Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD in Marl( nrw) stimmt für Ditib-Moscheebau

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich fühle mich sauwohl in dieser illustren Diskussion, übrigens.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Die AfD war damals noch gar nicht im Rat.

Hast du das nicht mal GELESEN?

Schäm dich, Spalter!
Der Stadtrat Marl hat in der 12. Sitzung des Rates für den Bebauungsplan und zu einem Neubau der Ditib-Moschee an der Sickingmühlerstraße gestimmt. Überraschenderweise stimmte auch die AfD-Marl mit allen anderen Fraktionen im öffentlichen Teil der Sitzung am Donnerstagabend, mit Ausnahme der Bürgerfraktion-Marl für das geplante Projekt.

Wahrscheinlich zog die AfD dann erst am Freitag ins Stadtparlament ein.
Und die Bürgerfraktion Marl stimmte gar nicht gegen das Vorhaben, weil das nicht ging.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine Lügengeschichten sind übrigens naja...
Solang du seit zig Posts nur sowas zu schreiben in der Lage bist, kann ich nicht viel falsch beurteilt haben .

Und ja; mir macht das hier richtig Spaß .
Muss nur sehen, dass ich meine Termine nachher nicht vergesse.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei Deinen "Beweisen" will ich Dich bei der Stange halten (Billigstes Amusement, Du verstehst das schon)

Übrigens, wann kommt denn einer?
Ja. Dann amüsier dich.
Ich hab weder was gegen Gegenwind noch gegen Amusement.

Mehr als die 3 Quellen konnte ich bisher noch nicht finden. Und die stammen aus den unterschiedlichsten Lagern

Was willst du eigentlich genau bewiesen haben?
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ja. Dann amüsier dich.
Ich hab weder was gegen Gegenwind noch gegen Amusement.

Mehr als die 3 Quellen konnte ich bisher noch nicht finden. Und die stammen aus den unterschiedlichsten Lagern

Was willst du eigentlich genau bewiesen haben?
Wann kommt die nächste Lügengeschichte...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Geschehen spielte sich so eben nicht in Erfurt ab.

Die Hetzer gegen den geplanten Moscheeneubau Yunus Emre Moschee in Marl hatten wenig Resonanz — | https://ciag-marl.de/die-hetzer-gegen-den-geplanten-moscheeneubau-yunus-emre-moschee-in-marl-hatten-wenig-resonanz/


Wenn schon die Marler für den Moscheebau auf die Straße gingen und die größten Befürworter solcher Baudenkmäler wählen... gut, dann kann auch die AfD nichts machen .
Was soll die AfD denn machen?
En Sprengkommando hin schicken?
Junge Junge, du bist vielleicht 'n Pillefuß, wenn ich mir überleg das alle Ossis so sind wird mir Übel bei dem Gedanken an die ganzen Solis die ich da abgedrückt hab.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Übrigens ist morgen in Würzburg wieder ein Teil der Westdeutschen Zivilgesellschaft empört auf den Beinen.

Der Grund: Der Exmoslem Irfan Peci klärt öffentlich über den politischen Islam auf , mit Michael Stürzenberger.

Angemeldet sind unter anderem eine Menschenkette des Würzburger Bündnisses für Zivilcourage zwischen 9 und 13 Uhr - sie soll vom Barbarossaplatz durch die Innenstadt bis zur Alten Mainbrücke reichen. Zwei Demos aus dem rechtspopulistischen Spektrum stehen drei Gegendemonstrationen von Partei-Jugendorganisationen und dem Würzburger Ombudsrat gegenüber. Um 17 Uhr will zudem die Stadt Würzburg direkt am Barbarossaplatz mit einer Kranzniederlegung der Opfer gedenken

Wen es interessiert...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Was soll die AfD denn machen?

Dagegenstimmen.Zuviel verlangt? Auch wenns nix brächte. Aber sie hätte ihr Gesicht gewahrt.
En Sprengkommando hin schicken?

Darum ging es doch überhaupt nicht.
Junge Junge, du bist vielleicht 'n Pillefuß, wenn ich mir überleg das alle Ossis so sind wird mir Übel bei dem Gedanken an die ganzen Solis die ich da abgedrückt hab.
Dann such halt das Klo auf.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Übrigens ist morgen in Würzburg wieder ein Teil der Westdeutschen Zivilgesellschaft empört auf den Beinen.

Der Grund: Der Exmoslem Irfan Peci klärt öffentlich über den politischen Islam auf , mit Michael Stürzenberger.

Angemeldet sind unter anderem eine Menschenkette des Würzburger Bündnisses für Zivilcourage zwischen 9 und 13 Uhr - sie soll vom Barbarossaplatz durch die Innenstadt bis zur Alten Mainbrücke reichen. Zwei Demos aus dem rechtspopulistischen Spektrum stehen drei Gegendemonstrationen von Partei-Jugendorganisationen und dem Würzburger Ombudsrat gegenüber. Um 17 Uhr will zudem die Stadt Würzburg direkt am Barbarossaplatz mit einer Kranzniederlegung der Opfer gedenken

Wen es interessiert...
Empört auf den Beinen?

Du hast doch einen Dachschaden!!!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht

Aber na ja. Solange man gegen rechts demonstrieren kann, es dem Kenner des politischen Islam so richtig geben kann und man sich tierisch über verminderte Einkaufsmöglichkeiten im Lockdown aufregt, wird das ein Spaß werden.

Ich betrachte es vom Logensitz aus.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Lügen gehören zu den häufigsten Nebenwirkungen der Spritzen. Es gibt dazu wieder eine einfache und einleuchtende Erklärung über die Ansprache der Gehirnareale. Ich erspare euch hier die Details.
Das erklärt so einiges.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Jetzt klappt es auch mit den Verfassungsschutz!
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Bis jetzt kam noch kein Gegenargument, warum wir bitte kein "1984" haben sollen...
Die Umwelt-Lügner
Oben