Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghanischer Nichtschwimmer versucht Mädchen in der Havel zu ertränken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich hatte davon schon gelesen. Weiß man, was mit dem Neger passiert ist? Dem gehört kräftig was auf die Fresse und dann die Ausweisung zurück in seinen Kraal.:mad:

"...Nachdem er ohne erkennbaren Grund eine Rentnerin in Nürnberg lebensgefährlich verletzt hat, ist ein 23 Jahre alter Mann vorerst in einer psychiatrischen Klinik untergebracht worden..."

https://www.sat1.de/regional/bayern/highlight-artikel/2017/dezember/rentnerin-in-lebensgefahr-angreifer-in-psychiatrie-104469

Was sagt uns das? Trauma?
Und davon kriegen wir demnächst 10.000.000 hierher. *hüstel*

"Der 23-jährige „Nürnberger“ wurde vorerst in einer psychiatrischen Klinik untergebracht – was bereits jetzt schon darauf hindeutet, dass eine adäquate Strafverfolgung des Merkel-Monsters eher unwahrscheinlich wird."

http://www.pi-news.net/2017/12/nuernberg-passant-in-unterhose-verletzt-rentnerin-lebensgefaehrlich/
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
"...Nachdem er ohne erkennbaren Grund eine Rentnerin in Nürnberg lebensgefährlich verletzt hat, ist ein 23 Jahre alter Mann vorerst in einer psychiatrischen Klinik untergebracht worden..."

https://www.sat1.de/regional/bayern/highlight-artikel/2017/dezember/rentnerin-in-lebensgefahr-angreifer-in-psychiatrie-104469

Was sagt uns das? Trauma?
Und davon kriegen wir demnächst 10.000.000 hierher. *hüstel*

Schade, dass er das nicht vor meiner Haustür gemacht hat. Ich hätte anstelle des I-Phone 8 das SIG 550 genommen.:peitschen:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"...Nachdem er ohne erkennbaren Grund eine Rentnerin in Nürnberg lebensgefährlich verletzt hat, ist ein 23 Jahre alter Mann vorerst in einer psychiatrischen Klinik untergebracht worden..."
In Abschiebehaft hätte er kommen müssen, falls wir in einer normalen Welt lebten.:mad:
Frankenpost schrieb:
Die Identität des "mutmaßlichen" Täters war zunächst ebenso unklar wie das Motiv für seine Tat.
Dem Journalisten gehört kräftig was auf's Maul. Allein "mutmaßlich" und "unklare Identität". Er hat es nach Vid gemacht und war ein Neger.
So einfach könnte Journalismus sein:
"Nur mit Unterhose bekleideter Neger schlägt 73-jährige Frau lebensgefährlich zusammen!"
Alles klar?
"...
Was sagt uns das? Trauma?
Und davon kriegen wir demnächst 10.000.000 hierher. *hüstel*
Wir leben in den sprichwörtlichen interessanten Zeiten.:mad: Traumatisiert? Ja, die 73-jährige ist das wohl. In den VSvA hätte man den Kerl auf offener Straße erschossen.

"..."Der 23-jährige „Nürnberger“ wurde vorerst in einer psychiatrischen Klinik untergebracht – was bereits jetzt schon darauf hindeutet, dass eine adäquate Strafverfolgung des Merkel-Monsters eher unwahrscheinlich wird."
Davon kann man ausgehen.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Auf solch einen Beitrag hab ich nur gewartet.....:giggle:

Das wusste ich, deshalb war ich so nett.


Natürlich sind die Deutschen kein Stückchen besser als diese Kufnucken!! Ich frag mich dann nur, ob du nicht im falschen Land lebst!?!?

Existiert die Judikative und die Exekutive in Deutschland erst seit der Migration? Willst du nun vor aller Öffentlichkeit abstreiten, dass ein Deutscher ebenso mordet, vergewaltigt, betrügt und stiehlt? Was hat das also mit dem Land zu tun, wo ich lebe?

Die Frage ist doch die, ob man sich nicht als erstes um seinen eigenen Abschaum kümmern sollte, bevor man sich den Abschaum anderer Länder importiert!?!?

Der Abschaum trägt kein Plakat um den Hals. Sie können nur zur Rechenschaft gezogen werden, wenn sie eine Straftat begangen haben.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das wusste ich, deshalb war ich so nett.




Existiert die Judikative und die Exekutive in Deutschland erst seit der Migration? Willst du nun vor aller Öffentlichkeit abstreiten, dass ein Deutscher ebenso mordet, vergewaltigt, betrügt und stiehlt? Was hat das also mit dem Land zu tun, wo ich lebe?



Der Abschaum trägt kein Plakat um den Hals. Sie können nur zur Rechenschaft gezogen werden, wenn sie eine Straftat begangen haben.

Zieht man sie konsequent zur Rechenschaft? Und wenn ja, WIE???? Aufnahme der Personalien und rennen lassen.....ist DAS die konsequente Rechenschaft?? Parke DU mal falsch......dann lernst du aber die ganze Härte des Gesetzes kennen!! Ohne wenn und aber! Was ist das für ein Staat in dem wir leben??
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
In Abschiebehaft hätte er kommen müssen, falls wir in einer normalen Welt lebten.:mad

Nächstes Flugzeug und ab in den Dschungel.

...Dem Journalisten gehört kräftig was auf's Maul. Allein "mutmaßlich" und "unklare Identität". Er hat es nach Vid gemacht und war ein Neger.
So einfach könnte Journalismus sein:
"Nur mit Unterhose bekleideter Neger schlägt 73-jährige Frau lebensgefährlich zusammen!"
Alles klar?...

Du kennst die "amerikanisch"-mediale Vorgabe doch und wie ich darüber denke.

Mal was aus den Kommentaren der Videos (sinngemäß):
"...Was wäre medial passiert, wäre die Oma eine Muslimin gewesen...?"

...Wir leben in den sprichwörtlichen interessanten Zeiten.:mad: Traumatisiert? Ja, die 73-jährige ist das wohl. In den VSvA hätte man den Kerl auf offener Straße erschossen...

Kommt vielleicht noch.

...Davon kann man ausgehen.:mad:

Ja. Konsequenzen gibt es keine, der Plan steht und wird durchgezogen.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Zieht man sie konsequent zur Rechenschaft? Und wenn ja, WIE???? Aufnahme der Personalien und rennen lassen.....ist DAS die konsequente Rechenschaft?? Parke DU mal falsch......dann lernst du aber die ganze Härte des Gesetzes kennen!! Ohne wenn und aber! Was ist das für ein Staat in dem wir leben??

Hä, wo lebst du denn mein Freund? Für das Falschparken habe ich natürlich die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen. Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Die BRD ist so ein bitterböses Biest, so ein bitterböses Biest, so ein bitterböses Biest. :happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nächstes Flugzeug und ab in den Dschungel.
Genau!
Du kennst die "amerikanisch"-mediale Vorgabe doch und wie ich darüber denke.
So wie uch.;)
Mal was aus den Kommentaren der Videos (sinngemäß):
"...Was wäre medial passiert, wäre die Oma eine Muslimin gewesen...?"
Deutscher NaSo schlägt alte Frau!;)
Kommt vielleicht noch.
Ja, aber wird dann uns treffen.:mad:
Ja. Konsequenzen gibt es keine, der Plan steht und wird durchgezogen.
Gnaden- und mitleidslos, in der Tat!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. ja was kann man lesen : ..
Laut Staatsanwaltschaft kam es dazu aber nicht, weil der junge Afghane auf der Intensivstation im Koma liegt. ..
. das heißt , der Typ war so lange unter Wasser , daß Gehirnzellen abgestorben sind , weil sie ohne Sauerstoff waren , das heißt , der Typ ist für immer geistig geschädigt ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
.. ja was kann man lesen : ..
Laut Staatsanwaltschaft kam es dazu aber nicht, weil der junge Afghane auf der Intensivstation im Koma liegt. ..
. das heißt , der Typ war so lange unter Wasser , daß Gehirnzellen abgestorben sind , weil sie ohne Sauerstoff waren , das heißt , der Typ ist für immer geistig geschädigt ...

Wenn es denn so ist wie du schreibst und so bleiben wird, ist der Typ keine potenzielle Bedrohung mehr, sondern „nur noch“ eine finanzielle gesellschaftliche Belastung.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
kann der nicht wenigtens absaufen ... dieser Vollmusel ? das Mädchen hätte den wenigstens ins tiefe Wasser locken können ... und dann immer mit den Stöckelschuhen ins Auge ... bis sich das Wasser kilometerweit rot färbt ... der Depp :)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Hä, wo lebst du denn mein Freund? Für das Falschparken habe ich natürlich die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen. Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Die BRD ist so ein bitterböses Biest, so ein bitterböses Biest, so ein bitterböses Biest. :happy:

Hat man dir schon mal nen Strafzettel erlassen??? In diesem Land will ich dann auch leben!!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
kann der nicht wenigtens absaufen ... dieser Vollmusel ? das Mädchen hätte den wenigstens ins tiefe Wasser locken können ... und dann immer mit den Stöckelschuhen ins Auge ... bis sich das Wasser kilometerweit rot färbt ... der Depp :)

Bin gerade zufällig auf den Thread gestoßen und hab mal kurz gegoogelt : Es gab doch eine höhere Gerechtigkeit in dem Fall :

https://www.bz-berlin.de/berlin/spandau/mann-19-versucht-ex-17-zu-ertraenken-und-stirbt
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Niemand sticht aus heiterem Himmel zu. Und tatsächlich: einen sympathischen Afghanen hab ich noch nie gesehen.

Neulich aus einem Wohnungsgesuch (deutscher Flüchtlingshelfer sucht für seinen "Schützling") :

Netter freundlicher Junger Mann sucht Wohnung.
Er wurde mit anderen Männern aus dem FLüchtlingswohnheim geworfen, weil sie sich über das Essen beschwerten.


Vielleicht haben diese Gutmenschen einen anderen Begriff von "Nett".

Ein wichtiger Tipp!
Sollte unter Euch ein Besitzer einer zu vermietenden Wohnung sein, seit bitte vorsichtig bei der Ablehnung eines solchen "Gesellen". Sehr schnell hängt man dem Vermieter Ungleichbehandlung und Rassismus an....
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ich denke die kuriosesten Blüten der merkelschen Willkommenskultur sind eigene Threads wert, wie z.B. das vergewaltigte Pferd.

Nun hat in Berlin ein Afghane versucht ein Mädchen zu ertränken und es in die Havel gestossen, er sprang hinterher um sie zu ertränken und ist dabei fast selbst ertrunken, da er nicht schwimmen kann, viele Medien berichten:



http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...ndliche-in-der-havel-ertraenken/20746280.html

Wundert mich, dass die Medien nicht geschrieben haben "Rechtsradikale Jugendliche ertränkte Flüchtling"
Es gab wohl Zeugen, deswegen konnten die Lügenmedien das diesmal nicht?
Das Mädchen hatte Glück, dass Leute gesehen haben wie er sie in die Havel gestoßen hat, ansonsten hätte man sicherlich das Mädchen zur zweiten Beate Tschäpe gemacht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö, hab ich nicht nötig. Weil jeder der dieses Video gesehen hat es bestätigen kann...
Die Umwelt-Lügner
Oben