Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"2019 muss das Jahr der Inneren Sicherheit werden."

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Lüg nicht siehe #57

Hatten wir das vorhin nicht schon mal? Ist aber auch wirklich schwer zu verstehen.

Da steht eindeutig dass das Zitat unter meinem Namen nicht von mir stammt ( eben weil es nicht von mir stammt ) und der Hinweis dass das nicht zum ersten Mal vorgekommen ist.

Was also willst du eigentlich? Soll ich das jetzt noch 358 mal wiederholen oder was?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Hatten wir das vorhin nicht schon mal? Ist aber auch wirklich schwer zu verstehen.

Da steht eindeutig dass das Zitat unter meinem Namen nicht von mir stammt ( eben weil es nicht von mir stammt ) und der Hinweis dass das nicht zum ersten Mal vorgekommen ist.

Was also willst du eigentlich? Soll ich das jetzt noch 358 mal wiederholen oder was?

Wie beschränkt bist du eigentlich ?
Ich wünsche nur das du Unterstellungen unterläßt !
Was du mir in #57 unterschiebst ist nicht von mir , siehe #49 !

#57

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen

Nun sie hat zu verantworten das die EU auseinander driftet,und auch die USA keinen Bock mehr haben alles alleine zu finanzieren.
Vor den Ausgaben wurde sich ja immer fein gedrückt.

Die Bundeswehr kann ein Lied davon singen.


#49
Original ist von [MENTION=591]Dr. Nötigenfalls[/MENTION]

Nun sie hat zu verantworten das die EU auseinander driftet,und auch die USA keinen Bock mehr haben alles alleine zu finanzieren.
Vor den Ausgaben wurde sich ja immer fein gedrückt.

Die Bundeswehr kann ein Lied davon singen.

Ist es so schwer zu schreiben ich bin hier überfordert und möchte mich für die massiven Unterstellungen bei dir entschuldigen ?
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Den hat ja erst die kaiserlich-deutsche Regierung ausgegraben, dem befreundeten "Kalifen aller Muslime" nahegelegt und war der irrigen Ansicht, den Jihad als "Heiligen Krieg" gegen die Briten lenken zu können.
Es stellte sich aber heraus, dass es "ein Schuss in den Ofen" war, nach hinten los ging und den Sultan genau so hinwegfegte, wie den dämlichen Willi als Anstifter.

Na also,wieder einmal sind die Deutschen Schuld an allem.
Ist mir zu billig.

Schliesslich brauch man sich die Looser der Muslimischen Gesellschaft nur anschauen.
Alle sind irgentwie erpicht darauf für etwas zu sterben.

Leben haben sie ja bis heute nicht gelernt.
Man brauch sich auch nur deren Länder anschauen das sagt schon alles.
Wüste Wüste Krieg und Wüste.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Na, ablehnend stehe ich dem faschistoiden Panikmachegelaber dieser privaten Security-Truppe der reichen Minderheit gegenüber! ;-D Statt des x-ten resultatorientierten Jahres des ausgebauten Faschismus' wünsche ich mir lieber erstmals ein ursachenorientiertes Jahr der sozialen Gerechtigkeit, aber ist mit systemisch-rechten, selbstgerechten ***********n, die es ja auch sehr oft in Berufe mit strammen Uniformen zieht, natürlich nicht zu machen; geht wahrscheinlich nicht mal in deren zugekackte Betonschädel. ;-/

PS: Linker, gerechter, sozialer Volkswiderstand bzw. Notwehr/Selbstverteidigung ist gerecht(fertigt), da massig Menschen von den dekadenten, nimmersatten Schweinen da oben und ihren opportunistischen Co-Sadisten fertiggemacht werden und das hier keine Demokratie, sondern eine gelenkte, manipulierte, intrigante Farce ist. :cool:

Liest sich wie der typisch Linke Querulant der davon ablenken will,das er einfach nur Arbeitsscheu ist :)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Das ist grundfalsch.
Das Volk, also die Mehrheit aller Deutschen wollte weder den ersten noch den zweiten Weltkrieg und die amerikanischen Siedler wollten auch mehrheitlich keinen Genozid an den Indianern.

nein, er hat ja geschrieben das eine kleine Clique das Terror- Regime im Namen der Mehrheit errichtet hat. Und die Mehrheit hat dies hingenommen weil es ja zumeist nur eine Minderheit betraf.
Er hat also im Grunde genommen deine Meinung bestätigt, auch wenn er zu einer anderen Schlussfolgerung kommt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Mino Wie beschränkt bist du eigentlich ?
Ich wünsche nur das du Unterstellungen unterläßt !

Was du mir in #57 unterschiebst ist nicht von mir , siehe #49 !
Vorab, @ Mino ist schon ein wenig beschränkt. Geistig meine ich. Ist jetzt meine persönliche Meinung (siehe Verlinkung unten).

Kurioserweise hält er aber andere für dämlich und nicht etwa sich.:)rolleyes:)

Immer eine große Klappe, unterstellt Leuten gerne irgendwelche Dinge welche er auf explitite Nachfrage aber nicht belegen kann!
Als Ausrede kommen dann irgendwelche Behauptungen er hätte seine Unstellungen bereits belegt etc., was natürlich gelogen ist...:cautious:

Immerhin gibt es zu dass es verschiedene Meinungen geben kann. Allerdings hat er natürlich immer recht. :)rolleyes:)
Zumindest will er das andere glauben machen (bei eher simpel gestrickten Leuten wie unserem Le Bon hat er damit sogar Erfolg offenbar)

Zu ''bewundern'' beispielsweise hier:
https://www.politik-sind-wir.net/threads/terroranschlag-durch-neger-in-w%C3%BCrzburg-mit-vielen-toten-und-verletzten.18080/page-41#post-1671488

-----

@ Mino Ist es so schwer zu schreiben: ich bin hier überfordert und möchte mich für die massiven Unterstellungen bei dir entschuldigen ?
Für Leute die eine große Klappe aber keine Eier haben ist das offenbar schwer...:cautious:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
Solch eine kleine Abkürzung mit ihren nur drei Buchstaben ist geeignet für alle...
Alle gegen AfD
WIe kann man sich über 50 Mrd. Kosten für Asylsuchende (inkl. ALLEM) aufregen, aber...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben