Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD und LINKE...wer hält länger durch?

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer verrät uns nie? Die Anarchie!
Solange die "Anarchie" von allen "Herrschenden (Mächtige & Mächtig sein wollende)" als Chaos und Faustrecht (Kraft des Stärkeren) bewusst falsch bedeutet wird, werden viele die wahre Bedeutung nicht verstehen, begreifen, kapieren.

Ordnung ohne Herrschaft - das ist Anarchie (Wer also Anarchie als brutales Chaos diffamiert, gebetsmühlenartig in Wiederholung verunglimpft, tut es mit absichtlichem Grund)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.751
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
111.820
Geschlecht
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten. Wer verrät uns nie? Die Anarchie!
Weil die nix zu melden haben.
Solange die "Anarchie" von allen "Herrschenden (Mächtige & Mächtig sein wollende)" als Chaos und Faustrecht (Kraft des Stärkeren) bewusst falsch bedeutet wird, werden viele die wahre Bedeutung nicht verstehen, begreifen, kapieren.

Ordnung ohne Herrschaft - das ist Anarchie (Wer also Anarchie als brutales Chaos diffamiert, gebetsmühlenartig in Wiederholung verunglimpft, tut es mit absichtlichem Grund)
Anarchie ist Blödheit³.


Ich tippe auf die Linke: Weitere sexuelle Übergriffe bei Linken bekannt geworden (faz.net)
Die sollten sich mal Rat beim Bischof Woelki holen!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich höre erst auf zu schreiben wenn der Leser glaubt sich in der Hand eines absolut Wahnsinnigen zu befinden. -Stephen King-

Dann kannst Du ruhig aufhören....
Die Welt und auch der "leser" ist schon in den Händen von Wahnsinnigen, in den Häbden der Globalisten!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann kannst Du ruhig aufhören....
Die Welt und auch der "leser" ist schon in den Händen von Wahnsinnigen, in den Häbden der Globalisten!
Globalisierung ist was Feines
... schon alleine deswegen, weil Kaffee aus Mitteleuropa echt besch ... eiden schmeckt

und alleine die Vorstellung, man soll jetzt sein restliches Leben lang nur noch Urlaub an der Ostsee machen ...
... OMG

da reichten jetzt schon die 2 Jahre Corinna
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Und wider so ein unterschwelliger Stimmungsmacher, so richtig aurf dem Mainstream....

Es scheint, Du hast überhaupt nichts gerafft! Deine Vergleiche mit den Parteien AfD und Linke in die Nazi Zeit, etwas besseres fällt Dir wohl nicht ein.....
Ich habe auch die Stalinzeit erwähnt. 🦊 :cool:
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Globalisierung ist was Feines
... schon alleine deswegen, weil Kaffee aus Mitteleuropa echt besch ... eiden schmeckt

und alleine die Vorstellung, man soll jetzt sein restliches Leben lang nur noch Urlaub an der Ostsee machen ...
... OMG

da reichten jetzt schon die 2 Jahre Corinna
Ich kann da nur die Nordsee-,Kanal- und Atlantikküste empfehlen.
Ostsee ist auf Dauer ein bißchen fad.Ein Binnenmeer halt. 🦊 :cool:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weil die nix zu melden haben.

Anarchie ist Blödheit³.


Ich tippe auf die Linke: Weitere sexuelle Übergriffe bei Linken bekannt geworden (faz.net)
Die sollten sich mal Rat beim Bischof Woelki holen!
Nun ja, die Story von angeblichen "sexuellen Übergriffen" bei der hessischen Linken hat offenbar eine hysterische Göre mit grünen Haaren von der "linken Jugend" in die Welt gesetzt - und die einschlägig bekannte Journaille hat das begierig aufgegriffen, obwohl nicht mal die Staatsanwaltschaft einen Anfangsverdacht sah, der eine Basis für weitere Ermittlungen geliefert hätte.
Man muss sich das mal vorstellen: eine 17-jährige Göre schreibt an die Chefin Wissler eine ominöse Mail : "Dein Freund geht mit mir fremd." Und hinterher behauptet sie, der Typ sei übergriffig geworden.
Frau Schott (aus dem Vorstand der hessischen Linken) hat kopfschüttelnd die Partei verlassen - angesichts der Tatsache, dass die Linke sich auf derartige Fakes überhaupt einlässt . Und stellt Anzeige gegen die Urheberin wegen übler Verleumdung.

"Sie wollen zerstören" | https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/news/id_92055748/linke-in-hessen-ex-landeschefin-schott-will-sprecherin-der-linksjugend-anzeigen.html

Schott (Linke): "Keine einzige Frau hat ein einziges ernsthaftes Gespräch mit uns geführt" | https://www.hr-inforadio.de/podcast/aktuell/schott-linke-keine-einzige-frau-hat-ein-einziges-ernsthaftes-gespraech-mit-uns-gefuehrt,podcast-episode-101386.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann kannst Du ruhig aufhören....
Die Welt und auch der "leser" ist schon in den Händen von Wahnsinnigen, in den Häbden der Globalisten!
Volltreffer u. versenkt.
Der Geldadel ist im Besitz der Medien und die scheißen dem Volk genau den passenden Mist in die Birne.
Das ist aber noch nicht alles der Geldadel hat über die äußerst einflussreichen Vermögensverwalter wie Beispielsweise BlackRock die Politik im Griff.
Zitat dw.com:

Blackrock: Die heimliche Weltmacht​

Blackrock ist der weltgrößte Vermögensverwalter. Doch in die Karten schauen lässt sich der unbekannte Riese nicht. -/-

Leider gibt es genug Kleingeister vom Schlage "Manfredem" die das gar nicht auf dem Schirm haben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
Volltreffer u. versenkt.
Der Geldadel ist im Besitz der Medien und die scheißen dem Volk genau den passenden Mist in die Birne.
Das ist aber noch nicht alles der Geldadel hat über die äußerst einflussreichen Vermögensverwalter wie Beispielsweise BlackRock die Politik im Griff.
Zitat dw.com:

Blackrock: Die heimliche Weltmacht​

Blackrock ist der weltgrößte Vermögensverwalter. Doch in die Karten schauen lässt sich der unbekannte Riese nicht. -/-
Ein kleiner Baustein in:

C. & Digitaler Finanzkomplex - Ernst Wolff im Gespräch mit ila talk​



Ernst Wolff
106.000 Abonnenten


Das Gespräch mit ila Talk handelt davon, welche neue Sichtweisen entstehen, wenn wir die C.- Krise interdisziplinär, nicht nur im Gesundheitsbereich betrachten? Sondern auf dem Hintergrund der Interessen des Digitalen Finanz-Komplexes reflektieren. Lobbyismus, Macht durch Daten – Und viel Geld... Ein paar Worte zu ila: Die allgemeingültige Wahrheit gibt es nicht – weder in der Wissenschaft noch im Meinungsaustausch! Integral bedeutet, interdisziplinäre Perspektiven und Haltungen zu benennen, anzuhören und sich auszutauschen, z. B. aus medizinischer, virologischer, resilienter oder aus psychologischer Sicht (Forschung, Praxis, Wissenschaft). So entsteht ein komplexeres Bild der Wirklichkeit – ein forschendes „Sowohl-als-auch“, anstatt eines feindseligen „Entweder-oder“. Gerne geben wir der Pluralität wissenschaftlicher Sichtweisen und origineller Handlungsansätze im Gespräch Raum – denn der Wandel beginnt im Bewusstsein und im Herzen. Wir wollen weg vom „Recht haben“, hin zum Fragenstellen, z. B. an Experten, auf der Basis von Wertschätzung und Verbundenheit. Dabei ist jeder Experte natürlich selbst für die Richtigkeit seiner Aussagen verantwortlich. Lasst euch inspirieren und berühren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich kann da nur die Nordsee-,Kanal- und Atlantikküste empfehlen.
Ostsee ist auf Dauer ein bißchen fad.Ein Binnenmeer halt. 🦊 :cool:
... vielleicht erlebe ich noch irgendwann mal eine Welt, ohne in der sich irgendwelche "Pseudoschlauen" ständig aufschwingen, es besser zu wissen, oder es gar noch "besser" vorzuschreiben ... ohne dieses ständige Welt-Politbüro

eine Welt der Selbstbestimmten und Eigenentscheider

man soll ja die Hoffnung nie aufgeben
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
... vielleicht erlebe ich noch irgendwann mal eine Welt, ohne in der sich irgendwelche "Pseudoschlauen" ständig aufschwingen, es besser zu wissen, oder es gar noch "besser" vorzuschreiben ... ohne dieses ständige Welt-Politbüro

eine Welt der Selbstbestimmten und Eigenentscheider

man soll ja die Hoffnung nie aufgeben

Wie geht das denn, eine Welt ohne Dich?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein. Den "Speichelleckern" droht das nicht. Sind schließlich "Handlanger des Teufels". Doch das weißt du ja, ohne es bekennen zu wollen.
... du darfst auch gerne auf den Punkt kommen, wenn du mir etwas mitteilen möchtest
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
... du darfst auch gerne auf den Punkt kommen, wenn du mir etwas mitteilen möchtest
Wozu? Du kennst nur eins: Niederdreschen, was dir nicht passt. Da bedarf es keinen "Punkt". Hier ist das Thema AFD und LInke - und zu beiden hast du "keinen BEZUG" - Punkt!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wozu? Du kennst nur eins: Niederdreschen, was dir nicht passt. Da bedarf es keinen "Punkt". Hier ist das Thema AFD und LInke - und zu beiden hast du "keinen BEZUG" - Punkt!
hast du denn einen ??
bisher sehe ich dich lediglich an mir abarbeiten, aber verstehe die Botschaft nicht

wenn du mir etwas sagen möchtest, dann vielleicht nicht kryptisch
"Handlanger des Teufels" ... alles klar

ich mach dann trotzdem mal weiter ... mit was auch immer
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet...
Bild des Tages
^^ mein "erster" war grau...dann kam ne "rosa Sau"....jetzt Karte °^ war alles seinen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben