Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

30 Jahre Rostocker Krawalle - Rassismus der Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Dann wäre es ein Trauma von nicht bewältigter DDR-Vergangenheit , ...und der Angst vor einer Herabstufung im sozialen Gefüge der neuen Wirklichkeit zur gesellschaftlichen Teilhabe im System der BRD !
Anhang anzeigen 7962
Asylbewerber und die Angst , diese könnten den gesellschaftliche Auftrag der ehemaligen DDR nun anders umsetzen , Vorahnung des Jobverlustes durch das Modell ehemaliger Vertragsarbeiter im politischen Auftrag , ..vermischt sich bei Anwohnern in Rostock-Lichtenhagen zum Erinnerungszenario von einst .......
Irgendwo musste damals diese Aggression herkommen , ..ich schätze ; ..eine nicht bewältigte Vergangenheit aus Zeiten der DDR .......
Man ahnte die fehlende soziale Sicherheit für Einheimische , ..politisch jetzt nicht von linker Ausgangspolitik umgesetzt , ...sondern aus Sicht der Randalierer veranstaltet vom ebenfalls gehassten Modell der BRD ; ..wurde dann von rechten Gesinnungsleuten aufgepuscht ; ..denn diese konnten sich zu DDR-Zeiten nicht gesellschaftlich beteiligen ......

Nicht ein Trauma von unbewältigter DDR Vergangenheit, ein Trauma durch die beginnende BRD Zeit!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine sehr kritische, persönliche Analyse von Nikolai Nerling zu "Lichtenhagen" mit sehr wichtigen Aspekten, die kaum jemand auf dem Schirm hatte, ich auch nicht.

Auch wer ihn nicht mag- hört es Euch an.

Er_Volkslehrer | https://t.me/Er_Volkslehrer/509


Es muss zum grossen Plan NWO gehört haben, mit der Vereinigung von DDR und BRD den letzten Rest völkisch Deutsches zu beseitigen. Alles war geplant wie die spätere Masseninvasion 2015 unter Angela "Erika" Merkel in der ganzen BRD und in West- und Nord-Europa. Die "Glatzen" sollten abschrecken und waren nur Marionetten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Warum wählt man die AFD?
Ich werde nie vergessen wie der chinesische Dolmetscher übersetzte: "Der Große...
Die Umwelt-Lügner
Oben