Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

70 mio Migranten in 20 Jahren sollen aufgenommen werden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Immer wenn ich denke, es geht nicht schlimmer, beweist mir hier ein Forist, daß es doch geht. Irgendwie bekommen einige es nicht auf die Reihe, inhaltsmäßig zu schreiben, sondern nur dummes Zeuchs. Auch Dir wünsche ich einen heißen Frühling.Anhang anzeigen 2826

Wozu solche unsinnigen Gräueltaten erfinden?
Es reichen die Straftaten Bestände der Realität,
die uns täglich von den sogenannte Flüchtlingen
beschert werden. Von Mord, Vergewaltigungen von Kindern, Brandstiftungen......
um nur mal die schlimmsten Vorkommknisse zu nennen alles dabei.:rolleyes2:
Auch wenn hier versucht wird die Ängste der Bevölkerung ins Lächerliche zu ziehen,
kann ich dir sagen mir ist das Lachen schon lange vergangen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da hast du aber großes vor, hoffentlich verirrst du dich nicht :)
Mir egal. Das Universum ist unendlich (oder etwa nicht;))? Auf jeden Fall reinkarniere ich nicht mehr auf diesem Teufels- und Gefängnisplaneten. Ich bin nach dem körperlichen Ableben einfach mal wech. Und ob das groß ist, wage ich zu bezweifeln. Ein normaler Fluchtreflex.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir egal. Das Universum ist unendlich (oder etwa nicht;))? Auf jeden Fall reinkarniere ich nicht mehr auf diesem Teufels- und Gefängnisplaneten. Ich bin nach dem körperlichen Ableben einfach mal wech. Und ob das groß ist, wage ich zu bezweifeln. Ein normaler Fluchtreflex.;)

der reflex ist nachvollziehbar ;)
so wirklich macht es ja kein spass da zu zusehen :))

Anhang anzeigen 3038
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
der reflex ist nachvollziehbar ;)
so wirklich macht es ja kein spass da zu zusehen :))

Anhang anzeigen 3038
Nee, es wird von Tag zu Tag unerträglicher. Ich hatte mir meinen Lebensabend früher völlig anders vorgestellt. Allerdings hat mich mein Lebensmut noch nicht verlassen. Übrigens hat das meine 94 Jahre alte Tante kurz vor ihrer Selbsttötung gesagt. Ich meine, daß sie ihn verloren hätte. Aber mit 94 ist das erlaubt, auch falls man sonst gesund wäre.:mad.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nee, es wird von Tag zu Tag unerträglicher. Ich hatte mir meinen Lebensabend früher völlig anders vorgestellt. Allerdings hat mich mein Lebensmut noch nicht verlassen. Übrigens hat das meine 94 Jahre alte Tante kurz vor ihrer Selbsttötung gesagt. Ich meine, daß sie ihn verloren hätte. Aber mit 94 ist das erlaubt, auch falls man sonst gesund wäre.:mad.

man hat ja früher auch nicht damit gerechnet das sowas möglich wäre, mit dem austreten aus der herde ist der blickwinkel ein ganz anderer :))

Bitte nicht so pessimistisch,

schließlich sind wir dabei, die PSW - Partei zu gründen, liebe Foristen ��

☝��️

ich bin doch viel zu neugierig, ich muss doch wissen wie es weiter geht. sollte ich irgendwann mal an die 100 kratzen kann ich es mir ja immer noch überlegen ;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Nee, es wird von Tag zu Tag unerträglicher. Ich hatte mir meinen Lebensabend früher völlig anders vorgestellt. Allerdings hat mich mein Lebensmut noch nicht verlassen. Übrigens hat das meine 94 Jahre alte Tante kurz vor ihrer Selbsttötung gesagt. Ich meine, daß sie ihn verloren hätte. Aber mit 94 ist das erlaubt, auch falls man sonst gesund wäre.:mad.

Dann lieber auf das Bikini - Atoll auswandern.
Hm, bringt mich auf eine Idee ..
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bikini-Atoll
https://franks-travelbox.com/marshallinseln/bikini-atoll.html
http://de.costtotravel.com/wohn-kosten/ozeanien/bikini-atoll-marshall-inseln
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
man hat ja früher auch nicht damit gerechnet das sowas möglich wäre, mit dem austreten aus der herde ist der blickwinkel ein ganz anderer :))



ich bin doch viel zu neugierig, ich muss doch wissen wie es weiter geht. sollte ich irgendwann mal an die 100 kratzen kann ich es mir ja immer noch überlegen ;)

Gib mir bitte Bescheid, laß' uns gemeinsam ins irdische Paradies Bikini ❤️🌴🐳 auswandern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
:nono:

2016: Mehr als 730.000 neue Immigranten

Die nächste Immigrantenwelle ist im Anrollen. Die deutschen Kommunen erwarten in diesem Jahr rund 733.000 Immigranten, die über die immer noch sperrangelweit geöffneten Grenzen nach Deutschland fluten werden. Dank des faulen Kompromisses im »Integrationsstreit« der Regierungskoalition wird es auch weiterhin heißen: » Nordafrika welcome! «

Die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst & Young (EY) stellt in einer aktuellen Pressemitteilung ihre Schätzungen dar. Die deutschen Kommunen – sprich der deutsche Steuerzahler- hätten zwar in den vergangenen Monaten massiv in zusätzliche Wohnkapazitäten für Immigranten investiert– allerdings werden sie ihre Anstrengungen bis Ende des Jahres noch erhöhen müssen.

Über 730.000 Migranten für dieses Jahr erwartet

Im September des vergangenen Jahres verfügten die Städte und Gemeinden mit mehr als 10.000 Einwohnern in Summe über Kapazitäten zur Aufnahme von knapp 500.000 Personen. Aktuell würden die Kapazitäten hingegen schon bei 836.000 Wohnplätzen liegen. Damit wurde innerhalb von sieben Monaten zusätzlicher Wohnraum für 340.000 Personen bereitgestellt. Die Städte und Gemeinden müssen jedoch auch weiterhin erheblich in Wohnkapazitäten investieren: Bis Ende dieses Jahres rechnen die Kommunen mit der Ankunft von weiteren rund 370.000 Flüchtlingen – insgesamt werden die Kommunen im Gesamtjahr 2016 dann 733.000 Personen aufgenommen haben. Blieben die Kapazitäten auf dem heutigen Stand, würden bis zum Jahresende 464.000 Wohnplätze fehlen..............

http://www.metropolico.org/2016/07/08/2016-mehr-als-730-000-neue-immigranten/
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es kommt darauf an wer kommt,wohin und warum.

Wenn es so läuft wie zu erwarten,nämlich alle nach Deutschland (oder 89 Prozent) Grund egal und wer kommt auch egal,hauptsache die Quote stimmt ist es eine Katastrophe.

Und man darf sich auch fragen,warum das nicht offen kommunziert wird.

Gauck: „Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem.“

Offen kommunzieren heisst ja, dass die Medien wahr berichten und die Agenda 70 Millionen Migranten in 20 Jahren vorstellen.

Davor haben die Eliten vielleicht Angst, die Bevölkerungen könnten anfangen, sich Gedanken zu machen.

.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
:nono:

2016: Mehr als 730.000 neue Immigranten

Die nächste Immigrantenwelle ist im Anrollen. Die deutschen Kommunen erwarten in diesem Jahr rund 733.000 Immigranten, die über die immer noch sperrangelweit geöffneten Grenzen nach Deutschland fluten werden. Dank des faulen Kompromisses im »Integrationsstreit« der Regierungskoalition wird es auch weiterhin heißen: » Nordafrika welcome! «

Die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst & Young (EY) stellt in einer aktuellen Pressemitteilung ihre Schätzungen dar. Die deutschen Kommunen – sprich der deutsche Steuerzahler- hätten zwar in den vergangenen Monaten massiv in zusätzliche Wohnkapazitäten für Immigranten investiert– allerdings werden sie ihre Anstrengungen bis Ende des Jahres noch erhöhen müssen.

Über 730.000 Migranten für dieses Jahr erwartet

Im September des vergangenen Jahres verfügten die Städte und Gemeinden mit mehr als 10.000 Einwohnern in Summe über Kapazitäten zur Aufnahme von knapp 500.000 Personen. Aktuell würden die Kapazitäten hingegen schon bei 836.000 Wohnplätzen liegen. Damit wurde innerhalb von sieben Monaten zusätzlicher Wohnraum für 340.000 Personen bereitgestellt. Die Städte und Gemeinden müssen jedoch auch weiterhin erheblich in Wohnkapazitäten investieren: Bis Ende dieses Jahres rechnen die Kommunen mit der Ankunft von weiteren rund 370.000 Flüchtlingen – insgesamt werden die Kommunen im Gesamtjahr 2016 dann 733.000 Personen aufgenommen haben. Blieben die Kapazitäten auf dem heutigen Stand, würden bis zum Jahresende 464.000 Wohnplätze fehlen..............

http://www.metropolico.org/2016/07/08/2016-mehr-als-730-000-neue-immigranten/

Zuerst bepflastern die Gemeinden die Landschaftsschutzgebiete.
Dann sind die Naturschutzgebiete dran !
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Etablierte Parteien bei der nächsten Wahl abwählen !
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
das alleine wirds nicht bringen, wir brauchen eine reform des systems. so wird auch mit neuen parteien nur eine scheinbare, vorübergehende änderung geben :(

Es geht um Abschiebungen.

Das System wird allerhöchstens an die Besten angepasst. Das heisst : mehr Abgaben oberhalb des Durchschnitts,weniger für Normalverdiener, mehr Überwachung bei allen ,die sich einer Normalbürgerexistenz entziehen wollen.

Die AfD soll nur abschieben, der Rest ergibt sich ohnehin gezwungenermassen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht um Abschiebungen.

Das System wird allerhöchstens an die Besten angepasst. Das heisst : mehr Abgaben oberhalb des Durchschnitts,weniger für Normalverdiener, mehr Überwachung bei allen ,die sich einer Normalbürgerexistenz entziehen wollen.

Die AfD soll nur abschieben, der Rest ergibt sich ohnehin gezwungenermassen.

auch die afd wird nicht abschieben, davon abgesehen wird es dann schon zu spät sein, das bewußtsein in den köpfen der bevölkerung muss sich ändern und das hier existierende parteiensystem ist nur eine scheinbare demokratie. das "scheinbare" muss weg, erst dann wird das was. da aber die allgemeine bevölkerung das nicht verstehen kann mit dem brainwash wird es unweigerlich zum chaos kommen :))
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.953
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Der letzte Beitrag hier ist aus 2016 - seitdem hat sich Einiges geändert. Schätzungsweise wird es die EU nicht mehr lange geben und auch solche dämlichen Beschlüsse wie die zur Aufnahme der Migranten (an den Ursachen dafür haben etliche Staaten - auch D heftigst mitgearbeitet) werden nicht mehr umgesetzt werden.
Spanien fängt schon mal damit an:
Spanien schiebt 4000 der etwa 8000 Migranten aus Marokko direkt wieder ab


Marokko hat seine Grenze zu Ceuta faktisch geöffnet und damit eine Massenflucht ausgelöst. Tausende Marokkaner schwimmen in die spanische Nordafrika-Exklave. Spanien bekundet „Unmut“ über das als politisches Manöver wahrgenommene Verhalten Marokkos.
Ceuta: 8000 Migranten aus Marokko – Abschiebungen beginnen - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article231206337/Ceuta-8000-Migranten-aus-Marokko-Abschiebungen-beginnen.html

Das werden nicht die Letzten sein, die Spanien oder ein anderer EU-Staat abschiebt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
In den USA sind alleine schon 5 Millionen illegale Immigranten im Land. Das ist ohne normale Einwanderung. Da sollte man doch in Europa, das ja mehr Einwohner hat mit 20 Millionen über mehrere Jahrzehnte hinkommen, zumal man selbst so wenige Kinder macht.
Ich glaube da einen Denkfehler zu erkennen in der Rechnung...

Und zwar den dass die ganzen meist Wirtschaftsflüchtlinge sich nicht auf ganz Europa verteilen (werden), zumindest nicht schwerpunktmässig, sondern auf solche großzügige Staaten wie DE in erster Linie (sollten die GRÜNEN an die Macht kommen werden diese Zahlen sicher massiv erhöht werden, denn man möchte aus ideologischen Gründen die dt. Bevölkerung ja am liebsten loswerden aus DE). Dazu Frankreich, Österreich und die Skandinavier vielleicht noch.

Ergo würden sich die 70 Mio - und nicht fälschlicherweise 20 Mio wie du geschrieben bzw. glaubtest gelesen zu haben - eben nicht auf die knapp 450 MIO Europäer bzw. deren Herkunftsstaaten gleichmässig verteilen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich glaube da einen Denkfehler zu erkennen in der Rechnung...

Und zwar den dass die ganzen meist Wirtschaftsflüchtlinge sich nicht auf ganz Europa verteilen (werden), zumindest nicht schwerpunktmässig, sondern auf solche großzügige Staaten wie DE in erster Linie (sollten die GRÜNEN an die Macht kommen werden diese Zahlen sicher massiv erhöht werden, denn man möchte aus ideologischen Gründen die dt. Bevölkerung ja am liebsten loswerden aus DE). Dazu Frankreich, Österreich und die Skandinavier vielleicht noch.

Ergo würden sich die 70 Mio - und nicht fälschlicherweise 20 Mio wie du geschrieben bzw. glaubtest gelesen zu haben - eben nicht auf die knapp 450 MIO Europäer bzw. deren Herkunftsstaaten gleichmässig verteilen.
Es gibt noch einen Denkfehler: Die USA haben ca. 30 Einwohner per km², die EU schon 100.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Europa nicht, aber Deutschland viel zu teure Arbeitskosten, weil viel zu viel...
Die Umwelt-Lügner
Oben