Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Anträge zu Vielehen, Kinderehen und Genitalverstümmelung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Dann wird das Pflicht.
Das frühere Grünenklientel, das einvernehmlichen Sex mit Kindern straffrei stellen wollten, lebt noch.
.. und da dieses "grüne Klientel" auch noch islamfreundlich gesinnt ist , werden Kinderehen zur Pflicht .. also alle Kinderschänder sofort frei lassen , Kinder werden dann zu Freiwild erklärt ..
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
.. und da dieses "grüne Klientel" auch noch islamfreundlich gesinnt ist , werden Kinderehen zur Pflicht .. also alle Kinderschänder sofort frei lassen , Kinder werden dann zu Freiwild erklärt ..

Wer weiß schon, ob das demnächst nicht doch noch mal so ähnlich gehandhabt wird, wie die Homosexualität? Die Wurde doch ganz früher mit der Todesstrafe bestraft, später wurde man dafür eingesperrt und heute ist es straffrei! Und kein Mensch kann mir verbindlich versprechen, daß das demnächst nicht doch noch zur Pflicht wird!

:ROFLMAO:
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer weiß schon, ob das demnächst nicht doch noch mal so ähnlich gehandhabt wird, wie die Homosexualität? Die Wurde doch ganz früher mit der Todesstrafe bestraft, später wurde man dafür eingesperrt und heute ist es straffrei! Und kein Mensch kann mir verbindlich versprechen, daß das demnächst nicht doch noch zur Pflicht wird!
.. die Kirche wird bestimmt daran arbeiten ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Selbstverleugnung und Islam
Nein, ganz offensichtlich nicht. Der Dialog zwischen user @Gaijin und dir zeigt das...
STIHL will weg...
Wenn die Unternehmer immer mehr Gewinn scheffeln können in einem Staat ... um Gewinne...
Die Umwelt-Lügner
Oben