Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abschied von Dr. Jens Bengen

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Militärtribunal oder wie damals Militärgerichtshof. Auf alle Fälle ist das Militär zuständig.

So könnte es diesmal auch ablaufen:
Internationaler Militärgerichtshof – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Milit%C3%A4rgerichtshof

His truth is marching on.
Militärtribunal oder wie damals Militärgerichtshof. Auf alle Fälle ist das Militär zuständig.

So könnte es diesmal auch ablaufen:
Internationaler Militärgerichtshof – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Milit%C3%A4rgerichtshof

His truth is marching on.

Wunderbarer Durchblick, du Scharnhorst der hiesigen Plattform.

And the bullshit is marching on.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich nenne sie lieber empathielose Psychopathen ... es ist also ein pathologisches Problem ...
Definitiv! Bei mir sind#s eben VP!
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was er außer diesem im Netz kursierenden Attest sonst noch gemacht hat. Mir ist nur aufgefallen, daß er mit HaJo Müller zu tun hatte + das wunderte mich.
DAS hat mich auch gewundert! Er hat u.a. seine Kollegen in D.Land aufgefordert, menschlich zu bleiben. Das war "denen" wohl nicht angenehm.:mad:
Wodarg lebt ja schon im Ausland und Bagshi dürfte gewarnt sein, denn er wurde wohl schon massiv bedroht. Und von Bodo Schiffmann hörte ich, daß er sich - nach mehreren Praxisdurchsuchungen - mit seiner Familie nach Tansania oder Namibia abgesetzt hat.
Ob das was hilft, werden wir in den nächsten Monaten sehen.
Das hat doch nichts mit Intelligenz zu tun. Ich halte die meisten Menschen für intelligent, es sei denn eine geistige Behinderung ist angeboren oder durch Krankheit/Unfall verursacht. Meiner Meinung nach sind die "gläubigen" Menschen entweder ideologisiert, existentiell mit dem Staat verknüpft oder durch die Medien gehirngewaschen.
Natürlich ideolgisiert, abhängich oder eben gläubich! Nur.. wer Zusammenhänge nicht erkennt, ist mMn per se unintelligent!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe vorhin von einer Freundin gehört, daß Bengen in die Psychiatrie eingeliefert worden war. Kann das jemand bestätigen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe vorhin von einer Freundin gehört, daß Bengen in die Psychiatrie eingeliefert worden war. Kann das jemand bestätigen.
Nee, aber es hört sich glaubghaft an. Gehste dem System auf'n Sack, biste im Knast oder der Psychiatrie!:mad:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Nee, aber es hört sich glaubghaft an. Gehste dem System auf'n Sack, biste im Knast oder der Psychiatrie!:mad:
E
Nee, aber es hört sich glaubghaft an. Gehste dem System auf'n Sack, biste im Knast oder der Psychiatrie!:mad:
Er hätte die Blanko Atteste nicht ausgeben sollen, dadurch waren sie wertlos. Er hätte sie seinen Patienten die berechtigt ins brauchen geben sollen, daß wäre dann dokumentiert gewesen. Seine Praxis muß er wohl vorher verkauft haben.
Die meisten kapieren die Spielregeln nicht.

Ich finde es sehr tragisch und traurig, was mit ihm passiert ist. Hoffe diese Frau Thule kommt lebendig aus der Psychiatrie.

War vorhin im Rewe bei Malzer und die letztes Mal mich nicht bedient hat und vom Hausrecht sprach und ich gesagt habe sie kann sich den Kuchen sonstwo hinschieben, hat mich bedient und entschuldigt. Habe ihr das mit der Haftung erklärt, den letzten beißen die Hunde. Das Attest gilt, auch wenn sie es allen schwer machen, eins zu bekommen und dagegen hetzen.
Wäre das geklärt, bin ja nicht nachtragend. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Er hätte die Blanko Atteste nicht ausgeben sollen, dadurch waren sie wertlos. Er hätte sie seinen Patienten die berechtigt ins brauchen geben sollen, daß wäre dann dokumentiert gewesen. Seine Praxis muß er wohl vorher verkauft haben.
Die meisten kapieren die Spielregeln nicht.
Es war ja kein Attest im eigentlichen Sinn, sondern eine Willenserklärung, daß Masken schädlich seien. Daß mir die beiden Söldner'INNEN (wie außen) das Teil abgenommen haben, ist "eigentlich" Diebstahl.;)
Ich finde es sehr tragisch und traurig, was mit ihm passiert ist. Hoffe diese Frau Thule kommt lebendig aus der Psychiatrie.[/quore]Jupp, es IST tragisch, vor allem weil es dafür keinen Grund gab/gibt. Alles Fiktion!:mad:
Frau Thule kenne ich nicht.;confused:
War vorhin im Rewe bei Malzer und die letztes Mal mich nicht bedient hat und vom Hausrecht sprach und ich gesagt habe sie kann sich den Kuchen sonstwo hinschieben, hat mich bedient und entschuldigt. Habe ihr das mit der Haftung erklärt, den letzten beißen die Hunde. Das Attest gilt, auch wenn sie es allen schwer machen, eins zu bekommen und dagegen hetzen.
Wäre das geklärt, bin ja nicht nachtragend. ;)
Ich bin sehr nachtragend, denn ich bin der festen Überzeugung, daß Fehler, vor allem vorsätzliche, geahndet werden müssen! Ich werde definitiv, wenn dieser ganze Kram zuende ist und ich noch lebe, also in mind. 2 Jahren, ALDI, LIDL, DM, Budni und noch einige andere Geschäfte wegen vorsätzlicher Körperverletzung anzeigen!:;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Es war ja kein Attest im eigentlichen Sinn, sondern eine Willenserklärung, daß Masken schädlich seien. Daß mir die beiden Söldner'INNEN (wie außen) das Teil abgenommen haben, ist "eigentlich" Diebstahl.;)
Das ist Diebstahl. Haben sie es dir aus der Hand gerissen oder hast du es ihnen gegeben?

Wenn du dir dein Leben versauen willst danach, kannste ja alle anzeigen, ich werde leben und mich freuen, daß die Schlacht entschieden ist.

Sie werden sagen sie haben nach dem gültigen Recht gehandelt. Ich würde auch die 150 Euro zahlen und keinerlei Lebensenergie da reinstecken. Da nutze ich die Naturgesetze, ich gehe mit denen nicht mehr in Resonanz. Merkwürdigerweise will mein Attest kaum einer sehen, ich frage schon immer.
Aber jeder ist seines Glückes Schmied. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist Diebstahl. Haben sie es dir aus der Hand gerissen oder hast du es ihnen gegeben?
Das ist doch egal. Sie haben es mir nicht zurückgegeben. Also... Diebstahl!
Wenn du dir dein Leben versauen willst danach, kannste ja alle anzeigen, ich werde leben und mich freuen, daß die Schlacht entschieden ist.
Die Schlacht wird jedenfalls nicht für uns entschieden werden. Und da ich eh nix zu tun habe, habe ich auch die Zeit dazu. Ich werde bei jedem Fall auf 1 Mio Schmerzensgeld klagen.*LOL*. Vielleicht gib's 'n Vergleich und es gibt nur 100.000.*LOL*
Sie werden sagen sie haben nach dem gültigen Recht gehandelt. Ich würde auch die 150 Euro zahlen und keinerlei Lebensenergie da reinstecken. Da nutze ich die Naturgesetze, ich gehe mit denen nicht mehr in Resonanz. Merkwürdigerweise will mein Attest kaum einer sehen, ich frage schon immer.
Aber jeder ist seines Glückes Schmied. ;)
Es gibt z.Zt. in der BRD kein "gültiges" Recht. Nicht ma geltendes, denn der Geltungsbereich ist nicht mehr klar definiert.:)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wunderbarer Durchblick, du Scharnhorst der hiesigen Plattform.

? ? ?


? ? ? ? ?

Gubbel Gubbel?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist Diebstahl. Haben sie es dir aus der Hand gerissen oder hast du es ihnen gegeben?

Wenn du dir dein Leben versauen willst danach, kannste ja alle anzeigen, ich werde leben und mich freuen, daß die Schlacht entschieden ist.

Sie werden sagen sie haben nach dem gültigen Recht gehandelt. Ich würde auch die 150 Euro zahlen und keinerlei Lebensenergie da reinstecken. Da nutze ich die Naturgesetze, ich gehe mit denen nicht mehr in Resonanz. Merkwürdigerweise will mein Attest kaum einer sehen, ich frage schon immer.
Aber jeder ist seines Glückes Schmied. ;)
Sehe ich anders, denen würde ich Feuer machen, wenn ich mit denen fertig wäre würden die sich wünschen mich nie getroffen zu haben, ich kann in sowas ein Schwein sein.

Bei Aldi hat mich jüngst so ein Packesel angeranzt weil ich meine Maske unter der Nase hängen hatte, ich hab ihn gefragt ob er es verantworten wolle wenn ich nen Herzinfarkt bekäme und er möge sich mal vorstellen das es Menschen gäbe die sich womöglich an ihm rächen würden, sofort war Ruhe.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Abschied von Dr. Jens Bengen


Tragisch, es tut mir sehr Leid um ihn. Hatte mich gewundert, nichts mehr von ihm zu hören. Er ist an dem System zerbrochen.
Mein tiefstes Beileid an die Angehörigen.
So kann man Menschen kaputt machen, er war ein guter Mensch, aber leider zu schwach für diese Welt.

Er hätte wissen müssen mit wem er sich da anlegt und eins wundert mich auch, warum bekam er keine Hilfe von seinem Bruder?

Mein Beileid.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist doch egal. Sie haben es mir nicht zurückgegeben. Also... Diebstahl!

Die Schlacht wird jedenfalls nicht für uns entschieden werden. Und da ich eh nix zu tun habe, habe ich auch die Zeit dazu. Ich werde bei jedem Fall auf 1 Mio Schmerzensgeld klagen.*LOL*. Vielleicht gib's 'n Vergleich und es gibt nur 100.000.*LOL*

Es gibt z.Zt. in der BRD kein "gültiges" Recht. Nicht ma geltendes, denn der Geltungsbereich ist nicht mehr klar definiert.:)
*LOL* Dann bist du ja für die Zukunft schwer beschäftigt und hast keine Langeweile. Kannst du dann deinen Enkeln erzählen, was das für eine Zeit war und du gekämpft hast bis zum bitteren Ende. Die haben längst verloren, müssen das Spiel aber bis zum Schluß spielen, damit der Rest auch noch wach wird.

Wenn die Geimpften erst mal schnallen was auf sie zukommt, werden etliche in Panik verfallen. Eine Ärztin hat sich erst mit Astra Zeneca beglückt und danach 2x mit BionTech. Sie lebt noch.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
So kann man Menschen kaputt machen, er war ein guter Mensch, aber leider zu schwach für diese Welt.

Er hätte wissen müssen mit wem er sich da anlegt und eins wundert mich auch, warum bekam er keine Hilfe von seinem Bruder?

Mein Beileid.
Da bleiben viele Fragen offen. Wenn er die Praxis verkauft hat, hinterläßt er ja einiges.

Lassen wir in Frieden gehen, es ist nicht mehr zu ändern.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Da bleiben viele Fragen offen. Wenn er die Praxis verkauft hat, hinterläßt er ja einiges.

Lassen wir in Frieden gehen, es ist nicht mehr zu ändern.
Nora, ich habe Fragen, aber die sollst nicht du mir beantworten, du bist raus. :)

Wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm.

Ich habe schon einiges erlebt (hat nicht mit meinem Privatleben zutun, es ist hart, sehr hart) und deshalb sollte man wissen was kommen könnte und wie man reagiert, schwache Menschen, sollten meditieren und das meine ich Ernst.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Definitiv! Bei mir sind#s eben VP!

DAS hat mich auch gewundert! Er hat u.a. seine Kollegen in D.Land aufgefordert, menschlich zu bleiben. Das war "denen" wohl nicht angenehm.:mad:

Ob das was hilft, werden wir in den nächsten Monaten sehen.

Natürlich ideolgisiert, abhängich oder eben gläubich! Nur.. wer Zusammenhänge nicht erkennt, ist mMn per se unintelligent!


Bodo Schiffmann meldet sich zum Tod von Jens Bengen:

 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... schwache Menschen, sollten meditieren und das meine ich Ernst.

Nicht nur schwache Menschen sollten meditieren. Wir wären wahrscheinlich alle weiter, wenn wir kollektiv die MSM aus unserem Leben verbannten und die Zeit - die wir mit deren Konsum verbringen - zum Meditieren nutzten ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
*LOL* Dann bist du ja für die Zukunft schwer beschäftigt und hast keine Langeweile. Kannst du dann deinen Enkeln erzählen, was das für eine Zeit war und du gekämpft hast bis zum bitteren Ende. Die haben längst verloren, müssen das Spiel aber bis zum Schluß spielen, damit der Rest auch noch wach wird.
Ich hoffe sehr, daß Du Recht behältst. ich bin da fatalistischer.:mad:
Wenn die Geimpften erst mal schnallen was auf sie zukommt, werden etliche in Panik verfallen. Eine Ärztin hat sich erst mit Astra Zeneca beglückt und danach 2x mit BionTech. Sie lebt noch.
4 Ma geimpft und nix bemerkt? Erstaunlich. Vielleicht Glück jehabt? Keine Ahnung!:unsure:
Bodo Schiffmann meldet sich zum Tod von Jens Bengen:

Danke!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Nicht nur schwache Menschen sollten meditieren. Wir wären wahrscheinlich alle weiter, wenn wir kollektiv die MSM aus unserem Leben verbannten und die Zeit - die wir mit deren Konsum verbringen - zum Meditieren nutzten ...
Auch wenn deine Beiträge mir unheimlich gut gefallen, hier mache ich mal nen Veto, die es können/möchten sollen, ich kann es bestimmt, aber ich will es nicht, ich denke auch ich brauch sowas nicht und weiß trotzdem das ich auf dem richtigen Weg bin, meditieren wäre für mich ein Krücke und wir sind doch endlich dabei um uns von diesen Krücken zubefreien, oder? Aber wie gesagt, wer es braucht um ans Ziel zugelangen, der soll es nutzen. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
STIHL will weg...
Ich möchte an dieser Stelle nicht noch einmal zitieren müssen, zu welchen...
Die Umwelt-Lügner
Oben