Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Affen-Zirkus

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.162
Punkte
69.820
Geschlecht
Das wissen wir doch! Und wenn es nicht mit der Spritze ist, dann mit dem Nasenbohrer-Stick! Ich bleibe dabei: Ich bin 2U: Ungetestet und ungeimpft.
Genau, auf den Nasenbohrer habe ich auch verzichtet, selbiger enthält als extrem Krebserregend eingestufte Chemikalien zur Konservierung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.162
Punkte
69.820
Geschlecht
Du hast es erfaßt: es geht um Kontrolle. ....und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt! Es geht um chippen und um unsere DNA.
Mental wird Gewalt ja seit Frühjahr 2020 ausgeübt, nämlich in der Form das man das Volk in Angst versetzt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Solchen Idioten gönne ich das sogar.
Wie man nämlich als VIP Werbung für einen ungetesteten Impfstoff machen kann, ist mit einem gesunden Menschenverstand nicht nachvollziehbar.
Genauso verblödet wie der Rest. Denen ist der Erfolg irgendwann zu Kopfe gestiegen und hat ein aufgeblasenes Ego produziert, was jetzt schrumpft :ROFLMAO:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.162
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Red. hat die Angaben von Dr. Kalcker überprüft, das Mobiltelefon auf Bluetooth gestellt und über frische Gräber gehalten. Und in der Tat, etliche Leichen senden einen Bluetooth-Code aus.

Bei dicker Mamor- oder Granitplatte geschah nichts, ebenso bei den Gräbern der Kremierten. Aber bei vielen frischen Gräbern, welche noch keinen Grabstein, sondern nur ein Holzkreuz hatten, konnte man mit Bluetooth einen Sender in der Leiche aktivieren und bekam Empfang.

Das bedeutet, wir können feststellen, wer von den Verstorbenen “geimpft” wurde. Das heißt nicht zwangsläufig, daß sie daran verstorben sind, aber mit 40 oder 50 Jahren… so viele Unfälle gibt es auch wieder nicht… macht den Test selbst.
Der Sturm ist da – Liveticker – Traugott Ickeroth Blog | https://traugott-ickeroth.com/liveticker/
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.162
Punkte
69.820
Geschlecht
Genauso verblödet wie der Rest. Denen ist der Erfolg irgendwann zu Kopfe gestiegen und hat ein aufgeblasenes Ego produziert, was jetzt schrumpft :ROFLMAO:
Nenee, für die geht es um die Existenz, VIP's die nicht mitmachen werden von den Medien platt gemacht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.162
Punkte
69.820
Geschlecht
Na ja, jetzt ist er auch platt :ROFLMAO:
Na klar das hat den Grölemeier auf jeden Fall geschmissen, aber so ist das nun mal wenn man den Eliten gefallen muß und nicht genug Knete im Kreuz hat.
Bei Elon Musk sieht das anders aus, der fragt ganz öffentlich warum denn die Kundenlisten des von Epstein noch nicht geleakt sind.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.362
Punkte Reaktionen
13.229
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Genau, auf den Nasenbohrer habe ich auch verzichtet, selbiger enthält als extrem Krebserregend eingestufte Chemikalien zur Konservierung.
Nicht nur. Dort hat man auch Morgellons gefunden und aus GB kam die Meldung, daß die Stäbchen z.T. bereits infiziert waren. Auch Chips kann man damit in die Nasenschleimhaut einbringen. Alles auf div. Videos zu sehen!
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.362
Punkte Reaktionen
13.229
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mental wird Gewalt ja seit Frühjahr 2020 ausgeübt, nämlich in der Form das man das Volk in Angst versetzt.
Dem kann man relativ einfach entgehen: TV bleibt aus, Musik kommt von CDs und Zeitung lesen fällt aus - ist sowieso Alles gelogen
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.162
Punkte
69.820
Geschlecht
Nicht nur. Dort hat man auch Morgellons gefunden und aus GB kam die Meldung, daß die Stäbchen z.T. bereits infiziert waren. Auch Chips kann man damit in die Nasenschleimhaut einbringen. Alles auf div. Videos zu sehen!
Hab ich auch gesehen, man muß heute mit allem rechnen, nach der Machtergreifung der Merkel Junta ist das Volk nur noch Freiwild, hier bestätigt sich wieder einmal mehr das die BRD gar kein Staat mehr ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.162
Punkte
69.820
Geschlecht
Dem kann man relativ einfach entgehen: TV bleibt aus, Musik kommt von CDs und Zeitung lesen fällt aus - ist sowieso Alles gelogen
TV u. Radio aus, ist richtig, der Käseblätterwald ist eh kein Thema, aber Information sollte dennoch wichtig bleiben und da hilft nur das Internet.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.362
Punkte Reaktionen
13.229
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hab ich auch gesehen, man muß heute mit allem rechnen, nach der Machtergreifung der Merkel Junta ist das Volk nur noch Freiwild, hier bestätigt sich wieder einmal mehr das die BRD gar kein Staat mehr ist.
Ich erlaube mir eine kleine Korrektur:
Hab ich auch gesehen, man muß heute mit allem rechnen, nach der Machtergreifung der Merkel Junta ist das Volk nur noch Freiwild, hier bestätigt sich wieder einmal mehr das die BRD gar kein Staat mehr ist.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.362
Punkte Reaktionen
13.229
Punkte
101.642
Geschlecht
--
TV u. Radio aus, ist richtig, der Käseblätterwald ist eh kein Thema, aber Information sollte dennoch wichtig bleiben und da hilft nur das Internet.
Ja, aber dort kann ich mir aussuchen, mit was ich mich befassen will!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Na klar das hat den Grölemeier auf jeden Fall geschmissen, aber so ist das nun mal wenn man den Eliten gefallen muß und nicht genug Knete im Kreuz hat.
Bei Elon Musk sieht das anders aus, der fragt ganz öffentlich warum denn die Kundenlisten des von Epstein noch nicht geleakt sind.
Eigentlich müßte Grölemeier genug Geld geschaufelt haben. wahrscheinlich lebt er auf großem Fuß. jetzt ist er fertig, hat seine Fans verprellt. Der ist fertig. Musk ist eine andere Nummer, der gehört zu einem anderen Spiel.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.162
Punkte
69.820
Geschlecht
Eigentlich müßte Grölemeier genug Geld geschaufelt haben. wahrscheinlich lebt er auf großem Fuß. jetzt ist er fertig, hat seine Fans verprellt. Der ist fertig. Musk ist eine andere Nummer, der gehört zu einem anderen Spiel.
Ich will dahingehend mal nicht spekulieren, aber wie gesagt ein Mensch der in der Öffentlichkeit steht und viele Fans hat, wird als Vorbild gesehen und wenn so jemand eine Impfung empfiehlt die schon verheerenden Schaden angerichtet hat, dann ist der Betreffende in meinen Augen schlicht und ergreifend ein Arschloch.
Da kann man sich auch nicht heraus reden mit "man habe das ja nicht gewußt", heute weiß jeder auch nur halbwegs gebildete Mensch das Impfen grundsätzlich gefährlich ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich will dahingehend mal nicht spekulieren, aber wie gesagt ein Mensch der in der Öffentlichkeit steht und viele Fans hat, wird als Vorbild gesehen und wenn so jemand eine Impfung empfiehlt die schon verheerenden Schaden angerichtet hat, dann ist der Betreffende in meinen Augen schlicht und ergreifend ein Arschloch.
Da kann man sich auch nicht heraus reden mit "man habe das ja nicht gewußt", heute weiß jeder auch nur halbwegs gebildete Mensch das Impfen grundsätzlich gefährlich ist.
Er war von Arschloch, ich mochte den Typ noch nie, aber jetzt ist es offensichtlich. Von der Sorte haben wir noch einige. Die anderen sind still geworden, haben wahrscheinlich mit der Realität zu kämpfen und dem Überleben.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.362
Punkte Reaktionen
13.229
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich will dahingehend mal nicht spekulieren, aber wie gesagt ein Mensch der in der Öffentlichkeit steht und viele Fans hat, wird als Vorbild gesehen und wenn so jemand eine Impfung empfiehlt die schon verheerenden Schaden angerichtet hat, dann ist der Betreffende in meinen Augen schlicht und ergreifend ein Arschloch.
Da kann man sich auch nicht heraus reden mit "man habe das ja nicht gewußt", heute weiß jeder auch nur halbwegs gebildete Mensch das Impfen grundsätzlich gefährlich ist.
Vor einiger Zeit las ich, daß die Lagerverwaltung auf dem Plan hatte, Stars in die Impfpropaganda einzubinden. Grölemeier hat sich von denen vermutlich kaufen lassen. Mir ist er schon bei seiner Hetze gegen rrrrächts unangenehm aufgefallen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.128
Punkte Reaktionen
2.166
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... heute weiß jeder auch nur halbwegs gebildete Mensch das Impfen grundsätzlich gefährlich ist.

Wußte gar nicht, daß Du das Impfen - genau wie ich - auch grundsätzlich für gefährlich hältst. Sehr erfreulich!

Habe kürzlich 3 Teile einer Gesprächsrunde gesehen, die sich rund um das Thema C und allgemein um "was ist Gesundheit, was ist Krankheit" dreht. Im dritten Teil geht es um die Impfung. Der. med. Klaus Bielau bezeichnet sich als Impfarzt, versteht darunter aber etwas gänzlich anderes, denn er impft die Menschen innerlich, damit sie mehr in die Eigenverantwortung gehen, Krankheit als Heilungsprozeß verstehen lernen + beginnen anhand der Symptome zu durchschauen, was uns der Körper damit sagen möchte:

Dr. med. Klaus Bielau - Warum die Eliten alle Menschen impfen wollen (Teil 3 der Gesprächsrunde)​


Seine Philosophie:

Eines Anderen sei nicht,
wer er selbst sein kann.

Der Patient sei sein Arzt,
der Arzt dessen Helfer.

Das Lehrbuch ist schon geschrieben,
wir verfassen die Kommentare.


(Paracelsus)

Quelle >>> Philosophie (homoeopathie-selbstheilung.at)

---

Teil 1 der Gesprächsrunde >>> Dr. med. Klaus Bielau - Corona hat eine heilende Wirkung! - YouTube

Teil 2 der Gesprächsrunde >>> Dr. med. Klaus Bielau - wie die Corona-Massnahmen den Menschen helfen zu erwachen - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.362
Punkte Reaktionen
13.229
Punkte
101.642
Geschlecht
--
🚨🚨🚨
Die russische parlamentarische Biolaborkommission und das russische Militär untersuchen 4+ US-Biolabore in Nigeria im Zusammenhang mit dem Ausbruch von Affenpocken!!!

Der Chef der russischen Strahlenschutztruppe, Igor Kirillov (wir haben ihn schon einmal gesehen, als er über das US-Biolabornetzwerk in der Ukraine informierte), sagte, dass mindestens vier von den USA betriebene Biolabore in Nigeria tätig sind, woher der Ausbruch der Affenpocken stammt. Kirillov merkte auch an, dass dies ein "seltsamer Zufall ist, der eine zusätzliche Überprüfung durch Spezialisten erfordert".

Konstantin Kossatschow, ein Mitvorsitzender der Kommission, sprach über die Zusammenarbeit der Kommission mit dem russischen Militärgeheimdienst. Kossatschow erklärte: "Die Kommission beabsichtigt, die Informationen des Verteidigungsministeriums über die mögliche Beteiligung von US-Biolabors an der Entstehung der Affenpocken zu erörtern".

Kossatschow und die Kommission haben sich zu den biologischen Aktivitäten der USA sehr deutlich geäußert und auf die beschleunigten ruchlosen Aktivitäten der letzten zwei Jahrzehnte hingewiesen. Kossatschow sagte weiter: "Wir sind berechtigt, uns auf das ukrainische Thema zu konzentrieren, weil es uns gelungen ist, direkten Zugang zu den Fakten der Forschung und Entwicklung zu erhalten, die die Amerikaner zu verbergen versuchten, indem sie sie in Elemente zerlegten. Sie haben bewusst jedes der 'Versuchskaninchen'-Länder in eine Montagehalle einer allgemeinen militärischen Anlage verwandelt, die Know-how und Kapazitäten für die Produktion von biologischen Waffen schafft."

So wie ich und viele andere spekulierten, dass es sich aufgrund der schnellen Übertragung dieses "Affenpocken"-Ausbruchs um gentechnisch veränderte Affenpocken mit erhöhter Übertragbarkeit handeln muss, oder dass es sich gar nicht um Affenpocken handelt, sondern um eine Gürtelrose, eine Nebenwirkung der Impfung, einen anderen Erreger, usw. In Anbetracht des Zeitpunkts in einem Wahljahr und der Tatsache, dass die Demokraten die Briefwahl dringend brauchen, um Betrug zu begehen (2000 Mules), ist das Ganze noch verdächtiger.

Es scheint, dass Russland auch neugierig auf die biologischen Aktivitäten der USA in Nigeria ist und behauptet, dass es mindestens vier US-Biolabore in Nigeria gibt, und somit indirekt die USA beschuldigt, für den aktuellen Affenpockenausbruch verantwortlich zu sein. Das bedeutet, dass die USA eine weitere Biowaffe auf die Weltbevölkerung losgelassen haben. Ist euch aufgefallen, dass der Ausbruch nur in NATO-Ländern und Australien stattfindet? Zufälligerweise kontrollieren alle Globalistenführer und pandemiebegeisterten Progressiven diese Länder.

Ich weiß, dass wir alle ein Auge auf Taiwan geworfen haben, weil wir den nächsten Schritt Chinas erwarten, aber wir müssen ein Auge auf Nigeria haben. Ich werde die nigerianischen Labore nach diesem Vorfall genauer unter die Lupe nehmen, und wenn jemand etwas Interessantes findet, lässt er es mich wissen.

Haftungsausschluss: Dies geschah vor 10 Tagen, am 29. Mai. Dennoch ist es an mir vorbeigegangen und hat hier in Amerika nicht viel Aufmerksamkeit erregt. Ich habe jedenfalls nicht mitbekommen, dass jemand darüber gesprochen hat. Der westliche Medienkomplex und Big Tech arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass wir nicht über östliche Medien stolpern. Um sie zu finden, muss man aktiv nach ihnen suchen.

Lasst uns anfangen zu graben!

-Clandestine

Russische Parlamentskommission will Informationen über US-Biolabore in Nigeria diskutieren: Gesetzgeber
Moskau [Russland], 29. Mai (ANI/Sputnik): Die russische parlamentarische Kommission zur Untersuchung der Arbeit von US-Biolaboren in Nigeria
fuf media - Freiheit denken | https://t.me/fufmedia/47843

Natürlich braucht man diese neue Sau, die durchs Dorf getrieben wird - vor Allem in den USA: Was dort jetzt so Alles zum Vorschein kommt ....Davon muß man ablenken.
Sorry, klappt bei mir nicht - ich betrachte das Ganze als Show, als Affen-Zirkus und nehme es nicht ernst. Gürtelrose ist allerdings real und schmerzhaft und muß sofort behandelt werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sag " ja" zur Rente mit 70!
vor allem Beamte und Staatsdiener sollten bis 70 arbeiten ( Sessel***er ) auch wer das...
Ist Glück das Ideal?
Es ist gut. Lassen wir´s dabei. Du bist der Meinung, dass Wissenschaft "die Augen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben