Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abschied von Dr. Jens Bengen

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Abschied von Dr. Jens Bengen


Tragisch, es tut mir sehr Leid um ihn. Hatte mich gewundert, nichts mehr von ihm zu hören. Er ist an dem System zerbrochen.
Mein tiefstes Beileid an die Angehörigen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Mach's gut lieber Jens. Im Gedenken an Dr. Jens Bengen

 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Oh, man, bei allem menschlichen Leid; aber der Mann hat Urkundenfälschung im großen Stil betrieben, stand wegen anderer Straftaten vor Prozessen und seine VT-Videos mit QAnon Label im Hintergrund deuten auf Verfall zuzm Irrsinn.
Vergessen wir bitte nicht, dass auch der deutsche Terrorist Tobias R., der in Hanau aus rassistischer Motivation zehn Menschen ermordete, sich auf QAnon berufen hat.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Warum trifft es die Besten immer zuerst? Bin sehr traurich!:mad:
so mancher "Suizid" geschah,
weil man zu sehr in den "Focus der Macht" geriet.....
mal abwarten "was, ob und wie" drüber berichtet wird.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.894
Punkte Reaktionen
36.927
Punkte
65.520
Geschlecht
Abschied von Dr. Jens Bengen


Tragisch, es tut mir sehr Leid um ihn. Hatte mich gewundert, nichts mehr von ihm zu hören. Er ist an dem System zerbrochen.
Mein tiefstes Beileid an die Angehörigen.
Ich habe das heute bei den Polizisten für Aufklärung gelesen und war erschüttert.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.894
Punkte Reaktionen
36.927
Punkte
65.520
Geschlecht
Oh, man, bei allem menschlichen Leid; aber der Mann hat Urkundenfälschung im großen Stil betrieben, stand wegen anderer Straftaten vor Prozessen und seine VT-Videos mit QAnon Label im Hintergrund deuten auf Verfall zuzm Irrsinn.
Vergessen wir bitte nicht, dass auch der deutsche Terrorist Tobias R., der in Hanau aus rassistischer Motivation zehn Menschen ermordete, sich auf QAnon berufen hat.
Er stand für seine Überzeugung.

Ihn mit dem Attentäter von Hanau zuvergleichen ist widerlich, und der Attentäter von Hanau hatte mit Sicherheit nichts mit Q zu tun.

So einen Mist kann man nur verzapfen, wenn man keine Ahnung hat und keine Menschenkenntnis.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Vielen dürfte der Name nix sagen.
Leider !
Es gibt eben immer noch genug dumme Menschen die nicht in der Lage oder zu bequem sind selber zu recherchieren, dieselben folgen dann bedingungslos der Obrigkeit und werden Opfer elitärer Subjekte.
Bengen war ein Aufklärer und er hat sich mit seinem Tun unsterblich gemacht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
So einen Mist kann man nur verzapfen, wenn man keine Ahnung hat und keine Menschenkenntnis.
Der User gelöschter Account ist etwas unterbelichtet, die Roten können da nix für, immerhin hat Bengen deren Zielsetzung mit seinem Tun schwer konterkariert.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Abschied von Dr. Jens Bengen


Tragisch, es tut mir sehr Leid um ihn. Hatte mich gewundert, nichts mehr von ihm zu hören. Er ist an dem System zerbrochen.
Mein tiefstes Beileid an die Angehörigen.


Ruhe in Frieden. 🌹

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Der Bruder von Dr. med. Jens Bengen hat in tiefer Trauer bekanntgegeben, dass sein Bruder sich kürzlich das Leben genommen hat. Dr. Bengen hat seit Beginn dieses Wahnsinns für die Wahrheit gekämpft und hat mit seinen Attesten vielen kranken Menschen, die durch ihre eigenen Ärzte schändlich im Stich gelassen worden waren, durch sein Attest geholfen. Ruhen Sie in Frieden, Herr Dr. Bengen. Ihr Kampf soll nicht umsonst gewesen sein."

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.825
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Noch nie gehört, jetzt gerade Videos gesehen und mal geschaut was der so gemacht hat und wie der agierte.

War ein hochintelligenter Mensch, hätte hier gut ins Forum gepasst, eventuell war er sogar unter einem Pseudonym angemeldet, keine Ahnung...


Faktisch betrachtet ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich genau dieses Klientel statistisch häufiger umbringt, als ein normaler "Pudding-Fresser-und-gut-Typ",
enorm erhöht, denn es sind meistens genau die, die entweder ganz dämlich sind, oder die, die überdurchschnittlich gesegnet mit Intelligenz waren.


Jetzt muss man kein Schlaukopf sein, um vermuten zu dürfen, dass es ziemlich vielen Menschen auf die Schuhe getreten ist und recht unbequem für das Etablisment war.
Auch die Zeitungsartikel über ihn sprechen EINDEUTIG eine bestimmte Sprache.
Ebenfalls ist hier wieder dieses Copy-Paste-Gematsche ersichtlich, wonach es in den meisten Artikeln zu Fehlern in der Bedeutung der Worte kommt!
Sowas passiert meistens, wenn es ein bis zwei VORGEGEBENE Quellen gibt und die Redakteure die Meldungen noch ein wenig ausschmücken wollen bzw. die vorgegebenen Texte zu identisch sind!

Es ist nicht nur durch weglassen und das unnütze hinzufügen von Informationen in verschiedensten Datenbanken ersichtlich,
dass hier sowohl Zensur als auch Framing in eine ganze bestimmte Richtung, ALS AUCH MASSIVST betrieben wurde...
( Ebenfalls ist es SEHR auffällig, dass er in verschiedensten Medien und Kommentarfunktionen "Freunde" hat, die augenscheinlich gesteuert von Zugriffszahlen und DIGITAL erzeugter Aufmerksamkeit Kommentatoren die kondulieren mit Reichsbürgern und Verschwörungstheoretikern in Verbindung bringen... Übersetzt ... Das sind NIE IM LEBEN normale Trolle . . . Die agieren viel zu proffessionell. )


Je mehr solcher Leute "Suizid" begehen, und je mehr Reporter mit ihren Autos gesprengt werden und je mehr Leute plötzlich verschwinden und nicht mehr auftauchen und solche Muster erkennbar sind, je mehr wünscht man sich, dass man eine Wahrheitskugel besitzen würde, die man befragen kann, und die immer die Wahrheit spricht ( Sprechen reicht mir schon ).



Grundsätzlich sehr suspekt diese Personalie und die Todesursache.
Eigentlich wirft sie mehr Fragen, als Antworten auf...


Aber gut, so kann sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.894
Punkte Reaktionen
36.927
Punkte
65.520
Geschlecht
Es gibt so viele Leute, die Bescheid wissen, in allen Bereichen. Die Frage ist, wann ist für diese Leute das Maß erreicht, wo sie sagen "es ist genug, das geht mir zu weit".

Je eher dieses Maß erreicht ist, und diese Leute zu Withleblowern werden, desto weniger schmerzhaft wird es werden.

Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo die Satanisten so weit gegangen sind, dass Widerstand nicht mehr möglich ist. Keiner von uns kann abschätzen, wie schnell dieser Punkt erreicht ist.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.825
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du machst Satanisten dafür verantwortlich?

Ich habe keine Ahnung,
muss sogar ehrlich gestehen, ich habe mich noch nie mit Q-Anon, irgendwelchen Verschwörungstheorien im Detail, oder mit Anhängern von Reichsbürgern befasst...

In vielen Fällen habe ich mir die dargebotenen Informationen angeschaut, für MICH technische Zusammenhänge wie z.B Zugriffszahlen oder Datenbanken zu Ansicht verfügbar gemacht und mir dann meinen Teil gedacht!

Meistens erschließt sich einem Betrachter einer Information ohne befangen zu sein alleine durch eine übertriebene und NICHT wissenschaftliche Schilderung und Darstellung einer Partei ein ganz bestimmtes Bild, was man dann gezielt nachprüfen kann.

Ich weiß nicht, wer den Weltunergang herbeiführt.
Ob es die Satanisten sind, irgendwelche Teenage Mutant Ninja Moslem, oder irgendwelche Killer-Juden-Clans,
eventuell die Freimaurer mit den Reichsbürgern als Schutztruppe?

Vielleicht sind es auch die Regierungschefs selbst, die ihre Privatarmeen auf die Leute loslassen.

Wir, oder ich weiß ja noch nicht mal, ob es wirkllich alles beherrschende Kräfte sind, oder ob es der Chaostheorie nach ganz viele verschiedene voneinander unabhängige Einzelteile sind?!


Was für mich aber feststeht,
an JEDEM Klische, oder jeder Sage ist meistens irgendwas dran...
Und viele Dinge erscheinen logisch, wenn man sie ein wenig genauer durchdenkt.


Wer wie du @frustriert richtig erwähntest dem "krassen Scheiss" zu nahe kommt, der wird meistens beseitigt.
Das wird nicht nur in Hollywood so sein...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.894
Punkte Reaktionen
36.927
Punkte
65.520
Geschlecht
Du machst Satanisten dafür verantwortlich?
Ja, denn eine Welt, die von Menschen die an Gott glauben regiert wird, sieht ganz anders aus.

Wir haben TV und könnten alle Menschen damit bilden, statt dessen werden sie missgebildet, den ganzen Tag sieht man Mord und Totschlag. Es ginge definitiv anders, ohne langweilig zu sein.

Ausserdem, in einer Welt in der höchste Kreise p*dophil sind und in rituellen Sex mit Kindern involviert sind und keiner gegen diese Leute ermittelt, Geheimdienste sich schwarze Kassen mit Hilfe von Drogenschmuggel in großem Stil ungestraft zulegen, da kann nur Satan regieren.
Ich habe keine Ahnung,
muss sogar ehrlich gestehen, ich habe mich noch nie mit Q-Anon, irgendwelchen Verschwörungstheorien im Detail, oder mit Anhängern von Reichsbürgern befasst...
Q-Anon ist ganz einfach erklärt. Es gibt Hinweise, sogenannte Drops, die sich auf zukünftige Ereignisse beziehen, es werden dabei keine Daten genannt. Allerdings werden die Verbrecher erwähnt und Zusammenhänge aufgezeigt. Es ist eigentlich sowas wie ein Aufweckprogramm. Autentisch sind die Drops wahrscheinlich nur bis 2018, danach ändert sich der Stil der Post und wurde möglicherweise gekapert.

Mit Reichsbürgern kenne ich mich auch nicht so aus, vermute aber, dass sie in vielerlei Dingen, besonders juristisch, Recht haben (wir haben immer noch keinen Friedensvertrag), aber oftmals übertreiben.
In vielen Fällen habe ich mir die dargebotenen Informationen angeschaut, für MICH technische Zusammenhänge wie z.B Zugriffszahlen oder Datenbanken zu Ansicht verfügbar gemacht und mir dann meinen Teil gedacht!
Okay, dann mal was zu den Satanisten. Habe ich hier schon mal verlinkt.

Merkel wollte da unbedingt dabei sein. Ihre Horroraute ist ein Freimaurer-Symbol und Freimaurer behaupten zwar, sie hätten keine Religion, aber es gibt Aussagen, dass sie den Teufel anbeten.

Auch der Vatikan betet den Teufel an. Das kann man aus bestimmten Oster-Predigten (lateinisch auf Deutsch übersetzt) genau herauslesen.
Meistens erschließt sich einem Betrachter einer Information ohne befangen zu sein alleine durch eine übertriebene und NICHT wissenschaftliche Schilderung und Darstellung einer Partei ein ganz bestimmtes Bild, was man dann gezielt nachprüfen kann.
Du kannst auch gerne die Filmbeiträge von Q auf englisch ansehen, besonders lehrreich sind die zu "Pizzagate". Oder bei Wikileaks die Podesta und Clinton E-Mails.
Ich weiß nicht, wer den Weltunergang herbeiführt.
Ob es die Satanisten sind, irgendwelche Teenage Mutant Ninja Moslem, oder irgendwelche Killer-Juden-Clans,
eventuell die Freimaurer mit den Reichsbürgern als Schutztruppe?

Vielleicht sind es auch die Regierungschefs selbst, die ihre Privatarmeen auf die Leute loslassen.
Es wird keinen Weltuntergang geben. Sie wollen nur wieder ein uraltes Spiel von vorne spielen, welches möglicherweise schon seit 80.000 Jahren gespielt wird. Alte Göttergeschichten aus Sumer oder auch die Bibel berichten darüber.

Irgendetwas ist da schon dran, wenn alte Sagen berichten, wie z.B. Sumer, dass die Götter Menschen schufen um für sie die Drecksarbeit zu machen (Genmanipulation? - durch mRNA-Impfstoff?), oder das die Götter unsterblich waren. Es ist dank Genforschung alles möglich.
Wir, oder ich weiß ja noch nicht mal, ob es wirkllich alles beherrschende Kräfte sind, oder ob es der Chaostheorie nach ganz viele verschiedene voneinander unabhängige Einzelteile sind?!
Wie ich das sehe sind die Wissenschaftler des CERN bei ihrer Suche nach dem Gottesteilchen und die DNA-Forscher zum selben Ergebnis gekommen: Wir existieren zum Teil noch in einer oder mehreren höheren Dimensionen und alles ist miteinander verknüpft. Nora hat hier mal ein Video verlinkt über die 12-strängige DNA. Und fürs CERN suche nach "Gottesteilchen".
Was für mich aber feststeht,
an JEDEM Klische, oder jeder Sage ist meistens irgendwas dran...
Und viele Dinge erscheinen logisch, wenn man sie ein wenig genauer durchdenkt.


Wer wie du @frustriert richtig erwähntest dem "krassen Scheiss" zu nahe kommt, der wird meistens beseitigt.
Das wird nicht nur in Hollywood so sein...
Ja, leider gibt es zu viele merkwürdige Selbstmorde. Ich warte mal ab, was zu Dr. Jens Bengen noch so alles rauskommt.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Nichts ist wie es scheint. Glauben tue ich hier erstmal gar nix - Lug und Betrug wohin man schaut. Problem für die Zukunft: für die ganzen Verbrecher, die verhaftet werden, wird Ersatz benötigt (u.a. für Regierungsgeschäfte), wenn auch nur 10% des bisherigen Personalaufwandes.

Und es dürfte schwer sein, neues vertrauenswürdiges Personal zu finden, gerade in der heutigen Zeit. Woher soll also das Personal kommen, das eine zukünftige Regierung und das Parlament bilden soll, wenn alle bisherigen Politiker verhaftet werden?

Ich sehe das so: weltweit laufen derzeit und schon länger die Vorbereitungen, alte Regierungen durch neue zu ersetzen - ohne Wahlen. In erster Linie gehts dabei ums Personal. Die zukünftigen Politiker müssen erst einmal gefunden werden und vor Anschlägen geschützt werden. Wer beschäftigt sich wohl damit?!

His truth is marching on.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe das heute bei den Polizisten für Aufklärung gelesen und war erschüttert.
Meine Vermutung, nach dem Gespräch mit Trepnau, sie haben ihm die Lizenz entzogen und damit seine Existenz zerstört. Wußte gar nicht, daß er eine Seite auf telegram hatte und dort wohl um Spenden gebeten hatte. Frage mich, wo sind dann Füllmich und Konsorten. Warum unterstützen sie solche wertvollen Menschen nicht.
Genauso wie die Frau Thule, die sie in die Psychiatrie eingewiesen haben, die aufmerksam gemacht hat, wie und wo die Kinder alle verschwinden. 240000 im letzten Jahr.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Es gibt so viele Leute, die Bescheid wissen, in allen Bereichen. Die Frage ist, wann ist für diese Leute das Maß erreicht, wo sie sagen "es ist genug, das geht mir zu weit".

Je eher dieses Maß erreicht ist, und diese Leute zu Withleblowern werden, desto weniger schmerzhaft wird es werden.

Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo die Satanisten so weit gegangen sind, dass Widerstand nicht mehr möglich ist. Keiner von uns kann abschätzen, wie schnell dieser Punkt erreicht ist.
2020 Die Spaltung der Welt und das Spiel der Schatten

Gedanken zu den aktuellen Geschehnissen von US Wahl, Covid und der kollektiven Spaltung der (Schatten)Welt.

Was wäre, wenn..... ?


FREIHEIT

Der Erwachte kann nicht versklavt, der Schlafende nicht befreit werden.


Elias Rubenstein
https://www.hermetic-world.com/pdf/Elias-Rubenstein_Freiheit.pdf
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Reitschuster nehmen sie im Moment aufs Korn und ziehen die Schlinge zu.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Durch Satellitenmessungen überprüft: Bodendaten sind falsch Watts verifizierte seine...
Comic-Tipps für Erwachsene!
alias "Graphic Novel" oder man könnte auch etwas altbacken "Bildergeschichte" dazu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben