Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Affen-Zirkus

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Hört sich gruselig an, daß man so etwas mit einem Menschen macht. Aber ganz besonders schlimm ist es für Kinder ...


Die Pharma ist völlig schmerzfrei was Menschenleben angeht. Die lügen und betrügen so lange, wie wir es zulassen. Es ist halt nur deshalb momentan so gefährlich, weil die Politik mit der Pharma zusammen im Bett liegt + ihnen die Geschäfte per Anordnung ermöglicht.


Stimmt! Ich hatte vor Jahren mal an beiden Innen-Oberarmen kleine Verdickungen + war mir sicher, daß daraus ein Arzt die Diagnose Krebs stricken würde. Und da ich nicht weiß, ob ich einem solchen Todesurteil widerstehen könnte, bin ich nicht zum Onkel Doktor gegangen. Übrigens habe ich die Knötchen vergessen + als ich nach Wochen wieder dran dachte, waren sie weg.


Aha! Das war mir nicht bekannt, obwohl man schon zu Beginn der "Impfungen" las, daß die Versicherungen nicht zahlen. Aber daß diese Massenspritzungen als Suizid bewertet werden ist schon ein Ding. Das dürfte der Allgemeinheit nicht bekannt sein ...
Knötchen sind meistens harmlose Talgdrüsenverstopfungen, die werden im schlimmsten Fall von Doc aufgeschnitten und das war's dann.
Zu den Versicherungen habe ich noch gefunden das die Amis sich sogar geweigert haben Lebensversicherungen auszuzahlen wenn der Versicherte an den Folgen der Impfung gestorben ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Unfallversicherung ist etwas Anderes als die Haftpflicht. Schau mal hier:
Unfallversicherung - ab 5,20 € im Monat | ADAC | https://www.adac.de/produkte/versicherungen/unfallversicherung/ueberblick/#Warum
Heißt: Wenn du wegen der Impfung von der Leiter fällt, zahlt diese Versicherung nicht. Wenn du den Autounfall selbst verschuldet hast und hast keinen Unfallgegner, dann zahlt sie ebenfalls nicht, wenn der Unfall mit der Giftspritze in Verbindung gebracht werden kann. Hast du einen Unfallgegner, muß dessen Haftpflicht m.W. an dich zahlen.
Jeder sollte das aber noch einmal zur Sicherheit mit seiner Versicherung abklären. Möglicherweise ist es ja nicht nur der ADAC, der sich so anstellt!
was soll ich da jetzt diskutieren, ich hab den Beitrag verlinkt, da steht alles drin.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Angenommen eure These stimmt, dann müsstet Ihr aber auch auf eure Handys verzischten, den hier sehe ich die größte Gefahr der totalen Kontrolle....
den die Dinger hat heute fast jeder...auch die, die sich nicht Impfen lassen...
Du hast nur die Wahl der Qual...Cholera oder Pest...
Die Impfung an sich ruiniert ja schon deinen Körper, alleine das ist ja schon Grund genug sich nicht impfen zu lassen, dazu kommt die hochfrequente Handystrahlung, die tue ich mir auch nicht an, ich brauch das Handy eigentlich nur auf dem Campingplatz.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
. Möglicherweise lenken die Versicherungen ein, wenn wegen dieser neuen Klausel von den Kunden massenweise Kündigungen erfolgen. ;-)
da wäre ich mir nicht so sicher, die Unfallzahlen aus medizinischen Gründen steigen nämlich rapide an.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.189
Punkte Reaktionen
12.971
Punkte
101.642
Geschlecht
--

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
Twitter zensiert den von Pfizer verletzten israelischen COVID-Impfstoffdirektor Professor Shmuel Shapira MD MPH (Colonel), der zwischen 2013 und 2021 als Direktor des Israel Institute for Biological Research fungierte, behauptete, der Ausbruch der Affenpocken sei mit mRNA-Impfstoffen verbunden.
(Googleübersetzung von:)

Twitter Censors Pfizer-Injured Israeli COVID Vaccine Director​

Professor Shmuel Shapira MD MPH (Colonel), who served as Director of the Israel Institute for Biological Research between 2013 and 2021, claimed the monkeypox outbreak was connected to mRNA vaccines.​

"...
Twitter Censors Pfizer-Injured Israeli COVID Vaccine Director | https://kanekoa.substack.com/p/twitter-censors-pfizer-injured-israeli

His truth is marching on.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sie muß aber wichtigen Leuten aus der zweiten Reihe auch endlich mehr Platz...
Terroranschlag in Moskau
War Die von dir aufgezählten Krisen in Fernost haben nichts mit den Wanderbewegungen...
Die Umwelt-Lügner
Oben