Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD hat erneut gesiegt - EU-Kommission folgt AfD-Forderungen

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.613
Punkte Reaktionen
49.523
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Falls du mal auif die alten Tage inkontinent wirst, wirst du in einem kirchlich geführten Pflegeeinrichtung sich besser gepflegt als in einem staatlichen.
Dazu zitierte Dieter Hildebrandt einst im Scheibenwischer eine katholische Äbtissin, die einem ihrer Gepflegten klipp und klar sagte, dass er nicht zum Aufleben, sondern zum Ableben da sei.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.080
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dazu zitierte Dieter Hildebrandt einst im Scheibenwischer eine katholische Äbtissin, die einem ihrer Gepflegten klipp und klar sagte, dass er nicht zum Aufleben, sondern zum Ableben da sei.
geh n Puff, nimm dir 2 junge Häschen und ne Flasche Vodka mit, sauf und vögel dich tot ... dann biste wenigstens mit Würde und nem Höhepunkt abgetreten
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.488
Punkte
40.520
Geschlecht
Niemand pflegt so viele Bedürftige wie die beiden großen Konfessionen.

Ja, aber...
Die Pflegeeinrichtungen sind ein Geschäftsmodell, ob AWO, DRK und sonstige, sie verdienen an der Pflege!

Und wußtest Du das die Diakonie (ein ach so mitleidsamer Haufen) eigene Zeitarbeitsfirmen betreibt um in diesen Bereichen nicht die Leistungen lt Tarif "Pflege" sondern laut tarif "Zeitarbeit" zu zahlen?
Solche Drecksbande braucht kein Mensch! Verlogen nach dem Motto "Wasser predigen und Wein saufen"!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.488
Punkte
40.520
Geschlecht
Falls du mal auif die alten Tage inkontinent wirst, wirst du in einem kirchlich geführten Pflegeeinrichtung sich besser gepflegt als in einem staatlichen.

Woher nimmst Du Deine "Erkenntnis", bestimmt auf dem Pilgerweg zugeflogen....
Es ist ein knallhartes Geschäft wie jedes andere!
Aber wie schon geschrieben Diakonie und Zeitarbeit...
Auch hat diese Mafia bei der "drohendemn" Einstellung sofort mitgeteilt, das man es gerne sehen würde das in der Mittagspause (natürlich nicht während der Arbeitszeit) der Andachtraum besucht wird....
Solch schmutziges Verhalten gab es nich nicht einmal in der DDR, dort waren die Parteiversammlungen während der Arbeitszeit.....😀
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.488
Punkte
40.520
Geschlecht
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.310
Punkte Reaktionen
11.530
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Niemand pflegt so viele Bedürftige wie die beiden großen Konfessionen.
Wenn muslimische Frauen den "ungläubigen" Männern schon nicht die Hand geben dürfen, wie sollen die dann den Ar..... von uns "Ungläubigen" anfassen dürfen/wollen?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.310
Punkte Reaktionen
11.530
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja, aber...
Die Pflegeeinrichtungen sind ein Geschäftsmodell, ob AWO, DRK und sonstige, sie verdienen an der Pflege!

Und wußtest Du das die Diakonie (ein ach so mitleidsamer Haufen) eigene Zeitarbeitsfirmen betreibt um in diesen Bereichen nicht die Leistungen lt Tarif "Pflege" sondern laut tarif "Zeitarbeit" zu zahlen?
Solche Drecksbande braucht kein Mensch! Verlogen nach dem Motto "Wasser predigen und Wein saufen"!
Du schreibst "Drecksbande" - und ich stimme dir zu. Mir ist folgendes bekannt:

Ein alter Vater hatte seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr zu seinen Kindern, wusste aber, dass beide im Kirchenchor Musik spielen. Der verzweifelte Vater wandte sich an den ev. Priester, wo seine kInder Musik machen. Der Priester sollte ein Gespräch zwischen Vater und kIndern vermitteln.

Das Stück S...... von Protestant lehnte das lachend ab: "Ich will doch mein gutes Verhältnis zu ihren Söhnen nicht riskieren.", sagte der Priester.

Der Vater - machtlos, ohnmächtig - drohte: "Dann zelte ich auf dem Bürgersteig bis meine Kinder mit mir sprechen"

Darauf hin lacht der Heuchler, das Charakterschwein von Priester und sagt: "Ha, dann trägt die Polizei sie weg."

Du siehst: Für jeden KOpfabschneider, Frauenvergewaltiger geht den Pfaffen das Herz auf - Seelsorge für Christen; da ist nur Hohn und Verachtung seitens der Scheinchristen zu erwarten.

Der hier beschriebene Vater beging Selbstmord sodann, ev Priester lebt weiter wie eine Made im Speck.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.080
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du schreibst "Drecksbande" - und ich stimme dir zu. Mir ist folgendes bekannt:

Ein alter Vater hatte seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr zu seinen Kindern, wusste aber, dass beide im Kirchenchor Musik spielen. Der verzweifelte Vater wandte sich an den ev. Priester, wo seine kInder Musik machen. Der Priester sollte ein Gespräch zwischen Vater und kIndern vermitteln.

Das Stück S...... von Protestant lehnte das lachend ab: "Ich will doch mein gutes Verhältnis zu ihren Söhnen nicht riskieren.", sagte der Priester.

Der Vater - machtlos, ohnmächtig - drohte: "Dann zelte ich auf dem Bürgersteig bis meine Kinder mit mir sprechen"

Darauf hin lacht der Heuchler, das Charakterschwein von Priester und sagt: "Ha, dann trägt die Polizei sie weg."

Du siehst: Für jeden KOpfabschneider, Frauenvergewaltiger geht den Pfaffen das Herz auf - Seelsorge für Christen; da ist nur Hohn und Verachtung seitens der Scheinchristen zu erwarten.

Der hier beschriebene Vater beging Selbstmord sodann, ev Priester lebt weiter wie eine Made im Speck.
sorry, das ist jetzt aber eine gar zu billige Geschichte, eigene Fehler mal wieder bei Anderen abzuladen und Fremdschuldige zu suchen

aber nicht ganz untypisch ... bei Depressiven
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.574
Punkte Reaktionen
11.406
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn muslimische Frauen den "ungläubigen" Männern schon nicht die Hand geben dürfen, wie sollen die dann den Ar..... von uns "Ungläubigen" anfassen dürfen/wollen?
Geh einfach mal in das Pflegeheim deines Vertrauens und frage dort. Ich bin sicher, du wirst deine Antwort bekommen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.488
Punkte
40.520
Geschlecht
Geh einfach mal in das Pflegeheim deines Vertrauens und frage dort. Ich bin sicher, du wirst deine Antwort bekommen.

Geh bitte zu Mitarbeitern in dem Pflefgeheim Deines Vertrauens und achte das Du mit denen allein reden kannst, da bekommst Du auch Deine Antwort....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.962
Punkte Reaktionen
7.249
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
ja die Kirche ist eine geduldete steuerbefreite Mafia mit Sonderrechten.
Wie steuerbefreit?
Schön wär das du,
die kriegen Steuern ins Taufbecken geschüttet, das ist noch viel schlimmer, als wie frei von igendwelcher Steuer zu sein!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.574
Punkte Reaktionen
11.406
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.488
Punkte
40.520
Geschlecht

Die miesen Tricks der Diakonie​

Und welche hast du bekommne?

Zu der konkreten Pflege kann ich nichts sagen....
Doch eine gute Bekannte hat sich für eine Tätigkeit innerhalb der Diakonie beworben und hat und hat sich über die Arbeitsbedingungen informiert. Danach hat sie Abstand von dieser Bewerbung genommen....
Darum der Gedanke, man sollte sich auch einmal mit den Mitarbeitern solcher Einrichtungen unterhalten, denn diese Menschen realisieren die Pflege und nicht die "Prediger".
Eines noch, meine Mutter war in einer Einrichtung des ASB untergebracht. Wenn man bedenkt unter welchen Bedingungen (körperlicher und emotionaler Einsatz) die Mitarbeiter dort gearbeitet haben, dann kann ich nur sagen DANKE!
Und der ASB hat nun wahrlich nichts mit der Kirche zu tun......
Aberr die Mitarbeiter dort waren nicht über eine eigene Zeitarbeitsfirma eingestellt um die Tarife zu unterlaufen!
Falls Du denkst ich mache nur "heiße Luft", bitte schaue im Netz unter dem Titel "Die miesen Tricks der Diakonie" (im Netz unter "Stern" vom 12.01.2011) nach. Mir ist bewußt das dieser Artikel schon etwas älter ist, doch so zeigt er das Gebaren dieser Einrichtung.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.962
Punkte Reaktionen
7.249
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und welche hast du bekommne?
ICH habe vor ca. 5 Monaten im KATHOLISCHEN Krankenhaus Fassungslosigkeit und Wut als Antwort bekommen!

2 Schwestern für über 50 Zimmer in der Nacht AUF EINER NEUGEBORENEN STATION,
wobei 12 Zimmer davon Privatzimmer sind...
am dritten Tag war eine Schwester sogar alleine mit zwei Stationen!

Willst du wissen, was der Tenor war?!
"Wenn es zu Notfällen kommen sollte, tun die Neugeborenen, wie auch frischen Mütter gut daran nicht zur gleichen Zeit Hilfe zu benötigen"

Eine Schwester meinte sogar, dass die letzten drei Jahre beinahe ALLES an Personal, was man ihnen zum einarbeiten vorsetzt,
obgleich biodeutsche Auszubildene oder ausländische Facharbeiter ALLE nicht mal mehr rechnen können und man es nicht verantworten kann,
solche Menschen in der Pflege von BABYS einzusetzen, wenn die nicht mal 3 Medikamenten-Dosen addieren können, um Tageslimits zu berechnen!

Die ganze Gesellschaft vergammelt @Jakob ...
Überall liberales Geschwurbel und Tanz deinen Namen und weggeducke, wenn es unangenehm wird.
Man findet ja schon einen Sündenbock!

Vor ca. 20 Jahren ist man dazu übergegangen, das Lehrer nur noch "Lernbegleiter" sind!
In bestimmten Grundschulen schließt man mittlerweile BESCHULUNGSVERTRÄGE ab Jakob,
hast du eine Ahnung was das bedeutet?
Nein, ganz bestimmt nicht, denn du hast generell ein sehr queeres Bild von der Welt.



Zweifelsohne sind die evangelischen und Katholischen Krankenhäuser noch mit die besseren neben den anderen, das mag sein, trotzdem ist das gesamte System professionell zerstört worden.
geplündert und zu einer Geldmaschine verkommen.
Geh mal einfach nur zum Spaß, damit du die ganzen "Nazithesen" der anderen und meinerseits überprüfen kannst in eine Krankenhaus deiner Wahl und unterhalte dich mal mit älteren Leuten, die da häufiger in dieser Zeit +- 5-10 Jahre sind, und voraussichtlich noch häufiger sein werden. Da haben MINDESTENS 50% der Leute panische Angst vor jedem Krankenhausbesuch,
nicht nur, weil sie wie Fleisch behandelt werden, auch weil neben dem Personal und den Hygienegrundsätzen ALLES den BWL-Regeln nach zusammengestrichen wurde!
Das was die Leute dir da in den Raucherhäuschen erzählen sind BERECHTIGTE Ängst und es ist verständlich...

Stell dir vor @Jakob , dein Leben endet, weil in dem Krankenhaus die Schwestern die Superspreader spielen, weil sie nicht ausgebildet sind!
Teilweise gibt es Erreger, da MÜSSTE man, wenn man den Empfehlungen des Gesundheitsamtes nachkommt ganze Abteilungen EINNMAUERN und für 30-50 Jahre ruhen lassen,
bevor man sie wieder bewirtschaften dürfte!

Weißt du, was man heute macht Jakob?
Heute in der Zeit der Hipster, Influener, Virologen und Profite,
meldet man die Infektion NICHT,
ruft das gesamte Personal zum Apell,
lässt es EXTRA SCHWEIGEERKLÄRUNGEN unterschreiben, die hohe Konventionalstrafen beeinhalten,
und testet die Belegschaft einmal durch! Kommt es zu Infektionen, verpflichtet man das Personal INTERN im eigenen Haus behandelt zu werden!


ALLES SCHON SELBST ERLEBT!
Sowas wurde mir auch schon mehrfach GLAUBWÜRDIG zugetragen.

EDIT ZUSATZ:

Und weißt du was der Ober-Brüller dann letztendlich ist?!
Wenn du Kenntnis von internen Abläufen hast, wo GEGEN GESETZE vertoßen wird und du dein Wissen und BEWEISMATERIAL den Zeitungen anbietest,
dann kriegst du als Antwort im TENOR VON ALLEN immer wieder . . .
Es besteht keinerlei Interesse daran, dieses Krankenhaus in absehbarer Zeit zu diskreditieren, es erfolgte erst letztes Jahr eine umfangreiche Berichterstattung!


WELCOME TO NEW SPAHNLAND!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.949
Punkte
50.820
ICH habe vor ca. 5 Monaten im KATHOLISCHEN Krankenhaus Fassungslosigkeit und Wut als Antwort bekommen!

2 Schwestern für über 50 Zimmer in der Nacht AUF EINER NEUGEBORENEN STATION,
wobei 12 Zimmer davon Privatzimmer sind...
am dritten Tag war eine Schwester sogar alleine mit zwei Stationen!

Willst du wissen, was der Tenor war?!
"Wenn es zu Notfällen kommen sollte, tun die Neugeborenen, wie auch frischen Mütter gut daran nicht zur gleichen Zeit Hilfe zu benötigen"

Eine Schwester meinte sogar, dass die letzten drei Jahre beinahe ALLES an Personal, was man ihnen zum einarbeiten vorsetzt,
obgleich biodeutsche Auszubildene oder ausländische Facharbeiter ALLE nicht mal mehr rechnen können und man es nicht verantworten kann,
solche Menschen in der Pflege von BABYS einzusetzen, wenn die nicht mal 3 Medikamenten-Dosen addieren können, um Tageslimits zu berechnen!

Die ganze Gesellschaft vergammelt @Jakob ...
Überall liberales Geschwurbel und Tanz deinen Namen und weggeducke, wenn es unangenehm wird.
Man findet ja schon einen Sündenbock!

Vor ca. 20 Jahren ist man dazu übergegangen, das Lehrer nur noch "Lernbegleiter" sind!
In bestimmten Grundschulen schließt man mittlerweile BESCHULUNGSVERTRÄGE ab Jakob,
hast du eine Ahnung was das bedeutet?
Nein, ganz bestimmt nicht, denn du hast generell ein sehr queeres Bild von der Welt.



Zweifelsohne sind die evangelischen und Katholischen Krankenhäuser noch mit die besseren neben den anderen, das mag sein, trotzdem ist das gesamte System professionell zerstört worden.
geplündert und zu einer Geldmaschine verkommen.
Geh mal einfach nur zum Spaß, damit du die ganzen "Nazithesen" der anderen und meinerseits überprüfen kannst in eine Krankenhaus deiner Wahl und unterhalte dich mal mit älteren Leuten, die da häufiger in dieser Zeit +- 5-10 Jahre sind, und voraussichtlich noch häufiger sein werden. Da haben MINDESTENS 50% der Leute panische Angst vor jedem Krankenhausbesuch,
nicht nur, weil sie wie Fleisch behandelt werden, auch weil neben dem Personal und den Hygienegrundsätzen ALLES den BWL-Regeln nach zusammengestrichen wurde!
Das was die Leute dir da in den Raucherhäuschen erzählen sind BERECHTIGTE Ängst und es ist verständlich...

Stell dir vor @Jakob , dein Leben endet, weil in dem Krankenhaus die Schwestern die Superspreader spielen, weil sie nicht ausgebildet sind!
Teilweise gibt es Erreger, da MÜSSTE man, wenn man den Empfehlungen des Gesundheitsamtes nachkommt ganze Abteilungen EINNMAUERN und für 30-50 Jahre ruhen lassen,
bevor man sie wieder bewirtschaften dürfte!

Weißt du, was man heute macht Jakob?
Heute in der Zeit der Hipster, Influener, Virologen und Profite,
meldet man die Infektion NICHT,
ruft das gesamte Personal zum Apell,
lässt es EXTRA SCHWEIGEERKLÄRUNGEN unterschreiben, die hohe Konventionalstrafen beeinhalten,
und testet die Belegschaft einmal durch! Kommt es zu Infektionen, verpflichtet man das Personal INTERN im eigenen Haus behandelt zu werden!


ALLES SCHON SELBST ERLEBT!
Sowas wurde mir auch schon mehrfach GLAUBWÜRDIG zugetragen.

EDIT ZUSATZ:
Und weißt du was der Ober-Brüller dann letztendlich ist?!
Wenn du Kenntnis von internen Abläufen hast, wo GEGEN GESETZE vertoßen wird und du dein Wissen und BEWEISMATERIAL den Zeitungen anbietest,
dann kriegst du als Antwort im TENOR VON ALLEN immer wieder . . .
Es besteht keinerlei Interesse daran, dieses Krankenhaus in absehbarer Zeit zu diskreditieren, es erfolgte erst letztes Jahr eine umfangreiche Berichterstattung!


WELCOME TO NEW SPAHNLAND!
So sind sie halt die Christen !
Eben der Spahn , total entgeistert das IN Deutschland Kranke von der Bundeswehr umgelagert werden müssen .

Ist der Hinterlader nicht dafür verantwortlich ?!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.962
Punkte Reaktionen
7.249
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
So sind sie halt die Christen !
Eben der Spahn , total entgeistert das IN Deutschland Kranke von der Bundeswehr umgelagert werden müssen .

Ist der Hinterlader nicht dafür verantwortlich ?!
NICHT NUR der Spast!

Das ist eine "Erfolgsgeschichte" der Regierung, die sich die letzten 20 Jahre durch die Zeitlinie zieht...

Spahn geht in die Bücher für so Klamotten wie IN PANDEMIE-PANIKZEITEN 5.000 INTENSIVBETTEN ZU VERNICHTEN . . .


Ich verstehe immer weniger, wie sich Links und Rechts bei solchen Ereignissen,
wo FÜR ALLE ERSICHTLICH die Standards vernichtet werden und die Leute wie Fleisch behandelt werden sich gegenseitig die Murmel einschlagen können!

Eine Wagenknecht hat das verstanden z.B ... Dafür wird sie von IHREN EIGENEN LEUTEN demontiert und es erfolgt ein Geschrei der !Unbedarften! Genussmenschen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.949
Punkte
50.820
Ich verstehe immer weniger, wie sich Links und Rechts bei solchen Ereignissen,
wo FÜR ALLE ERSICHTLICH die Standards vernichtet werden und die Leute wie Fleisch behandelt werden sich gegenseitig die Murmel einschlagen können!

Eine Wagenknecht hat das verstanden z.B ... Dafür wird sie von IHREN EIGENEN LEUTEN demontiert und es erfolgt ein Geschrei der !Unbedarften! Genussmenschen!
Habe für mich die Schubladen links / rechts schon lange abgeschafft , verwende sie nur noch um mich verständlich zu machen !
Aber wäre eine Politik die Wagenknecht folgt nicht nicht lebensgefährlich für Asylanten ?
Die 1317 ( wirklich Asylbedürftigen ) die dann noch kämen , könnten ersticken an den Teddys der AfD - Wählern !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Gefährlichkeit des...
Du unterstellst mir also, das ich käuflich wäre. Ich unterstelle dir sogar, dass du...
Wozu eigentlich großen...
Nein. Es ist schlicht -> Missbrauch. Die Demokratie wird intensiv missbraucht, was...
Die verheizte Generation
Oben