Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abstimmung mit den Füßen: Ostdeutschland deislamisiert, der Westen islamisiert

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Junge Du bist schon ein seltsamer Vogel....
Behauptungen über ander User in das Netz stellen...
Aber im nächsten Atemzug "Definitionen" verlangen!

Deine Theman sind wirklich nur "Scheißhausparolen", denn dort entspringen diese Deinem einfältigen Denken!
Ein Fall von "manisch-depressiven Irresein" der User ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

Man schaue sich allein nur das drumherum an.
Mann, ist Hannover ein niedersächsisches Shithole. Was sowohl diese Zuwanderer betrifft als auch die Bionaden.

Aber so kenne ich es auch selber.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber so kenne ich es auch selber.
Dem Schürzenberger hab ich jetzt ne Weile hingehört. Doch das Umfeld die ganze Zeit anzuglotzen, pack ich nicht. Eine verschränkte Blockade gegen einen Einzelnen. Als ich das letzte Mal in Hannover war, hab ich so einen Wall noch nicht gesehen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man schaue sich allein nur das drumherum an.
Mann, ist Hannover ein niedersächsisches Shithole. Was sowohl diese Zuwanderer betrifft als auch die Bionaden.

Aber so kenne ich es auch selber.
die Kreuzzüge sind seit 700 Jahren zuende
und es macht wenig Sinn, neue anzufangen
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Dem Schürzenberger hab ich jetzt ne Weile hingehört. Doch das Umfeld die ganze Zeit anzuglotzen, pack ich nicht. Eine verschränkte Blockade gegen einen Einzelnen. Als ich das letzte Mal in Hannover war, hab ich so einen Wall noch nicht gesehen.
Hannover ist schlimm, wie alle Westdeutschen Städte. Alles selbst verursacht von den Einheimischen dort, man darf es nie vergessen.

Ich las neulich mal eine Reisebeschreibung. Der war in Norditalien und kam zurück nach Erfurt.
Er meinte da abschließend, erst dann hätte er begriffen, wie schlimm Erfurt schon aussähe. Vorher hatte er immer nur den Vergleich mit westdeutschen Städten und da schnitte Erfurt natürlich noch sehr gut ab, immer noch.

Aber es zeugt davon, in welche Richtung sich das Land bewegt. Auch der Osten .
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
du darfst dich gerne anbietern, wenn es dir danach sein sollte
Ich tue DAS bestimmt nicht.
Wenn aber eine ganze Gesellschaft, jedenfalls in Bundesländern, die älter sind als neue, das durchschnittlich tut, woran sich gar kein Zweifel ergibt, wird man da mit reingezogen, ob man es will oder nicht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ist einer davon. Ein wichtiger.
In den 80ern hat "fast" das ganze Dorf mitgeholfen, wenn Ernte war, Hausbau oder Naturgewalt, und es ging reihum. Es war noch die Kleinbauernzeit. In den Anfängen der 90er kümmerte sich bereits jeder nur noch um sich. Es war nix mehr da, was "Geimeinsinn" erfordert hätte.

Ich gebe die Schuld, die du den "Bionaden" gibst, der Großindustrie, die aus der Landwirtschaft eine Agrarwirtschaft machte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich tue DAS bestimmt nicht.
Wenn aber eine ganze Gesellschaft, jedenfalls in Bundesländern, die älter sind als neue, das durchschnittlich tut, woran sich gar kein Zweifel ergibt, wird man da mit reingezogen, ob man es will oder nicht.
ich sehe einen Mann im blauen Sakko ziemlich emotional aufgeregt irgendwelche Parolen mit dem ständigen Zeigefinger, die irgendwie an die Kreuzzüge vor 1000 Jahren erinnern, in ein Mikrofon plärren

drumherum vielleicht zwei duzend Zuseher, genau gezählt hab ich sie nicht
rein von der Anzahl nicht gerade der Rede wert

vielleicht verwechselt der Mann im blauen Sakko einen (Markt?)Platz in Deutschland mit dem Speakers Corner in London
auch da geht man mal hin, wenn es Einem danach ist, und hört mal kurz rein, was der Mann oder die Frau auf dem Schemel da so daherzuerzählen hat

wenn es Einen interessiert, hört man mal länger zu
wenn Einen das Gelaber langweilt, geht man nach 30 Sekunden oder einer Minute weiter, und kümmert sich um seinen Alltag und sein Leben
und genau DAS würde ich auch tun

völlig uninteressant, das stark emotionalsierte Rumgeschreie mit dem ständigen Zeigefinger
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In den 80ern hat "fast" das ganze Dorf mitgeholfen, wenn Ernte war, Hausbau oder Naturgewalt, und es ging reihum. Es war noch die Kleinbauernzeit. In den Anfängen der 90er kümmerte sich bereits jeder nur noch um sich. Es war nix mehr da, was "Geimeinsinn" erfordert hätte.

Ich gebe die Schuld, die du den "Bionaden" gibst, der Großindustrie, die aus der Landwirtschaft eine Agrarwirtschaft machte.
früher war halt einfach alles besser ... selbst man selber
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
ich sehe einen Mann im blauen Sakko ziemlich emotional aufgeregt irgendwelche Parolen mit dem ständigen Zeigefinger, die irgendwie an die Kreuzzüge vor 1000 Jahren erinnern, in ein Mikrofon plärren

drumherum vielleicht zwei duzend Zuseher, genau gezählt hab ich sie nicht
rein von der Anzahl nicht gerade der Rede wert

vielleicht verwechselt der Mann im blauen Sakko einen (Markt?)Platz in Deutschland mit dem Speakers Corner in London
auch da geht man mal hin, wenn es Einem danach ist, und hört mal kurz rein, was der Mann oder die Frau auf dem Schemel da so daherzuerzählen hat

wenn es Einen interessiert, hört man mal länger zu
wenn Einen das Gelaber langweilt, geht man nach 30 Sekunden oder einer Minute weiter, und kümmert sich um seinen Alltag und sein Leben
und genau DAS würde ich auch tun

völlig uninteressant, das stark emotionalsierte Rumgeschreie mit dem ständigen Zeigefinger
Ich habe zu diesen Kundgebungen einen Strang aufgemacht und schreibe da was dazu.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Fast jedes pauschalisierende "die" ist falsch.

Wie auch "die Deutschen", "die Frauen", "die Russen", "die ***" meist nicht stimmt,
selbst wenn etwas eine Mehrheit unter "den xyz" zutreffen sollte.
Stimmt. Im Zusammenhang mit den ehm. Bürgern der DDR >die< zu schreiben geht nicht. Trifft auf die überwiegende Mehrheit nicht zu.

Man muß dann >DIE< ehm. Bürger der DDR schreiben. >DIE< wissen dann, wer gemeint ist.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sei vorsichtig @ZillerThaler,

auf seine Lügereien angesprochen, scheint dieser User heftigst zu reagieren. Da bist du dann sofort ein Mehrfachnicker oder Wiederkehrer. Auch scheint da jemand schützend seine Hand über diesen User zu halten. Er kann hier sowas von Abschaum reinstellen, auf Moslems und vor allem auf Westdeutsche keifen, aber User die seinen Müll beim Namen nennen wie z.b @Heli werden dann gesperrt. Die als Reaktion genau diesen Stil kopieren und damit zeigen, was das für ein Schmierfink ist. Aber seine Spinnereien sind auch irgendwie lustig. Wenn er z.b. in Kanada weilt und dann zu allen Zeiten im Forum ist. Oder auf >Flugreisen<, oder bei seinen >Erlebnissen< in Frankfurt. Der hat aber auch immer ein Pech, der Ärmste.... 🤥
Keine Sorge Forenkollege @Haargut50, der liebe Heli wurde nicht gesperrt...:cool:

Nur für 2 Wochen mundtot gemacht, auf ''Urlaub'' geschickt (vor ein paar Wochen)...

Kritik an Ostdeutschen, dazu noch mit deren eigenen Zitaten dokumentiert, das geht ja gar nicht (in diesem Forum offenbar)...

Und er hat in dieser Zeit gemerkt dass es lohnendere Ziele gibt, als beispielsweise irgendwelchen von billigster russischer Propaganda total verblödeten Leuten aus bestimmten Bunderländern meist (...), hier im Fourm, zu beweisen dass man sie für dumm verkauft (hat)...
Oder mit wirtschaftliche offenbar/möglicherweise ''abgehängtern'' latenten Demokratierhassern aus bestimmten Regionen Deutschlands, deren Intellekt oftmals als bemitleidenswert niedrig zu bezeichnen ist - Faustformel scheint zu sein: Je niedriger Intellekt und Bildung, desto lauter schreinen hier - hier sein Zeit zu vergeuden...


PS: Verpasst habe ich nichts ich nichts in den letzten 6 Wochen der (zumindest zuletzt) selbstauferlegten Forumsabstinenz, und werde es auch nicht in Zukunft.
Die ''Ungebildesten'' schreien wohl immer noch am lautesten hier, mit ihren meist an Primitivität nicht zu über bietenden Beiträgen (oft nur in sinnfeien Ein- und Zweizeilern). Nichts Neues im O...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Keine Sorge Forenkollege @Haargut50, der liebe Heli wurde nicht gesperrt...:cool:

Nur für 2 Wochen mundtot gemacht, auf ''Urlaub'' geschickt (vor ein paar Wochen)...

Kritik an Ostdeutschen, dazu noch mit deren eigenen Zitaten dokumentiert, das geht ja gar nicht (in diesem Forum offenbar)...

Und er hat in dieser Zeit gemerkt dass es lohnendere Ziele gibt, als beispielsweise irgendwelchen von billigster russischer Propaganda total verblödeten Leuten aus bestimmten Bunderländern meist (...), hier im Fourm, zu beweisen dass man sie für dumm verkauft (hat)...
Oder mit wirtschaftliche offenbar/möglicherweise ''abgehängtern'' latenten Demokratierhassern aus bestimmten Regionen Deutschlands, deren Intellekt oftmals als bemitleidenswert niedrig zu bezeichnen ist - Faustformel scheint zu sein: Je niedriger Intellekt und Bildung, desto lauter schreinen hier - hier sein Zeit zu vergeuden...


PS: Verpasst habe ich nichts ich nichts in den letzten 6 Wochen der (zumindest zuletzt) selbstauferlegten Forumsabstinenz, und werde es auch nicht in Zukunft.
Die ''Ungebildesten'' schreien wohl immer noch am lautesten hier, mit ihren meist an Primitivität nicht zu über bietenden Beiträgen (oft nur in sinnfeien Ein- und Zweizeilern). Nichts Neues im O...
Zum Glück gibt es noch Vernünftige ...


 
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Engineerforever

 
Moderator
Registriert
5 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
128
Punkte
8.502
Keine Sorge Forenkollege @Haargut50, der liebe Heli wurde nicht gesperrt...:cool:

Nur für 2 Wochen mundtot gemacht, auf ''Urlaub'' geschickt (vor ein paar Wochen)...

Kritik an Ostdeutschen, dazu noch mit deren eigenen Zitaten dokumentiert, das geht ja gar nicht (in diesem Forum offenbar)...

Und er hat in dieser Zeit gemerkt dass es lohnendere Ziele gibt, als beispielsweise irgendwelchen von billigster russischer Propaganda total verblödeten Leuten aus bestimmten Bunderländern meist (...), hier im Fourm, zu beweisen dass man sie für dumm verkauft (hat)...
Oder mit wirtschaftliche offenbar/möglicherweise ''abgehängtern'' latenten Demokratierhassern aus bestimmten Regionen Deutschlands, deren Intellekt oftmals als bemitleidenswert niedrig zu bezeichnen ist - Faustformel scheint zu sein: Je niedriger Intellekt und Bildung, desto lauter schreinen hier - hier sein Zeit zu vergeuden...


PS: Verpasst habe ich nichts ich nichts in den letzten 6 Wochen der (zumindest zuletzt) selbstauferlegten Forumsabstinenz, und werde es auch nicht in Zukunft.
Die ''Ungebildesten'' schreien wohl immer noch am lautesten hier, mit ihren meist an Primitivität nicht zu über bietenden Beiträgen (oft nur in sinnfeien Ein- und Zweizeilern). Nichts Neues im O...
Da sie es gern mit Großbuchstaben haben wollen und Sie so voll darauf abfahren. Extra für Sie, falls Sie es nicht begreifen.

Ich weise Sie darauf hin, wenn Sie nicht kapieren was Sie falsch gemacht haben und Sie sich auf Teufel komm raus mit der Redaktion anlegen wollen, kann ich Ihnen versichern, dass sie den Kürzeren ziehen. Also benehmen Sie sich und hören Sie auf zu hetzen, egal gegen wen. Ansonsten: Es gibt sicherlich noch andere Foren, die Ihre Hetze und Spaltung lieben. ABER NICHT HIER!
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.286
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Na sowas. kommen jetzt "massenweise" Westdeutsche in die "neuen Bundesländer" ?
Womöglich sogar aus dem ver***ten NRW?

Wann wird im Gebiet der ex-DDR dann wieder der Bevölkerungsstand von 1990 erreicht sein?
Platz ist ja besonders im ländlichen Raum noch genügend vorhanden, auch für Russen (incl. sogenannte "Ukrainer"), aber die wollen sich ja in den Großstädten breit machen, wie in "Klein Moskau" in Berlin, wo sich schon länger Lawrows "5. Kolonne" breit gemacht hat.
Deutsche Rente, deutsche Sozialhilfe, aber russisches Propaganda-TV)

Lawrow fühlte sich ja schon vor Jahren für 5 Millionen seiner "Landsleute" zuständig (ob die es wollten oder nicht) inzwischen dürften es schon wieder weit mehr sein, auch wenn einige "Russen" inzwischen weiter gewandert sind, z.B. nach Canada. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nur sind es letztlich die agierenden Politiker die Verantwortung für ihr Handeln...
Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben