Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD ohne Jugend?

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.465
Punkte Reaktionen
21.146
Punkte
54.820
Geschlecht
Putin macht genau dass was ich auch dir und anderen vorwerfe. Er definiert Worte neu. Er nennt Demokraten Faschisten weil der Begriff überall auf der Welt verbrannt ist. So vemeidet er sich selber als dass zu bezeichnen was er ist: Ein Faschist.

Oligarchie ist in Russland ein noch größeres Problem als in der Ukraine wo Selenskyj auf Druck der EU wenigstens schon mal angefangen hat dagegen vorzugehen. Putin dagegen ist der größte der Oligarchen. Du ordnest die Dinge völlig falsch ein. So kannst du dich vielleicht selber betrügen. So wie alle anderen auch die sich Putins Krieg und System schönreden. Vor allem wenn ihr dann noch ständig auf Amerika verweist als ob es Deutschland unterdrücken würde.

Aber uns Demokraten können die Stimmen vom linken und rechten Rand nicht täuschen. Und die Jugend auch nicht. Leute wie du sind in der Regel über 50 und haben nie verstanden was eine Demokratie ausmacht. Die Jugend wählt Grüne und FDP. Aber nicht die Linke oder die AfD.
Weder Putin noch sein System rede ich schön und gegen den Ukrainekrieg war ich von Anfang an, nur Du malst Dir Demokraten wo keine sind. In der Ukraine sicherlich nicht ...
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das sollte Dir als Sozialdemokraten aber auch zu denken geben,daß die SPD kein Magnet mehr ist für die "Jugend". Immerhin gibt sich Kühnert Mühe, flippig rüberzukommen. 🦊
Nun Scholz ist nicht gerade sexy. Mir ist klar dass er nur Kanzler wurde weil Laschet nun wirklich nur ein Prinz Karneval ist und keiner der ein guter Kanzler sein kann. In 4 Jahren werden die Karten neu gemischt. Ich denke der nächste Kanzler kommt von den Grünen.

Die AfD kommt bei Frauen und der Jugend einfach nicht an. Es reicht nicht gegen alles außer Putin zu sein. Wie wollen die da Wahlen gewinnen?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Weder Putin noch sein System rede ich schön und gegen den Ukrainekrieg war ich von Anfang an, nur Du malst Dir Demokraten wo keine sind. In der Ukraine sicherlich nicht ...
Doch da sind sie. Selenskyj wurde ja nicht von den USA eingesetzt sondern gewählt. Und es standen andere Kandidaten zur Auswahl.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.465
Punkte Reaktionen
21.146
Punkte
54.820
Geschlecht
Doch da sind sie. Selenskyj wurde ja nicht von den USA eingesetzt sondern gewählt. Und es standen andere Kandidaten zur Auswahl.
Nur verschweigst Du hier das Selenskyj selbst ein Oligarch ist und Verbindungen zu diesen hat und sowas ist für mich korrupt jenseits jeder Demokratie !
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nur verschweigst Du hier das Selenskyj selbst ein Oligarch ist und Verbindungen zu diesen hat und sowas ist für mich korrupt jenseits jeder Demokratie !
Selenskyj war Fernsehstar und kein Oligarch. Es gab allerdings Oligarchen die ihn unterstützten. Trotzdem war in dieser Hinsicht eine Menge in Bewegung in der Ukraine. Der Kampf gegen ie Korruption war in vollem Gange. Was auch nötig ist wenn man wirklich der EU beitreten will. Poroschenko war Oligarch. Er wurde abgewählt. Von der Bevölkerung! Sowas nennt man Demokratie. Und der Faschismus und extreme Nationalismus hat seit 2014 jede Wahl verloren.

Man sollte so ehrlich sein und sich verabschieden von der Idee mit der Entnazifizierung in der Ukraine. das ist einfach zu lächerlich.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
747
Punkte
43.718
Geschlecht
--
ach so
so sieht jetzt also "Wissenschaft" aus

ich nehme alles zurück was den Punkt Kaffeesatzlesereien anbetrifft

was du hier frei aus den Fingern gesaugt daherbringst, beleidigt jeden Kaffeesatz

... *hüstel* es wird immer 'wissenschaftlicher'

ja, und an anderen Orten in D beträgt die Anzahl Sozialhilfeempfänger 0,01%
und jetzt ??!

was beweist das alles !?

nein, das ist keine Kaffeesatzleserei mehr, das klinglt nur noch nach purer (frustrierter) Emotion und Bauchschuss
Nun, du weißt noch von was wir hier geredet haben ?
Selbst nichts bringen, so rein gar nichts und anderen Kaffeesatzleserei vorwerfen *lach*.
Wissenschaft hast du hier beigebracht, wo ? Aus den Fingern gesaugt ? Mach dich hier doch nicht lächerlicher als du hier sowieso schon auftrittst.
Peinlich deine Ausführungen hier, wo jeder die Auswirkungen spüren kann deiner bunten Gesellschaft. Nichts aber auch gar nichts kannst du entkräften, noch nicht mal ansatzweise, deshalb auch deine infantilen Äußerungen zur Kaffeesatzleserei.
busse
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nun, du weißt noch von was wir hier geredet haben ?
Selbst nichts bringen, so rein gar nichts und anderen Kaffeesatzleserei vorwerfen *lach*.
Wissenschaft hast du hier beigebracht, wo ? Aus den Fingern gesaugt ? Mach dich hier doch nicht lächerlicher als du hier sowieso schon auftrittst.
Peinlich deine Ausführungen hier, wo jeder die Auswirkungen spüren kann deiner bunten Gesellschaft. Nichts aber auch gar nichts kannst du entkräften, noch nicht mal ansatzweise, deshalb auch deine infantilen Äußerungen zur Kaffeesatzleserei.
busse
du täuscht dich
bei mir gibts keine Überfremdung

und dass es in 2050 eine Überfremdung geben soll, kaufe ich den mir-Weißmachern nicht ab
sie (also Sarrazin, aber auch du und andere "Besorgte") Weißmacherwoller arbeiten mir da zu sehr emotional, nach Bauchschuss und gefühlt

und noch schöner, versuchen das in irgendwelche Pseudowissenschaft zu verpacken, die nix anderes ist als Hokuspokus mit wild daher vermuteten Zahlen, Parametern und Variablen
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
747
Punkte
43.718
Geschlecht
--
übrigens, noch eine persönliche Anmerkung:

diese hauptstädtische Hochnäsigkeit und Arroganz kennt man auch aus vielen anderen Ländern
Paris
London
Moskau
Rom

nur so als Beispiele

auch die denken alle, sie wären der jeweilige Nabel der Welt und außerhalb ihrer Cafe Latte Bionade Großstadtwelt lebte nur niederwertes Gewürm
weil wir, wir sind ja die Hauptstädter

übrigens ein Grund, warum ich dir dein Berlin von Herzen gönne
:)
😂🤣
Ich kann schon verstehen, mit dem Leseverständnis ist es bei dir nicht so weit her.
Ich habe von Anfang an von Großstädten und Ballungsgebieten gesprochen und jetzt einmal ein Beispiel aus meiner Region gebracht, das die hier alle aber auch alle user aus Großstädten und Ballungsgebieten bestätigen können, das du aber völlig ignorierst, Geisterfahrermäßig.
Übrigens hast du noch in deiner Aufzählung fast vergessen Stockholm . Da war doch was ? Was da war kannst Du ergoogeln.
Ganz unwissenschaftlich *lach* haben auf einer Pressekonferenz die sozialdemokratische Ministerpräsidentin Frau Andersson, der Justizminister Johannson und der Integrationsminister Ygeman festgestellt, das die Integration in Schweden , trotz höchster Sozialaufwendungen, gescheitert ist und es Konsequenzen und eine völlige Neuausrichtung geben muß.
Glücklich dich hier zu haben, du Protagonist der Merklschen "Wir schaffen das" These , du wirst jetzt bestimmt etwas von Kaffeesatzleserei in Schweden reden und das die Regierung dort völlig unwissenschaftlich agiert.
Bitte mach es , wir wollen weiter lachen !
busse
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
747
Punkte
43.718
Geschlecht
--
du täuscht dich
bei mir gibts keine Überfremdung

und dass es in 2050 eine Überfremdung geben soll, kaufe ich den mir-Weißmachern nicht ab
sie (also Sarrazin, aber auch du und andere "Besorgte") Weißmacherwoller arbeiten mir da zu sehr emotional, nach Bauchschuss und gefühlt

und noch schöner, versuchen das in irgendwelche Pseudowissenschaft zu verpacken, die nix anderes ist als Hokuspokus mit wild daher vermuteten Zahlen, Parametern und Variablen
das glaube ich Dir gern in irgendein westdeutsches Provinznest ist die Welt noch in Ordnung, nicht mehr lange.
busse
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich kann schon verstehen, mit dem Leseverständnis ist es bei dir nicht so weit her.
Ich habe von Anfang an von Großstädten und Ballungsgebieten gesprochen und jetzt einmal ein Beispiel aus meiner Region gebracht, das die hier alle aber auch alle user aus Großstädten und Ballungsgebieten bestätigen können, das du aber völlig ignorierst, Geisterfahrermäßig.
Übrigens hast du noch in deiner Aufzählung fast vergessen Stockholm . Da war doch was ? Was da war kannst Du ergoogeln.
Ganz unwissenschaftlich *lach* haben auf einer Pressekonferenz die sozialdemokratische Ministerpräsidentin Frau Andersson, der Justizminister Johannson und der Integrationsminister Ygeman festgestellt, das die Integration in Schweden , trotz höchster Sozialaufwendungen, gescheitert ist und es Konsequenzen und eine völlige Neuausrichtung geben muß.
Glücklich dich hier zu haben, du Protagonist der Merklschen "Wir schaffen das" These , du wirst jetzt bestimmt etwas von Kaffeesatzleserei in Schweden reden und das die Regierung dort völlig unwissenschaftlich agiert.
Bitte mach es , wir wollen weiter lachen !
busse
glaub mir, du hast den völlig Falschen an der Strippe

solltest du einen Teddybärwerfer suchen, an dem du deinen Sozialfrust ablassen willst, ich fühl mich nicht mal angesprochen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
das glaube ich Dir gern in irgendein westdeutsches Provinznest ist die Welt noch in Ordnung, nicht mehr lange.
busse
willst du mir jetzt deine Lebensentscheidungen herwerfen ?!
suchst du irgendwelche angeblichen Täter oder Schuldigen ?!
möchtest du eine Opferrolle haben ?!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.119
Punkte Reaktionen
23.860
Punkte
40.420
Geschlecht
Die ganze Diskussion "AfD ohne Jugend" ist doch eigentlich Augenwischerei.....
Denn:
- Jugend ist leicht manipulierbar
- wer hat in diesem Drecksstaat den größten Einfluß auf die Medien
- wer hat in diesem Drecksstaat die "öffentlich rechtlichen" unter Kontrolle und kontrolliert diese durch ZWANGSGEBÜHREN?
- wie wird schon in den Schulen massiv Einfluß auf Multikulti, Grün und Systemtreu antrainiert?
- wie viele Schüler wären zu den "Greta-Sabber-Demos" gegangen, wenn diese nicht während der Schulzeit sondern in der Freizeit statt gefunden hätten?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Die ganze Diskussion "AfD ohne Jugend" ist doch eigentlich Augenwischerei.....
Denn:
- Jugend ist leicht manipulierbar


Nicht zwangsläufig. Normalerweise entwickelt die Jugend eine wütende Opposition gegenüber den Vorstellungen der Erwachsenen und macht es ganz anders, bevor man sich im Alter von vielleicht 30+ langsam bequem macht und sich mit 50+ der nächsten jungen Generation entgegensieht, die wieder.. undsoweiter.

Aber die deutsche Jugend .... ist schon genug über sie gesagt worden. Jeder weiss es und lacht sich tot über sowas.
- wer hat in diesem Drecksstaat den größten Einfluß auf die Medien

Die Wähler.
- wer hat in diesem Drecksstaat die "öffentlich rechtlichen" unter Kontrolle und kontrolliert diese durch ZWANGSGEBÜHREN?

Die, die die Wähler mehrheitlich wählen.
- wie wird schon in den Schulen massiv Einfluß auf Multikulti, Grün und Systemtreu antrainiert?
Mit brutaler Zuckerbrot- und Peitsche-- Strategie.
- wie viele Schüler wären zu den "Greta-Sabber-Demos" gegangen, wenn diese nicht während der Schulzeit sondern in der Freizeit statt gefunden hätten?
Die wenigsten.

Ich finde diese neureiche Neubauer nicht nur vom Gesicht her unattraktiv, sondern auch von ihrer ganzen Ausstrahlung her.

Da finde ich selbst Greta noch viel authentischer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Früher dachte ich als fanatischer FC Bayern-Fan, daß 1860 München-Fans alles Schweine...
Putins Kriegserklaerung?
Das unterstellte dein Spezi Che schon den Ukrainern...... ;) Stimmt doch gar nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben