Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Kanzlerkandidat/-in

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Warum hat die AfD keinen Namen für eine Kanzlerkandidatur genannt?
Wer den Anspruch hat, grundlegende Dinge in Deutschland ändern zu wollen,sollte seinen Gestaltungswillen durch eine Kanzlerkandidatur dokumentieren.Die SPD hat zu Zeiten,als sie bei 15% lag, auch einen Kanzlerkandidaten präsentiert. 🦊
Was willst du mit der AfD? Glaubst du allen ernstes es wird sich mit dieser Partei irgend etwas zum besseren ändern? Wenn ja, wie kommt man auf die Idee, dass deren Wahlprogramm umgesetzt wird?
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.326
Punkte
50.820
Was willst du mit der AfD? Glaubst du allen ernstes es wird sich mit dieser Partei irgend etwas zum besseren ändern? Wenn ja, wie kommt man auf die Idee, dass deren Wahlprogramm umgesetzt wird?
Ich möchte nichts mit der AfD. Ich beobachte alle relevanten deutschen Parteien und ihre Ansprüche und Möglichkeiten.Und da sehe ich bei der AfD ein großes Loch zwischen großem Reden und gleichzeitigem "Sich dem System" verweigern.Dann braucht man keine neue Partei gründen,wenn man nur meckernd am Rande steht...ähnlich der LINKEN. 🎭 🦨
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.188
Punkte Reaktionen
11.217
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich möchte nichts mit der AfD. Ich beobachte alle relevanten deutschen Parteien und ihre Ansprüche und Möglichkeiten.Und da sehe ich bei der AfD ein großes Loch zwischen großem Reden und gleichzeitigem "Sich dem System" verweigern.Dann braucht man keine neue Partei gründen,wenn man nur meckernd am Rande steht...ähnlich der LINKEN. 🎭 🦨
Wie "meckernd am Rande stehen"?

Mit 333 gestellten Anträgen und über 2000 Anfragen an die Bundesregierung steht die AfD-Fraktion an 1. Stelle.

65 in den Bundestag eingebrachten Gesetzesinitiatven seit 2018.

17 "Grosse Anfragen" der AfD
2764 "Kleine Anfragen" der AfD
57 "Entschliessungsanträge" der AfD

Seit Frühjahr 2018 - 21.12.2020 - Quelle Dt Bundestag

https://www.afdbundestag.de/anfragen/
https://www.afdbundestag.de/antraege/
https://www.afdbundestag.de/antraege-2/
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wie "meckernd am Rande stehen"?

Mit 333 gestellten Anträgen und über 2000 Anfragen an die Bundesregierung steht die AfD-Fraktion an 1. Stelle.

65 in den Bundestag eingebrachten Gesetzesinitiatven seit 2018.

17 "Grosse Anfragen" der AfD
2764 "Kleine Anfragen" der AfD
57 "Entschliessungsanträge" der AfD

Seit Frühjahr 2018 - 21.12.2020 - Quelle Dt Bundestag

https://www.afdbundestag.de/anfragen/
https://www.afdbundestag.de/antraege/
https://www.afdbundestag.de/antraege-2/
Unterscheide einfach mal zwischen sinnigen und unsinnigen Anfragen Deiner Lieblingspartei. Und schon ändert sich der Eindruck, und zwar ganz gewaltig!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich möchte nichts mit der AfD. Ich beobachte alle relevanten deutschen Parteien und ihre Ansprüche und Möglichkeiten.Und da sehe ich bei der AfD ein großes Loch zwischen großem Reden und gleichzeitigem "Sich dem System" verweigern.Dann braucht man keine neue Partei gründen,wenn man nur meckernd am Rande steht...ähnlich der LINKEN. 🎭 🦨
Gut, dann muss ich die Frage eher an @Roquette stellen. ;)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
12.638
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich möchte nichts mit der AfD. Ich beobachte alle relevanten deutschen Parteien und ihre Ansprüche und Möglichkeiten.Und da sehe ich bei der AfD ein großes Loch zwischen großem Reden und gleichzeitigem "Sich dem System" verweigern.Dann braucht man keine neue Partei gründen,wenn man nur meckernd am Rande steht...ähnlich der LINKEN. 🎭 🦨

Es ist umgekehrt! "Das System" verweigert sich der AfD, der politisch-mediale Komplex grenzt sie aus und verteufelt sie.

Also fällt der AfD die Aufgabe der Opposition zu. Sie ist ja auch die einzig wirkliche Oppositionspartei im Bundestag.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.698
Punkte
40.420
Geschlecht
Diese ganze Diskusiion um einen AfD Kanzlerkanditaten, das ist so sinnlos....
Nicht weil diese partei es nicht verdient hätte, sondern weil sich die gesammten links rosa Blockflöten mit aller Gewalt und den von ihnen geschaffenen Einfluß gegen eine solche Kanditatur stemmen würden!
Ich nenne da nur den Ableger des Propagandaministeriums (fast hätte ich das Wort Reichs... zugefügt, aber ich will nicht einen geqwissen level überschreiten) und deren Manipuölation der Massen!
Die AfD ist im Moment an der richtigen Stelle!
An der Stelle, eine wirkliche wehrhafte Opposition zu den Volkver.... Parteien zu bilden! Und diese Opposition ist sehr, sehr wichtig für UNSERE HEIMAT!

Wenn schon eine demokratische Wahl eines MP durch die Merkel und deren Knechte verhindert wurde, ich kann mir vorstellen das bei der Kanditatur eines SfD Mannes das "Kriegsrecht" ausgerufen wird....

Deutschland ist Dank Merkel und deren Diener sehr weit von einer Demokratie entfernt und darum sollten wir alle Möglichkeiten nutzen dieser Diktatur mit MACHBARTEN Mitteln die Zähne zu zeigen!
Und diese Mittel liegen in einer starken Opposition und in der Angst das die AfD Dank der deutschlandfeindlichen Politik stärkeren Zulauf bekommt!

Darum last uns gemeinsam (natürlich nicht Ihr rosa-linken Gutmenschen) immer weiter die Fehler und Vergehen dieser Politkaste anprangern!

Darum auch kein Vergessebn von Würzburg und anderen Verbrechen einer gewissen Tätergruppe!!!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Warum hat die AfD keinen Namen für eine Kanzlerkandidatur genannt?
Wer den Anspruch hat, grundlegende Dinge in Deutschland ändern zu wollen,sollte seinen Gestaltungswillen durch eine Kanzlerkandidatur dokumentieren.Die SPD hat zu Zeiten,als sie bei 15% lag, auch einen Kanzlerkandidaten präsentiert. 🦊
fällt dir einer ein.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Die AfD sollte keinen KK benennen. Statt dessen sollte sie ehrlicher werden und den Zustand nicht mehr schönreden. ich weiß nicht, ob das Stimmen bringt, das ist auch egal. Wenn die AfD in diesem Zustand an die Macht käme, in dem sie im Augenblick ist, dann würde sich genau nichts ändern. Diese Partei schachert um Pfründe und hat vom wirklichen Zustand nichts begriffen. Es ist vollkommen gleichgültig ob ein Höcke zu rechts oder zu links ist, oder ob irgendjemand wirtschaftsliberal oder fundamental oder orthodox oder realo oder ambivalent oder ein kariertes Maiglöckchen ist.
Es schickt sich eine grobschlächtige geisteskranke Reichenelite an, die vollkommene Macht auf diesem Erdball zu übenehmen und Mao, Stalin, Hitler, Gottzilla, Idiamindadda oder einen Ozaen voll Klapperschlangen in den Schatten zu stellen. Wenn das Bargeld abgeschafft ist, jeder sein Fressen zugeteilt bekommt, dann ist alles Geistige auf diesem Erdball erledigt. Die Menschenreste sind dann Arbeitsvieh und Nachschwätzer und wenn sie irgendeinem dieser reichen Volldeppen nicht devot zu Diensten sind, dann Schlachthausbiogasanlage.

Die sogenannten Linken die das ganze überrechtsschwafelnd stützen, werden innerhalb kürzester Zeit nicht leistungsfähig genug genug sein, die Anforderungen dieser geistig behinderten Schwätzer zu erfüllen und dann wandern sie sofort Schlachthausbiogasanlage. Die werden sich noch kurz wundern, kurz ihre Blödheit bereuen und dann Biomethan oder Bioethanol sein.

Der ganze Quatsch von rechts und links ist obsolet. Kapitalismus und Kommunismus ist sowieso das Gleiche. Die Linken waren jahrzehntelang zu faul, ihre Inhalte zu erarbeiten und in Kürze braucht die keiner mehr. Sie haben sich um Gleichmacherei und Propaganda gekümmert, statt zu erarbeiten, wie Menschen miteinander leben können. Darum werden sie demnächst totgearbeitet totgleichgemacht und totfressenindenArschgepumpt, weil sie dachten, dass das Fressen das Einzige ist was zählt. In Wirklichkeit geht es nur bei Schalchtschweinen um Material und Schlachtgewicht. Menschen waren etwa 30000 Jahre lang geistige Wesen und haben sich um Gemeinschaft, Erziehung, geistiges Wachstum, Kultur und Wahrnehmung gekümmert, aber das geht jetzt zu Ende. Es geht jetzt darum, durch Wohlverhalten zu punkten und wer nicht genau die Menge Material umsetzt, die von den reichen Blödies berechnet wurde, geht unverzüglich Schlachhausbiogasanlage. Die irren schwarzen Rosen werden dann merken, dass ihr Schwätzansatz blöde war aber dann machts schon schrubbl und Blubbbiomethan.
Links oder rechts oben oder unten Biogas oder Bioethanol illegal scheißegal
Danke für die Aufmerksamkeit, ein wenig spielen könnt ihr ja noch, Biomethan.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.326
Punkte
50.820
Der hat in der AfD keine wirkliche Mehrheit mehr - und sein Parteiaustritt ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit.
Parteiaustritt...?...und dann...? Zu den FREIEN WÄHLERN ? Der Mann wird nicht in seine Professur zurückkehren.Und er wird auch kein Hobbygärtner.Der braucht "irgendwas mit Politik". :cool: 🎭
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Parteiaustritt...?...und dann...? Zu den FREIEN WÄHLERN ? Der Mann wird nicht in seine Professur zurückkehren.Und er wird auch kein Hobbygärtner.Der braucht "irgendwas mit Politik". :cool: 🎭
die afd zerlegt sich selber,durch ihre unbedachten äusserungen und ihren flügel.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
DAS Problem bei der AfD wäre, das wegen der kriminellen Machenschaften der CDU-CSU-SPD-FDP-Die Grünen-Die Linke vieleicht die AfD gewinnen könnte, wobei ich das eher nicht vermute, denn in "Demokratien" wird nicht gewählt, sondern eingesetzt.
Alle BRD-Parteien sind fremdgesteuert:

Stimmt! Bill Gates gibt vor und Du betest sein Evangelium nach. Soll doch einer sagen, es gäbe keine Frömmigkeit mehr unter uns Menschen!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die AfD sollte keinen KK benennen. Statt dessen sollte sie ehrlicher werden und den Zustand nicht mehr schönreden. ich weiß nicht, ob das Stimmen bringt, das ist auch egal. Wenn die AfD in diesem Zustand an die Macht käme, in dem sie im Augenblick ist, dann würde sich genau nichts ändern. Diese Partei schachert um Pfründe und hat vom wirklichen Zustand nichts begriffen. Es ist vollkommen gleichgültig ob ein Höcke zu rechts oder zu links ist, oder ob irgendjemand wirtschaftsliberal oder fundamental oder orthodox oder realo oder ambivalent oder ein kariertes Maiglöckchen ist.
Es schickt sich eine grobschlächtige geisteskranke Reichenelite an, die vollkommene Macht auf diesem Erdball zu übenehmen und Mao, Stalin, Hitler, Gottzilla, Idiamindadda oder einen Ozaen voll Klapperschlangen in den Schatten zu stellen. Wenn das Bargeld abgeschafft ist, jeder sein Fressen zugeteilt bekommt, dann ist alles Geistige auf diesem Erdball erledigt. Die Menschenreste sind dann Arbeitsvieh und Nachschwätzer und wenn sie irgendeinem dieser reichen Volldeppen nicht devot zu Diensten sind, dann Schlachthausbiogasanlage.

Die sogenannten Linken die das ganze überrechtsschwafelnd stützen, werden innerhalb kürzester Zeit nicht leistungsfähig genug genug sein, die Anforderungen dieser geistig behinderten Schwätzer zu erfüllen und dann wandern sie sofort Schlachthausbiogasanlage. Die werden sich noch kurz wundern, kurz ihre Blödheit bereuen und dann Biomethan oder Bioethanol sein.

Der ganze Quatsch von rechts und links ist obsolet. Kapitalismus und Kommunismus ist sowieso das Gleiche. Die Linken waren jahrzehntelang zu faul, ihre Inhalte zu erarbeiten und in Kürze braucht die keiner mehr. Sie haben sich um Gleichmacherei und Propaganda gekümmert, statt zu erarbeiten, wie Menschen miteinander leben können. Darum werden sie demnächst totgearbeitet totgleichgemacht und totfressenindenArschgepumpt, weil sie dachten, dass das Fressen das Einzige ist was zählt. In Wirklichkeit geht es nur bei Schalchtschweinen um Material und Schlachtgewicht. Menschen waren etwa 30000 Jahre lang geistige Wesen und haben sich um Gemeinschaft, Erziehung, geistiges Wachstum, Kultur und Wahrnehmung gekümmert, aber das geht jetzt zu Ende. Es geht jetzt darum, durch Wohlverhalten zu punkten und wer nicht genau die Menge Material umsetzt, die von den reichen Blödies berechnet wurde, geht unverzüglich Schlachhausbiogasanlage. Die irren schwarzen Rosen werden dann merken, dass ihr Schwätzansatz blöde war aber dann machts schon schrubbl und Blubbbiomethan.
Links oder rechts oben oder unten Biogas oder Bioethanol illegal scheißegal
Danke für die Aufmerksamkeit, ein wenig spielen könnt ihr ja noch, Biomethan.
die parteien beschäftigen sich zu sehr um sich selber.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben