Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD darf nicht in Cannstatt tagen

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Gerade das ist ja "ewige Vergangenheit". Wird es nie wieder geben. Drum die ewige Predigt wegen Rassismus hinter jeder Laterne. Özdemir als "Deutscher", da kann ich gleich verzichten.....

Laut dem Bekunden zum Thema Ukraine, auch dem was Selenski selbst versucht,
läuft uns Russland (Putin = Hitler) (Genozid Ukrainer = Holocaust) hier den Rang ab.
Vielleicht klappt das. :)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Die AfD ist Putins Liebling ... alles was versucht zu destabilisieren gefällt Ihm ...
Die Nähe von einigen AfD'lern nach Russland ist kein Geheimnis !

Zitat :
Der AfD-Bundestagsabgeordnete Eugen Schmidt stellt Deutschland in den vergangenen Wochen wiederholt in russischen Medien als Unrechtsstaat dar, in dem Andersdenkenden durch "die regierende Elite" Zensur und körperliche Gewalt droht !
Zitat Ende

Von daher verlegt euer Treiben nach Russland ! Dort passt die AfD viel besser hin ...


Du nutzt Propagandamaterial von ARD,
der LÜGENPRESSE!

Null (!) Talkshow-Präsenz: ARD und ZDF im “Medienkrieg gegen die AfD”​







BERLIN – Die Auswertung ist eindeutig. 214 Politiker hatten dieses Jahr bereits Gelegenheit, sich in den Talkshows des öffentlich-rechtlichen Fernsehens zu präsentieren. Allerdings war darunter kein einziger Vertreter der AfD. Die Partei hat nun genug und prangert das „systematische Ausgrenzen“ von ARD und ZDF an. Sogar von einem „Medienkrieg gegen die AfD“ ist die Rede.




Laut der Statistik sind jeweils 58 Vertreter von CDU/CSU und SPD zu Gast bei Sandra Maischberger, Anne Will, Maybrit Illner, Markus Lanz und Co. gewesen. Die Grünen bringen es auf 45 Einladungen, die FDP auf 35 und selbst Die Linke, die unter der Fünf-Prozent-Hürde blieb, konnte sich 18 Mal präsentieren.

„Die Einladungspraxis von ARD und ZDF ist nicht akzeptabel“, sagt Leif-Erik Holm, stellvertretender AfD-Fraktionschef im Bundestag der JUNGEN FREIHEIT. Denn der öffentlich-rechtliche Rundfunk sei „zur Neutralität verpflichtet“ und solle die Bürger ausgewogen und umfassend informieren: „Das systematische Ausgrenzen der AfD verstößt dagegen eklatant.“

„Demokratiefeindliche staatliche Institution“​

Auf Twitter spricht der arbeitsmarktpolitische Sprecher der Fraktion, René Springer, sogar von einem „Medienkrieg gegen die AfD und fünf Millionen Wähler“. Der Parlamentarier nennt den öffentlich-rechtlichen Rundfunk wegen der Einladungspraxis „eine demokratiefeindliche staatliche Institution“.

Holm, der auch Landesvorsitzender in Mecklenburg-Vorpommern ist, wird gegenüber der JF ebenfalls deutlich: „Es kann nicht sein, daß die Sendungen von Maischberger, Illner, Lanz und Co von allen Bürgern mit Zwangsgebühren finanziert werden müssen, das ganze Parlament dann dort aber nicht abgebildet wird.“ Die AfD vertrete mehr als zehn Prozent der Wähler. Das müsse sich auch auf den „Gästestühlen der öffentlich-rechtlichen Talksendungen“ widerspiegeln.

Er frage sich, wo dabei „die Vielfalt, von der sie so gerne schwätzen“ bliebe. ARD und ZDF blendeten unbequeme Meinungen einfach aus: „Das finde ich wirklich dreist.“ (fh)




Null (!) Talkshow-Präsenz: ARD und ZDF im “Medienkrieg gegen die AfD” | Dokumentationsarchiv besorgter Demokraten | https://dokumentationsarchiv.com/2022/06/05/null-talkshow-praesenz-ard-und-zdf-im-medienkrieg-gegen-die-afd/

Die Einzelmeinung von dem Russlanddeutschen findet in der AfD keine Mehrheit, könnte man an der Resolution ablesen, die ich oben verlinkt habe,
darum gehts dir aber nicht,
dir gehts ums platte Diskreditieren der EINZIGEN Oppositionspartei.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Aha! MMn und das schon bei Gründung der Partei, soll sie eine inszenierte Opposition bilden, um dem saudummen Michel Demokratie vorzutäuschen!
Unsinn,
bösartige Unterstellungen,
wenn es so wäre, würde die AfD nicht bis AUFS MESSER bekämpft.
Fakt ist, daß die Hälfte der AfD Fraktion für die Waffenlieferungen gestimmt hat!
Belege deine Aussage!
Mir ist nämlich anderes bekannt:


.................................


Die AfD lehnt Waffenlieferungen an die Ukraine ab.

Chrupalla: Antrag liest sich wie "die Beitrittsbekundung zu einem Krieg"​


Tino Chrupalla
AfD-Fraktionschef Tino Chrupalla lehnt Waffenlieferungen an die Ukraine ab.
Die AfD lehnt Waffenlieferungen an die Ukraine ab. Ihr Fraktionsvorsitzender Tino Chrupalla erklärte, Waffenlieferungen würden den Ukraine-Krieg verlängern. Zudem könnten sie "uns zur Kriegspartei in einem atomar geführten Krieg machen".

Chrupalla betonte, der Antrag lese sich wie "die Beitrittsbekundung zu einem Krieg". Zugleich kritisierte er es als falsch, dass Bundeskanzler Olaf Scholz nach Japan gereist sei und "in dieser wichtigen Stunde nicht im Bundestag anwesend sei".

Die AfD lehnt Waffenlieferungen an die Ukraine ab.

Bundestag für Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/bundestag-antrag-unterstuetzung-ukraine-100.html#Chrupalla
Aber das sind alles nur Randerscheinungen. Das, was wirklich wichtich ist, wird weder von den alternativen Medien, noch von den selbsterwählten Aufgewachten thematisiert: Der Wehch in den erdweiten Kommunismus!!:mad:
Wovor die AfD und auch ich immer warne,
siehe IPCC, WHO Great Reset usw!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.743
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die BRD ist nicht mal ein Staat, wir reden hier über eine GmbH deren Vertreter in Washington gebrieft werden.

Früher war ich links und habe die Bundesrepublik als vollwertigen Staat empfunden - trotz der Amerikanisierung, die ich schon damals äußerst kritisch sah.

Seit Merkels Kanzlerschaft aber kommt sie mir als Bananenrepublik Deutschland (BRD) vor - mit ihren amerikanisierten infantilen, selbsthassenden, islamhörigen Bürgern.

Als die AfD bald nach ihrer Gründung in den Bundestag und alle Landesparlamente einzog, dachte ich, das sei Ausdruck davon, dass das deutsche Volk begonnen hat, sich aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit wieder herauszuarbeiten, wieder erwachsen zu werden. Heute weiß ich nicht mehr so recht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Für ihren Landesparteitag vom 2.-3. Juli hat die AfD Baden-Württemberg eine Halle und Hotelzimmer im Carl-Benz-Center in Cannstatt gemietet. Das Bündnis Stuttgart gegen Rechts will das verhindern und hat den Betreiber des Carl-Benz-Centers Sascha Penna in einem offenen Brief aufgefordert, die AfD wieder auszuladen. Der weist dieses Ansinnen jedoch mit erstaunlich klaren und entschiedenen Formulierungen ab:


„Bündnis gegen Rechts“ wird aktiv: Turbulenzen um Landesparteitag der AfD im Neckarpark | https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.buendnis-gegen-rechts-wird-aktiv-turbulenzen-um-landesparteitag-der-afd-im-neckarpark.7a401ec0-b396-47ae-a120-97a6a32c93aa.html

Später gibt er doch nach und lädt die AfD wieder aus:

Hallenbetreiber kündigt Vertrag für AfD-Landesparteitag | https://www.sueddeutsche.de/politik/parteien-stuttgart-hallenbetreiber-kuendigt-vertrag-fuer-afd-landesparteitag-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220613-99-648449?fbclid=IwAR0Ea-rQewRlzgLlkCCRgFg_FbFhopnwq9mDT692nP7kn6DZc5iZ9TX2HGk

Warum ist er eingeknickt? Haben die Linksfaschisten mit Anschlägen auf sein Carl-Benz-Center gedroht? So etwas kennt man ja von ihnen.

Oder hat die antideutsche schwarzgrüne Landesregierung in Stuttgart Druck auf ihn ausgeübt?

Die Weimarer Demokratie ging unter, weil sie eine „Demokratie ohne Demokraten“ war. Gilt das auch für die heutige BRD?
Antidemokraten!

Sie selbst nennen sich aber ausgrenzend: Demokraten!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.743
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die AfD ist Putins Liebling ... alles was versucht zu destabilisieren gefällt Ihm ...
Die Nähe von einigen AfD'lern nach Russland ist kein Geheimnis !

Zitat :
Der AfD-Bundestagsabgeordnete Eugen Schmidt stellt Deutschland in den vergangenen Wochen wiederholt in russischen Medien als Unrechtsstaat dar, in dem Andersdenkenden durch "die regierende Elite" Zensur und körperliche Gewalt droht !
Zitat Ende

Von daher verlegt euer Treiben nach Russland ! Dort passt die AfD viel besser hin ...

Dann geh doch nach drüben! - das mussten sich die 68er von Anhängern des Establishments anhören. Heute höre ich solches aus aus linkem Mund! Naja, ist ja auch nicht verwunderlich - schließlich sitzen die Linken heute im Machtapparat.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.743
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die AfD ist Putins Liebling ... alles was versucht zu destabilisieren gefällt Ihm ...
Die Nähe von einigen AfD'lern nach Russland ist kein Geheimnis !

Auch das erinnert mich an die Propaganda des rechten Establishments in Kalten Krieg: Brandt als Marionette und Breschnjews langer Arm. heute sind die Linksgrünen die Bellizisten.

1655272550416.png
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.743
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Großteil der Bevölkerung kann eben nicht auf die AFD und reagiert eher ungehalten. Vielleicht macht sie irgendwas falsch - vielleicht ist es noch nicht ihre Zeit....
Wer weiss.

In Österreich hat es die FPÖ, Schwesterpartei der AfD, auf Bundesebene und Landesebene schon oft zum Juniorpartner in der Regierung geschafft. Ich frage mich immer wieder, warum die Österreicher in diesem Punkt anders als die Westdeutschen ticken. In allen westeuropäischen Ländern gibt es rechtspatriotische Parteien und oft sind sie mit in der Regierung. Irgendetwas stimmt mit den Westdeutschen nicht.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.743
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das mag alles sein.
Aber so dumm und so unwissend sie auch sind - Sie wünschen sich die AFD in der Masse zum Teufel.

1967/68 wünschten die meisten Westdeutschen die Linksradikalen 68er zum Teufel. In Westberlin gab es sogar Menschenjagden - echt!. Es herrschte manchmal Pogromstimmung. Lutz Dieter Mende wurde zum Beispiel von einem Lynchmob gejagt, weil er Dutschke ähnlich sah. Heute sitzen diese 68er bzw. ihre Nachfolger in der Machtstruktur. Warum soll das nicht auch die AfD schaffen? Wie ihre Schwesterparteien in Italien oder Österreich oder in der Schweiz.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Antifanten-ANTIDEMORATEN machen das ja nicht nur bei der AfD, alles was nicht linksradikal ist wird bekämpft:

...............................................................

Die 13. Internationale Klima- und Energiekonferenz wurde erfolgreich beendet! Antifa und Klimakrakeeler produzierten sich als Volltrottel!



Gepostet von Admin | Nov 24, 2019 | Energie, Klima | 111 |



Die 13. Internationale Klima- und Energiekonferenz wurde erfolgreich beendet! Antifa und Klimakrakeeler produzierten sich als Volltrottel!


volles Haus, Riesenleinwand, Bild Florian Hoffmann



Zwei dichtgepackte Tage lang lauschten ca. 250 Teilnehmer, darunter viele Dutzend erstklassige Wissenschaftler und Experten, den Vorträgen der Referenten, die über den aktuellen Stand ihrer Forschungen, oder die naturgesetzlichen Grenzen der „Energiewende“, oder die Schwächen und Fehler der gegenwärtigen Klimawissenschaften referierten.



Video der mickrigen Demo der Teilnehmer vom offenen Antikapitalistischem Klimatreffen München. Aufnahme EIKE gegen 19:05 Uhr 23.11.19
Auch dank der nützlichen Idioten von der Münchner Antifa war die öffentliche Aufmerksamkeit und damit die Teilnehmerzahl größer denn je. Noch niemals hatten sich so viele angemeldet, noch niemals baten so viele Medienvertreter um Akkreditierung.
Auch der neue, vorzüglich geeignete neue Tagungsort in der Münchner Wappenhalle, wäre ohne vorher gegangene Denunziation des Berliner Tagesspiegel beim ursprünglich gebuchten Tagungshotel (NH Conference Center München Ost Aschheim), mit anschließender Kündigung durch dessen Geschäftsleitung wegen vorauseilendem Opportunismus, und wegen eines müden Häufleins der Münchner Antifa, nicht gefunden und gebucht worden. Über die daraus entstehenden Mehrkosten, die EIKE als Schaden dennoch zu verkraften hatte, wird mit den Verursachern allerdings noch zu reden sein.
Doch abgesehen davon, kann man nur sagen:

Danke ihr nützlichen Idioten der Antifa, die ihr euch unter dem Decknamen „
„Offenes Antikapitalistisches Klimatreffen München“ und Umweltinstitut München, um unsere Konferenz verdient gemacht habt.

Die gesamte Konferenz wurde über Video als Livestream veröffentlicht. Sie sind jetzt eine Zeitlang auf dem EIKE Youtube Kanal zu sehen

Die 13. Internationale Klima- und Energiekonferenz wurde erfolgreich beendet! Antifa und Klimakrakeeler produzierten sich als Volltrottel! | https://eike-klima-energie.eu/2019/11/24/die-13-internationale-klima-und-energiekonferenz-wurde-erfolgreich-beendet-antifa-und-klimakrakeeler-produzierten-sich-als-volltrottel/
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Und so jemand ist Kanzler, jemand der sagt, das die Verfassung keine rote Linie ist.
Ich bin immer noch gespannt wie der seit März 2022 fällige Evaluierungsbericht über die
Maßnahmen, deren Erfolg im Zusammenhang mit den Grundrechtseinschränkungen ausfällt.
"Wir werden versuchen - soweit uns das möglich ist - uns an Recht und Ordnung zu halten."

Merkel Sommerpressekonferenz 2020

(Sag das mal, wenn du Probleme mit der Steuer etc hast)
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
In Österreich hat es die FPÖ, Schwesterpartei der AfD, auf Bundesebene und Landesebene schon oft zum Juniorpartner in der Regierung geschafft. Ich frage mich immer wieder, warum die Österreicher in diesem Punkt anders als die Westdeutschen ticken. In allen westeuropäischen Ländern gibt es rechtspatriotische Parteien und oft sind sie mit in der Regierung. Irgendetwas stimmt mit den Westdeutschen nicht.
Das hat nichts damit zu tun, daß etwas mit den Westdeutschen nicht stimmt.
Die Bürger in dieser Region sind wahrscheinlich mehrheitlich der Auffassung, daß es keine AFD braucht. Es gibt schlicht keinen Bedarf.
Wenn ich etwas verkaufen möchte für daß es in Ostdeutschland keinen Bedarf gibt, kann ich nicht sagen "Mit den Ostdeutschen stimmt etwas nicht. "
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das hat nichts damit zu tun, daß etwas mit den Westdeutschen nicht stimmt.
Die Bürger in dieser Region sind wahrscheinlich mehrheitlich der Auffassung, daß es keine AFD braucht. Es gibt schlicht keinen Bedarf.
Wenn ich etwas verkaufen möchte für daß es in Ostdeutschland keinen Bedarf gibt, kann ich nicht sagen "Mit den Ostdeutschen stimmt etwas nicht. "
Du meinst, die Westdeutschen sind mit 7,9% Inflation, Steigerung der Gaspreise um bis zu 400% einverstanden? Und ebenso mit der Flutung des Landes mit Frauen- und Judenhassern?

Oder ist es einfach nur, dass die Westdeutschen Angst vor der Wahrheit, Angst vor Veränderung, und Angst davor, Lebenslügen zugeben zu müssen, haben?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.939
Punkte Reaktionen
5.978
Punkte
49.720
Geschlecht
das spricht doch für sich...
Warum braucht es ein übermäßiges Polizeiaufgebot den Parteitag einer zugelassenen demokratischen Partei abzusichern?
Weil wir in einem Land leben, in dem die Demokratie zur HURE verkommen ist und die wirklichen NAZIS gegen eine demokratische Partei in bester SA Manier vorgehen!
Auch die Nazis waren eine "demokratisch gewählte Partei".
Dein Geschichtsverständnis ist grauenhaft.
Höcke als Faschisten zu bezeichnen (inkl. Belege) war rechtens.

Der ganze AfD-Sauhaufen sieht sich gerne in der Opferrolle ... ist aber unfähig, im Wissen um Gegenwind einen passenden Ort für den Parteitag zu finden, an dem die von der AfD nicht bezahlt Polizei deren Durchführung sichern soll.

Das sehe ich als Absicht.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.939
Punkte Reaktionen
5.978
Punkte
49.720
Geschlecht
Du meinst, die Westdeutschen sind mit 7,9% Inflation, Steigerung der Gaspreise um bis zu 400% einverstanden?
Wer hat denn 400% Gaspreissteigerung?
Nur die Idioten, die jedees Jahr für nen Bonus den Anbieter wechseln.
Und ein großer Teil der Inflation geht auf Kosten z.B. der gestiegenen Ölpreise, wir haben Preise um 100$ statt zuvor 40$.
Und ebenso mit der Flutung des Landes mit Frauen- und Judenhassern?
Flutung ... *muahahahaha*
Du hast Feindbilder für 99% friedliche Bürger, bist aber eher selbst ein Rassist.
Oder ist es einfach nur, dass die Westdeutschen Angst vor der Wahrheit, Angst vor Veränderung, und Angst davor, Lebenslügen zugeben zu müssen, haben?
Wäüre es so, die AfD würde nicht laufend im Zuspruch immer weiter einknicken.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Du meinst, die Westdeutschen sind mit 7,9% Inflation, Steigerung der Gaspreise um bis zu 400% einverstanden? Und ebenso mit der Flutung des Landes mit Frauen- und Judenhassern?

Oder ist es einfach nur, dass die Westdeutschen Angst vor der Wahrheit, Angst vor Veränderung, und Angst davor, Lebenslügen zugeben zu müssen, haben?
Sie sind wahrscheinlich der Meinung all diese Probleme mit anderen Parteien angehen zu können.
Und was ist schon "die Wahrheit"!? Was sind für den einzelnen Bürger Lebenslügen?
Die AFD ist für viele wie ein ganz spezielles Werkzeug, im Werkzeugkasten der Poltik, für das es keinen Bedarf gibt.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.743
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das hat nichts damit zu tun, daß etwas mit den Westdeutschen nicht stimmt.
Die Bürger in dieser Region sind wahrscheinlich mehrheitlich der Auffassung, daß es keine AFD braucht. Es gibt schlicht keinen Bedarf.
Wenn ich etwas verkaufen möchte für daß es in Ostdeutschland keinen Bedarf gibt, kann ich nicht sagen "Mit den Ostdeutschen stimmt etwas nicht. "

Warum wollen dann nur wenige Westdeutsche, aber viele Ostdeutsche, viele Österreicher und viele Schweizer eine Partei wie die AfD bzw. FPÖ bzw. SVP? Was ist in der Schweiz, in Österreich und in Ostdeutschhland anders als in Westdeutschland, so dass dort Bedarf besteht und in den alten Bundesländern nicht?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du meinst, die Westdeutschen sind mit 7,9% Inflation, Steigerung der Gaspreise um bis zu 400% einverstanden? Und ebenso mit der Flutung des Landes mit Frauen- und Judenhassern?

Oder ist es einfach nur, dass die Westdeutschen Angst vor der Wahrheit, Angst vor Veränderung, und Angst davor, Lebenslügen zugeben zu müssen, haben?
irgendwie sehe ich bei den Menschen keine Deckungsgleichheit zwischen ihrem Jammern und ihrem Handeln ...

... aber war das nicht schon irgendwo immer so ?!
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Warum wollen dann nur wenige Westdeutsche, aber viele Ostdeutsche, viele Österreicher und viele Schweizer eine Partei wie die AfD bzw. FPÖ bzw. SVP? Was ist in der Schweiz, in Österreich und in Ostdeutschhland anders als in Westdeutschland, so dass dort Bedarf besteht und in den alten Bundesländern nicht?
Diese Frage könnte dir sehr ausführlich ein Soziologe erläutern. Das bin ich leider nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben