Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2500 mal am Tag: Ist sterben schlimm?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sind die 2500 Toten am Tag traurig?

  • Ja. Sterben ist immer schlecht.

    Stimmen: 4 33,3%
  • Sterben schafft Ressourcen und schützt vor Versklavung.

    Stimmen: 2 16,7%
  • Traurig nur, wenn man jünger als der Durchschnitt stirbt.

    Stimmen: 5 41,7%
  • Traurig nur bei unverschuldeter unnatürlicher Todesursache.

    Stimmen: 1 8,3%
  • Unverschämte Umfrage.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
"Nicht wieder in gewohnten Bahnen landen"..."Erlösung" vom doch so stressigen Leben...? Ich dachte immer,Du lebst Dein schwules Leben offensiv.. ?.. Jetzt klingt aber Sehnsucht nach Erlösung von diesem eher komplizierten...eher immer wieder erklärungsbedürftigem Leben durch. :coffee:

Wie kommst du drauf, dass der schwul sein soll? Bei seiner Begegnung mit einer ehemaligen Userin von hier, schien das anders auszuufern...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Ich gehöre ja auch zum Spähtrupp/zu den Kundschaftern...die das Terrain für die neue, große Show vorbereiten.Löse Dich mal von Deinem Schul-/Uni-Wissen.:coffee:

Fett durch mich !

Geht es noch eine Spur hinterfotziger ?

Es ist doch allgemein bekannt , dass Dummheit der Humus für jede Form von Religion , Sektentum und Extremismus ist !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Freilich ist das Christentum z.T. lächerlich , nur doof das es oft tödlich ist ...

Warum so rigide/hart in Deinem Urteil? Kennst Du nicht die Tugend des Verzeihens? Im Übrigen reden wir hier beim Christentum doch nicht von Amtskirchen...:coffee:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Fett durch mich !

Geht es noch eine Spur hinterfotziger ?

Es ist doch allgemein bekannt , dass Dummheit der Humus für jede Form von Religion , Sektentum und Extremismus ist !

Mit meinem Vorschlag ,sich zu "lösen" , meinte ich eine couragierte Abkehr vom Standard-Wissenschaftsprogramm.:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Mit meinem Vorschlag ,sich zu "lösen" , meinte ich eine couragierte Abkehr vom Standard-Wissenschaftsprogramm.:coffee:

Du Blödmann , das hätte dir auch ehr einfallen können !
Jetzt hab ich einen Sixpack Wodka niedergemacht um die Festplatte zu löschen , nur um dir einen Gefallen zu tun .
Nur meiner grenzenlosen Nächstenliebe geschuldet ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Du Blödmann , das hätte dir auch ehr einfallen können !
Jetzt hab ich einen Sixpack Wodka niedergemacht um die Festplatte zu löschen , nur um dir einen Gefallen zu tun .
Nur meiner grenzenlosen Nächstenliebe geschuldet ...

Gottes Festplatte wird nie gelöscht...das wissen auch die Atheisten.:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deine spaßigen 000000000 und XXXXXXXLLLLL akzeptiere ich vollkommen.
Na ja, so spaßich werden sie nicht werden. Als gerade Entleibter biste wahrscheinlich ein wenich vonne Rolle.
Wir denken in dieselbe Richtung.Wir ahnen,daß an jeder Spekulation was dran ist.Gott mag Pokerspieler.Billardspieler und vor allem die Freunde der Flipperkugel.Die ist unberechenbar...aber eingefaßt im Flipperautomaten.:coffee:
Jupp, die Richtung ist dieselbe, nur die Ideologie ist bei mir nicht dabei.*LOL*
Es ist wie mit Corona: Solange es keinen belastbaren Beweis irgendeines Überwesens abhängich der verschiedenen Religionen ( mMn Ideologie, da es nur eine Idee ist. Mehr nicht!) gibt, existiert es nicht für mich!
Oh my Dog! Wie trägt dein Ava denn seine Kippa..!!? >%´(
Ach egal, Jehova wird´s eh nicht interessieren.
Davon gehe ich stringent aus. Mit dem habe ich eh nix am Hut!;)
Long time no see, long time no smell.
Ein Happy Year auch Dir as well..!!! >8´))
Da kommt er wieder, der Herr von Kroethe! Hatte ihn vermißt! Kann Dich aber verstehen, daß du ein wenich zurückgezogen warst.;)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
"Nicht wieder in gewohnten Bahnen landen"..."Erlösung" vom doch so stressigen Leben...? Ich dachte immer,Du lebst Dein schwules Leben offensiv.. ?.. Jetzt klingt aber Sehnsucht nach Erlösung von diesem eher komplizierten...eher immer wieder erklärungsbedürftigem Leben durch. :coffee:

Offensiv? Ja klar, wer sein Leben lang mehr oder weniger subtil als lebensunwert diffamiert wird, wird sich das natürlich selbst zuschreiben müssen. Denn daß sich meinereins bei diesem Thema permanent in der Defensive befindet, so weit denken Außenstehende meist gar nicht. Und ich meine damit nicht die penetrant provozierenden "Defensiven" des CSD- und Tuntenmilieus. Jedenfalls hat sich kein Christ und kein Moslem usw. in die Angelegenheiten Religionsfreier einzumischen. >8´(
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Gerechtigkeit ist das falsche Wort. Jede Seele,jedes Bewusstsein wird die gleichen Erfahrungen bei gleicher eigenen Aktion machen und jede Form des Lebewesens und des Lebens durchlaufen.

Entweder so oder es gibt nix.

Du gehst wie du gekommen!

Was Danach kommt ist wichtig, lass dich nicht wieder mit schönen Worten... man wird die ganze Bandbreite wieder auffahren um dich zu blenden...und wie ein Wunder, es entsteht ein neues Leben auf dieser Erde, das Sklave oder privilegiert... möchtest du Lernen? (ich frage mich heute noch für was, weil man die ganze Lektionen wieder vergisst) oder möchtest du weiter "fliegen"?

Dein Wille geschehe… verstehst du es jetzt?

Gerechtigkeit ist hier auf Erden nicht geplant, man lässt es manchmal nur so aussehen, damit der Sklave wieder ruhig schlafen kann und auch der "König".


Denk mal an Ameisen oder einen Bienenstock.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du gehst wie du gekommen!

Was Danach kommt ist wichtig, lass dich nicht wieder mit schönen Worten... man wird die ganze Bandbreite wieder auffahren um dich zu blenden...und wie ein Wunder, es entsteht ein neues Leben auf dieser Erde, das Sklave oder privilegiert... möchtest du Lernen? (ich frage mich heute noch für was, weil man die ganze Lektionen wieder vergisst) oder möchtest du weiter "fliegen"?

Dein Wille geschehe… verstehst du es jetzt?

Gerechtigkeit ist hier auf Erden nicht geplant, man lässt es manchmal nur so aussehen, damit der Sklave wieder ruhig schlafen kann und auch der "König".


Denk mal an Ameisen oder einen Bienenstock.

Es geht mir ja weniger um Versprechungen oder Ausgleich im Jenseits. Die Gleichheit im Tode ist das Himmelreich.

Die Ungerechtigkeit bzw ja auch die Ungleichheit zu bekämpfen muss das Ziel im diesseits für jeden sein.

Es ist im Grunde genau umgekehrt. Ich lasse mich nicht vetrösten oder abspeisen sondern ich rechne vor: jeder Abweichler nach oben der dann abgesägt wird ,ist gut.

Ich würde daher nie um einen 90jährigen trauern oder um einen der im instinktmässigen Gerechtigkeitsvergleich sehr sehr gut weggekommen ist.

Krank ist daher das Gejammer um Schumacher und Co.

Lassen wir auch im diesseits wieder Gerechtigkeit als Ziel ansehen ohne zu denken, dass Universum würde Unrecht akzeptieren.Die Natur kennt keine Mauschelei.

Und was geplant ist ,ist mir egal. Unsere Gesellschaft hat Mechanismen erfunden um Hierachien zu schaffen, die die Natur nicht vorsieht.

Es gibt keinen Plan. Wir sind es. Tanze mit mir auf Kobes Grab.Trau dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Es geht mir ja weniger um Versprechungen oder Ausgleich im Jenseits. Die Gleichheit im Tode ist das Himmelreich.

Die Ungerechtigkeit bzw ja auch die Ungleichheit zu bekämpfen muss das Ziel im diesseits für jeden sein.

Es ist im Grunde genau umgekehrt. Ich lasse mich nicht vetrösten oder abspeisen sondern ich rechne vor: jeder Abweichler nach oben der dann abgesägt wird ,ist gut.

Ich würde daher nie um einen 90jährigen trauern oder um einen der im instinktmässigen Gerechtigkeitsvergleich sehr sehr gut weggekommen ist.

Krank ist daher das Gejammer um Schumacher und Co.

Lassen wir auch im diesseits wieder Gerechtigkeit als Ziel ansehen ohne zu denken, dass Universum würde Unrecht akzeptieren.Die Natur kennt keine Mauschelei.

Und was geplant ist ,ist mir egal. Unsere Gesellschaft hat Mechanismen erfunden um Hierachien zu schaffen, die die Natur nicht vorsieht.

Es gibt keinen Plan. Wir sind es. Tanze mit mir auf Kobes Grab.Trau dich.

Ich sag dir was passiert wenn du gehst, woher ich das weiß, jap ich bin eine Hexe, aber bei dir brauch ich noch nichtmal zuschauen.

Du wirst wiederkommen, in eine reiche Familie geboren (das macht man so, damit der Klient endlich ruhig ist) und dann wirst du ein Ungerechter... Glaubst du nicht? Meine Worte in dein Ohr. ;) Und die wirst du nicht vergessen. :)


Sobald Menschen an der Macht (Frauen wie Männer) werden sie korrupt, es ist menschlich.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich sag dir was passiert wenn du gehst, woher ich das weiß, jap ich bin eine Hexe, aber bei dir brauch ich noch nichtmal zuschauen.

Du wirst wiederkommen, in eine reiche Familie geboren (das macht man so, damit der Klient endlich ruhig ist) und dann wirst du ein Ungerechter... Glaubst du nicht? Meine Worte in dein Ohr. ;) Und die wirst du nicht vergessen. :)


Sobald Menschen an der Macht (Frauen wie Männer) werden sie korrupt, es ist menschlich.

Es geht nicht um Geld.Es geht um das FOLGEN. Man folgt nicht bedingungslos.

Wir sind Menschen.Wenn bestimmte Gruppen oder Individuen ein Interesse daran haben, einen Status zu definieren, dann ist das bereits korrupt.

Klar sind die Menschen korrupt, aber auf BEIDEN Seiten. Der oben in der Hierarchie glaubt er sei toll und der unten in der Hierarchie glaubt der da oben ist toll.

Beides ist Unsinn.Und die Natur regelt unsere Hierarchie ja letzlich.

Es muss doch mal jemand am Grab stehen und rufen : he da liegt nicht der Generaldirektor im Grab, eine Leiche kann nicht Generaldirektor sein.Da liegt ne Leiche.

Die ganze Gesellschaft gleicht doch schon dem Märchen "des Kaisers neue Kleider" jeder gibt sich selbst ein Markenzeichen (gut,ethisch,leistungsstark etc) welches aber mit der Realität nichts mehr zu tun hat.

Mir reicht schon wenn man sagen kann: wenn alle so leben würden wie Toni Kroos wäre der Planet in 4 Wochen zuende. (Und ja Realwirtschaft spielt keine Rolle mehr,daher geht es vor allem um finanzielle Bewegungen pro Mensch und nicht um Müllsortierung oder Plastikvermeidung)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Es geht nicht um Geld.Es geht um das FOLGEN. Man folgt nicht bedingungslos.

Wir sind Menschen.Wenn bestimmte Gruppen oder Individuen ein Interesse daran haben, einen Status zu definieren, dann ist das bereits korrupt.

Klar sind die Menschen korrupt, aber auf BEIDEN Seiten. Der oben in der Hierarchie glaubt er sei toll und der unten in der Hierarchie glaubt der da oben ist toll.

Beides ist Unsinn.Und die Natur regelt unsere Hierarchie ja letzlich.

Es muss doch mal jemand am Grab stehen und rufen : he da liegt nicht der Generaldirektor im Grab, eine Leiche kann nicht Generaldirektor sein.Da liegt ne Leiche.

Die ganze Gesellschaft gleicht doch schon dem Märchen "des Kaisers neue Kleider" jeder gibt sich selbst ein Markenzeichen (gut,ethisch,leistungsstark etc) welches aber mit der Realität nichts mehr zu tun hat.

Mir reicht schon wenn man sagen kann: wenn alle so leben würden wie Toni Kroos wäre der Planet in 4 Wochen zuende. (Und ja Realwirtschaft spielt keine Rolle mehr,daher geht es vor allem um finanzielle Bewegungen pro Mensch und nicht um Müllsortierung oder Plastikvermeidung)

Du hörst mir nicht zu, dann muss/soll es so sein und du wirst wiederkommen, viel Glück beim Nächsten Mal! Vielleicht wirst du noch ärmer an Gefühlen, Materillen... BinGO
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du hörst mir nicht zu, dann muss/soll es so sein und du wirst wiederkommen, viel Glück beim Nächsten Mal! Vielleicht wirst du noch ärmer an Gefühlen, Materillen... BinGO

Ja wir reden aneinander vorbei.Das ICH ist eine Erfindung.Gefühle sind auch anerzogen.

Sie sind nicht das ,was wir sind. Wir sind Menschen.Mehr nicht.Alle.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nach dem Tod hat sich noch keiner darüber beschwert - bei wem auch...

Die Frage hätte auch lauten können: War vor dem Urknall die Materie substanzlos?

Naja. Es geht ja wirklich auch um die Frage ob das GUT ist.Ob wir alle Hurra schreien sollen, dass alles mal substanzlos war oder wir bald substanzlos sind.

Für mich ist das ein ganz klares JA. Man stelle sich vor, alles was wir uns ausgedacht haben, weil wir es uns abgeschaut haben, man es uns anerzogen hätten, hätte in irgendeiner Form Bestand.Wie schrecklich.

Sowas wie Propheten und Religionsgründer die heute noch einen Einfluss haben wie Hypnose, gut auch sonstige weltliche Stars ,da sollten wir doch froh sein:das das Anhimmeln und sich Anhimmeln lassen irgendwann mal ein Ende hat um man nur noch Staub ist. Gleicher Staub unter Gleichen.Wunderbar.Gerecht.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Auf beiden Seiten der Coronadiskutanten hörte ich bei Promis und bei normalen Leuten oft den Satz, jeden Tag sterben 2500 Menschen in Deutschland und das sei bedauerlich.

Mir persönlich stand da der Mund offen.Bedauerlich dass wir sterben?

Was meint ihr?

Für die Hinterbliebenen isses meist traurich, plötzlich ohne den sachgerecht Verblichenen dazustehen und sich auszumalen, wie die Würmer an ihm knabbern.
Für den Sterbekandidaten isses dagegen eher mit Streß verbunden, loszulassen und sich endlich wieder für ein paar Milliarden Jahre zurückzulehnen und dem bekloppten Treiben der Menschheit zuzusehen. Ich bin jedenfalls schon gespannt darauf... >8´)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Für die Hinterbliebenen isses meist traurich, plötzlich ohne den sachgerecht Verblichenen dazustehen und sich auszumalen, wie die Würmer an ihm knabbern.
Für den Sterbekandidaten isses dagegen eher mit Streß verbunden, loszulassen und sich endlich wieder für ein paar Milliarden Jahre zurückzulehnen und dem bekloppten Treiben der Menschheit zuzusehen. Ich bin jedenfalls schon gespannt darauf... >8´)

Paar Milliarden Jahre? Solange werden es die Rentenkassen aber nicht mitmachen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

National Rape Day
Hatte die Reker nicht Recht ? Wer kürzere Arme hat als der Moslem ist selbst schuld ...
Mathematik versus Religion
Ja, das ist eben diese simple "Denke" aus rechtspopulistischen Kreisen und Co.: Ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben