Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghanin Kind bekommt Kind im Rettungsflieger ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
angeblich 26 ... schaut aber aus wie 12 ?
ich frage mich bei über 200 Kinderehen nur in NRW,
ob Diese Kinder mit Kind > doppelt Kindergeld bekommen ? ...
der Ehemann sischer ... für seine Frau bis sie 18 ist + für die Kinder ?

bei wie vielen dieser zwangsverheirateten minderjährigen Mütter werden nun in Deutschland
diese illegalen Ehen wieder annulliert ???
Es ist Verboten in Europa ... oder drücken da die Justiz die Augen zu ( ;)) ???

quasi der Islam / Muslim Kider-Fic*er Bonus ??? mal eben im Namen Allahs Straffreiheit für Kinderschänder ???

bis Dato habe ich wenig in den zwangsbezahlten Medien über dieses Thema gelesen ...:p
warum wohl ???

BILD: «Wunder über den Wolken - Afghanin bekommt Baby im Rettungsflieger» | https://newstral.com/de/article/de/1204859832/wunder-%C3%BCber-den-wolken-afghanin-bekommt-baby-im-rettungsflieger
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.957
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
angeblich 26 ... schaut aber aus wie 12 ?
ich frage mich bei über 200 Kinderehen nur in NRW,
ob Diese Kinder mit Kind > doppelt Kindergeld bekommen ? ...
der Ehemann sischer ... für seine Frau bis sie 18 ist + für die Kinder ?

bei wie vielen dieser zwangsverheirateten minderjährigen Mütter werden nun in Deutschland
diese illegalen Ehen wieder annulliert ???
Es ist Verboten in Europa ... oder drücken da die Justiz die Augen zu ( ;)) ???

quasi der Islam / Muslim Kider-Fic*er Bonus ??? mal eben im Namen Allahs Straffreiheit für Kinderschänder ???

bis Dato habe ich wenig in den zwangsbezahlten Medien über dieses Thema gelesen ...:p
warum wohl ???

BILD: «Wunder über den Wolken - Afghanin bekommt Baby im Rettungsflieger» | https://newstral.com/de/article/de/1204859832/wunder-%C3%BCber-den-wolken-afghanin-bekommt-baby-im-rettungsflieger
Du kennst die Antwort deiner Fragen doch schon.Islamisten genießen auch hier den besonderen Schutz und dürfen mit Kinder in Deutschland rummachen wie die wollen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Du kennst die Antwort deiner Fragen doch schon.Islamisten genießen auch hier den besonderen Schutz und dürfen mit Kinder in Deutschland rummachen wie die wollen.
ja ok, so etwas muss immer wieder frisch aufgestrichen werden, damit die Schweine im Gespräch sind ...
auf der einen Seite versprach die Regierung knallhart gegen Kindesmissbrauch vorzugehen, aber bei
Muslimen / Islam > Zwangs / Kinderehen ducken die sich weg ...🤮🤮🤮
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.957
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
ja ok, so etwas muss immer wieder frisch aufgestrichen werden, damit die Schweine im Gespräch sind ...
auf der einen Seite versprach die Regierung knallhart gegen Kindesmissbrauch vorzugehen, aber bei
Muslimen / Islam > Zwangs / Kinderehen ducken die sich weg ...🤮🤮🤮
Wegducken? Wer schon "Pimmelpuppen" unter Kleinkinder bringt,duckt sich nicht weg sondern will mitmachen.Was meinst du wohl wieviel sexuell Gestörte sich in der Politik befinden und besonders die,welche auf Kinder fixiert sind.Da gibts ja nicht nur die obligatorischen Hinterlader.
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
angeblich 26 ... schaut aber aus wie 12 ?
ich frage mich bei über 200 Kinderehen nur in NRW,
ob Diese Kinder mit Kind > doppelt Kindergeld bekommen ? ...
der Ehemann sischer ... für seine Frau bis sie 18 ist + für die Kinder ?
** gekürzt **
Wie 12? :unsure: Die Frau sieht sogar älter als 30 Jahre aus. Photo aus deinem Link:



Noch ein Photo aus deinem Link. Sie hat noch zwei weitere Kinder. Geschätzt 6 und 4:

 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Übrigens, das Baby ist ein Mädchen. Herzlichen Glückwunsch an die Eltern. Sie heißt Havva, soll gleichbedeutend wie Eva sein. Weil sie in einer Maschine der Turkish Airlines geboren wurde, hat der Flugkapitän im Namen der Airline Havva ein lebenslanges Freiticket geschenkt. 👍

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
angeblich 26 ... schaut aber aus wie 12 ?
ich frage mich bei über 200 Kinderehen nur in NRW,
ob Diese Kinder mit Kind > doppelt Kindergeld bekommen ? ...
der Ehemann sischer ... für seine Frau bis sie 18 ist + für die Kinder ?

bei wie vielen dieser zwangsverheirateten minderjährigen Mütter werden nun in Deutschland
diese illegalen Ehen wieder annulliert ???
Es ist Verboten in Europa ... oder drücken da die Justiz die Augen zu ( ;)) ???

quasi der Islam / Muslim Kider-Fic*er Bonus ??? mal eben im Namen Allahs Straffreiheit für Kinderschänder ???

bis Dato habe ich wenig in den zwangsbezahlten Medien über dieses Thema gelesen ...:p
warum wohl ???

BILD: «Wunder über den Wolken - Afghanin bekommt Baby im Rettungsflieger» | https://newstral.com/de/article/de/1204859832/wunder-%C3%BCber-den-wolken-afghanin-bekommt-baby-im-rettungsflieger
Nun ja, du wurdest schon widerlegt.
Aber es bleibt die Frage, wie soll man in D. damit umgehen , wenn jetzt verheiratete Flüchtlinge ankommen, wo die Frau 14 ist und der Mann 24.
In der DDR konnte man ggf. mit 16 heiraten, in der BRD nicht.
Es gibt auch Rundfunk-Reportagen aus dem Gebiet der südlichen Ex-Sowjet-Republiken, wo die jungen Frauen sagen: in unseren Breiten werden die Frauen eben eher geschlechtsreif als man es sich in Europa denkt .
Aber das kollidiert mit unseren Vorstellungen: bis 16 (mindestens) sollen die jungen Frauen bitte die Schule besuchen und einen Abschluss machen.
Die Möglichkeit , dass sie tatsächlich aus freien Stücken und aus Liebe einen älteren Mann heiraten , sollte man daher nicht von vornherein ausschließen. Hinterfragen im konkreten Fall sollte man das aber schon, um Zwangsheirat auszuschließen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Übrigens, das Baby ist ein Mädchen. Herzlichen Glückwunsch an die Eltern. Sie heißt Havva, soll gleichbedeutend wie Eva sein. Weil sie in einer Maschine der Turkish Airlines geboren wurde, hat der Flugkapitän im Namen der Airline Havva ein lebenslanges Freiticket geschenkt. 👍

Wie 12? :unsure: Die Frau sieht sogar älter als 30 Jahre aus. Photo aus deinem Link:



Noch ein Photo aus deinem Link. Sie hat noch zwei weitere Kinder. Geschätzt 6 und 4:

schau mal deine Bilder an, ein ganz anderes Mädchen ... bzw. zwei verschiedene ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Nun ja, du wurdest schon widerlegt.
Aber es bleibt die Frage, wie soll man in D. damit umgehen , wenn jetzt verheiratete Flüchtlinge ankommen, wo die Frau 14 ist und der Mann 24.
In der DDR konnte man ggf. mit 16 heiraten, in der BRD nicht.
Es gibt auch Rundfunk-Reportagen aus dem Gebiet der südlichen Ex-Sowjet-Republiken, wo die jungen Frauen sagen: in unseren Breiten werden die Frauen eben eher geschlechtsreif als man es sich in Europa denkt .
Aber das kollidiert mit unseren Vorstellungen: bis 16 (mindestens) sollen die jungen Frauen bitte die Schule besuchen und einen Abschluss machen.
Die Möglichkeit , dass sie tatsächlich aus freien Stücken und aus Liebe einen älteren Mann heiraten , sollte man daher nicht von vornherein ausschließen. Hinterfragen im konkreten Fall sollte man das aber schon, um Zwangsheirat auszuschließen.
wie man in Deutschland damit umgeht ?
Muslime werden von der Justiz verschont bei Kindesmissbrauch ( Allah wollte es so )
da gilt die Sharia ... ?
ansonsten würde man ja die "nur in NRW über 200 Kinderehen" annullieren
und die Männer aburteilen ...aber nix passiert weit gefehlt ...
wenn da nun insgesamt über 6 Millionen Afghanen in Deutschland alimentiert werden müssen, sind
sicher mehr wie 200 Kinder-Bräute darunter ... sicher ein Fest für die Grün-Linksversifften ... ?
Tolerant > Bunt > Pervers und Abnormal ...
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.252
Geschlecht
--
Nun ja, du wurdest schon widerlegt.
Aber es bleibt die Frage, wie soll man in D. damit umgehen , wenn jetzt verheiratete Flüchtlinge ankommen, wo die Frau 14 ist und der Mann 24.
In der DDR konnte man ggf. mit 16 heiraten, in der BRD nicht.
Es gibt auch Rundfunk-Reportagen aus dem Gebiet der südlichen Ex-Sowjet-Republiken, wo die jungen Frauen sagen: in unseren Breiten werden die Frauen eben eher geschlechtsreif als man es sich in Europa denkt .
Aber das kollidiert mit unseren Vorstellungen: bis 16 (mindestens) sollen die jungen Frauen bitte die Schule besuchen und einen Abschluss machen.
Die Möglichkeit , dass sie tatsächlich aus freien Stücken und aus Liebe einen älteren Mann heiraten , sollte man daher nicht von vornherein ausschließen. Hinterfragen im konkreten Fall sollte man das aber schon, um Zwangsheirat auszuschließen.
Das wird individuell gehandhabt, auch das Alter bei der Heirat spielt eine Rolle. Aber so eine Ehe kann aufgehoben werden.

Minderjährig, verheiratet, getrennt | https://www.mpg.de/12771719/kinderehe-gesetz-in-der-kritik
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du widerlicher Großkotz! Genau so arbeiten die linken Fälscher! Sie schneiden. Sie...
"Wieso mache ich das...
Ok ok, habs mir angehört hatte bereits im Vorfeld das Schlimmste erwartet aber Ken...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben