Aktuelles

AfD-Anträge zu Vielehen, Kinderehen und Genitalverstümmelung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
7.603
Punkte Reaktionen
355
Punkte
34.052
Geschlecht
Musst mit klarkommen.
.. die größten Vollidioten sind Leute wie du , die solche GRÜNEN auch noch unterstützen , aber wahrscheinlich bist du auch so eingestellt und du "liebst selber" kleine Kinder ..
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
7.603
Punkte Reaktionen
355
Punkte
34.052
Geschlecht
Dann wird das Pflicht.
Das frühere Grünenklientel, das einvernehmlichen Sex mit Kindern straffrei stellen wollten, lebt noch.
.. und da dieses "grüne Klientel" auch noch islamfreundlich gesinnt ist , werden Kinderehen zur Pflicht .. also alle Kinderschänder sofort frei lassen , Kinder werden dann zu Freiwild erklärt ..
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.720
Punkte Reaktionen
37
Punkte
40.102
Geschlecht
.. und da dieses "grüne Klientel" auch noch islamfreundlich gesinnt ist , werden Kinderehen zur Pflicht .. also alle Kinderschänder sofort frei lassen , Kinder werden dann zu Freiwild erklärt ..

Wer weiß schon, ob das demnächst nicht doch noch mal so ähnlich gehandhabt wird, wie die Homosexualität? Die Wurde doch ganz früher mit der Todesstrafe bestraft, später wurde man dafür eingesperrt und heute ist es straffrei! Und kein Mensch kann mir verbindlich versprechen, daß das demnächst nicht doch noch zur Pflicht wird!

:ROFLMAO:
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
7.603
Punkte Reaktionen
355
Punkte
34.052
Geschlecht
Wer weiß schon, ob das demnächst nicht doch noch mal so ähnlich gehandhabt wird, wie die Homosexualität? Die Wurde doch ganz früher mit der Todesstrafe bestraft, später wurde man dafür eingesperrt und heute ist es straffrei! Und kein Mensch kann mir verbindlich versprechen, daß das demnächst nicht doch noch zur Pflicht wird!
.. die Kirche wird bestimmt daran arbeiten ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kämpfe in Israel
@Picasso oder wenigstens auf deine andere Freundin °^
Asylbewerber beißt...
Zwei Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes wurden auf einen Mann aufmerksam, der keinen...
So verschweigt die...
Waffenstillstandsangebote der Hamas ablehnen um die Endlösung ihres...
Kundgebungen zu Zeiten des...
Schade ist das der Rest nen Klüngel bildet (Große Koalition) und wieder 4 Jahre lang...
Für ein friedlich und...
Die Palästinensergebiete für Geld an Israel abgeben Ursprünglich hatte ich die Idee...
Schämst du dich schon oder bist du noch ein böser Mensch?
Neoliberale Gehirnwäsche
„Linke“ Identitätspolitik ist seit geraumer Zeit der letzte Schrei im Juste Milieu — sie kommt harmlos daher, ist aber aggressiv und setzt auf Spaltung.

Neueste Themen

Oben