Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Adolf Hitler, Idiot, Verbrecher, Versager! Der autoritäre Charakter!

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mir fallen halt gewisse Widersprüche auf:
In vielen Dokus über das Mittelalter wird immer behaupten, es sei den Juden nicht erlaubt gewesen, sich in Städten niederzulassen.
Aber fast jede mittelalterliche Stadt hatte ein meist mitten in der Innenstadt liegendes Judenviertel, also war es ihnen offensichtlich doch erlaubt in den Städten zu leben.

Der Widerspruch kommt daher, weil zuerst die Juden sich nicht innerhalb der Stadtmauern niederlassen durften, später dann zwar innerhalb, jedoch nur in bestimmten Strassen. Daher "Judengasse" etc.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Die Frage müsste doch eigentllich anders lauten, nicht "wer hat die Autobahnen bauen lassen...", sondern wofür und warum wurden sie einstmals gebaut?! Der Verlauf der alten Autobahnen gibt darüber verräterische Auskunft ! Kleine Hilfe, sie wurden nicht dazu gebaut, damit die KfF Fahrzeuge ausgeführt werden konnten, sie waren für größere Kaliber gedacht und geplant.

Da sich selbst die BRD-Wissenschaft sowie die BRD-Militärhistoriker ganz offiziell darüber einig ist, das die Reichsautobahnen keinerlei militärischen Zweck erfüllten; würde ich gern mal hören, wofür sie dMn "gedacht und geplant" wurden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Juden werden in Deutschland viel besser behandelt als andere.
Nach den Opfern vom Breitscheidplatz kräht kein Hahn, es gibt bis heute keine Gedenkstätte.
Aber selbst 75 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg werden immer noch neue Gedenksteine oder Gedenkorte für Juden angelegt. :nono:
Findet in der Nähe einer Synagoge oder auf eine Synagoge ein Anschlag statt, wird darüber automatisch mehr berichtet als über andere Anschläge.
Ich finde, man sollte endlich mal anfangen, Gedenkplätze für die deutschen Opfer brutaler Migrantengewalt anzulegen, anstatt immer noch der Holocaustopfer zu gedenken.
Außerdem heucheln Juden nur rum:
Juden wie Friedmann oder diese alte Frau, die nen Namen wie irgendwas mit Knoblauch hat, behaupten ständig, Deutschland müsse all die Musels und Neger aufnehmen, weil wir sonst unmenschlich werden.
Aber weder von Friedmann noch von dieser alten Frau hört man Kritik daran wie Israel mit seinen Musels umgeht, und dass Israel keine Musels aufnimmt. :toben:

Ein dezentes Alibidenkmal gibt es , was Großes kann es nicht sein für etwas was es offizell nicht geben darf .

Es ist ja auch ein Denkmal für das Versagen des Regimes Merkel und der Unfähigkeit dt. Beamter :

https://www.berlin.de/sehenswuerdig...goldener-riss-mahnmal-fuer-die-terroropf.html

Was in Tagesschau & Co. nicht stattfindet ist dies :

https://www.thueringer-allgemeine.d...eipe-in-eisenach-aufgetaucht-id231327444.html

Das es Hinweise auf die linke Akti(Terror)vistin aus Leipzig gibt , solle der linken Bürgermeisterin eigentlich Bauchschmerzen bereiten .

Aber die Gefahr muss ja von rechts kommen ...
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
668
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Also jeder der heute noch blubbert, dass Hitler Autobahnen gebaut hat, nicht für den Krieg verantwortlich ist,
"Sozialist" war und die Juden selbst schuld gewesen sind, reproduziert die NSDAP - Propaganda.

Ich sage nicht dass es die Mehrheit macht aber es gibt anscheinend wirklich noch ein paar Deppen die das glauben.
Ja, das kann sein, die werden aber gegenwärtig nichts mehr erreichen, weil wir eben in multikulti leben.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... Da liehen die Leute sich Geld beim Juden, und der nahm dafür hohe Zinsen
Das konnte er nur deswegen machen, weil viele Leute sich bei ihm Geld liehen, davon lebte er und machte durch die Zinsen fetten Profit.
Da den Juden verboten war, ein Gewerbe auszuüben, sich innerhalb von Städten niederzulassen und vieles andere, blieb ihnen (im wesentlichen) nur das Geldverleihen.
Dazu kam es vor allem, weil "den Christen" einen Zins zu nehmen verboten war.

Aber auch damals war "Geldverleih" auch nur das "Geschäft" einer kleinen Minderheit unter den Juden. - "der Jude" ist bewusst pauschalisiert und somit falsch!
Über längere Zeiten war ein großer Teil der Juden ärmliche "Handlingsreisende", die mit einer Kiepe "über Land zogen".

Gewerbe waren meist durch "Zunftordnungen" untersagt und (wohl regional unterschiedlich) auch Landbesitz und "bäuerliche Wirtschaft" verboten.

Andererseits konnten die meisten Juden lesen und schreiben und etliche konnten fremde Sprachen, während das nur wenige Christen konnten, daher haben etliche Herrscher Dienste einzelner Juden in Anspruch genommen, was wiederum zu Neid-Aktionen gegenüber "Hofjuden" führte.
Im Rheinland und entlang der Donau waren Juden schon seit der Römerzeit ansässig, wobei es bestimmte Einschränkungen für Juden gab, seit 380 das Christentum Staatsreligion geworden war. Das blieb auch nach Ende des Weströmischen Reiches so.
Unter Karl (dem "Sachsenschlächter") gab es ein extra "Judengesetz", das einerseits Schutz versprach und Handelsfreiheit, aber auch eine höhere Abgabe, als von Christen.

Im Rheinland kam es Ende des 11. Jhd. nach dem Aufruf des Papstes zum (ersten) Kreuzzug zu den ersten umfangreichen Pogromen auf heute deutschen Gebiet, "man" probte schon mal, was dann in Jerusalem geschah.

Im weiteren Mittelalter waren "die Juden" formal unter dem Schutz des Königs/Kausers und mussten dafür eine extra Abgabe zahlen, in der Prasis hing es aber weitgehend vom Landesfürsten ab, mehrfach kam es zu Pogromen und Vertreibungen.
Viele der "Judengesetze" (die auch die Einschränkungen der beruflichen Tätigkeiten enthalten) sowohl von Kaisern, als auch von Fürsten, Bischöfen und Städten sind belegt und liegen teils auch als Originaldokument vor, ebenso Edikte und Verfügungen, die Vertreibungen beinhalten und ebeso historische Dokumente über Pogrome.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... Nach den Opfern vom Breitscheidplatz kräht kein Hahn, es gibt bis heute keine Gedenkstätte. ...
Außer am Ort des Geschehens, wo auch alle Opfer namentlich genannt sind:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dazu kam es vor allem, weil "den Christen" einen Zins zu nehmen verboten war.

Aber auch damals war "Geldverleih" auch nur das "Geschäft" einer kleinen Minderheit unter den Juden. - "der Jude" ist bewusst pauschalisiert und somit falsch!
Über längere Zeiten war ein großer Teil der Juden ärmliche "Handlingsreisende", die mit einer Kiepe "über Land zogen".

Gewerbe waren meist durch "Zunftordnungen" untersagt und (wohl regional unterschiedlich) auch Landbesitz und "bäuerliche Wirtschaft" verboten.

Andererseits konnten die meisten Juden lesen und schreiben und etliche konnten fremde Sprachen, während das nur wenige Christen konnten, daher haben etliche Herrscher Dienste einzelner Juden in Anspruch genommen, was wiederum zu Neid-Aktionen gegenüber "Hofjuden" führte.
Im Rheinland und entlang der Donau waren Juden schon seit der Römerzeit ansässig, wobei es bestimmte Einschränkungen für Juden gab, seit 380 das Christentum Staatsreligion geworden war. Das blieb auch nach Ende des Weströmischen Reiches so.
Unter Karl (dem "Sachsenschlächter") gab es ein extra "Judengesetz", das einerseits Schutz versprach und Handelsfreiheit, aber auch eine höhere Abgabe, als von Christen.

Im Rheinland kam es Ende des 11. Jhd. nach dem Aufruf des Papstes zum (ersten) Kreuzzug zu den ersten umfangreichen Pogromen auf heute deutschen Gebiet, "man" probte schon mal, was dann in Jerusalem geschah.

Im weiteren Mittelalter waren "die Juden" formal unter dem Schutz des Königs/Kausers und mussten dafür eine extra Abgabe zahlen, in der Prasis hing es aber weitgehend vom Landesfürsten ab, mehrfach kam es zu Pogromen und Vertreibungen.
Viele der "Judengesetze" (die auch die Einschränkungen der beruflichen Tätigkeiten enthalten) sowohl von Kaisern, als auch von Fürsten, Bischöfen und Städten sind belegt und liegen teils auch als Originaldokument vor, ebenso Edikte und Verfügungen, die Vertreibungen beinhalten und ebeso historische Dokumente über Pogrome.

Klase, sehr guter informativer Beitrag!
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Außer am Ort des Geschehens, wo auch alle Opfer namentlich genannt sind:

Da ist ne Israelfahne...war ja eines der Opfer ein Itzig und nur deswegen gabs die Gedenkstätte, nicht für die echten deutschen Opfer. :nono:

Der Itzig war ein Gast aus Israel, da musste so ne kleine Gedenkecke gemacht werden, damit Israel nicht böse wird und noch mehr Kohle von uns fordert.

Wäre unter den Opfern kein Itzig, gäbe es diese Minigedenkstätte gar nichtc.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich finde bei aller Diskussion, man sollte doch wenigstens halbwegs fair und anständig bleiben!
Es ist absolut falsch mit herabwürdigenden Begriffen eine Gruppe oder Glaubensgruppe zu diffamieren. Man sollte gezielt gegen die Auswüchse dieser "Glaubensbrüder" vorgehen und nicht pauschal verurteilen.
Da hier auch immer wieder das Thema "Juden" hochkocht, ich persönlich habe nichts gegen den Menschen mit jüdischem Hintergrund. Es ist der Staat Israel und nicht die Juden!
So wie die BRD NICHT (mehr) für Deutsche steht, ich lehne die Politik der BRD ab, aber nicht Deutschland oder die Deutschen!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich frage mich immer wieder warum gibt es so viele "Dokus" über den "alten" Führer in den "Öffentlich Rechtlichen"?
Will man damit von den neuen "Führermethoden" in unserm Land ablenken?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich frage mich immer wieder warum gibt es so viele "Dokus" über den "alten" Führer in den "Öffentlich Rechtlichen"?
Will man damit von den neuen "Führermethoden" in unserm Land ablenken?
Will man uns damit sagen "Du darfst dich nicht auflehnen gegen den Import von Kulturfremden, wenn nicht Kulturfeinden- selbst wenn es den Tod für deine Familie bedeutet"?

Henryk M. Broder:

„Die Deutschen sind dermaßen damit beschäftigt, den letzten Holocaust nachträglich zu verhindern, daß sie den nächsten billigend in Kauf nehmen“.

Und immer wieder wird das Unrecht des 3. Reichs verharmlost, indem man Bürger, die die Positionen z.B. der CDU aus den Vor-Merkeljahren vertreten, als "Nazi" beschimpft.

Zitat Henryk M Broder:

"Wenn Leute wie Sarrazin, Lucke, Meuthen und Höcke, wenn die alle Nazis und Faschisten sind:

was waren dann die Nazis, die von 1933 bis 1945 Deutschland regiert und halb Europa verwüstet haben?

Das ist die Frage der Fragen, die im Hintergrund wabert. Und die Antwort lautet:

Eine ziemlich harmlose Truppe. So wird das Dritte Reich bagatellisiert, tatsächlich zu einem „Vogelschiss“ runtergestuft. Opa und Oma werden rehabilitiert, der gesellschaftliche Zusammenhalt gestärkt.

Und so vollendet ausgerechnet die Antifa die Entnazifizierung." Zitatende H M Broder
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Will man uns damit sagen "Du darfst dich nicht auflehnen gegen den Import von Kulturfremden, wenn nicht Kulturfeinden- selbst wenn es den Tod für deine Familie bedeutet"?

Henryk M. Broder:

„Die Deutschen sind dermaßen damit beschäftigt, den letzten Holocaust nachträglich zu verhindern, daß sie den nächsten billigend in Kauf nehmen“.

Und immer wieder wird das Unrecht des 3. Reichs verharmlost, indem man Bürger, die die Positionen z.B. der CDU aus den Vor-Merkeljahren vertreten, als "Nazi" beschimpft.

Zitat Henryk M Broder:

"Wenn Leute wie Sarrazin, Lucke, Meuthen und Höcke, wenn die alle Nazis und Faschisten sind:

was waren dann die Nazis, die von 1933 bis 1945 Deutschland regiert und halb Europa verwüstet haben?

Das ist die Frage der Fragen, die im Hintergrund wabert. Und die Antwort lautet:

Eine ziemlich harmlose Truppe. So wird das Dritte Reich bagatellisiert, tatsächlich zu einem „Vogelschiss“ runtergestuft. Opa und Oma werden rehabilitiert, der gesellschaftliche Zusammenhalt gestärkt.

Und so vollendet ausgerechnet die Antifa die Entnazifizierung." Zitatende H M Broder
Nachtrag:

Da das TV ja die Gaffer, die, die sich am Leid, am Schmerz anderewr ergötzen anspricht ( 3000 Krimis im ZDF im Jahr), ist das 3. Reich natürlich auch so herrlich schrecklich.

Über die 30 000 Kinder, die täglöich verhungern, berichtet das Lügen-Tv ungerne. Nicht gut für Abendessen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Über die 30 000 Kinder, die täglöich verhungern, berichtet das Lügen-Tv ungerne. Nicht gut für Abendessen.
Du weißt schon, dass Dank des Kapitalismus noch nie so wenig Kinder verhungert sind?
Wenn allein Afrika jährlich mehr als 50 Mio neue Bürger in die Welt setzt, bleibt es nicht aus, dass nicht alle gleich ernährt werden können.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
PSW - Foren Moderatoren gesucht
@Freunde, wie siehts aus, soll ich mich bewerben als MOD?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Wenn wir das Thema Lohnstückkosten haben, ist das KEIN Vorteil seine Produktion in die...
Endgame für das Projekt...
Eine Schlussfolgerung ! Ab 2014 ging es in der Mittel- bis Westukraine zu wie ab 1933...
Die Umwelt-Lügner
Oben