Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

5. Amtszeit Merkels

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das war vor fast 100 Jahren , heute ist Vergewaltigung deutscher Frauen ein Privileg welches die Moslems für sich beanspruchen !

Nicht vergessen der Aghet der Türken am dt. Volk und die Mörder tauchen immer bei Erdoghan unter !

Das kleine feige Drecksschwein, was hier gemordet hat ist doch auch mit seiner Familie in die Richtung geflohen.
Dumm nur für ihn, dass man ihn noch bevor er die türkische Grenze erreichen konnte erwischen konnte!

Hier gibt es ohne Ende Leute die Verbrechen begehen und wenn es zu heiß wird, dann können die armen "Flüchtlinge" plötzlich innerhalb weniger Stunden wieder in die zerbombte und gefährliche Heimat in den "Urlaub" fahren und fliegen?

Ja ist schon Recht.

Wir können ja mal ein paar Asylklatscher alleine nur an den Dortmunder Flughafen stellen und dann mal ne Strichliste machen lassen,
wie viele Bulgaren, Tschechen, Russen und Muluken mit Haftbefehl da TÄGLICH aufgegriffen werden, wenn die sich aus dem Staub machen wollen...
Die Flughafen-Zellen sind täglich mindestens mit einer Person zu fast jeder Zeit gefüllt.
Und das ist nur Beifang, die Dunkelziffer an Leuten die Dreck am stecken haben und trotzdem durchflutschen ist sicherlich immens größer.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Deine Antwort ist zu negieren, da Deutschland mit Dr. Angela Merkel als Regierungschefin weltweit das Beste Ansehen genießt. In den USA herrscht sogar "Merkelmania".
In der Wortverbindung "das Beste Ansehen" schreibt man "beste" mit kleinem "b", du Superheld. Jetzt darf man sich fragen, in welcher Dorfschule du deinen Schulabschluss absolviert hast.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Nein, ich einige mich nicht mit einem senilen Russen.

Man hätte diese Sch... Türken nach Hause schicken sollen als sie überflüssig waren !

Das kleine feige Drecksschwein, was hier gemordet hat ist doch auch mit seiner Familie in die Richtung geflohen.
Dumm nur für ihn, dass man ihn noch bevor er die türkische Grenze erreichen konnte erwischen konnte!

Hier gibt es ohne Ende Leute die Verbrechen begehen und wenn es zu heiß wird, dann können die armen "Flüchtlinge" plötzlich innerhalb weniger Stunden wieder in die zerbombte und gefährliche Heimat in den "Urlaub" fahren und fliegen?

Ja ist schon Recht.

Wir können ja mal ein paar Asylklatscher alleine nur an den Dortmunder Flughafen stellen und dann mal ne Strichliste machen lassen,
wie viele Bulgaren, Tschechen, Russen und Muluken mit Haftbefehl da TÄGLICH aufgegriffen werden, wenn die sich aus dem Staub machen wollen...
Die Flughafen-Zellen sind täglich mindestens mit einer Person zu fast jeder Zeit gefüllt.
Und das ist nur Beifang, die Dunkelziffer an Leuten die Dreck am stecken haben und trotzdem durchflutschen ist sicherlich immens größer.

Zu der 13 jährigen der eine 42jährige vergewaltigt haben soll , schreibt die Zeitung heute von dt. Staatsangehörigkeit und nicht von einem Deutschen .....

noch fragen ? Wahrscheinlich wieder so ein Türke .
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.136
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das kleine feige Drecksschwein, was hier gemordet hat ist doch auch mit seiner Familie in die Richtung geflohen.
Dumm nur für ihn, dass man ihn noch bevor er die türkische Grenze erreichen konnte erwischen konnte!

Hier gibt es ohne Ende Leute die Verbrechen begehen und wenn es zu heiß wird, dann können die armen "Flüchtlinge" plötzlich innerhalb weniger Stunden wieder in die zerbombte und gefährliche Heimat in den "Urlaub" fahren und fliegen?

Ja ist schon Recht.

Wir können ja mal ein paar Asylklatscher alleine nur an den Dortmunder Flughafen stellen und dann mal ne Strichliste machen lassen,
wie viele Bulgaren, Tschechen, Russen und Muluken mit Haftbefehl da TÄGLICH aufgegriffen werden, wenn die sich aus dem Staub machen wollen...
Die Flughafen-Zellen sind täglich mindestens mit einer Person zu fast jeder Zeit gefüllt.
Und das ist nur Beifang, die Dunkelziffer an Leuten die Dreck am stecken haben und trotzdem durchflutschen ist sicherlich immens größer.

Merkel - Politik des Todes
"Die Bundespolizei hat seit Einführung der Corona-Grenzkontrollen Mitte März fast 1.800 zur Fahndung ausgeschriebene Personen aufgegriffen. Vom Beginn der Kontrollen am 16. März bis zum 5. Mai „wurden durch die Bundespolizei 1.760 Personenfahndungstreffer im Rahmen der vorübergehend wiedereingeführten Grenzkontrollen festgestellt“, teilte die Bundespolizei der JUNGEN FREIHEIT mit."

Und: "Zwischen dem 16. März und dem 5. Mai wiesen Bundespolizisten zudem rund 120.000 Personen an den Grenzen ab. Allerdings würden die Abweisungsgründe nicht individuell erfaßt, wie ein Sprecher der Behörde der JF sagte."

https://jungefreiheit.de/politik/de...zkontrollen-fast-1-800-gesuchte-aufgegriffen/
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die "Lügenpresse", die auch Informationen aus Russland bekommt. Nach diesem Bericht, besitzt der verehrte Präsident Russlands ein Reinvermögen von 200 Milliarden Dollar. Sein Gehalt als KGB - Agent dürfte diese Summe nicht rechtfertigen. Somit ist der kleine Russe 5x reicher als der König von Saudi Arabien und der reichste Mensch der Welt. Herrlich.

https://www.focus.de/politik/auslan...in-der-reichste-mann-der-welt_id_5056495.html
Wer einem Bill Browder glaubt, muß mehr als nur mit einem Klammerbeutel gepudert sein. Einfach herrlich.
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wer einem Bill Browder glaubt, muß mehr als nur mit einem Klammerbeutel gepudert sein. Einfach herrlich.

Du bist ein kleiner russischer Dackel, der um meine Zuwendung bettelt. Ob und wann ich dir einen Stock zum Holen werfe, ist ungewiss. Jetzt wirst du brav sein und auf mein Kommando warten.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Du bist ein kleiner russischer Dackel, der um meine Zuwendung bettelt. Ob und wann ich dir einen Stock zum Holen werfe, ist ungewiss. Jetzt wirst du brav sein und auf mein Kommando warten.
Nochmal - du kleiner Türken-Nazi nimmst dich viel zu wichtig. Aber deine gequirlte Scheizze, die du hier so ausschwitzt, insbesondere deine der Nazi-Rassentheorie entlehnten Übermenschen-Ausfälle gegenüber Russen, kann natürlich nicht unwidersprochen stehen bleiben.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ob man jetzt Frau Merkel mag oder nicht spielt keine Rolle, sie ist nunmal die Bundeskanzlerin und die Mehrheit hört auf sie.

Gezögert und unbeholfen in dieser Krise waren und sind die USA, Italien, Spanien oder auch Frankreich u.a. - Deutschland steht demgegenüber relativ gut da (trotz einiger Mängel), weil die Bundesregierung mit Frau Merkel gut gehandelt hat und im deutschen und ausländischem Volke pauschal beliebt ist.

Frau Merkel ist zwar leutselig und gutmütig, verarschen lässt sie sich aber nicht!

Welche Mehrheit meinst du, der Merkel mag... in meinen weiten Umfeld kenne ich so gut wie niemand der sie mag...
Nur Leute die sich was von Ihr versprechen reden Ihr nach dem Schnabel....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dazu ist diese Frau zu >machtgeil< geworden!

Frau Merkel ist zwar leutselig und gutmütig, verarschen lässt sie sich aber nicht, im Gegensatz - - - :giggle: - - -
zum > Joachim der Hellseher < :giggle:

Die Merkel - wurde nicht vom Volk gewählt !

Die Merkel - ist das Oberhaupt der Staats-Diktatur - mit ihren Ministern und Ministerien -
welche die totale Volksausbeutung, und Überwachung über der gesamten deutschen Bevölkerung, dem VOLK - delegieren!

Zitat:
"Die Bundesregierung greift der laufenden Meinungsbildung innerhalb des Deutschen Bundestages -
ebenso wenig vor, wie dem noch nicht abgeschlossenen Prozess zur Fortschreibung ihrer KI-Strategie."

Mit dieser Aussage bestätig die "Bundesregierung"

ihre >absolute diktatorische Macht< selbst über dem Bundestag (der Volksvertreter) gegenüber,

in dem SIE mitteilt, sich >nicht eingreifend< vorerst, zurück zuhalten!

Kommt aber bei den Telegen Geschulten und Medien Gesteuerten, von Begriffsstutzigkeit erstrahlten - nicht an !

Anhang anzeigen 8323

Das ist aktuell Deutschland !

:coffee:


Merkel besitzt außer eine gehörige Portion Bauernschläue nichts was sie zu diesen Posten berechtigt das ist meine feste Überzeugung.
Und warum Merkel noch immer in dieser Position ist liegt daran, das alle unter Ihr sich nicht gegenseitig trauen und grün sind...
weil ein jeder angst hat seinen gut situierten Posten zu verlieren und nicht nur das, sondern weil sie dann auch noch in die Bedeutungslosigkeit
und noch weniger Dastellen als sie eh bloß sind.....ein Nichts..
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Nochmal - du kleiner Türken-Nazi nimmst dich viel zu wichtig. Aber deine gequirlte Scheizze, die du hier so ausschwitzt, insbesondere deine der Nazi-Rassentheorie entlehnten Übermenschen-Ausfälle gegenüber Russen, kann natürlich nicht unwidersprochen stehen bleiben.

Nein, mein russischer Freund. Wenn dein Landsmann: [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] nicht zuvor mit infantiler Hetze angefangen hätte, hätte ich auch bestimmte Teile der russischen Gesellschaft nicht angegriffen. Hierbei geht es aber nicht um die friedlichen Russen, die sehr gastfreundlich und menschlich 1A sind, sondern um Russentrolle, deren Handschrift ich 3 Meilen gegen den Wind erkenne. Diese Russentrolle werden von mir stets die richtige Antwort bekommen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, mein russischer Freund. Wenn dein Landsmann: [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] nicht zuvor mit infantiler Hetze angefangen hätte, hätte ich auch bestimmte Teile der russischen Gesellschaft nicht angegriffen. Hierbei geht es aber nicht um die friedlichen Russen, die sehr gastfreundlich und menschlich 1A sind, sondern um Russentrolle, deren Handschrift ich 3 Meilen gegen den Wind erkenne. Diese Russentrolle werden von mir stets die richtige Antwort bekommen.

Ich muss dir beipflichten das es wie im jeden Staat verschiedene Typen gibt ....auch in Deutschland...was ich aber nicht will, das ich aus anderen Staaten denn Gesellschaftlichen Abschaum aus fremden Ländern will...
Und vor allem ein gesundes Verhältnis zur Einwanderung....das heißt keine Masseneinwanderung wie sie jetzt seit Merkel im Gange ist...dies muss sich wieder radikal ändern....
Wer in der Lage ist die deutsche Wirtschaft durch Corona lahm zu legen der sollte auch die Einwanderung im griff kriegen wenn man dann will.
Nur mit wollen hat es das politische Obergesindel nicht...
Ich habe den Eindruck sie wollen unser Land platt machen, warum auch immer....
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Die "Lügenpresse", die auch Informationen aus Russland bekommt. Nach diesem Bericht, besitzt der verehrte Präsident Russlands ein Reinvermögen von 200 Milliarden Dollar. Sein Gehalt als KGB - Agent dürfte diese Summe nicht rechtfertigen. Somit ist der kleine Russe 5x reicher als der König von Saudi Arabien und der reichste Mensch der Welt. Herrlich.

https://www.focus.de/politik/auslan...in-der-reichste-mann-der-welt_id_5056495.html

Warum stellst du denn Links der Lügenpresse ein ?
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Nein, mein russischer Freund. Wenn dein Landsmann: [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] nicht zuvor mit infantiler Hetze angefangen hätte, hätte ich auch bestimmte Teile der russischen Gesellschaft nicht angegriffen.
Du hast nicht "bestimmte Teile der russischen Gesellschaft angegriffen" oder "Russentrollen geantwortet", Nazi-Türke, sondern übelste rassistische Nazi-Übermenschen-Ideologie hier ausgekotzt.
Nochmal zum Mitmeißeln:
Die, die sich wie Schweine benehmen, sind bekanntlich die vollbesoffenen Russen. Ihre Schädelform und ihre Sprache, die an das Gekläffe eines Hundes erinnert, löst bei den meisten Menschen Allergien aus.
Das ist unterste, rassistische Nazi-Schublade. Ein Goebbels wäre stolz auf dich.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Lügenpresse habe ich mit Anführungszeichen geschrieben. Die, die das wirklich so meinen, schreiben dieses (Un) Wort ohne Satzzeichen.

Trotzdem Presse und Journalisten vertreten lediglich ihre Meinung .
Diese Meinung kann man teilen oder auch nicht .
Hat mit Meinungsfreiheit zu tun hat aber keinen Anspruch auf alleinige Richtigkeit .
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Trotzdem Presse und Journalisten vertreten lediglich ihre Meinung .
Diese Meinung kann man teilen oder auch nicht .
Hat mit Meinungsfreiheit zu tun hat aber keinen Anspruch auf alleinige Richtigkeit .

Ich habe diesbezüglich nie etwas Gegenteiliges geschrieben. Wie kommst du also zu dieser Annahme? Meistens informiere ich mich zuerst durch die Lokalpresse, was in der unmittelbaren Umgebung für Neuigkeiten gibt. Danach die üblichen Nachrichtenportale und zwischendurch die Türkische Presse. Manchmal sehe ich auch in die alternativen Medien rein. Manchmal sehr lustig, da man die kleine Ayse in Mannheim beim Kaugummiklauen erwischt hat, diese Tat vom Koran motiviert sei.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Merkel besitzt außer eine gehörige Portion Bauernschläue nichts was sie zu diesen Posten berechtigt das ist meine feste Überzeugung.
Und warum Merkel noch immer in dieser Position ist liegt daran, das alle unter Ihr sich nicht gegenseitig trauen und grün sind...
weil ein jeder angst hat seinen gut situierten Posten zu verlieren und nicht nur das, sondern weil sie dann auch noch in die Bedeutungslosigkeit
und noch weniger Dastellen als sie eh bloß sind.....ein Nichts..

Deine Überzeugung ist gut !

Und warum Merkel noch immer in dieser Position ist liegt daran

Das >SIE< alleine, - das OBERHAUPT - der deutschen DIKTATUR - rangmäßig -darstellt.

Nur der, der selbst die Funktion und Macht der >Titel< begreift - begreift die DIKTATUR !

Merkel und "IHRE" Minister - geben die politischen, wirtschaftlichen und gesetzlichen Vorgaben an alle Bundesländer vor !

Und mit IHRER - merkelschen Frauen-Power - hat SIE sich zusätzliche Zuträger und Ja-sagende Abhängige erschaffen !

Merkel gibt erst auf - wenn Deutschland und die EU nicht mehr zu retten ist - und Merkel damit behaupten kann,

der Zusammenbruch ist nur deshalb entstanden - weil >SIE< die Geschicke in Europa nicht mehr politisch beeinflußt hat.

Das ist wie bei der CORONA - Scheiße - was als TEST - durchgezogen wurde.

Niemand konnte eine Pandemie verhindern, weil es keine gab - (wie willst Du dann eine verhindern? :kopfkratz:)

aber allen wird eingeredet - erst durch die volkswirtschaftlich vernichtenden Maßnahmen - wurde die Pandemie besiegt !

Keiner kann das Gegenteil dieser Lüge - beweisen !

Dazu wird von der DIKTATUR - die Medien zu sehr - meinungskontrollierend - überwacht !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich habe diesbezüglich nie etwas Gegenteiliges geschrieben. Wie kommst du also zu dieser Annahme? Meistens informiere ich mich zuerst durch die Lokalpresse, was in der unmittelbaren Umgebung für Neuigkeiten gibt. Danach die üblichen Nachrichtenportale und zwischendurch die Türkische Presse. Manchmal sehe ich auch in die alternativen Medien rein. Manchmal sehr lustig, da man die kleine Ayse in Mannheim beim Kaugummiklauen erwischt hat, diese Tat vom Koran motiviert sei.
Hatte ich behauptet das du etwas Gegenteiliges geschrieben hast .Es geht lediglich um den
Bezug zu Links .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
D Merkels "europäische Lösung" - Horror im Klartext Dein Deutschland 63

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Voll daneben ! Schiiten sind nur im Libanon zu finden. ....OK, ich lass das jetzt...
Putins Kriegserklaerung?
Mit nur 75% liegst du aber weit daneben, es werden mindestens noch 30% mehr sein, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben