Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

5. Amtszeit Merkels

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die Frau Bundeskanzlerin hat als Regierungschefin eine hervorragende Arbeit geleistet. Die meisten Bundesbürger wünschen sich, dass sie "weitermacht". Auch in der Politik werden Stimmen laut, die eine 5. Amtszeit Frau Merkels möglich machen könnten. Ich für meine Person würde es begrüßen, wenn die verehrte Bundeskanzlerin die Geschäfte weiterführen würde.

---->

Bundesinnenminister Horst Seehofer lobt das Vorgehen der Bundeskanzlerin in der Corona-Krise in höchsten Tönen. Er sei froh, dass Angela Merkel in dieser Situation an der Spitze des Landes sei. Gibt es eine Fortsetzung der Merkel-Ära? Diskussionen dazu gebe es dazu bereits hinter den Kulissen.

https://www.stuttgarter-nachrichten...eit.f5bf91d0-4066-4a8a-8aa3-671cd2940570.html

Wenn sie tatsächlich die Regierungsgeschäfte abgeben würde, bliebe als einzig vernünftige Alternative Hr. Dr. Markus Söder übrig.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Frau Bundeskanzlerin hat als Regierungschefin eine hervorragende Arbeit geleistet. Die meisten Bundesbürger wünschen sich, dass sie "weitermacht". Auch in der Politik werden Stimmen laut, die eine 5. Amtszeit Frau Merkels möglich machen könnten. Ich für meine Person würde es begrüßen, wenn die verehrte Bundeskanzlerin die Geschäfte weiterführen würde.

---->



https://www.stuttgarter-nachrichten...eit.f5bf91d0-4066-4a8a-8aa3-671cd2940570.html

Wenn sie tatsächlich die Regierungsgeschäfte abgeben würde, bliebe als einzig vernünftige Alternative Hr. Dr. Markus Söder übrig.

Glaub ich nicht.
Wenn Merkel abtritt und es würde zu Neuwahlen kommen, dann ist die Gefahr einer Rot/Rot/Grünen Koalitionsregierung doch sehr real. Und da die Grünen schon als zweitstärkste politische Kraft gesehen werden (schauder) vermutlich dann auch mit einem oder einer grünen Bundeskanzler/in. (nochmal schauder)
Dann wird aus Deutschland wohl tatsächlich ein multikulti-Asylantenparadies, in dem der deutsche Steuerzahler kaum noch was zu melden hat, außer das alles zu bezahlen.
Dann lieber Merkel, bei allem was sie angerichtet hat ist sie wohl noch das kleinere Übel....
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Glaub ich nicht.
Wenn Merkel abtritt und es würde zu Neuwahlen kommen, dann ist die Gefahr einer Rot/Rot/Grünen Koalitionsregierung doch sehr real. Und da die Grünen schon als zweitstärkste politische Kraft gesehen werden (schauder) vermutlich dann auch mit einem oder einer grünen Bundeskanzler/in. (nochmal schauder)
Dann wird aus Deutschland wohl tatsächlich ein multikulti-Asylantenparadies, in dem der deutsche Steuerzahler kaum noch was zu melden hat, außer das alles zu bezahlen.
Dann lieber Merkel, bei allem was sie angerichtet hat ist sie wohl noch das kleinere Übel....

Eine Rot/Rot - Grüne Regierung ist mangels Mehrheitsverhältnisse auszuschließen. Ohne die CDU/CSU wird es nicht gehen. Natürlich wünschen sich alle, dass Dr. Angela Merkel die Regierungsgeschäfte weiterführt. Die Alternative? Diesbezüglich kann nur der Landesvater von Bayern als einzige Alternative in Frage kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Frau Bundeskanzlerin hat als Regierungschefin eine hervorragende Arbeit geleistet. Die meisten Bundesbürger wünschen sich, dass sie "weitermacht". Auch in der Politik werden Stimmen laut, die eine 5. Amtszeit Frau Merkels möglich machen könnten. Ich für meine Person würde es begrüßen, wenn die verehrte Bundeskanzlerin die Geschäfte weiterführen würde.

---->



https://www.stuttgarter-nachrichten...eit.f5bf91d0-4066-4a8a-8aa3-671cd2940570.html

Wenn sie tatsächlich die Regierungsgeschäfte abgeben würde, bliebe als einzig vernünftige Alternative Hr. Dr. Markus Söder übrig.

Da würde ich dir zu 100% zustimmen, wäre ich an einem Zerfall Deutschlands interessiert......
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Da würde ich dir zu 100% zustimmen, wäre ich an einem Zerfall Deutschlands interessiert......

Deine Antwort ist zu negieren, da Deutschland mit Dr. Angela Merkel als Regierungschefin weltweit das Beste Ansehen genießt. In den USA herrscht sogar "Merkelmania".
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Frau Bundeskanzlerin hat als Regierungschefin eine hervorragende Arbeit geleistet. Die meisten Bundesbürger wünschen sich, dass sie "weitermacht". Auch in der Politik werden Stimmen laut, die eine 5. Amtszeit Frau Merkels möglich machen könnten. Ich für meine Person würde es begrüßen, wenn die verehrte Bundeskanzlerin die Geschäfte weiterführen würde.

Frau Merkel reagiert in dieser Krise ganz gut! Für eine weitere Amtszeit steht sie aber - laut ihrer vergangenen Aussage (außer sie begeht Wortbruch und einen weiteren Vertrauensbruch) - nicht zur Verfügung (denn sie hat in der Flüchtlingskrise versagt sowie das Recht gebeugt, die Justiz peinlich vorgeführt und zur Rechtsbeugung verführt).
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Frau Merkel reagiert in dieser Krise ganz gut! Für eine weitere Amtszeit steht sie aber - laut ihrer vergangenen Aussage (außer sie begeht Wortbruch und einen weiteren Vertrauensbruch) - nicht zur Verfügung (denn sie hat in der Flüchtlingskrise versagt sowie das Recht gebeugt, die Justiz peinlich vorgeführt und zur Rechtsbeugung verführt).

Die Rechtsbeugung ist ihr nicht vorzuwerfen, da die Flüchtlinge nicht aus Drittländern kamen, sondern aus EU - Staaten. Die sind dafür haftbar zu machen. Also, wende dich bitte an sie, wenn du dich in der Flüchtlingspolitik der EU und der UNO halbwegs auskennst. Hinsichtlich der guten Arbeit in der Pandemie - Krise gebe ich dir Recht und einen Top dazu.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Deine Antwort ist zu negieren, da Deutschland mit Dr. Angela Merkel als Regierungschefin weltweit das Beste Ansehen genießt. In den USA herrscht sogar "Merkelmania".

Soso, sagen das ihre Hofmedien?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was der Putin kann, das kann Merkel locker unter Ihrer Diktatur auch,

sich über demokratischen Rechtslagen Deutschlands,
hat Sie sich beim Atomausstieg hinweg gesetzt, zum Schaden des deutschen Volkes.

Wie es ihre "Power-Frauen" unter Ihrer beschützenden Hand - zum Schaden des deutschen Volkes - auch taten. Wie auch viele Männer unter ihrer Diktatur der Austeritäts-Politik - zur Volksverarmung.

Und dann gibt es solche "geistige Größen" welche diese > Unrecht-Diktatur einer Person <

als wünschenswert für Deutschland - in seinen Augen - auch noch stolz - seinen Mitmenschen erklären möchte!

Die kommende -
digitalisierte Volksausplünderung und Überwachung
- wurde unter Merkel - in deutscher Perfektion erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Was der Putin kann, das kann Merkel locker unter Ihrer Diktatur auch,

sich über demokratischen Rechtslagen Deutschlands hat Sie sich beim Atomausstieg hinweg gesetzt, zum Schaden des deutschen Volkes.

Wie es ihre "Power-Frauen" unter Ihrer beschützenden Hand - zum Schaden des deutschen Volkes - auch taten. Wie auch viele Männer.

Und dann gibt es solche "geistige Größen" welche diese > Unrecht-Diktatur einer Person <

als wünschenswert für Deutschland - in seinen Augen - auch noch stolz - seinen Mitmenschen erklären möchte!

Die digitalisierte Volksausplünderung und Überwachung - wurde unter Merkel - in deutscher Perfektion erstellt.

Der Ex KGB - Agent, der verehrte Wladimir Wlamirowitsch Putin hat sich sein Land Untertan gemacht und einen Vermögen von mindestens 50 Milliarden US $ angehäuft. Somit gilt er als einer der reichsten Männer Russlands. Willst du ihn mit Frau Merkel vergleichen?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Ex KGB - Agent, der verehrte Wladimir Wlamirowitsch Putin hat sich sein Land Untertan gemacht und einen Vermögen von mindestens 50 Milliarden US $ angehäuft. Somit gilt er als einer der reichsten Männer Russlands. Willst du ihn mit Frau Merkel vergleichen?

Wer hat Dir denn die Vermögensverhältnisse von Putin ins Ohr geflüstert?

Aber ich bin mir zu 100% sicher - Merkel ist in deinen Augen eine "arme, rechtschaffende Kirchenmaus" dagegen!

Also, verarschen kann ich mich auch alleine!

Was ist denn mit den 16 Gelddruckmaschinen welche Sie, die Merkel am Amtsantritt bestellt hat?

Aber ja, - ich gebe DIR recht, von der Machtgeilheit und Überheblichkeit - kann man Merkel mit Putin vergleichen!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Glaub ich nicht.
Wenn Merkel abtritt und es würde zu Neuwahlen kommen, dann ist die Gefahr einer Rot/Rot/Grünen Koalitionsregierung doch sehr real. Und da die Grünen schon als zweitstärkste politische Kraft gesehen werden (schauder) vermutlich dann auch mit einem oder einer grünen Bundeskanzler/in. (nochmal schauder)
Dann wird aus Deutschland wohl tatsächlich ein multikulti-Asylantenparadies, in dem der deutsche Steuerzahler kaum noch was zu melden hat, außer das alles zu bezahlen.
Dann lieber Merkel, bei allem was sie angerichtet hat ist sie wohl noch das kleinere Übel....

Ich denke Laschet oder Söder werden der neue Bundeskanzler, aber auch mit Merkel würde die CDU wieder stärkste Kraft werden. Eine zweite, schlimmere Coronawelle könnte die Karten nochmal neu mischen. 10 Mio. Arbeitslose könnten Merkel am Ende aber auch die Wiederwahl kosten, war sie psychisch nicht eh am Ende oder hat sie durch Corona neue Kraft gewonnen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Die Frau Bundeskanzlerin hat als Regierungschefin eine hervorragende Arbeit geleistet. Die meisten Bundesbürger wünschen sich, dass sie "weitermacht". Auch in der Politik werden Stimmen laut, die eine 5. Amtszeit Frau Merkels möglich machen könnten. Ich für meine Person würde es begrüßen, wenn die verehrte Bundeskanzlerin die Geschäfte weiterführen würde.

---->



https://www.stuttgarter-nachrichten...eit.f5bf91d0-4066-4a8a-8aa3-671cd2940570.html

Wenn sie tatsächlich die Regierungsgeschäfte abgeben würde, bliebe als einzig vernünftige Alternative Hr. Dr. Markus Söder übrig.

Einer ihrer Vorgänger sagte mal ." Gebt mir 4 Jahre ....

https://www.welt.de/geschichte/article161651359/Gebt-mir-vier-Jahre-Zeit.html

Am Ende war Deutschland wirklich nicht wieder zu erkennen , das hat Merkel auch schon geschafft ,....

noch eine Amtszeit und sie schafft Deutschland ganz ab !

Welche hervorragende Arbeit hat sie geleistet ?

Vom Exportweltmeister können sich Mio. nix kaufen !

Und sonst ist Deutschland trotz seiner Wirtschaftlichen Stärke in vielen Bereichen nur Mittelfeld , spricht ehr für Mißwirtschaft !

Wenn das Rentenniveau bezogen auf das letzte Einkommen in fast allen Staaten höher liegt als in DEutschland , wenn DE in punkto Internet

sich von Rumänien eine SCheibe abschneiden kann , dann läuft was falsch !

Und die Liste liese sich fortsetzen , Renteneintrittsalter .......................

Wenn jemand eine hervorragende Arbeit leistet , dann ist es der dt. Arbeiter TROTZ Merkel !

Nur der profitiert von seiner Leistung nicht in angemessener Art .

Auch Mindestlohn und Durchschnittslohn sind in Deutschland nicht Spitze wie es der wirtschaftlichen Stärke entsprechen würde !

Pisastudie fast auf afrikanischen Niveau !

Chancengleichheit wie sie die Pastorentochter in der DDR genossen hat in der Bildung und sozialen Entwicklung im europäischen Vergleich weit hinten !

Also was findest du an ihr so toll ?

Die Frisur ?
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wer hat Dir denn die Vermögensverhältnisse von Putin ins Ohr geflüstert?

Aber ich bin mir zu 100% sicher - Merkel ist in deinen Augen eine "arme, rechtschaffende Kirchenmaus" dagegen!

Also, verarschen kann ich mich auch alleine!

Was ist denn mit den 16 Gelddruckmaschinen welche Sie, die Merkel am Amtsantritt bestellt hat?

Aber ja, - ich gebe DIR recht, von der Machtgeilheit und Überheblichkeit - kann man Merkel mit Putin vergleichen!

Die "Lügenpresse", die auch Informationen aus Russland bekommt. Nach diesem Bericht, besitzt der verehrte Präsident Russlands ein Reinvermögen von 200 Milliarden Dollar. Sein Gehalt als KGB - Agent dürfte diese Summe nicht rechtfertigen. Somit ist der kleine Russe 5x reicher als der König von Saudi Arabien und der reichste Mensch der Welt. Herrlich.

https://www.focus.de/politik/auslan...in-der-reichste-mann-der-welt_id_5056495.html
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die "Lügenpresse", die auch Informationen aus Russland bekommt. Nach diesem Bericht, besitzt der verehrte Präsident Russlands ein Reinvermögen von 200 Milliarden Dollar. Sein Gehalt als KGB - Agent dürfte diese Summe nicht rechtfertigen. Somit ist der kleine Russe 5x reicher als der König von Saudi Arabien und der reichste Mensch der Welt. Herrlich.

https://www.focus.de/politik/auslan...in-der-reichste-mann-der-welt_id_5056495.html

H a l l o - atseb -

DU hast - Thema: 5. Amtszeit Merkels erhoben,

und erzählst nun etwas von "Lügenpresse", "dem verehrte Präsident Russlands", und Focus, das Toilettenpapier der Neugeistigen !

Nicht nur in Deutschland - wird staatliche Rechtsbrechung durch die Diktatur in aller Öffentlichkeit betrieben -

weil die Diktatur heute bestimmt - was die Wahrheit für das VOLK ist -
und nicht mehr das GG oder die Gesetze des Staates.

Angekommen.

Nach dem BREXIT - ist der finanzielle und der der EU - nur eine Frage der Zeit- bis dieser Zusammenbruch eintritt !

Alle FAKTEN weisen auf ein gemeinsames ZIEL hin - welches der Staats-Diktatur gelungen ist,

das Volk dahin zu delegieren !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Gibt es eigentlich irgend ein Politikfeld, bei dem die Merkel und die Groko nicht total versagt haben? Wem fällt was ein?
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Einer ihrer Vorgänger sagte mal ." Gebt mir 4 Jahre ....

https://www.welt.de/geschichte/article161651359/Gebt-mir-vier-Jahre-Zeit.html

Am Ende war Deutschland wirklich nicht wieder zu erkennen , das hat Merkel auch schon geschafft ,....

noch eine Amtszeit und sie schafft Deutschland ganz ab !

Welche hervorragende Arbeit hat sie geleistet ?

Vom Exportweltmeister können sich Mio. nix kaufen !

Und sonst ist Deutschland trotz seiner Wirtschaftlichen Stärke in vielen Bereichen nur Mittelfeld , spricht ehr für Mißwirtschaft !

Wenn das Rentenniveau bezogen auf das letzte Einkommen in fast allen Staaten höher liegt als in DEutschland , wenn DE in punkto Internet

sich von Rumänien eine SCheibe abschneiden kann , dann läuft was falsch !

Und die Liste liese sich fortsetzen , Renteneintrittsalter .......................

Wenn jemand eine hervorragende Arbeit leistet , dann ist es der dt. Arbeiter TROTZ Merkel !

Nur der profitiert von seiner Leistung nicht in angemessener Art .

Auch Mindestlohn und Durchschnittslohn sind in Deutschland nicht Spitze wie es der wirtschaftlichen Stärke entsprechen würde !

Pisastudie fast auf afrikanischen Niveau !

Chancengleichheit wie sie die Pastorentochter in der DDR genossen hat in der Bildung und sozialen Entwicklung im europäischen Vergleich weit hinten !

Also was findest du an ihr so toll ?

Die Frisur ?

In jeder Gesellschaft gibt es "Gewinner" und "Verlierer". Das ist auch ganz normal. Schließlich leben wir G*tt sei Dank nicht in einem kommunistischem System, wo Leistung nicht zählt, sondern in einem Rechtsstaat. In Deutschland zu den "Verlierern" zu gehören, ist eine Kunst. Nur die Dümmsten schaffen das.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gibt es eigentlich irgend ein Politikfeld, bei dem die Merkel und die Groko nicht total versagt haben? Wem fällt was ein?

Oh, JA

Die, über alle Politikfelder zu beherrschende und durchgeführte, finanzielle Volksenteignung -

für den Vermögensaufbau und Ausbau - ALLER - welche mit der VOLKS-AUSPLÜNDRUNG beschäftigt sind !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
D Merkels "europäische Lösung" - Horror im Klartext Dein Deutschland 63

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Was würde es denn bringen, wenn Stihl die vielen Gründe für das Verlassen des...
Terroranschlag in Moskau
Ich frage mich weshalb aus islamistischen Motiven heraus Russland und nicht Israel...
Die Umwelt-Lügner
Oben