Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2500 mal am Tag: Ist sterben schlimm?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sind die 2500 Toten am Tag traurig?

  • Ja. Sterben ist immer schlecht.

    Stimmen: 4 33,3%
  • Sterben schafft Ressourcen und schützt vor Versklavung.

    Stimmen: 2 16,7%
  • Traurig nur, wenn man jünger als der Durchschnitt stirbt.

    Stimmen: 5 41,7%
  • Traurig nur bei unverschuldeter unnatürlicher Todesursache.

    Stimmen: 1 8,3%
  • Unverschämte Umfrage.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Da wird sogar mein Lebensversicherungsfritze konkreter... >ß´(

Übrigens:

Erst ist man da, dann ist man weg.
Das ist der ganze Lebenszweck. >8´)

Man ist nie ganz weg.Der Körper wird natürlich zu Staub,Erde,Humus...aber das bleibt ja auch...eben materiell.Alles Gedachte,alle Empfindungen/Seele sind herausgetreten an den Ort,den Jesus uns genannt hat.Und dann wird man eben sehen...:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Man ist nie ganz weg.Der Körper wird natürlich zu Staub,Erde,Humus...aber das bleibt ja auch...eben materiell.Alles Gedachte,alle Empfindungen/Seele sind herausgetreten an den Ort,den Jesus uns genannt hat.Und dann wird man eben sehen...:coffee:

Fett durch mich !

Hast du mal die GPS für diesen Ort ?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Auf beiden Seiten der Coronadiskutanten hörte ich bei Promis und bei normalen Leuten oft den Satz, jeden Tag sterben 2500 Menschen in Deutschland und das sei bedauerlich.

Mir persönlich stand da der Mund offen.Bedauerlich dass wir sterben?

Was meint ihr?

"Der Tod ist kein Unglück für den der stirbt, sondern für den der überlebt" (Erich Kästner)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das was mich erschreckt ist jetzt bei Corona aber auch vorher:

Sagen wir mal die durchschnittliche Lebenserwartung beträgt 80 Jahre in einer Gesellschaft.

Dann ist das ein Mittelwert aber statistisch hat eine 80 Jahre alte Person sagen wir mal noch eine Lebenserwartung von 8 Jahren (ist eben ein statistischer Effekt,Zahlen sind realistisch)

Und was wir nun machen ist folgendes: diejenigen die statistisch schon gut dastehen und mehr gelebt haben sollen einen weiteren Bonus bekommen,denn nur die sind im wesentlichen von Corona betroffen.

Also: die Gesellschaft geht in die Knie damit die die schon mehr als der Durchschnitt hatten noch mehr bekommen können.

Gut das kennen wir von den Asylbewerbern in Europa schon lange, diese Systematik,aber es erschreckt doch immer wieder.

Man stelle sich vor es ginge um die Reichen.Also diejenigen die weit Reicher als der Durchschnitt sind. Und um denen ihren Reichtum noch weiter zu erhöhen würde die Gesellschaft heruntergefahren.

Irgendwie ist die Welt in eine andere Richtung abgebogen.Gerechtigkeit,Fairness spielen keine Rolle mehr.

Ja ,es kommt Ekel auf, geb ich zu.


Und wenn man 80 jährige,90jährige fragt, sehen die das sogar viel entspannter.Auch viele Superreiche würden sich einen Lockdown zur Sicherung ihres Reichtums gar nicht wünschen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Übrigens:

Erst ist man da, dann ist man weg.
Das ist der ganze Lebenszweck. >8´)
Mönsch Frosch! Prosit Neujahr. Long time no see!
Man ist nie ganz weg.Der Körper wird natürlich zu Staub,Erde,Humus...aber das bleibt ja auch...eben materiell.Alles Gedachte,alle Empfindungen/Seele sind herausgetreten an den Ort,den Jesus uns genannt hat.Und dann wird man eben sehen...:coffee:
Mach keinen Schai§!! Der Ort, zu dem ich will ist etwa 2.500.000 Lichtjahre, also 23.650.000.000.000.000.000 km entfernt und nennt sich Andromeda XVIII. Ich gehe davon aus, in etwa 1 Tach dort zu sein. Und dann sehe ich mich um, auf welchem Planeten ich reinkarnieren möchte. Mit Hominiden will ich nix mehr zu tun haben.:mad:

Trotzdem... Prosit Neujahr!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Mönsch Frosch! Prosit Neujahr. Long time no see!
Mach keinen Schai§!! Der Ort, zu dem ich will ist etwa 2.500.000 Lichtjahre, also 23.650.000.000.000.000.000 km entfernt und nennt sich Andromeda XVIII. Ich gehe davon aus, in etwa 1 Tach dort zu sein. Und dann sehe ich mich um, auf welchem Planeten ich reinkarnieren möchte. Mit Hominiden will ich nix mehr zu tun haben.:mad:

Trotzdem... Prosit Neujahr!;)

Deine spaßigen 000000000 und XXXXXXXLLLLL akzeptiere ich vollkommen .Wir denken in dieselbe Richtung.Wir ahnen,daß an jeder Spekulation was dran ist.Gott mag Pokerspieler.Billardspieler und vor allem die Freunde der Flipperkugel.Die ist unberechenbar...aber eingefaßt im Flipperautomaten.:coffee:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Mönsch Frosch! Prosit Neujahr. Long time no see!

Oh my Dog! Wie trägt dein Ava denn seine Kippa..!!? >%´(
Ach egal, Jehova wird´s eh nicht interessieren.

Long time no see, long time no smell.
Ein Happy Year auch Dir as well..!!! >8´))
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Kein Mensch wird ausgeplündert,wenn er die Frohe Botschaft von Jesus Christus annimmt.Seine Seele wird nach dem Tod erst mal geparkt...und dann sollte man sich einfach überraschen lassen.:winken:

Ach Jottchen, wie schön kindlich naiv :happy:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Kein Mensch wird ausgeplündert,wenn er die Frohe Botschaft von Jesus Christus annimmt.Seine Seele wird nach dem Tod erst mal geparkt...und dann sollte man sich einfach überraschen lassen.:winken:

Gibts dann auch ein dutzend Jungfrauen ????

Wie bei der Konkurrenz ?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Man ist nie ganz weg.Der Körper wird natürlich zu Staub,Erde,Humus...aber das bleibt ja auch...eben materiell.Alles Gedachte,alle Empfindungen/Seele sind herausgetreten an den Ort,den Jesus uns genannt hat.Und dann wird man eben sehen...:coffee:

Das eigentliche Problem ist doch dieses künstliche Konstrukt "Seele", auf dem angeblich meine gesamte Lebenserfahrung abgespeichert ist.

Wer sagt denn, daß ich darauf Wert lege, das alles auch noch nach meinem Tod (wieder) mit mir herumzuschleppen? Denn als strikter Reinkarnationsverweigerer möchte ich natürlich erst recht nicht wieder in gewohnten Bahnen landen, ob als Untoter oder Wiederbelebter oder was auch immer. Lasst den Leuten doch einfach ihre Hoffnung auf eine Erlösung von ihrem Leben. Viele brauchen das und Religiöse haben nun mal kein Recht, deren Hoffnungen aus reinem Eigennutz (völlig unbegründete Rechthaberei) zu zerstören. >ß´(
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Denn seelig sind die die arm sind im Geiste ? ( Bergpredigt )

"Arm im Geiste" meint in diesem Falle , arm an überflüssigem Zynismus,arm an destruktiver Spekulation etc....davon ausgenomnen sind natürlich Chemie,Physik,Mathematik...die auch in 10 00000000 Jahren die Erklärung für alles suchen...man läßt sie spielen wie Kinder im Sandkasten...:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
"Arm im Geiste" meint in diesem Falle , arm an überflüssigem Zynismus,arm an destruktiver Spekulation etc....davon ausgenomnen sind natürlich Chemie,Physik,Mathematik...die auch in 10 00000000 Jahren die Erklärung für alles suchen...man läßt sie spielen wie Kinder im Sandkasten...:coffee:

Mensch da sind eine Menge Worte dabei die bestimmt nicht im NT stehen !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Das eigentliche Problem ist doch dieses künstliche Konstrukt "Seele", auf dem angeblich meine gesamte Lebenserfahrung abgespeichert ist.

Wer sagt denn, daß ich darauf Wert lege, das alles auch noch nach meinem Tod (wieder) mit mir herumzuschleppen? Denn als strikter Reinkarnationsverweigerer möchte ich natürlich erst recht nicht wieder in gewohnten Bahnen landen, ob als Untoter oder Wiederbelebter oder was auch immer. Lasst den Leuten doch einfach ihre Hoffnung auf eine Erlösung von ihrem Leben. Viele brauchen das und Religiöse haben nun mal kein Recht, deren Hoffnungen aus reinem Eigennutz (völlig unbegründete Rechthaberei) zu zerstören. >ß´(

"Nicht wieder in gewohnten Bahnen landen"..."Erlösung" vom doch so stressigen Leben...? Ich dachte immer,Du lebst Dein schwules Leben offensiv.. ?.. Jetzt klingt aber Sehnsucht nach Erlösung von diesem eher komplizierten...eher immer wieder erklärungsbedürftigem Leben durch. :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben