen regel mäßig krank und das Weib weis nicht wirklich was Arbeitsleistung bedeutet...
Kriegen aber den geregelten Arbeistlohn...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zum Thema RAF:
1. ich bin gegen Terror, selbst wenn dieser als gerechtfertigt erscheint
2. die RAF wollte durch ihre Taten die Behörden herrausfordern, der gegendruck der Behörden auf Grund von Terrorabwehr sollte die Bevölkerung "aufrütteln", doch diese Denke hat sich als Falsch erwiesen, denn die Bevölkerung hat durch den Druck die RAF weiter abgelehnt
3. jeder Versuch solcher Splittergruppen, ob mit oder ohne Terror ist nicht Erfolg versprechend, da ein großer Teil der Bevölkerung sich angenommen und mitgenommen fühlen muß
Der Gesunde Menschenverstand wehrt sich natürlich gegen Terror, nur was nutzt mir ein gesunder Verstand wenn der Terror in form von Staatlicher Demokraie
kommt...und die Gesellschaft minutziös spaltet...durch vielerlei gegensätzliche Maßnahmen ...und jede Maßnahme die Soziale Einheit und Wirtschaftliche sprengt....
die Sprichwörtliche Vernunft scheint es nicht mehr zu geben...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mein Leben ist ein Trümmerhaufen, bestehend aus eigenen Lügen, und den Lügen der Politiker wie Helmut Kohl mit seinen " blühenden Landschaften".
Das klingt mir zu theatralisch.

Trotz aller Bitterkeit kann ich gar nicht hassen.

Das letztere ist wahrscheinlich eine weitere Lebenslüge Deiner . Wer nicht hassen kann, kann auch nicht lieben .
Wenn ich ein kleines Baby sehe, kann ich gar nicht anders, als es schützen zu wollen, egal wer die Eltern sind....

Da denke ich anders.
Allerdings könnte es sein, dass viele der gerade muslimischen Eltern ihre Babys vor Einflussnahme von "Nichtgläubigen" wie dir schützen wollen.

Nicht jedes Baby ist wertvoll.
Das zeigt sich dann aber immer erst viele Jahre später.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... und warum tust du dann so, als wüßtest du genaueres ??!

es wurde doch hier schon mehrfach und hinreichend genug gezeigt, dass die Gruppe der im weitesten Sinne dem orientalischen Kulturkreis zurechenbaren Menschen in D (aktuell etwa 5 Millionen) wesentlich stärker in das deutsche Solidarsystem einbringen, als sie als Gesamtkohorte gesehen aus diesem entnehmen
Ich hab schon bessere Witze gelesen...
Wenn man das Clanwesen in Deutschand sieht, dann weis man wie der Hase läuft ...nur nicht so wie du hier erzählst....
BMW, Mercedes. Lambo und co fahren bei uns Typen wo du dich ersnthaft fragen musst wo sie die Kohle für solche Schlitten herhaben....und
in der Zwischenzeit weiß man teilweise auch woher.
Natürlich gibt es auch redlicheLleute....genauso unredliche wie unsere Volksverarscher die durch die Humanität gegenüber solcher Clanvereine
es möglich machen das Schwarze Konten und Geldwäsche an der Tagesordnung sind...Wenn schon ein überbezahlter Linder vor Neid erblast weil
dem so ist und er jetzt jagt auf diese Gauner machen will...zur Beruhigung eines jeden ehrlichen Arbeiters...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das klingt mir zu theatralisch.



Das letztere ist wahrscheinlich eine weitere Lebenslüge Deiner . Wer nicht hassen kann, kann auch nicht lieben .


Da denke ich anders.
Allerdings könnte es sein, dass viele der gerade muslimischen Eltern ihre Babys vor Einflussnahme von "Nichtgläubigen" wie dir schützen wollen.

Nicht jedes Baby ist wertvoll.
Das zeigt sich dann aber immer erst viele Jahre später.
Das mit den blühenden Landschaften hat er aber gesagt die Birne namens Kohl...

Natürlich kann ein Baby nicht dafür, aber deren Eltern treiben selber Missbrauch in dem sie es zum Mittel des Zwecks gezeugt haben um in Deutschland ein bleiberecht zu erwirken und eine Allementierung sich damit ergaunern...
Bei uns schieben brauner Bomber von mindest 100 kg Lebensgewicht Kinderwagen vor sich her und nebenbei noch ein, zwei weitere Kinder die der deutsche Arbeiter und Rentner ernähren muss...das ist nun mal so ob das Rasissmus , Neid oder sonst was genannt wird ist mir Scheißegal....eine billige Ausrede der
Verantwortlichen die diese Entwicklung vorran getrieben haben....den das sind genau die, die das daraus entstehende Problem nicht ausbaden müssen...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
@sportsgeist:
Ich schrieb von der Entwicklung der Bevölkerung, und NICHT vom Wirtschaftswachstum.

Der Osten hat heute weniger Bevölkerung als im Jahr 1910.

Und die Linkspartei, auch die AFD, haben dass so gar als Argument im letzten Wahlkampf in Thüringen benutzt, dass 1/3 der Beschäftigten im Bereich Mindestlohn arbeitet.

In Brandenburg sind es 1/4 aller Beschäftigten die für den Mindestlohn arbeiten, auch in Mecklenburg-Vorpommern, in Sachsen-Anhalt, u.s.w.

Und mit Mindestlohn hat man fast gar keine Kaufkraft, erst Recht jetzt mit der hohen Inflation.
ich hatte gezeigt, dass der Osten viel besser dasteht, als hier ständig behauptet
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich hab schon bessere Witze gelesen...
Wenn man das Clanwesen in Deutschand sieht, dann weis man wie der Hase läuft ...nur nicht so wie du hier erzählst....
BMW, Mercedes. Lambo und co fahren bei uns Typen wo du dich ersnthaft fragen musst wo sie die Kohle für solche Schlitten herhaben....und
in der Zwischenzeit weiß man teilweise auch woher.
Natürlich gibt es auch redlicheLleute....genauso unredliche wie unsere Volksverarscher die durch die Humanität gegenüber solcher Clanvereine
es möglich machen das Schwarze Konten und Geldwäsche an der Tagesordnung sind...Wenn schon ein überbezahlter Linder vor Neid erblast weil
dem so ist und er jetzt jagt auf diese Gauner machen will...zur Beruhigung eines jeden ehrlichen Arbeiters...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
es wurde doch hier schon mehrfach und hinreichend genug gezeigt, dass die Gruppe der im weitesten Sinne dem orientalischen Kulturkreis zurechenbaren Menschen in D (aktuell etwa 5 Millionen) wesentlich stärker in das deutsche Solidarsystem einbringen, als sie als Gesamtkohorte gesehen aus diesem entnehmen

liegt an Alterstruktur
Art der Jobs
Steuer- und Abgabensystem
geringerer Studierquote pro Jahrgang im Gegensatz zu Biodeutschen
u.v.a. Dingen mehr
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--

Die Wessis sind nicht Schuld daran das es hier z.B. immer noch weniger Lohn gibt und so manche anderen Ungleichheiten, das verbocken die in Berlin. Wenn sie wollten könnten die schon...
Und für das Schleusentor öffnen was bis heute anhält, bekommt dafür Merkel auch noch einen Preis....

Flüchtlings-Aufnahme: Merkel erhält Unesco-Friedenspreis | https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/merkel-unesco-friedenspreis-fluechtlinge-100.html

Ich bin zwar etwas jünger aber gesundheitlich angeknackst und mit Haus, da ist das mit Auswandern auch nicht mehr so prickelnd.

Ja die sind die größere Masse und können uns mit ihren Hirngespinnsten gefährlich werden. Aber wenn es genau dieser Masse weiter immer schlechter geht, kann das auch kippen und dann wird es für die Regierung schwieriger die in Schach zu halten
als paar Dörfler....

Ja die Meisten haben den Goldenen Westen gesehen dank der Westmedien mit ihren rosaroten Inhalten wie Werbung usw.
Von Tafeln, Arbeitsämtern, Sozialkaufhäusern wurde damals nicht berichtet. Auch haben viele erst mal nur Westprodukte gekauft und sich dann gewundert warum ihr Arbeitsplatz plötzlich weg war.
Den sagte ich damals schon, man hätte in Staatsbürgerkunde auch mal genaue hin hören sollen. So wie es bei uns in der DDR Schlechtes gab, gibt es das auch im Kapitalismus.
Leider wurde von beiden Seiten vieles Gute nach der Wende nicht übernommen....einiges immer mal wieder nur Scheibchenweise aber viel zu wenig.
Eine ehrliche Aufarbeitung wird es nicht mehr geben ; ..jetzt ist die ehemalige DDR schon lange nicht mehr ein Thema für die überwiegende Mehrheit der Deutschen ....
Wenn sich hier in einem Forum auch viele noch damit beschäftigen , ...so ist doch der größte Teil der Deutschen im heutigen Deutschland mehr der kurzfristig politisch interessierte Mitstreiter , ..der in erster Linie sich um seine Bequemlichkeit sorgt ; ...und nicht um Richtungsstreitigkeiten von einst ......
Wer noch Erinnerungen hat kann sich an Alternativen im täglichen Leben noch sehr gut an betreffende Diskussionen beteiligen ; siehe oben !
Aber ehrlich , wer heutzutage 35 bis 40 Jahre ist ..denkt nicht mehr an politische Umwandlung , ..nur an Korrekturen .....
Politik ist hinterhältig , abgedroschen und unehrlich ......
Tenor war eigentlich immer so , .....
nur abfinden können wir uns damit nicht , ...wenn es um das liebe eigene Geld geht !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Eine ehrliche Aufarbeitung wird es nicht mehr geben ; ..jetzt ist die ehemalige DDR schon lange nicht mehr ein Thema für die überwiegende Mehrheit der Deutschen ....
Wenn sich hier in einem Forum auch viele noch damit beschäftigen , ...so ist doch der größte Teil der Deutschen im heutigen Deutschland mehr der kurzfristig politisch interessierte Mitstreiter , ..der in erster Linie sich um seine Bequemlichkeit sorgt ; ...und nicht um Richtungsstreitigkeiten von einst ......
Wer noch Erinnerungen hat kann sich an Alternativen im täglichen Leben noch sehr gut an betreffende Diskussionen beteiligen ; siehe oben !
Aber ehrlich , wer heutzutage 35 bis 40 Jahre ist ..denkt nicht mehr an politische Umwandlung , ..nur an Korrekturen .....
Politik ist hinterhältig , abgedroschen und unehrlich ......
Tenor war eigentlich immer so , .....
nur abfinden können wir uns damit nicht , ...wenn es um das liebe eigene Geld geht !
Wer jetzt ca. 40 Jahre und jünger ist, kann halt nicht mehr vergleichen wie es früher war, nur noch aus Erzählungen je nach dem wo man groß geworden ist. Allerdings gibt es bei uns auch Jugendliche die das noch von ihren Eltern mit bekommen haben, skeptisch zu bleiben, was uns Medien und Politiker so erzählen und weis machen wollen, das ja alles zu unserem Wohle ist und die ideale Demokratie ist.
Hier will sicher kaum noch einer die alten Genzen und zurück zur DDR aber ein Grenze zu mehr Einwanderung nur in Sozialsysteme und zu zu viel Multikulti und das ist in West nun mal mehr akzeptiert und schwappt immer mehr zu uns rüber. Deshalb denke ich das diese alte Grenze immer wieder gedanklich gezogen wird. Am Besten noch eine Grenze um Berlin herum, wenn man die jetzigen Politik betrachtet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Es geht darum die Demokratie zu retten, mit solchen Konsorten undenkbar.... In 73...
Bild des Tages
Hasseröder Bier...!? Könnte hinkommen.
Die Umwelt-Lügner
Oben