Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Kanzlerkandidat/-in

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.648
Punkte Reaktionen
5.828
Punkte
49.720
Geschlecht

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.390
Punkte Reaktionen
2.005
Punkte
69.520
Geschlecht
--
wir haben jetzt 3 Kandidaten und letztlich doch nur die Wahl zwischen Not, Elend und Vollelend
und die AfD kann dieses Vakuum nicht füllen, die FDP will dieses Vakuum nicht füllen

also dann, wählen wir halt Not, Elend oder Vollelend zum nächsten Kanzler
außerdem, ganz ehrlich, ist dieses Land hier inzwischen so hochproduktiv, dass es vermutlich völlig shizzegal ist, welcher Vollpfosten da auf der Brücke steht

die Leistung des Riesendampfers "Deutschland" wird längst ganz woanders gemacht
Das ist richtig ! Wir denken noch es gibt den Kanzler oder die Kanzlerin unseres Vertrauens , ..Leistung erfolgt durch den Mittelständler , ..der bestimmt aber nicht mehr , ..auch nicht durch die Wahl seines/seiner Kandidaten/in ...
Konzerne mit entsprechenden Beteiligungen sind der andere Faktor ; geschickt hinter den Fassaden werden die Fäden gezogen .
Der Staat verteilt die angebrachte Steuerleistung natürlich im Verwaltungsrahmen seiner Aufgaben , ..aber da die Weichen längst gestellt sind ..hin zu den Kapitalgesellschaften im In- und Ausland ..ist der , der auf der Brücke steht , eine reine Marionette ...
Jetzt aber nicht zur Wahl gehen wäre aber auch falsch , ..erkennen muss mann den Ausverkauf und radikal anders wählen ..
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es geht darum den Menschen vor Ort zu helfen und Kriege zu vermeiden.
Diese Leute brauchen Infrastrukturen im eigenen Land, das meine ich mit Solidarität.
Ja ich weiß es sagt sich so leicht Fluchtursachen zu bekämpfen, aber Gelder die man lieber in Aufrüstung steckt fehlen dann für friedliche Zwecke. Das ist für mich das Grundproblem!
Ich gebe kein Geld für Waffen aus und das tun auch die meisten Deutschen nicht....wende dich bitte an die Leute die das tun und damit Handeln...
Sag es Merkel das sie es in der Hand hat ob SDeutschland Waffen für andere Länder baut...
zum Beispiel Atom - U - Boote für Israel die ja angeblich so sehr sich nach Frieden sehnen das sie dauernd mit dem Nachbar im krieg leben... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :cool:....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Stauffenberg hätte der AsozialefürDoofland den Mittelfinger gezeigt.
Wer will wissen was "Stauffenberg " heute sagen würde....
Asoziale kommen nicht immer von alleine....und hat viele Gründe.....
Merkel hat aus der ganzen Welt Asoziale eingeladen und noch mehr im eigenen Land heran gezogen....
Weil Bildung für viele Deutsche nicht mehr möglich ist....weil das Faullenzen gefördert wurde statt Arbeiten.
Merkel hat den Westen zur DDR gemacht ....hier vor allem die Infrastruktur ....Statt die Wirtschaft weiter zu
entwickeln, läßt sie das Land ausbluten....und zwar so sehr, das sich die Grünen aus Ihren Löchern herraus trauen
und das Land den Wirtschaftlichen Todesstoß versetzen wollen....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meine Frage bezog sich auf Deine Behauptung, die Bundesregierung finanziere der Antifa mit 150 MillionenSchlägertrupps. Und nun kommst Du mit Ausflüchtrn, ohne die angeforderte Quelle zu liefern. Dass Du die Antifa nicht leiden kannst, ist Dein gutes Recht, genau so wie es mein gutes Recht ist,

Höcke auf Seiten des Volkes? Deine Treppenwitze waren auch schon mal besser!
Mal ehrlich....in der zwischenzeit glaube ich, das er auch nicht schlimmer als Merkel wüten kann in diesen Land....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]Ich verlange nach einem Beweis für Deibe Behauptung,“…die Bundesregierung unterstütze Antifa Schlägertrupps mit 150 Mulliinen…“
Kann doch nicht so schwer sein, bitte seriöse Quellenangabe und nicht die Ausdünstungen von AfD Fuzzis nachblubbern!
Wenn dir der Link zum Philosophia-Perennis Blog von Roquette nicht "seriös" genug ist, dann kannst ich dir nur das Buch "Der Linksstaat" empfehlen. Hier werden die finanziellen Netzwerke, wie die Finanzierung der roten SA funktioniert, mit tonnenweise Belegen und Quellenangaben bis ins Detail dargestellt.
Geschrieben haben das Buch zwei Polizisten, die mit der Sachlage bestens vertraut sind.

Wobei ich mich aber schon frage, wieso hier bei dem Thema immer noch dauernd "Beleg!,Beleg!,Beleg!" krakeelt wird, wo doch jedes mal und schon jahrelang mehrere Quellenangaben zur Finanzierung dieser Schlägertruppe geliefert werden und wurden. :unsure:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer will wissen was "Stauffenberg " heute sagen würde....
Asoziale kommen nicht immer von alleine....und hat viele Gründe.....
Merkel hat aus der ganzen Welt Asoziale eingeladen und noch mehr im eigenen Land heran gezogen....
Weil Bildung für viele Deutsche nicht mehr möglich ist....weil das Faullenzen gefördert wurde statt Arbeiten.
Merkel hat den Westen zur DDR gemacht ....hier vor allem die Infrastruktur ....Statt die Wirtschaft weiter zu
entwickeln, läßt sie das Land ausbluten....und zwar so sehr, das sich die Grünen aus Ihren Löchern herraus trauen
und das Land den Wirtschaftlichen Todesstoß versetzen wollen....
Ein Blick auf den BHH zeigt, dass das nicht stimmt.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.329
Punkte
50.820
Die AfD doch im Wahlprogramm (schon vor der gegenwärtigen "Wetter"-Kapriole) etwas zum "Klima" und dessen "Wandel" thematisiert und festgeschrieben:
>> Niemand streitet die jüngste globale Erwärmung ab. ...<<
(doch, mancheine/r bestreitet das, auch hier in diesem "AfD-nahen" Forum !)
>> ...
Die AfD bezweifelt aber, dass diese nur negative Folgen hat. Statt einen aussichtslosen Kampf gegen den Wandel des Klimas zu führen, sollten wir uns an die veränderten Bedingungen anpassen, so wie es Pflanzen und Tiere auch tun. Die Menschheitsgeschichte belegt, dass Warmzeiten immer zu einer Blüte des Lebens und der Kulturen führten, während Kaltzeiten mit Not, Hunger und Kriegen verbunden waren. Es ist bis heute nicht nachgewiesen, dass der Mensch, insbesondere die Industrie, für den Wandel des Klimas maßgeblich verantwortlich ist. Die jüngste Erwärmung liegt im Bereich natürlicher Klimaschwankungen, wie wir sie auch aus der vorindustriellen Vergangenheit kennen.
<<


und
>>

Kernforderungen zur Klimapolitik

  • Das Klima kann keinen durch den Menschen postulierten und schon gar nicht garantierten Bestandsschutz haben. Das Klima ist per se nicht schutzfähig.
  • Den Klimaschutzplan 2050 der Bundesregierung und Dekarbonisierungsmaßnahmen lehnt die AfD ab.
  • Das Pariser Klimaabkommen vom 12.12.2015 ist zu kündigen. Deutschland muss aus allen staatlichen und privaten „Klimaschutz“-Organisationen austreten und ihnen jede Unterstützung entziehen.
  • Die AfD fordert einen öffentlichen, freien Diskurs über die Ursachen von Klimaveränderungen und die verheerenden Folgen einer Dekarbonisierung.
  • Jegliche Form der CO2-Besteuerung ist abzuschaffen.
<<
Es ist doch erfreulich, dass die Welt ergrünt,
wenn die Sahara wieder erblüht, wie vor 10.000 Jahren, dann werden die Afrikaner auch wieder in Afrika bleiben können!
sicher wird bald auch Grönland wieder ein "Grünland" und warum sollten in der Antarktis nicht wieder Palmen wachsen?!

Wir Menschen brauchen uns doch nur so wie die Pflanzen und die Tiere (z.B. Insekten, Singvögel, Korallen, ...) anzupassen .
Freilich müssen wir die Physik berücksichtigen und unsere Gebäude und alle technischen Anlagen in höheres Gelände über jeden kleinen Bach und jeden Fluss verlegen. Das gilt für Dörfer im Gebirge, aber auch für Großstädte im Flachland, z.B. Köln !
- Berlin war vor 1000 Jahren ein Sumpfgebiet, nun braucht es perspektivisch erst einmal nur 5 Meter höher gelegt zu werden, samt U-Bahn und anderen Tunneln
- Stuttgart wird bald "Sxx" wieder über die Erde verlegen

Doch auch ein positives Beispiel aus der AfD-Hochburg Thüringen:
- Erfurt wurde früher von dem dortigen verzweigten Flüsschen auch immer wieder überflutet, da hat man schon vor langer, langer Zerit Abhilfe durch einen groß dimensionierten "Flutgraben" geschaffen, der die gelegentlichen Wassermassen außerhalb der einstigen Stadtmauern um die Stadt herumleitet, ohne die Altstadt zu überschwemmen. Davon könnte heute noch jede andere Stadt lernen, sich an den ansonsten erfreulichen Wandel des Klimas anzupassen!
Wärmere Luft kann nun mal mehr Wasser aufnehmen und an beliebigen Orten lokal konzentriert wieder abgeben, das sind doch normale natürliche Vorgänge, ganz ohne "menschliches" Zutun,
dafür sparen wir aber auch bei den Heizkosten !
Erscheint auf den ersten Blick obskur.Auf den zweiten Blick nicht mehr so.Wir sind halt alle an die immergleiche politisch korrekt "Klima"-Hysterie gewohnt...und staunen dann über neue Gedanken...hier von der AfD. ;) 🎭
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.329
Punkte
50.820
wir haben jetzt 3 Kandidaten und letztlich doch nur die Wahl zwischen Not, Elend und Vollelend
und die AfD kann dieses Vakuum nicht füllen, die FDP will dieses Vakuum nicht füllen

also dann, wählen wir halt Not, Elend oder Vollelend zum nächsten Kanzler
außerdem, ganz ehrlich, ist dieses Land hier inzwischen so hochproduktiv, dass es vermutlich völlig shizzegal ist, welcher Vollpfosten da auf der Brücke steht

die Leistung des Riesendampfers "Deutschland" wird längst ganz woanders gemacht
Vielleicht schaffen Aiwangers FREIE WÄHLER mit 5,000001% den Einzug in den Bundestag.In Bayern wähl ich sie bei der nächsten Landtagswahl auf jeden Fall. 🦊 🎭
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
Und trotzdem willst du "das Christentum" abschaffen, wie jede Religion !!!


Gegen Demokratie
bist du auch grundsätzlich:

Da hat der Menschenfeind mal seine Maske fallen lassen und zeigt die wahre Fratze der Kommunisten!

... und da wunderst du dich womöglich noch,
dass die Allermeisten grundsätzlich von euch Kommunisten längst "die Schnauze voll" haben?!

Kommunisten wie Lenin, Trotzki, Stalin, Mao, Pol Pot, ...

hätten innerhalb historisch kurzer Zeit so viele Menschen auf dem Gewissen - wenn sie je eines gehabt hätten -
wie keine andere Ideologie und keine Religion, und das sogar vorwiegend an der "eigenen" Bevölkerung!
(Andere Verbrecher haben sich doch vorwiegend über fremde Völker hergemacht und die versklavt und ermordet - auch kaum "besser".)

und da fragst du noch so dämlich

garnichts !
- weder von anarchistischen noch von kommunistischen "Ideen"!.
Ich würde dir vorschlagen erstmal die entsprechende Literatur zu lesen bevor du derart ein Ideal verurteilst.
Nebenbei ist Demokratie laut Aristoteles etwas negatives, das weißt du aber nicht....
Wen wundert es?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht schaffen Aiwangers FREIE WÄHLER mit 5,000001% den Einzug in den Bundestag.In Bayern wähl ich sie bei der nächsten Landtagswahl auf jeden Fall. 🦊 🎭
... und was ändert das an der Tatsache, dass wir auf jeden Fall eine Vollpfost*in auf der Brücke als Kapitän*in stehen haben werden
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.329
Punkte
50.820
... und was ändert das an der Tatsache, dass wir auf jeden Fall eine Vollpfost*in auf der Brücke als Kapitän*in stehen haben werden
Ich hab mein eigenes kleines Boot in Italien.Ich mag die Italiener...und schau Dir mal deren Kapitäne in Rom an. Amo gli italiani et les Français aussi. ;) 🦊 🎭 :cool: 🤹‍♂️
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich hab mein eigenes kleines Boot in Italien.Ich mag die Italiener...und schau Dir mal deren Kapitäne in Rom an. Amo gli italiani et les Français aussi. ;) 🦊 🎭 :cool: 🤹‍♂️
ja, bella Italia

aber das wechselt ja auch ständig ... Momentaufnahmen
bei der letzten WM waren sie erst gar nicht qualifiziert, das Jammertal groß

jetzt sind sie King of the World
es sei ihnen gegönnt

es wird auch mal wieder anders kommen und werden
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weder noch,nicht einmal das, reine, stets unbewiesene Behauptung daran interessierter Leute!
Wieso zitierst du Beitrag #287, der nicht an dich, sondern an "Nüchtern Betrachtet" gerichtet war? Anstatt den darüber, der dir galt. Und der mit der von dir reingesch(m)issenen "unbewiesenen Behauptung" aufräumt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich gebe kein Geld für Waffen aus und das tun auch die meisten Deutschen nicht....wende dich bitte an die Leute die das tun und damit Handeln...
Sag es Merkel das sie es in der Hand hat ob SDeutschland Waffen für andere Länder baut...
zum Beispiel Atom - U - Boote für Israel die ja angeblich so sehr sich nach Frieden sehnen das sie dauernd mit dem Nachbar im krieg leben... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :cool:....
Das sind keine Atom-U-Boote, diese können aber mit Atomwaffen nachgerüstet werden.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.648
Punkte Reaktionen
5.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Wieso zitierst du Beitrag #287, der nicht an dich, sondern an "Nüchtern Betrachtet" gerichtet war? Anstatt den darüber, der dir galt. Und der mit der von dir reingesch(m)issenen "unbewiesenen Behauptung" aufräumt.
Kasperl, wieso gibts keine Belege, sondern irgendwelche dämliche Prosa mit weiteren Behauptungen statt Belegen?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein Blick auf den BHH zeigt, dass das nicht stimmt.
Für mich eine Schönfärberei und nichts anderes...jetzt kommt die Inflation richtig ins laufen....
wir werden es beide noch erleben wer recht behält....gerne würde ich mich Irren, denn ich
gehöre zu den Verlierer wie aber Millionen kleine Arbeitnehmer und Rentner....
Was glaubst du wer die verwüstete Infrastruktur in NRW und Bayern zahlt....der kleine Mann
der die Kohle nicht hat.....die Preise ziehen auch mächtig an.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Eindeutig ein Bild, das entsprechend bearbeitet wurde, man beachte nur einmal die...
Alles für Deutschland! -...
Ich wünsche Herrn Höcke viel Glück in diesem Propagandaprozess!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben