Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

4 Mrd. Euro zu 28 Mrd. Euro....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

ich dachte es ist ein Scherz. Eine Friseuse bekommt nach über 35 Jahren Arbeit, etwas über 500 Euro Rente !!

Ein Asylant der nach Deutschland kommt, bekommt Wohnung samt Nebenkosten und noch ein kräftiges Taschengeld.

Ich habe meiner (deutschen) Friseuse geraten Asyl bei uns zu beantragen, dann geht es ihr wesentlich besser !!!!

Um mich nicht falsch zu verstehen, ich bin weder Parteimitglied der Linken noch der Rechten sondern der Tierschutzpartei.

Trotzdem, als ich gelesen habe 2018 wurden 28 Mrd. Euro für Asylanten ausgegeben aber für das eigene Volk, sei es in Sachen Rente, Medizin....nicht viel da, das macht wohl nur ein verdummtes Volk mit.
Unsere Kanzelerin reist durch die Welt und gibt unsere Steuergelder mit offenen Händen aus.

Was für mich da wichtig wäre, Steuergelder sind für die soziale Stabilität im eigenen Land vorgesehen aber wenn unser hart erarbeitetes Geld nicht mehr dem eigenen Volk sondern für Menschen die hier nie eingezahlt haben, fremd vergeben wird dann, ist die Folge des Populismus eine ganz klare Folge von dieser Politik.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das bedeutet aber auch, dass bei weiteren Angriffen sehr schnell Atomraketen fliegen...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben