Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD hatte recht - schreibt Wall Street Journal

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie ich schon sagte: Revolutionen sind unhygienisch. Stinkende Leichen an den Laternen, Blut in den Rinnsteinen, und jede Menge volle Hosen.

Braucht kein Mensch.

Da hast Du wohl Recht. Isses nich furchtbar?
nein, es ist nicht furchtbar, weil die meisten Individuen Beta- und Gammatiere sind, und sich nach Anführern sehnen
sie brauchen einfach Leittiere in ihrem Leben, Vorbilder, Chefs, Leute, die die Kappe aufhaben und den Ton angeben, irgendwas halt

das nennt man gemeinhin ... Natur

oder 1 Million Jahre Evolution der Spezies Homo Sapiens

und so gehen seit zehntausenden von Jahren die einen Silberrücken, um gleich danach von den anderen Silberrücken ersetzt zu werden
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
nein, es ist nicht furchtbar, weil die meisten Individuen Beta- und Gammatiere sind, und sich nach Anführern sehnen
sie brauchen einfach Leittiere in ihrem Leben, Vorbilder, Chefs, Leute, die die Kappe aufhaben und den Ton angeben, irgendwas halt

das nennt man gemeinhin ... Natur

oder 1 Million Jahre Evolution der Spezies Homo Sapiens

und so gehen seit zehntausenden von Jahren die einen Silberrücken, um gleich danach von den anderen Silberrücken ersetzt zu werden
Dein Knall ist ungefähr so groß wie der unseres Kollegen @Schwarze_Rose. Er schallt nur in die andere Richtung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dein Knall ist ungefähr so groß wie der unseres Kollegen @Schwarze_Rose. Er schallt nur in die andere Richtung.
is mir wurschd

du kannst es annehmen, oder aus der üblichen Getriggertheit heraus abstreiten
von mir aus auch, dass der taghelle wolkenlose Himmel auf der Erde blau ist
was ja eh an blanke Borniertheit grenzt

aber gut, Formen von Borniertheit und wir sind wieder da, wo ihr euch allesamt halt trefft
sonst wären die Meisten von euch erst gar nicht hier im Forum, würdet ihr nicht allesamt an gewissen Formen von Außenseitertum leiden
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.156
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
das ist ja das Problem

für mich ist es reiner Zeitvertreib
für dich auch ??
wirklich !?
Ich achte im Umgang mit Kurt schon darauf, dass er eine Familie zu ernähren hat, und das nicht einfach in Putinrussland.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.156
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
echt, hat er das ?!
Er achtet beim Schreiben peinlich genau darauf, nicht von der offiziellen Kreml-Darstellung des Krieges in der Ukraine abzuweichen.

Das zumindest weist auf einen Peterburger Trollkeller hin.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Er achtet beim Schreiben peinlich genau darauf, nicht von der offiziellen Kreml-Darstellung des Krieges in der Ukraine abzuweichen.

Das zumindest weist auf einen Peterburger Trollkeller hin.

Komm bitte noch so einen dümmlichen Kommentar, Du schafst das.......🤣
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Er achtet beim Schreiben peinlich genau darauf, nicht von der offiziellen Kreml-Darstellung des Krieges in der Ukraine abzuweichen.

Das zumindest weist auf einen Peterburger Trollkeller hin.
ich hatte mal so gehofft, wenigstens ein Strang würde frei bleiben, von dem Dreck

tu mir einen Gefallen
wenn du irgendwie Klamauk machen willst, oder einfach nur Trollen oder n bissi Dummstellen, benutze doch den "Putins Kriegserklärung" Kloakenstrang
danke
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
das ist ja das Problem

für mich ist es reiner Zeitvertreib
für dich auch ??
wirklich !?
Was dachtest Du denn?

Dass mich jemand für meine Ergüsse bezahlt?

Dass ich hier Mitstreiter für meine großartige Politik suche?

Oder vielleicht Revolutionäre, um mit ihnen eine neue Gesellschaftsordnung anzutesten?

Nein, Kamerad, ich habe meinen Spaß mit diesem Käfig voller Narren. Auch mit obsessiven Narren wie Dir.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was dachtest Du denn?

Dass mich jemand für meine Ergüsse bezahlt?
nein, du kennst doch die Antwort, was du hier zu suchen gedenkst
Dass ich hier Mitstreiter für meine großartige Politik suche?
auch das nicht
der wahre Grund ist ein anderer
Oder vielleicht Revolutionäre, um mit ihnen eine neue Gesellschaftsordnung anzutesten?
gibt auf Grund deiner bisherigen Historie hier nur wenig Plausibilität, das dies der Grund sein könnte
Nein, Kamerad, ich habe meinen Spaß mit diesem Käfig voller Narren. Auch mit obsessiven Narren wie Dir.
den hätte ich dir jetzt fast geglaubt

und zu 100% glaubwürdig wäre es, wäre da nicht dieser gewisse ... Restzweifel
... na du weißt schon

ich kaufe dir aber vollstens ab, dass du auf der Suche danach bist
hast du übrigens mit ein paar anderen Kameraden hier gemeinsam

die Suche nach dieser Form von Erlösung kaufe ich euch vollstens ab
aber ihr seid noch nicht angekommen, bestenfalls auf einem Weg
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.244
Punkte Reaktionen
54.722
Punkte
134.042
Geschlecht
das Versagen bei der Einwanderung,
Nur zehn Prozent der Migranten kämen nach Deutschland, um hier zu arbeiten....
das sind die neuen Wähler der Rot-Grün-Linksversifften, Clan-Geld gegen eine Stimme ...
Deutschland verclanisiert: Araber-Bande raubt unschätzbaren Juwelen-Schatz.

J
etzt geben die Gangster einen Teil zurück. Die Justiz ist begeistert. Vergessen wir Olaf Scholz’ Zeitenwende. Läppisch ist sie, verglichen mit dem, was wir soeben erleben: Deutschlands Justiz ist käuflich geworden.

Dass es Araber waren, die den Basar in die Rechtsprechung einführten, macht es nicht besser, entbehrt jedoch nicht innerer Logik.

Mitglieder des libanesischen Remmo-Clans,
die wegen des Raubs eines unschätzbaren Juwelenschatzes aus dem Dresdner Grünen Gewölbe vor Gericht stehen, haben einen Teil des Diebesgutes zurückgegeben – offenbar in einem Deal mit der Staatsanwaltschaft.

Dieser Vorgang zeigt zweierlei: die Dreistigkeit krimineller Familienbanden und die Hilflosigkeit deutscher Behörden. Beides nimmt zu.

Die Krönung ist die Begeisterung, die nun an den Tag gelegt wird: Sachsens Polizei faselt von einem Fahndungserfolg, die Museumskuratorin von einem Weihnachtswunder.

Weder noch. Polizisten nahmen die Sore wohl in einer Kanzlei entgegen und bedankten sich artig, anstatt zu fragen, ob sich die Anwälte nicht vielleicht der Hehlerei schuldig gemacht hatten.

Aber Rechtsfragen sind zweitrangig, nun, da man sich das Recht offenbar kaufen kann.

Aus Justiz- und Innenministerium in Berlin hört man übrigens keinen Mucks.

Ach so. Araber-Clans sind nicht rechts. Na, dann stimmt’s ja wieder.

Quelle: WELTWOCHE




und den Migranten bleibt gar keine andere Wahl als die soziale Hängematte zu wählen >
die Steuerzahler sind auf 180🤬 !!!
diese Migrationspolitik hat ganz Europa vernichtet > auch Politiker und deren Familien werden
die Gewalt bald zu spüren bekommen >> Mord, Totschlag, Vergewaltigungen sind Heute schon
seit 2015 Tagesgeschäft in ganz Europa !!!
Und für diese Feststellung bedarf es kein Wall Street Journal das sich noch darüber lustig macht ...
(y) (y) (y)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
Deutschland verclanisiert: Araber-Bande raubt unschätzbaren Juwelen-Schatz.

J
etzt geben die Gangster einen Teil zurück. Die Justiz ist begeistert. Vergessen wir Olaf Scholz’ Zeitenwende. Läppisch ist sie, verglichen mit dem, was wir soeben erleben: Deutschlands Justiz ist käuflich geworden.

Dass es Araber waren, die den Basar in die Rechtsprechung einführten, macht es nicht besser, entbehrt jedoch nicht innerer Logik.

Mitglieder des libanesischen Remmo-Clans, die wegen des Raubs eines unschätzbaren Juwelenschatzes aus dem Dresdner Grünen Gewölbe vor Gericht stehen, haben einen Teil des Diebesgutes zurückgegeben – offenbar in einem Deal mit der Staatsanwaltschaft.

Dieser Vorgang zeigt zweierlei: die Dreistigkeit krimineller Familienbanden und die Hilflosigkeit deutscher Behörden. Beides nimmt zu.

Die Krönung ist die Begeisterung, die nun an den Tag gelegt wird: Sachsens Polizei faselt von einem Fahndungserfolg, die Museumskuratorin von einem Weihnachtswunder.

Weder noch. Polizisten nahmen die Sore wohl in einer Kanzlei entgegen und bedankten sich artig, anstatt zu fragen, ob sich die Anwälte nicht vielleicht der Hehlerei schuldig gemacht hatten.

Aber Rechtsfragen sind zweitrangig, nun, da man sich das Recht offenbar kaufen kann.

Aus Justiz- und Innenministerium in Berlin hört man übrigens keinen Mucks.

Ach so. Araber-Clans sind nicht rechts. Na, dann stimmt’s ja wieder.

Quelle: WELTWOCHE





(y) (y) (y)
die Grün-Linksversifften machen doch gerne Geschäfte mit Ihren " kriminellen Fachkräften "
anstatt diese Brut mit der Höchststrafe zu erpressen, bückt sich die Justiz brav vor den Kriminellen ?
einen Teil der Beute dürfen die behalten ? Das hat ja eine ganz Neue Qualität von Linker-Recht-Sprechung,
das Weihnachtswunder für Verbrecher ... 🤪
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.244
Punkte Reaktionen
54.722
Punkte
134.042
Geschlecht
die Grün-Linksversifften machen doch gerne Geschäfte mit Ihren " kriminellen Fachkräften "
anstatt diese Brut mit der Höchststrafe zu erpressen, bückt sich die Justiz brav vor den Kriminellen ?
einen Teil der Beute dürfen die behalten ? Das hat ja eine ganz Neue Qualität von Linker-Recht-Sprechung,
das Weihnachtswunder für Verbrecher ... 🤪
NICHT meine Auffassung von gerechter JUSTIZ!
Bananenrepublik triffts eher!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.244
Punkte Reaktionen
54.722
Punkte
134.042
Geschlecht
Haltet eure Kinder von der GEZ fern. Nur durch ein starkes Schutzschild kann das Kindeswohl gesichert werden
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.244
Punkte Reaktionen
54.722
Punkte
134.042
Geschlecht
die Grün-Linksversifften machen doch gerne Geschäfte mit Ihren " kriminellen Fachkräften "
anstatt diese Brut mit der Höchststrafe zu erpressen, bückt sich die Justiz brav vor den Kriminellen ?
einen Teil der Beute dürfen die behalten ? Das hat ja eine ganz Neue Qualität von Linker-Recht-Sprechung,
das Weihnachtswunder für Verbrecher ... 🤪

„Reichsbürger-Razzia“: Gezielte Diskreditierung der Opposition?​



AfD TV


14.12.2022
„Reichsbürger-Razzia“: Gezielte Diskreditierung der Opposition?
Nach der „Reichsbürger-Razzia“ überschlagen sich die Medien mit hysterischer Berichterstattung. Politiker der etablierten Parteien nutzen die Aufregung in vorhersehbarer Wiese, indem sie die Opposition diffamieren und in die Nähe von Extremismus rücken. Dabei wäre diese mediale Aufmerksamkeit angebracht, wenn es um Messermorde und die Sicherheit unserer Kinder auf dem Schulweg ginge!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.705
Punkte Reaktionen
5.860
Punkte
49.720
Geschlecht
„Reichsbürger-Razzia“: Gezielte Diskreditierung der Opposition?

Was kann die Regierung für die AfD-Mitgliedschaften in der Reichsbürgerszene?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.244
Punkte Reaktionen
54.722
Punkte
134.042
Geschlecht
Am liebsten wäre mir, dass man diese Drecks-SPD, diese Drecks-Bündnis90/Die Grünen, diese Drecks-CDU/CSU, diese Drecks-FDP, diese Drecks-Linke wieder rauswählt und da endlich wieder deutsche Interessen vertreten werden!

Tim K.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Das ist ein Irrtum, Rose. Ich will auf keinen Fall die Verbrechen des...
Wann beenden wir endlich...
Tach! Ja, das ist die Frage! Über ein Jahrzehnt hat sich die Aktie kaum bewegt. Ende...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben