Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Affen-Zirkus

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nach Corinna kame die Affen-Pocken und die Leoparden-Pocken.
Mit Bildern von "Affen-Pocken", die als Krankheitsbild auch von Herpes Zoster bekannt sind und ebenfalls als Impfnebenwirkung aufgetreten sind, sollen die Menschen wieder in Panik versetzt werden. Die, die mitdenken, beeindruckt dieser ganze Affenzirkus nicht!
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/45651
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Nach Corinna kame die Affen-Pocken und die Leoparden-Pocken.
Mit Bildern von "Affen-Pocken", die als Krankheitsbild auch von Herpes Zoster bekannt sind und ebenfalls als Impfnebenwirkung aufgetreten sind, sollen die Menschen wieder in Panik versetzt werden. Die, die mitdenken, beeindruckt dieser ganze Affenzirkus nicht!
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/45651
Es geht um die im Herbst zu erwartenden Impftoten, für die muß man einen Grund finden.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hm, die Medien scheinen sich derweil noch um eine verbindliche Antwort zu drücken: wenn man also schon in den 1970er Jahren gegen Pocken geimpft wurde, sollte man doch gegen sowas immun sein.

Und mit diesem M2M-Sex ist auch schon schwierig...
Manche Kerle sind extrem: BJ ist ja ok und angenehm, aber wenn man kommt, lassen einen manche nicht mehr raus...
Dann könnte ich schimpfen wie der Lauterbach. ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.758
Punkte Reaktionen
23.587
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hm, die Medien scheinen sich derweil noch um eine verbindliche Antwort zu drücken: wenn man also schon in den 1970er Jahren gegen Pocken geimpft wurde, sollte man doch gegen sowas immun sein.

Und mit diesem M2M-Sex ist auch schon schwierig...
Manche Kerle sind extrem: BJ ist ja ok und angenehm, aber wenn man kommt, lassen einen manche nicht mehr raus...
Dann könnte ich schimpfen wie der Lauterbach. ;)
Loool. Richtig oder gar nicht. Halbe Sachen ist das originale "Onanie". (auf die Erde fallen lassen). Dann lieber gar nicht erst beginnen sondern mönchieren.😅

Ich hatte als Kind die Windpocken, andere hatten Masern. Mumps, Ziegenpeter hatte mich auch erwischt. Schlimmer als die Krankheiten war allerdings "Tischört im Regen".
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.758
Punkte Reaktionen
23.587
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ist für dich BILD-Journalismus etwa Qualitätsjourmalismus????? Offenbar.

Schade.
Es gibt "KEINE" Qualität mehr. Dass das noch nicht bis zu dir durchgedrungen ist, der du dich doch so hochtrabend erhaben fühlst, ist tatsächlich wundersam.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es gibt "KEINE" Qualität mehr. Dass das noch nicht bis zu dir durchgedrungen ist, der du dich doch so hochtrabend erhaben fühlst, ist tatsächlich wundersam.
Was stellste dann so dämliche BILD-Schnipsel ein? Doch nur, um deinen Argumenten etwas mehr Fleisch an die Knochen zu geben. "Seht her, die Profis sehen das auch nciht anders!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.758
Punkte Reaktionen
23.587
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was stellste dann so dämliche BILD-Schnipsel ein? Doch nur, um deinen Argumenten etwas mehr Fleisch an die Knochen zu geben. "Seht her, die Profis sehen das auch nciht anders!
Es ging lediglich um eine Stimme in diesem Gespann. Drum auch die Überschrift. Mann Jakob, wenn ich zu Beginn gewusst hätte, dass du HIER bist, dann hätte ich mich "ESAU" genannt.

Du schaust auf den Aufkleber und schmeißt es ungesehen in den Müll.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
1653457738142.png

1653457773219.png

So sieht es wirklich aus und diese Bilder werden sie den Gläubigen zeigen, damit sie zur Spritze rennen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es geht um die im Herbst zu erwartenden Impftoten, für die muß man einen Grund finden.
Das ist natürlich möglich, daran hatte ich noch nicht gedacht. Im Grunde interessiert mich persönlich diese Plandemie so wenig wie vorher Corinna.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Das ist natürlich möglich, daran hatte ich noch nicht gedacht. Im Grunde interessiert mich persönlich diese Plandemie so wenig wie vorher Corinna.
Sie werden uns mit weiteren IMPFZWÄNGEN quälen.

Nix gipps.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist natürlich möglich, daran hatte ich noch nicht gedacht. Im Grunde interessiert mich persönlich diese Plandemie so wenig wie vorher Corinna.
Solange keine horrenden Geldbußen für Nichtimpfen fällig werden, juckt mich das auch nicht, ansonsten verlasse ich das Land.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Was soll ich hier noch einstellen, es ist alles gesagt und jetzt lassen wir es mal...
Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Die Umwelt-Lügner
Oben