Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abschied von Dr. Jens Bengen

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp! Oder sie werfen sich hinter einen Zuch oder springen aus dem Kellerfenster!
Flugzeugabstürze sind auch beliebt.

Bei telegegram haben sie eine Liste, wer alles in letzter Zeit umgekommen ist. Sie wird immer länger. Es ist also nicht so, daß nichts passiert.

Wahrscheinlich hast du Ärger mit dem Attest, weil sie in da schon in der Mangel hatten und jetzt, gehen sie auf der Suche, wer alles damit rumläuft. Ich meine diese Catherine, haben sie auch gefilzt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Flugzeugabstürze sind auch beliebt.
Auf jeden Fall. Kollateralschaden ist ja egal!:mad:
Bei telegegram haben sie eine Liste, wer alles in letzter Zeit umgekommen ist. Sie wird immer länger. Es ist also nicht so, daß nichts passiert.
Ich traue dieser Q-Anongeschichte ga nicht! Ich vermute, es wurde als Ventil vom System selbst erfunden. Nach dem Motto der AfD und BLÖD "kämpft" für Sie.;)
Wahrscheinlich hast du Ärger mit dem Attest, weil sie in da schon in der Mangel hatten und jetzt, gehen sie auf der Suche, wer alles damit rumläuft. Ich meine diese Catherine, haben sie auch gefilzt.
Die beiden kriminellen Söldner*INNEN (wie außen!), die mich wegen Maskenlosichkeit angehaltenen hatten, haben das "Attest" ja behalten und dabei gemeint, es sei ga keins. Sie wußten also davon. Ich warte ma ab, was mein Schreiben wegen der Legitimität bringt. Ich vermute, es wird lediglich als Widerspruch gewertet. Sollte es zu einer Verhandlung kommen, frage ich den vermeintlichen Richter ma, wie es denn um seine Legitimität bestellt ist.;) Als stärkstes Argument habe ich ja die Aussage Dr.Ostens, eine Maske nütze nix!;)

Aber... letztlich egal, man wird mich definitiv verknacken.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Auf jeden Fall. Kollateralschaden ist ja egal!:mad:
Ich traue dieser Q-Anongeschichte ga nicht! Ich vermute, es wurde als Ventil vom System selbst erfunden. Nach dem Motto der AfD und BLÖD "kämpft" für Sie.;)
Die beiden kriminellen Söldner*INNEN (wie außen!), die mich wegen Maskenlosichkeit angehaltenen hatten, haben das "Attest" ja behalten und dabei gemeint, es sei ga keins. Sie wußten also davon. Ich warte ma ab, was mein Schreiben wegen der Legitimität bringt. Ich vermute, es wird lediglich als Widerspruch gewertet. Sollte es zu einer Verhandlung kommen, frage ich den vermeintlichen Richter ma, wie es denn um seine Legitimität bestellt ist.;) Als stärkstes Argument habe ich ja die Aussage Dr.Ostens, eine Maske nütze nix!;)

Aber... letztlich egal, man wird mich definitiv verknacken.
Abwarten. Je länger es bis zum Termin hin ist, desto größer deine Chancen. ;-)
Hatten sie dir eigentlich eine Quittung für das einbehaltene Attest gegeben? Nach wrelchem Gesetz wollen sie dich denn verknacken, wenn es seit 1956 keine einzige legale Wahl gab (sagte das Bundes"verfassungs"gericht)? Keine legale Wahl=keine legale Regierung= keine legalen Gesetze...
Und dann könntest du noch die Bereinigungsgesetze ins Spiel bringen...
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Auf jeden Fall. Kollateralschaden ist ja egal!:mad:
Ich traue dieser Q-Anongeschichte ga nicht! Ich vermute, es wurde als Ventil vom System selbst erfunden. Nach dem Motto der AfD und BLÖD "kämpft" für Sie.;)
Die beiden kriminellen Söldner*INNEN (wie außen!), die mich wegen Maskenlosichkeit angehaltenen hatten, haben das "Attest" ja behalten und dabei gemeint, es sei ga keins. Sie wußten also davon. Ich warte ma ab, was mein Schreiben wegen der Legitimität bringt. Ich vermute, es wird lediglich als Widerspruch gewertet. Sollte es zu einer Verhandlung kommen, frage ich den vermeintlichen Richter ma, wie es denn um seine Legitimität bestellt ist.;) Als stärkstes Argument habe ich ja die Aussage Dr.Ostens, eine Maske nütze nix!;)

Aber... letztlich egal, man wird mich definitiv verknacken.
Du kommst jetzt auf die schwarze Liste ;) Sie nach, ob die Bremsen noch funktionieren. ;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Er stand für seine Überzeugung.

Ihn mit dem Attentäter von Hanau zuvergleichen ist widerlich, und der Attentäter von Hanau hatte mit Sicherheit nichts mit Q zu tun.

So einen Mist kann man nur verzapfen, wenn man keine Ahnung hat und keine Menschenkenntnis.
... und völlig empathielos ist. Da weiß man gleich wo man den Schreiber einordnen kann ...

Meine erster Gedanke: Wer weiß ob er nicht erselbstmordet wurde ...
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
... und völlig empathielos ist. Da weiß man gleich wo man den Schreiber einordnen kann ...

Meine erster Gedanke: Wer weiß ob er nicht erselbstmordet wurde ...

Herrlich. Bester Beweis wieder für : einmal verschwört, immer verschwört :)

Wer den Youtube-Schnipsel sich angetan hat, der sieht doch in allem, der Typ ist auf nem Scheizz-Tripp. Artikulation, Körpersprache, Wortwahl, Redefluss alles eine "kranke" Geschichte.
Fans sehen das sicher anders, andere ganz sicher nicht verschwört.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
... und völlig empathielos ist. Da weiß man gleich wo man den Schreiber einordnen kann ...
Jupp! Unter vollpfostiger Zombie!;)
Meine erster Gedanke: Wer weiß ob er nicht erselbstmordet wurde ...
Der Gedanke kam mir auch, da er als Arzt natürlich mehr Kredit hat als ein Normalo. Er könnte mit seinen Äußerungen dem System gefährlich werden. Vieleicht bekommen Dr. Wodarg und Prof. Bahkdi auch ganz plötzlich "Depressionen"?

Menschen, die immer noch nicht begriffen haben, daß sie einer umfangreichen Lüge unterliegen, ist nicht zu helfen. ich hoffe ja sehr, daß sie sich alle die Giftplörre spritzen lassen, damit nur die Intelligenten übrich bleiben. Vielleicht könnte man dann was reißen.:unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Sollte es zu einer Verhandlung kommen, frage ich den vermeintlichen Richter ma, wie es denn um seine Legitimität bestellt ist.
Ja, bitte mach das. Und lege ihm am besten noch ein Reichsbürger - "Dokument" zeitgleich auf den Tresen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.914
Punkte Reaktionen
36.935
Punkte
65.520
Geschlecht
Meine Vermutung, nach dem Gespräch mit Trepnau, sie haben ihm die Lizenz entzogen und damit seine Existenz zerstört. Wußte gar nicht, daß er eine Seite auf telegram hatte und dort wohl um Spenden gebeten hatte. Frage mich, wo sind dann Füllmich und Konsorten. Warum unterstützen sie solche wertvollen Menschen nicht.
Genauso wie die Frau Thule, die sie in die Psychiatrie eingewiesen haben, die aufmerksam gemacht hat, wie und wo die Kinder alle verschwinden. 240000 im letzten Jahr.
Füllmich konzentriert sich gerade auf die Klage wegen Nürnberger Codex.

Frau Thule:
Ich hatte im JVA-Krankenhaus angerufen und wollte sie sprechen. Der Typ am anderen Ende der Leitung meinte "Die gibt es hier nicht" und hat einfach aufgelegt.

Ich habe dann noch mehrmals dort angerufen, es hat aber keiner mehr abgenommen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Füllmich konzentriert sich gerade auf die Klage wegen Nürnberger Codex.

Frau Thule:
Ich hatte im JVA-Krankenhaus angerufen und wollte sie sprechen. Der Typ am anderen Ende der Leitung meinte "Die gibt es hier nicht" und hat einfach aufgelegt.

Ich habe dann noch mehrmals dort angerufen, es hat aber keiner mehr abgenommen.
Sehr seltsam, wo ist sie dann abgeblieben? Ich kannte die Frau vorher nicht.

Für den Nürnberger Kodex müßte es ein Gericht geben, was unabhängig ist. Kenne keins.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wer steht hinter dem Militär, ist die Frage und wem dienen sie.
Das wird sich dann zeigen/ergeben. Würden sie dem Deep State dienen, gäbs ja keine Beachtung des Nürnberger Kodex mehr. Im Optimalfall ist dann Trump der oberste Befehlshaber der US-Streitkräfte. Die aktuelle Übergangsphase wurde unter Trump schon vorbereitet. Die USA befinden sich im Ausnahmezustand. Fake-Biden hat nix zu melden (alles nur Show, was da derzeit läuft).

Das Militär hat die Kontrolle und entscheidet über die weitere Entwicklung, ganz nach Law of War-Manual und aktiven Executive-Orders von Trump.

Ergänzend:
DOD LAW OF WAR MANUAL | https://tjaglcspublic.army.mil/dod-low-manual
10 U.S. Code § 818 - Art. 18. Jurisdiction of general courts-martial | https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/818

Military Tribunals/Nuremberg Trials - Treason, Crimes Against Humanity, Great Upset not Great Reset | https://www.bitchute.com/video/O60FDre7oEzf/

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.914
Punkte Reaktionen
36.935
Punkte
65.520
Geschlecht
Sehr seltsam, wo ist sie dann abgeblieben? Ich kannte die Frau vorher nicht.

Für den Nürnberger Kodex müßte es ein Gericht geben, was unabhängig ist. Kenne keins.
Die ist schon da drin.

Bei Telegram wurde dazu aufgerufen, dort anzurufen. Ich nehme mal an, dass das sehr viele getan haben. :-D
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Das wird sich dann zeigen/ergeben. Würden sie dem Deep State dienen, gäbs ja keine Beachtung des Nürnberger Kodex mehr. Im Optimalfall ist dann Trump der oberste Befehlshaber der US-Streitkräfte. Die aktuelle Übergangsphase wurde unter Trump schon vorbereitet. Die USA befinden sich im Ausnahmezustand. Fake-Biden hat nix zu melden (alles nur Show, was da derzeit läuft).

Das Militär hat die Kontrolle und entscheidet über die weitere Entwicklung, ganz nach Law of War-Manual und aktiven Executive-Orders von Trump.

Ergänzend:
DOD LAW OF WAR MANUAL | https://tjaglcspublic.army.mil/dod-low-manual
10 U.S. Code § 818 - Art. 18. Jurisdiction of general courts-martial | https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/818

Military Tribunals/Nuremberg Trials - Treason, Crimes Against Humanity, Great Upset not Great Reset | https://www.bitchute.com/video/O60FDre7oEzf/

His truth is marching on.
Nehmen wir mal an, sie werden zur Verantwortung gezogen und zum Tode verurteilt, für die grausamen Verbrechen die sie begangen haben, wer oder was kommt danach, die nächsten Verbrecher die ein neues Drehbuch haben, was aber auch nur in einer Fiktion endet.?

Mit einem psychisch kranken Volk, von dem viele Zugrunde gehen werden durch diese Impfungen, was wollen sie neu gestalten?

Damit es überhaupt einen Sinn ergibt und eine Weiterentwicklung geben kann, wird es wahrscheinlich bis zum bitteren Ende gehen, wo eine Selbstreinigung stattfindet, was die Menschheit und den Planeten angeht. Es geht ein großer Zyklus zu Ende und wir befinden uns in einer Zwischenphase, die sehr viele Herausforderungen mit sich bringt und man kann diesen Prozess nicht mehr aufhalten. Um etwas neues zu gestalten, braucht es neue Menschen, die sich aus dieser alten Welt befreien konnten. Zur Zeit läuft es noch alles parallel statt, bis die Welten sich trennen. So empfinde ich es jedenfalls.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Die ist schon da drin.

Bei Telegram wurde dazu aufgerufen, dort anzurufen. Ich nehme mal an, dass das sehr viele getan haben. :-D
Das wird es sein. Hier kann wahrscheinlich nur ein Anwalt Einfluß nehmen, der ihre Rechte wahrnimmt und vertritt. Jedenfalls ist es öffentlich geworden und damit hat sie eine Chance. Wichtig wäre zu überprüfen, was sie gesagt hat, sonst gerät es in Vergessenheit.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Herrlich. Bester Beweis wieder für : einmal verschwört, immer verschwört :)

Wer den Youtube-Schnipsel sich angetan hat, der sieht doch in allem, der Typ ist auf nem Scheizz-Tripp. Artikulation, Körpersprache, Wortwahl, Redefluss alles eine "kranke" Geschichte.
Fans sehen das sicher anders, andere ganz sicher nicht verschwört.

Vielen Dank für Deine Analyse ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Jupp! Unter vollpfostiger Zombie!;)
Ich nenne sie lieber empathielose Psychopathen ... es ist also ein pathologisches Problem ...

Der Gedanke kam mir auch, da er als Arzt natürlich mehr Kredit hat als ein Normalo. Er könnte mit seinen Äußerungen dem System gefährlich werden. Vieleicht bekommen Dr. Wodarg und Prof. Bahkdi auch ganz plötzlich "Depressionen"?
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was er außer diesem im Netz kursierenden Attest sonst noch gemacht hat. Mir ist nur aufgefallen, daß er mit HaJo Müller zu tun hatte + das wunderte mich.

Wodarg lebt ja schon im Ausland und Bagshi dürfte gewarnt sein, denn er wurde wohl schon massiv bedroht. Und von Bodo Schiffmann hörte ich, daß er sich - nach mehreren Praxisdurchsuchungen - mit seiner Familie nach Tansania oder Namibia abgesetzt hat.

Menschen, die immer noch nicht begriffen haben, daß sie einer umfangreichen Lüge unterliegen, ist nicht zu helfen. ich hoffe ja sehr, daß sie sich alle die Giftplörre spritzen lassen, damit nur die Intelligenten übrich bleiben. Vielleicht könnte man dann was reißen.:unsure:
Das hat doch nichts mit Intelligenz zu tun. Ich halte die meisten Menschen für intelligent, es sei denn eine geistige Behinderung ist angeboren oder durch Krankheit/Unfall verursacht. Meiner Meinung nach sind die "gläubigen" Menschen entweder ideologisiert, existentiell mit dem Staat verknüpft oder durch die Medien gehirngewaschen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das bedeutet aber auch, dass bei weiteren Angriffen sehr schnell Atomraketen fliegen...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben