Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abend

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Von Vögeln, die ungeniert die Propaganda der Terroristen verbreiten, ist sowieso nichts Menschliches zu erwarten. Daher kann es für mich auch keine Enttäuschung geben. Der Israel-Konflikt hat gezeigt, daß es nur darum geht, gegen den Westen, besonders Juden, zu hetzen.
Grundkonsens sollte bleiben den Terror egal von welcher Seite abzulehnen und so habe ich nichts gegen Palästinenser oder Israelis wenn sie dann auch vernünftig agieren würden.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Morgen 13 h Bundespressekonferenz bei PHOENIX mit Sahra Wagenknecht...da bekommst Du eventuell Antworten.
Wieviel PSWler gehören wohl zum Wagenknechtlager !?
Und sind AfD und Wagenknecht wie Feuer und Wasser !?
Vielleicht kann die neue Mitte-rechts-Partei von Maaßen vermitteln !
🦡🦊
Scheint sich zum Maisstream zu entwickeln....jedem seine eigene Partei....
ich habe mich entschieden.....es bleibt dabei...." AFD " sie ist die einzige vor der die anderen Zittern....
Wagenknecht , Maaßen oder wie sie sonst noch heißen mögen kommen zu spät.....Ihr alter Kahn geth unter...
nun versuchen sie zu retenn was zu retten, aber was wollen sie in diesen Land noch retten.....Jedenfalls nicht
meine gutbürgerliche Welt die ich mit aufgebaut habe....diese Welt hat ernsthaft mit Merkel auftritt Ihren Untergang begonnen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.981
Punkte Reaktionen
9.712
Punkte
50.820
Scheint sich zum Maisstream zu entwickeln....jedem seine eigene Partei....
ich habe mich entschieden.....es bleibt dabei...." AFD " sie ist die einzige vor der die anderen Zittern....
Wagenknecht , Maaßen oder wie sie sonst noch heißen mögen kommen zu spät.....Ihr alter Kahn geth unter...
nun versuchen sie zu retenn was zu retten, aber was wollen sie in diesen Land noch retten.....Jedenfalls nicht
meine gutbürgerliche Welt die ich mit aufgebaut habe....diese Welt hat ernsthaft mit Merkel auftritt Ihren Untergang begonnen.
Du als Bayer hast auch noch Aiwangers FREIE WÄHLER zur Auswahl...hat nicht jeder in Deutschland...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
ich eigentlich auch nicht, aber unangenehm ist es trotzdem, wenn manchen Leuten
das Leben der anderen
so wichtig ist - und du deren Schnaufen und Sabbern im Nacken spürst...
Natürlich kann es unerträglich werden wenn eine eigene Meinung zu sinnlosen Beschimpfungen ausartet, hab das gerade wieder im HPF erlebt als ich nur sagte Russland führt einen Krieg in der Ukraine. Diese Leute merken nicht das sie in ihrer Egozentrik krank sind und haben dann ein Forum als einziges Ventil ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zu spät, diese Frage! Ich bin schon drin!
Okeh! Nachlässichkeit auf PSW Seite!*LOL*

Dieser bekloppte Horst aus Eurem letzten Forum scheint ja voll im Zeitgeist zu liegen. Ich hoff auf jede Menge Karma für solche Idioten!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Chicken Winger

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
Grundkonsens sollte bleiben den Terror egal von welcher Seite abzulehnen und so habe ich nichts gegen Palästinenser oder Israelis wenn sie dann auch vernünftig agieren würden.
Man könnte auch ein paar Türken und Kurden in einen Raum sperren und warten bis es knallt. Einer muß gehen und das sind meiner Meinung nach die Palis, denn die Moslems haben riesige Länder und die Juden nur ein kleines Ländchen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Man könnte auch ein paar Türken und Kurden in einen Raum sperren und warten bis es knallt. Einer muß gehen und das sind meiner Meinung nach die Palis, denn die Moslems haben riesige Länder und die Juden nur ein kleines Ländchen.
Du vergißt das es Palis gibt welche in Israel friedlich arbeiten !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
Hier meine obligatorische Vorstellung.

- Ich bin interessiert an Politik und am Weltgeschehen.
- "Political Correctness" ist nichts für mich, diese ersetze ich mit "freie Rede".
- Der Forendiktator "Klopperhorst" hat mich aus dem Forum verbannt, welches er wie ein Pirat gekapert hat, weil ich ihm Widerspruch leistete.
- Gegen Terroristen hilft nur harte Kante.
- Ein Land muß die Interessen seiner Wirtschaft und Bevölkerung an erste Stelle stellen, das ist nicht verhandelbar.
Hab ich mir schon gedacht, dass du zu den HPF'lern gehörst, nachdem ich deine ersten Post gelesen habe.

Erst dachte ich an einen Widergänger - aber naja...
 
OP
Chicken Winger

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
Hab ich mir schon gedacht, dass du zu den HPF'lern gehörst, nachdem ich deine ersten Post gelesen habe.

Erst dachte ich an einen Widergänger - aber naja...
Ach ja? So wie ihr euch hier gegenseitig niedermacht, steht ihr dem HPF in nichts nach.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.964
Punkte Reaktionen
4.441
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht

Achso, du meinst den plötzlich von den Toten auferstandenen angeblichen Berater der türkischen Regierung?

Und du meinst, der möchte auch hier mal den sterbenden Schwan geben?

Da, dann könnten wir hier ja eine weitere "wahre" Tragikkomödie erleben.... :LOL:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man könnte auch ein paar Türken und Kurden in einen Raum sperren und warten bis es knallt. Einer muß gehen und das sind meiner Meinung nach die Palis, denn die Moslems haben riesige Länder und die Juden nur ein kleines Ländchen.
und selbst das haben sie gestohlen....mit hilfe von Deutschen, Engländer und Amis....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.751
Punkte Reaktionen
25.005
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ach ja? So wie ihr euch hier gegenseitig niedermacht, steht ihr dem HPF in nichts nach.
Ich gebe jedem zu gerne eine zweite Chance. Jedoch nicht auf Kosten meiner geistigen Nerven. Wer die Pallästinenser aburteilt, bevor er die Kanaaniter aus dem Effeff kennt, hat den Gong nicht gehört.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.893
Punkte Reaktionen
26.065
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Manmanman - hört das denn nie auf? :rolleyes:
 
OP
Chicken Winger

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
Ich gebe jedem zu gerne eine zweite Chance. Jedoch nicht auf Kosten meiner geistigen Nerven. Wer die Pallästinenser aburteilt, bevor er die Kanaaniter aus dem Effeff kennt, hat den Gong nicht gehört.
In Gaza ist sicher noch ein Trümmerhaufen frei. Zieh doch dorthin.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.586
Punkte Reaktionen
4.350
Punkte
53.720
Geschlecht
--
und selbst das haben sie gestohlen....mit hilfe von Deutschen, Engländer und Amis....
Hauptsache einen dummen Scheißdreck geschrieben.
Wobei soll Deutschland und die USA geholfen haben?
Am 29. November 1947 verabschiedete die UN-Generalversammlung einen Teilungsplan für Palästina. Ziel war es, sowohl einen palästinensischen als auch einen jüdischen Staat zu etablieren.
Deutschland wurde erst im September 1973 Mitglied der UN.
Und die USA war damals einer von 55 Staaten die Mitglied der UN waren.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hauptsache einen dummen Scheißdreck geschrieben.
Wobei soll Deutschland und die USA geholfen haben?
Am 29. November 1947 verabschiedete die UN-Generalversammlung einen Teilungsplan für Palästina. Ziel war es, sowohl einen palästinensischen als auch einen jüdischen Staat zu etablieren.
Deutschland wurde erst im September 1973 Mitglied der UN.
Und die USA war damals einer von 55 Staaten die Mitglied der UN waren.
jo...so hat jeder seine Wahrheit...Tatsache ist, das die Juden jetzt den Rest haben wollen von der Teilung........;):mad::mad::mad:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.586
Punkte Reaktionen
4.350
Punkte
53.720
Geschlecht
--
jo...so hat jeder seine Wahrheit...
Historische Fakten, versuchen nur Geschichtsrevisionisten um zu deuten.
Und die Fakten sind nun mal, dass Palästina zum Osmanischen Reich gehört hatte und nach dem verlorenen ersten Weltkrieg, als das Osmanischen Reich zusammen gebrochen war, Großbritannien das Völkerbundmandat für Palästina bekam, das sie dann 1948 der UN übergaben.
Und Fakt ist auch, dass die Araber keine 2 Staatenlösung wollten sondern ganz Palästina für sich.
Tatsache ist, das die Juden jetzt den Rest haben wollen von der Teilung........;):mad::mad::mad:
DIEJuden sowieso nicht.
Laut Umfragen stimmen 20,1% der Israelis einer 2 Staatenlösung vollkommen zu.
33,5% stimmen eher zu.
27,2% stimmen eher NICHT zu.
12,1% stimmen auf keinen Fall zu.
und 7,2% haben dazu keine Meinung.

Somit sind es 53,6% die einer zwei Staatenlösung zustimmen oder eher zustimmen.

Die Umfrage war allerdings bevor das Mordgesindel israelische Zivilisten ermordeten.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Historische Fakten, versuchen nur Geschichtsrevisionisten um zu deuten.
Und die Fakten sind nun mal, dass Palästina zum Osmanischen Reich gehört hatte und nach dem verlorenen ersten Weltkrieg, als das Osmanischen Reich zusammen gebrochen war, Großbritannien das Völkerbundmandat für Palästina bekam, das sie dann 1948 der UN übergaben.
Und Fakt ist auch, dass die Araber keine 2 Staatenlösung wollten sondern ganz Palästina für sich.

DIEJuden sowieso nicht.
Laut Umfragen stimmen 20,1% der Israelis einer 2 Staatenlösung vollkommen zu.
33,5% stimmen eher zu.
27,2% stimmen eher NICHT zu.
12,1% stimmen auf keinen Fall zu.
und 7,2% haben dazu keine Meinung.

Somit sind es 53,6% die einer zwei Staatenlösung zustimmen oder eher zustimmen.

Die Umfrage war allerdings bevor das Mordgesindel israelische Zivilisten ermordeten.
Na ja....Statisiken sind eine Sache die der Inflation stark unterliegen und es kommt immer darauf an wer zu welchen Gunsten diese erstellt....
Wie wir wissen, Lügen Juden ja nie....:unsure:;):ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Guten Abend Stell dich kurz vor 25

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Der Plan der mächtigsten...
Genau so wie man den sog. "Antichristen" in manchen Darstellungen alternativ ENDchrist...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben