Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghanische Fachkraft reißt Kirche ab

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.581
Punkte Reaktionen
5.294
Punkte
53.820
Geschlecht
--
In Thüringen hat eine afghanische Fachkraft eine Kirche demoliert.

Thüringen: Afghane räumt Kirche leer und zerstört Jesus-Figur | https://m.bild.de/regional/thueringen/news-inland/thueringen-afghane-raeumt-kirche-leer-und-zerstoert-jesus-figur-78113208.bildMobile.html

Der Bürgermeister ist "not amused".

Der afghanische Racker wird wohl bald nach Berlin geholt, um dort die Bundesregierung als gutbezahlter Staatssekräter in Sachen interkulturelle Bereicherung zu beraten.

Deutschland 10/2021.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.615
Punkte Reaktionen
6.791
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was soll man dazu sagen...

Sofern die politischen Befindlichkeiten in diesem Land so aufgeteilt sind, das NIEMAND mehr seinem Tagesgeschäft nachgehen DARF, damit eine Ordnung herrscht
( angemessene Betrafung in so einem Fall ),
dann kloppen sich die indigenen Leute im Land, wo der Schaden entstanden ist eher die Rübe ein, als das man sich über Abhilfe Gedanken macht.

Was folg ist Chaos!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.396
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
132.042
Geschlecht
Und von diesen Affghanen, ( liebe Schimpansen, Entschuldigung) stehen noch Zehntausende an der polnischen Ostgrenze, um zu kommen.
Von Deutschen gerufen, von NIEMANDEM sonst in Europa.


Dass der Evangelenpope so viel Verständnis für den Musel hat, ist nachvollziehbar, wenn man sich die Evangelenkirche einmal anschaut.

( Woanders las ich, der Pfarrer fand, man hätte sich mit dem Moslem gut unterhalten können und er wäre gar nicht aggressiv gewesen)

Landrat Matthias Jendricke (49, SPD) ist wegen des Angriffs auf die Kirche außer sich: „Es war ein gezielter Angriff auf unsere christlichen Werte.“ Er sei dagegen, außer den Ortskräften noch weitere Flüchtlinge aus Afghanistan aufzunehmen: „Die meisten von ihnen lehnen unsere Kultur ab. Es ist ein Irrglaube zu denken, sie würden sich gut integrieren wollen.“

Auch dieses Wochenende haben Deutsche in ausländerfreien Kundgebungen für die Aufnahme von Afghanen demonstriert.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.771
Punkte Reaktionen
12.430
Punkte
76.820
Geschlecht
die Merkel-Fachkraft ist ja erst seit "2015 " in der ehemaligen BRD,
psychisch krank, missverstanden ohne Betreuung !
da ist wohl mal wieder der Steuerzahler gefragt und selbstverständlich willige Grün-Links-Schlampen
welche für das Opfer die Beine breit machen, dazu empfehle ich Mercedes AMG + Haus und Rundumversorgung
so wie es ihm versprochen wurde, und die dämlichen Kirchen einfach abreisen, Ihr habt ja gehört wer der wahre
Gott ist > Kopf nach unten und weiter arbeiten für diese armen geschundenen Seelen < 😜
ansonsten seid Ihr alle Nazis, außerdem habt IHR diese Politik gewählt was nun vollzogen wird.
Nur noch eine Frage der Zeit bis in Europa die Sharia die Macht übernimmt,
ich hoffe das ALLE Grün/Roten/Links-Nazis von ihren Gästen enthauptet werden !!!
und das zu Recht ...:p
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.581
Punkte Reaktionen
5.294
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Mehrheit der Deutschen findet es anscheinend normal das tausende Analphabeten und religiöse Proleten in das Land stürmen, die mit Milliarden subventioniert werden.

Jedenfalls wählt man fleißig die Asylparteien weiter.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.396
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Mehrheit der Deutschen findet es anscheinend normal das tausende Analphabeten und religiöse Proleten in das Land stürmen, die mit Milliarden subventioniert werden.

Jedenfalls wählt man fleißig die Asylparteien weiter.
Das ist die schreckliche, einfache Wahrheit.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.650
Punkte Reaktionen
55.391
Punkte
88.486
Geschlecht
Unter ihrem bisher recht erfolgreichen Slogan einer „offenen Kirche“ hatte sich die Gemeinde der St.Maria-Frauenbergkirche allerdings etwas anderes vorgestellt. Am Sonntag werden die seit Wochen angebotenen großzügigen Öffnungszeiten des Gotteshauses planmäßig beendet. Eine Christusfigur am Kreuz wird es vorerst nicht geben, denn die ging bei den „Transportarbeiten“ zu Bruch. Ob absichtlich oder versehentlich, lässt sich im Nachhinein nicht mehr feststellen. Während sich Pfarrer Müller mit dem friedlich und ruhig auftretenden Mann im Dialog über Glaubensfragen befindet, ruft seine Sekretärin die Polizei, die letzten Endes ein Hausverbot für den Eindringling verhängt und nach Aufnahme der Personalien einen Platzverweis ausspricht und Anzeige erstattet.

Kirche wegen religiöser Differenzen ausgeräumt : 29.10.2021, 11.50 Uhr | https://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=300266

Was wohl mit dem Christen geschehen wäre , welcher ähnliches mit einer Moschee in Afghanistan veranstaltet....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.396
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
132.042
Geschlecht
Der folgende Beitrag wird schnell in der Bezahlwelt verschwinden.

So nutzen Staaten Migranten als hybride Waffe

Bundesregierung: So nutzen Staaten Migranten als hybride Waffe - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article234753192/Bundesregierung-So-nutzen-Staaten-Migranten-als-hybride-Waffe.html


Er lohnt sich auch nicht wirklich .


Anhand ausgewählter kurzer Passagen aber wird klar, wohin die Reise geht.
Im Grunde geht es darum, dass das Land absolut gleichgültig gegenüber der Gewalt von islamistischen Einwanderern werden sollte( und ja schon ist).
Genau gesagt sollte ganz Europa gleichgültig gegenüber dem werden, wenn es nach den Deutschen geht.


Etwa 15.000 Migranten warten in Belarus darauf, weiter in die EU reisen zu können, hieß es zuletzt aus Sicherheitskreisen. Tausende sind bereits weitergereist, in die baltischen Staaten, nach Polen oder auch in die Bundesrepublik.
Man hat in den vergangenen Jahren verpasst, sich auf ein gemeinsames Asyl- und Migrationssystem inklusive Grenzregime zu einigen
Und dann wird das eigentliche Ziel der Deutschen genannt.
Sicherlich werden Viele diese Passage überlesen, da sie versteckt irgendwie unauffällig im Artikel steckt.

Es ist aber die entscheidende Passage:
Die Analyse nennt jetzt Maßnahmen, die zum Beispiel die Resilienz der Gesellschaft verstärkten – etwa durch Integrationsprojekte. Zudem würde es darum gehen, Migrationsbewegungen früh zu erkennen. Dazu dienten Stellen wie das Gemeinsame Analyse- und Strategiezentrum illegale Migration (GASIM) in Potsdam

Zunächst spitzt sich der Konflikt aber weiter zu: Am Freitag gab das polnische Parlament grünes Licht für den Bau einer befestigten Grenzanlage zu Belarus. Hilfsorganisationen warnen angesichts des nahenden Winters vor einer Verschlechterung der Lage der an der Grenze festsitzenden Migranten.

Ziel der von den meisten Deutschen so voll unterstützten BRD-Politik ist, dass Polen den Zaun gar nicht erst baut und die zunächst 15.000 Steinzeitmoslems aus Afghanistan einreisen. In die brd.

Solche Ereignisse wie in Thüringen sind ja nur der Anfang.

Am Ende werden die Evangelen den Musel sogar dabei helfen, die Kirchen leerzuräumen.

So ist es gewollt.

Ob die Europäer die Deutschen abermals von sich selbst befreien, sei dahin gestellt. Ich denke, langfristig bauen die angrenzenden Staaten eher insgesamt viele tausend Kilometer lange hohe Mauern um die brd und führen Visazwang für die brd ein .
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.835
Punkte Reaktionen
12.600
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Erst der Muezzinruf als Machtdemonstration: "Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Allah gibt!" Als Konsequenz daraus folgt für die islamischen Invasoren:

Als Pfarrer Müller den Mann stoppte und zur Rede stellte, erklärte der Afghane: Er halte den christlichen Glauben für falsch. Jesus sei nicht der Sohn Gottes.

Der Islam hat den Anspruch, die einzig gültige Ideologie und Religion zu werden, so dass Kirchen in islamisierten Ländern zu verschwinden haben; der Afghane hat damit schon mal angefangen - ein Vorgeschmack auf das, was kommen wird.

Aber auch Fernsehen, Internet, Schulen und Universitäten werden von der Scharia kontrolliert werden.

In der Kölner Silvesternacht 2015/16 ergänzten die Moslems ihre Übergriffe auf deutsche Mädchen durch Angriffe auf den Kölner Dom, den sie mit Silvester-Pyrotechnik beschossen - diesen Krieg gegen Kirchen und Christentum hat der Afghane in Ostdeutschland fortgesetzt.

Auf dem Platz zwischen Hauptbahnhof und Dom fand übrigens letzten Samstang eine Demo von Pax Europa gegen den Muezzinruf statt - ich hatte mit Teilnehmern ein gutes Gespräch.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.994
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Mehrheit der Deutschen findet es anscheinend normal das tausende Analphabeten und religiöse Proleten in das Land stürmen, die mit Milliarden subventioniert werden.

Jedenfalls wählt man fleißig die Asylparteien weiter.

Diese Mehrheit schaut nur auf ihre individuellen Befindlichkeiten bis zum Gartenzaun. So lange man wenigstens in Gattern portioniert noch feiern darf und der kleine Wohlstand irgendwie zu halten ist, ist alles in Ordnung.

Diese Mehrheit hat verlernt in gesellschaftlichen Zusammenhängen und den langfristigen Folgen dieser gegen das eigne Land gerichteten Politik - bei vielen zentralen Themen - zu denken.

Diese Mehrheit begreift nicht die Abhängigkeit ihrer Lebensweise von dauerhaft stabilen Rahmenbedingungen. Sie wurde erfolgreich gebrieft von einer kleinen Gruppe lebensfremder Spinner und Visionäre der Diversity und Weltrettung.

Diese Mehrheit wird in einigen Generationen schlicht demografisch verschwunden sein und irgendwann bekriegen sich die diversen Ethnien dann um die Reste.

Düstere Vision ? Ich sehe momentan nichts, was das umkehren könnte.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.581
Punkte Reaktionen
5.294
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Diese Mehrheit schaut nur auf ihre individuellen Befindlichkeiten bis zum Gartenzaun. So lange man wenigstens in Gattern portioniert noch feiern darf und der kleine Wohlstand irgendwie zu halten ist, ist alles in Ordnung.

Diese Mehrheit hat verlernt in gesellschaftlichen Zusammenhängen und den langfristigen Folgen dieser gegen das eigne Land gerichteten Politik - bei vielen zentralen Themen - zu denken.

Diese Mehrheit begreift nicht die Abhängigkeit ihrer Lebensweise von dauerhaft stabilen Rahmenbedingungen. Sie wurde erfolgreich gebrieft von einer kleinen Gruppe lebensfremder Spinner und Visionäre der Diversity und Weltrettung.

Diese Mehrheit wird in einigen Generationen schlicht demografisch verschwunden sein und irgendwann bekriegen sich die diversen Ethnien dann um die Reste.

Düstere Vision ? Ich sehe momentan nichts, was das umkehren könnte.

In der Geschichte der Menschheit gingen Staaten und Imperien schon immer unter.

Ich glaube, dass die Prozesse nicht mehr reversibel sind. Deutschland hat sich bereits stark verändert. Täglich strömen Tausende weitere in das Land. Die Leute wird man nicht mehr los.

Ich glaube auch, dass diese Massenmigration ohne die Hilfe der EU bzw. der EZB nicht möglich wäre.

Wir sehen hier, wie zum einen seitens der EU der UN-Migrationspakt durchgedrückt wird und zum anderen, wie die EZB die Staaten finanziert.

Ohne das Geld der EZB hätte die Bundesregierung niemals diese Asylströme finanzieren können.

Insofern ist der deutsche Untergang eng geknüpft an den Euro und die EU. Wobei das nicht die Politiker in Berlin entlasten soll. Aber es hat ihre Politik erst möglich gemacht.

Deshalb bin ich heute ein strikter Gegner dieses Zentralismus, wie der EU. Ihr einziger Zweck ist es dem Souverän (Volk) die direkte Kontrollgewalt zu entziehen um de facto durchregieren zu können.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.771
Punkte Reaktionen
12.430
Punkte
76.820
Geschlecht
ja...jeder kriegt das was er verdient.....
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
das liegt auch daran, das viele nicht von 11 Uhr bis Mittag voraus denken können,
der Sohn ( 14 ) einer Bekannten in Berlin wird regelmäßig zusammengeschlagen, in der Schule,
vor der Schule oder einfach mal so in seinem Viertel, der Junge ist nun in psychischer Behandlung
deswegen, und die Täter ( 12-14 ) verhöhnen noch die alleinerziehende Mutter ( Grün-Linksversifft )
welche nun die Schuld den Lehrern / Polizei / Justiz gibt, und auf gar keinen Fall der Migrations-Politik,
wenn ich mit Ihr ab und an über WhatsApp schreibe frage ich sie
ob der kleine Linke wieder schön bunt ist ... 😜 😂
ja in solchen Fällen empfehle ich Ihr immer in der Kirche 3 Kerzen anzuzünden ...:LOL::p
ist zwar für den Arsc* aber das ist es so oder so ... gegen Blödheit ist noch kein Kraut gewachsen !
grün und blau geschlagen bespuckt und gedemütigt ? Egal aber Hauptsache Weltoffen / Tolerant :LOL:
an der Ihrer Stelle hätte ich so einen kleinen missverstandenen mit der Hilti Kopf nach unten an eine
Betonwand genagelt und ihm das Fell abgezogen ...ich denke das hätte abschreckende Wirkung ...
( Satire > nicht Ernst nehmen ! ) 😂
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Am Ende werden die Evangelen den Musel sogar dabei helfen, die Kirchen leerzuräumen.
Wenn man die letzten Äußerungen der Kirche zum Thema Migration richtig interpretiert, sollte der Pfarrer demnächst die Kirche als Moschee umbauen und dem jungen Mann sein Pfarramt anbieten. Alles andere wäre rechtsradikal und nicht mit dem christlichen Glauben vereinbar.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.109
Punkte Reaktionen
10.276
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das liegt auch daran, das viele nicht von 11 Uhr bis Mittag voraus denken können,
der Sohn ( 14 ) einer Bekannten in Berlin wird regelmäßig zusammengeschlagen, in der Schule,
vor der Schule oder einfach mal so in seinem Viertel, der Junge ist nun in psychischer Behandlung
deswegen, und die Täter ( 12-14 ) verhöhnen noch die alleinerziehende Mutter ( Grün-Linksversifft )
welche nun die Schuld den Lehrern / Polizei / Justiz gibt, und auf gar keinen Fall der Migrations-Politik,
wenn ich mit Ihr ab und an über WhatsApp schreibe frage ich sie
ob der kleine Linke wieder schön bunt ist ... 😜 😂
ja in solchen Fällen empfehle ich Ihr immer in der Kirche 3 Kerzen anzuzünden ...:LOL::p
ist zwar für den Arsc* aber das ist es so oder so ... gegen Blödheit ist noch kein Kraut gewachsen !
grün und blau geschlagen bespuckt und gedemütigt ? Egal aber Hauptsache Weltoffen / Tolerant :LOL:
an der Ihrer Stelle hätte ich so einen kleinen missverstandenen mit der Hilti Kopf nach unten an eine
Betonwand genagelt und ihm das Fell abgezogen ...ich denke das hätte abschreckende Wirkung ...
( Satire > nicht Ernst nehmen ! ) 😂
Das ernstgenommene wird irgendwann ernst...spätestens wenn es mich persönlich trifft....darauf kannste Wetten.....
mit mir macht das kein Mussel...und vor allem kein Gutmensch....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
In Thüringen hat eine afghanische Fachkraft eine Kirche demoliert.

Thüringen: Afghane räumt Kirche leer und zerstört Jesus-Figur | https://m.bild.de/regional/thueringen/news-inland/thueringen-afghane-raeumt-kirche-leer-und-zerstoert-jesus-figur-78113208.bildMobile.html

Der Bürgermeister ist "not amused".

Der afghanische Racker wird wohl bald nach Berlin geholt, um dort die Bundesregierung als gutbezahlter Staatssekräter in Sachen interkulturelle Bereicherung zu beraten.

Deutschland 10/2021.
Schade , das ich deinen Post erst jetzt lese und in meinem thüringer Regionalblatt aus der Funkemedientruppe heute nichts gelesen habe.
Kommt da morgen nix , dann hab ich Gesprächsbedarf !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.615
Punkte Reaktionen
6.791
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn man die letzten Äußerungen der Kirche zum Thema Migration richtig interpretiert, sollte der Pfarrer demnächst die Kirche als Moschee umbauen und dem jungen Mann sein Pfarramt anbieten. Alles andere wäre rechtsradikal und nicht mit dem christlichen Glauben vereinbar.
Ich habe vorhin als ich die Meldung nochmal gelesen habe erstmal als erstes so im Bezug auf den Kommentar der anderen über den SPD-Mann der das Problem mit den gewaltbereiten Afgahnen ansprach überlegt,

ob sich die Politiker und der Priester nicht politisch korrekt im Namen der Diözese
öffentlich auf Facebook oder Twitter bei dem Anhänger der Religion des Friedens
entschuldigt haben,
das,
der Anblick seiner Kirche das Augenlicht eines solchen Herrenmenschen beschmutzte!


Wäre doch angemessen, oder?
( Also wenn wir schon Leuten in den Arsch kriechen dann RICHTIG! )
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Der folgende Beitrag wird schnell in der Bezahlwelt verschwinden.

So nutzen Staaten Migranten als hybride Waffe

Bundesregierung: So nutzen Staaten Migranten als hybride Waffe - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article234753192/Bundesregierung-So-nutzen-Staaten-Migranten-als-hybride-Waffe.html


Er lohnt sich auch nicht wirklich .


Anhand ausgewählter kurzer Passagen aber wird klar, wohin die Reise geht.
Im Grunde geht es darum, dass das Land absolut gleichgültig gegenüber der Gewalt von islamistischen Einwanderern werden sollte( und ja schon ist).
Genau gesagt sollte ganz Europa gleichgültig gegenüber dem werden, wenn es nach den Deutschen geht.




Und dann wird das eigentliche Ziel der Deutschen genannt.
Sicherlich werden Viele diese Passage überlesen, da sie versteckt irgendwie unauffällig im Artikel steckt.

Es ist aber die entscheidende Passage:




Ziel der von den meisten Deutschen so voll unterstützten BRD-Politik ist, dass Polen den Zaun gar nicht erst baut und die zunächst 15.000 Steinzeitmoslems aus Afghanistan einreisen. In die brd.

Solche Ereignisse wie in Thüringen sind ja nur der Anfang.

Am Ende werden die Evangelen den Musel sogar dabei helfen, die Kirchen leerzuräumen.

So ist es gewollt.

Ob die Europäer die Deutschen abermals von sich selbst befreien, sei dahin gestellt. Ich denke, langfristig bauen die angrenzenden Staaten eher insgesamt viele tausend Kilometer lange hohe Mauern um die brd und führen Visazwang für die brd ein .
Wo ist endlich der Gutmensch , der mir erklärt warum Lukaschenko keine Menschen retten darf , die Rakete und Seawatsch aber als Helden gefeiert werden als
Schleußer ?

Heute ein Artikel in er OTZ den ich nicht verlinke da evtl. Kostenpflichtig oder Abofalle .

Erstaunlich ! Der SPD - Landrat bezweifelt die Integrationsfähigkeit von Afghanen , lehnt die grenzenlose Aufnahme von Afghanen ab ...

und wird sofort vom SPDPARTEICHEF Thüringen zurück gepfiffen ...

Vernunft hat in Deutschland eben keine Chance !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Echt jetzt? [twitter] Wasserstand für den Gardasee - aktueller Pegelstand für den...
Rassist Klaus Schwab
Ja, ich kannte das schon. Allzeit gültig, ja! Dazu passt auch der Film mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben