Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

70 mio Migranten in 20 Jahren sollen aufgenommen werden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=TLFu4wJzRlg


Ab Minute 15/16 erzählt in diesem Video ein Stronach-Obmann,dass der EU-Migrationsminister den Auftrag hat, 70 Mio Migranten aufnzunehmen in den nächsten Jahrzehnten.

Ist das so?

Was haltet ihr davon?

Wenn es stimmt,ist es Wahnsinn.

PS : ich habe korrigiert, es geht um 70 Mio Migranten wie in der Überschrift
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=TLFu4wJzRlg


Ab Minute 15/16 erzählt in diesem Video ein Stronach-Obmann,dass der EU-Migrationsminister den Auftrag hat, 20 Mio Migranten aufnzunehmen in den nächsten Jahrzehnten.

Ist das so?

Was haltet ihr davon?

Wenn es stimmt,ist es Wahnsinn.

Es ist sonnenklar, dass sich mit dieser "Prognose" die EU selbst ins AUS geschossen hat.
Wer weiterhin die Völker Europas mit ungefragter Zuwanderung auszehrt ist ein ausgmachter Feind des Friedens
und will nur sich selbst profilieren.
Es ist höchte Zeit zum militärischen Nationalismus zurückzukehren und den Feinden des Lebens auch die Gewaltkarte unmissverständlich unter die Nase zu reiben - man sieht doch überall - es geht gar nicht anders.

Wer auf militärische Stärke verzichtet, hat gerade in diesen Zeiten die A....-Karte gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Es ist sonnenklar, dass sich mit dieser "Prognose" die EU selbst ins AUS geschossen hat.
Wer weiterhin die Völker Europas mit ungefragter Zuwanderung auszehrt ist ein ausgmachter Feind des Friedens
und will nur sich selbst profilieren.
Es ist höchte Zeit zum militärischen Nationalismus zurückzukehren und den den Feinden des Lebens auch die Gewaltkarte unmissverständlich unter die Nase zu reiben - man sieht doch überall - es geht gar nicht anders.

Dann fange mit dir selbst an und nimm dir einen Strick. Laut deiner Aussage bist du du selbst ein Feind des Lebens. :giggle:
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=TLFu4wJzRlg


Ab Minute 15/16 erzählt in diesem Video ein Stronach-Obmann,dass der EU-Migrationsminister den Auftrag hat, 20 Mio Migranten aufnzunehmen in den nächsten Jahrzehnten.

Ist das so?

Was haltet ihr davon?

Wenn es stimmt,ist es Wahnsinn.

In den USA sind alleine schon 5 Millionen illegale Immigranten im Land. Das ist ohne normale Einwanderung. Da sollte man doch in Europa, das ja mehr Einwohner hat mit 20 Millionen über mehrere Jahrzehnte hinkommen, zumal man selbst so wenige Kinder macht.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
*grummel*.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ab Minute 15/16 erzählt in diesem Video ein Stronach-Obmann,dass der EU-Migrationsminister den Auftrag hat, 20 Mio Migranten aufnzunehmen in den nächsten Jahrzehnten.

Ist das so?
In einem Artikel der englischen Zeitung Express vom 11.10.2008 wird von 50 Mio gesprochen. Deshalb können die "paar";) mehr schon stimmen.

Was haltet ihr davon?
Gar nichts. Aber was soll ich machen?:mad:

Wenn es stimmt,ist es Wahnsinn.
Wir leben in einer wahnsinnig gewordenen Welt.;) Wobei..., war sie es nicht immer schon?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Btw auffallend das sehr oft bei euern Thread Eröffnungen ein reisserischer, fast an agit-prop Zeiten erinnernder Stil gewählt wird, der im weiteren Text dann klammheimlich relativiert wird, ja!

Team Stronach:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Team_Stronach
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Bekannt machen,.... entsprechend wählen. Viel mehr kann man wohl leider nicht tun, legal.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Mittwoch, 26. August 2015
Flüchtling renkt seinen Unterkiefer aus und verspeist blondes deutsches Kind bei lebendigem Leib

Heidenau (dpo) - Warum hat nur keiner auf die warnenden Stimmen der Asylkritiker gehört? Im sächsischen Heidenau hat heute ein syrischer Flüchtling seinen Unterkiefer ausgerenkt und vor den Augen entsetzter Passanten ein 5-jähriges blondes Mädchen bei lebendigem Leib verspeist. Die schreckliche Szene dauerte insgesamt rund 25 Minuten.

"Ich dachte immer, das sei alles nur rechte Propaganda und Flüchtlinge seien ganz normale Menschen", erklärte ein völlig traumatisierter Gutmensch, der das Spektakel mitansehen musste. Die Schreie des Kindes lassen ihn auch Stunden später nicht mehr los. "Ich habe die Nazis immer bekämpft, dabei waren ihre Warnungen klug, wohlüberlegt und kein bisschen vorurteilsbehaftet! Warum nur haben wir solche Monster in unser Land gelassen? Warum?"
Die Polizei fahndet derzeit noch nach dem flüchtigen Flüchtling. Zeugenaussagen zufolge soll er, unmittelbar nachdem er das Kind verzehrt hat, ein gelb-grünes Riesenei gelegt und sich dann zirpend mit großen Sprüngen entfernt haben.

http://www.der-postillon.com/2015/08/fluchtling-renkt-seinen-unterkiefer-aus.html
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Dann fange mit dir selbst an und nimm dir einen Strick. Laut deiner Aussage bist du du selbst ein Feind des Lebens. :giggle:

Red doch kein Blech, wenn Dir die Argumente ausgehen. Gehörst wohl auch zu der Klique der Ausländerfreunde, wahrscheinlich weil Du selbst einer bist. Der Flüchtlingsunsinn ist zu Ende - Du und ein paar andere haben es nur noch nicht gemerkt.
Jeder Flüchtling mehr in Deutschland - eine Stimme weniger bei den Altparteien. So läuft das.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mittwoch, 26. August 2015
Flüchtling renkt seinen Unterkiefer aus und verspeist blondes deutsches Kind bei lebendigem Leib
Immer wenn ich denke, es geht nicht schlimmer, beweist mir hier ein Forist, daß es doch geht. Irgendwie bekommen einige es nicht auf die Reihe, inhaltsmäßig zu schreiben, sondern nur dummes Zeuchs. Auch Dir wünsche ich einen heißen Frühling.Anhang anzeigen 2826
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Immer wenn ich denke, es geht nicht schlimmer, beweist mir hier ein Forist, daß es doch geht. Irgendwie bekommen einige es nicht auf die Reihe, inhaltsmäßig zu schreiben, sondern nur dummes Zeuchs. Auch Dir wünsche ich einen heißen Frühling.Anhang anzeigen 2826

Zu Blödsinn kommt Blödsinn. Also ob 20 Mio. Migranten über Jahrzehnte etwas wesentlich bewirken werden. Das ist einfach wieder reißerischer Unfug und nichts anderes.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Zu Blödsinn kommt Blödsinn. Also ob 20 Mio. Migranten über Jahrzehnte etwas wesentlich bewirken werden. Das ist einfach wieder reißerischer Unfug und nichts anderes.

Nein es ist genau die Einstellung der ewig gestrigen, die mit der Flüchtlingsmasche weiterhin das Thema warm halten und die Nutzniesser beruigen wollen - aber damit ist Schluss oder wird Schluss gemacht, wenn nicht mit
Argumenten dann eben mit Patronen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Es ist sonnenklar, dass sich mit dieser "Prognose" die EU selbst ins AUS geschossen hat.
Wer weiterhin die Völker Europas mit ungefragter Zuwanderung auszehrt ist ein ausgmachter Feind des Friedens
und will nur sich selbst profilieren.
Es ist höchte Zeit zum militärischen Nationalismus zurückzukehren und den Feinden des Lebens auch die Gewaltkarte unmissverständlich unter die Nase zu reiben - man sieht doch überall - es geht gar nicht anders.

Wer auf militärische Stärke verzichtet, hat gerade in diesen Zeiten die A....-Karte gezogen.
Es wird höchste Zeit militärische Nationalisten in einer „Geschlossenen“ den Rest ihres Lebens fest zu setzen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zu Blödsinn kommt Blödsinn. Also ob 20 Mio. Migranten über Jahrzehnte etwas wesentlich bewirken werden. Das ist einfach wieder reißerischer Unfug und nichts anderes.
Du gehörst definitiv zu denen, denen nicht mehr zu helfen ist. Da wird Europa und hauptsächlich "unser" Land von meist jungen, moslemischen Analphabeten überschwemmt und Du überreißt auch gar nichts. Ich wünsche Dir jetzt im heißen Frühling eine terminale Begegnung mit unseren Bereicherern.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Du gehörst definitiv zu denen, denen nicht mehr zu helfen ist. Da wird Europa und hauptsächlich "unser" Land von meist jungen, moslemischen Analphabeten überschwemmt und Du überreißt auch gar nichts. Ich wünsche Dir jetzt im heißen Frühling eine terminale Begegnung mit unseren Bereicherern.:mad:

Tja, das schöne ist, mir braucht man nicht helfen. Ich lebe angstfrei und werde auch den Frühling Angstfrei erleben.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zu Blödsinn kommt Blödsinn. Also ob 20 Mio. Migranten über Jahrzehnte etwas wesentlich bewirken werden. Das ist einfach wieder reißerischer Unfug und nichts anderes.

Es kommt darauf an wer kommt,wohin und warum.

Wenn es so läuft wie zu erwarten,nämlich alle nach Deutschland (oder 89 Prozent) Grund egal und wer kommt auch egal,hauptsache die Quote stimmt ist es eine Katastrophe.

Und man darf sich auch fragen,warum das nicht offen kommunziert wird.

Aber man kann an der Wahlurne ja was tun, wie Österreich und andere zeigen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tja, das schöne ist, mir braucht man nicht helfen. Ich lebe angstfrei und werde auch den Frühling Angstfrei erleben.
Ich wollte Dir auch gar nicht helfen, sondern nur wünschen, daß Du mit Deiner gnadenlosen Naivität ins Messer läufst. Und angstfrei zu leben, ist natürlich schön, aber ab und zu ist Angst auch ein guter Berater und schützt das Leben. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. In Grunde genommen bist Du der Typ, der schon Adoof zugejubelt hat!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Es wird höchste Zeit militärische Nationalisten in einer „Geschlossenen“ den Rest ihres Lebens fest zu setzen.

Dann mach Dich mal auf den Weg und nehme die Waffe in die Hand -vielleicht auch ganz lehrreich, wieder mal Wehrhaftigkeit kennen zu lernen. Wieviele Soldaten passen denn in Dein Jail?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die Altparteien erhalten 814 Millionen Euro. Die AfD 10 Millionen. Das sind 1,3%...
Alle gegen AfD
Dieses Mal, wirklich! Dieses Mal meint es die CDU ernst! Ich bin mir so sicher.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben