Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

afghanischer Tellerwäscher > sie war nur eine Frau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
afghanischer Tellerwäscher > sie war nur eine Frau

Deggendorf (Bayern) – Tatjana S. (†20) war selbst fast noch ein Kind,
als sie 2015 den afghanischen Tellerwäscher Shaeiq S. (28) kennenlernte –
fünf Jahre später erstach er sie vor den Augen der erst acht Monate alten Tochter
am gemeinsamen Imbiss in Platt*ling (Bayern) !

Der Alptraum und Horror aller Eltern ...:mad:

„Sie ist Eva, sie
ist nur eine Frau!“
> Ein Musel-Bonus mit Ansage für den Richter !!!
Linksversiffte mögen wohl Bewährung mit Therapie und Nu-Nu Du-Du empfehlen ?

Wie dumm kann eine Frau und deren Familie sein ?

nur in Deutschland läuten die Alarmglocken schon stündlich mit diesen Merkel-Fachkräften !

Tellerwäscher ....;) den hätte ich 287x gleich an der Haustüre Rechts-Links-Rechts-Links ...
und meine Tochter würde noch leben ...

https://www.bild.de/regional/muench...ndin-sie-ist-nur-eine-frau-75161414.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Zum Prozessauftakt konnte sich der vorbestrafte Mann die Wahnsinnstat nicht mehr erklären ...;)
Er soll am Tattag mehrere Whisky-Cola konsumiert haben ....ja alles klar ...
„Sie hat mit einem anderen gefickt“ ...ja klar doch Bewährung, die Sharia ist in Musel-Deutschland längst präsent !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Als meine Töchter jung waren in einem Alter, wo das erste sexuelle Interesse an Jungen anfing, gab es keine Duskussion darüber, dass sie niemals, aber auch niemals Kontakt mit den Bückbetern aufnehmen durften.
Das war einfach so.
Zum Glück haben beide schnell begriffen, welch ein gewalttätiges Gesindel Moslems schon damals waren.
Sie sahen wirklich beide gut aus und haben schnell ein Schema entwickelt, unliebsame Verehrer wie Moslems am langen Arm verhungern zu lassen.

Verbindungen zwischen weiblichen Nichtmoslems und männlichen sunnitischen Moslems führen IMMER in die Katastrophe.

Wer als Elternteil seiner Tochter eine Beziehung mit einem Moslem durchgehen lässt, begeht ein Verbrechen an seinem Kind.

Am Ende sind diese Mädchen IMMER ermordet worden oder fürs Leben schwerst geschädigt.

Oder es sind von sich aus schon Schlampen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.408
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Deggendorf (Bayern) – Tatjana S. (†20) war selbst fast noch ein Kind,
als sie 2015 den afghanischen Tellerwäscher Shaeiq S. (28) kennenlernte –
fünf Jahre später erstach er sie vor den Augen der erst acht Monate alten Tochter
am gemeinsamen Imbiss in Platt*ling (Bayern) !

Der Alptraum und Horror aller Eltern ...:mad:

„Sie ist Eva, sie
ist nur eine Frau!“
> Ein Musel-Bonus mit Ansage für den Richter !!!
Linksversiffte mögen wohl Bewährung mit Therapie und Nu-Nu Du-Du empfehlen ?

Wie dumm kann eine Frau und deren Familie sein ?

nur in Deutschland läuten die Alarmglocken schon stündlich mit diesen Merkel-Fachkräften !

Tellerwäscher ....;) den hätte ich 287x gleich an der Haustüre Rechts-Links-Rechts-Links ...
und meine Tochter würde noch leben ...

https://www.bild.de/regional/muench...ndin-sie-ist-nur-eine-frau-75161414.bild.html



Islam ist Frieden
Islam ist Gleichberechtigung

:kopfkratz:
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wenn es doch nur mal jemanden von den linken Schreihälsen und Antifanten erwischen würde.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn es doch nur mal jemanden von den linken Schreihälsen und Antifanten erwischen würde.

die erwischt es ständig auf den Refugees Welcome Partys ...:giggle:
Beispiel:„Refugees Welcome“-Party endet in Belästigungsorgie
BONN. Der Verein „Refugees Welcome Bonn“ hat sich für die sexuelle Belästigung von Frauen auf einer Feier für Asylbewerber entschuldigt. „Auf der Party wurden unserer Beobachtung nach diverse Frauen von Männern belästigt, ungewollt angefaßt oder unangebracht angegangen...:giggle:

;):happy::giggle::p:D > wie dumm kann ein Grün-Linksversiffter noch sein ???

am besten war die eine Refugees Welcome Party in Berlin, die Schuld-Kult-Ministranten wurden
Alle vergewaltigt, geschlagen und ausgeraubt ...Männliche wie Weibliche ...:giggle:

Ich kann mir gut vorstellen das wenn so eine belästigte Frau so einen Zimbo schlägt zusätzlich
Probleme von den Grün-Linklsversifften bekommt, die werden die noch festhalten und ihr die
Beine breit machen ...:D

https://jungefreiheit.de/kultur/ges...es-welcome-party-endet-in-belaestigungsorgie/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
die erwischt es ständig auf den Refugees Welcome Partys ...:giggle:
Beispiel:„Refugees Welcome“-Party endet in Belästigungsorgie
BONN. Der Verein „Refugees Welcome Bonn“ hat sich für die sexuelle Belästigung von Frauen auf einer Feier für Asylbewerber entschuldigt. „Auf der Party wurden unserer Beobachtung nach diverse Frauen von Männern belästigt, ungewollt angefaßt oder unangebracht angegangen...:giggle:

;):happy::giggle::p:D > wie dumm kann ein Grün-Linksversiffter noch sein ???

am besten war die eine Refugees Welcome Party in Berlin, die Schuld-Kult-Ministranten wurden
Alle vergewaltigt, geschlagen und ausgeraubt ...Männliche wie Weibliche ...:giggle:

Ich kann mir gut vorstellen das wenn so eine belästigte Frau so einen Zimbo schlägt zusätzlich
Probleme von den Grün-Linklsversifften bekommt, die werden die noch festhalten und ihr die
Beine breit machen ...:D

https://jungefreiheit.de/kultur/ges...es-welcome-party-endet-in-belaestigungsorgie/

Gut, dann formuliere ich meine Aussage um: Schade dass es diese Linken Schreihälse und Antifanten nicht öfters und härter erwischt. :D
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gut, dann formuliere ich meine Aussage um: Schade dass es diese Linken Schreihälse und Antifanten nicht öfters und härter erwischt. :D

Vielleicht liegt es daran....:kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz: :happy:
schaut man sich die Masse der Linken -Polit-Weibern an , so würde ich sagen, so wie die Aussehen geht da kein Musel ran
und dabei würden sie so gerne einmal mit Ihnen ins Bett....Frauen die sich anbieten sind ja schlecht bei den Muse, da nehmen die lieber einen Esel...nur haben das die Deutschen Politschranzen noch nicht begriffen....
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Vielleicht liegt es daran....:kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz: :happy:
schaut man sich die Masse der Linken -Polit-Weibern an , so würde ich sagen, so wie die Aussehen geht da kein Musel ran
und dabei würden sie so gerne einmal mit Ihnen ins Bett....Frauen die sich anbieten sind ja schlecht bei den Muse, da nehmen die lieber einen Esel...nur haben das die Deutschen Politschranzen noch nicht begriffen....

es ist eher das Problem das nur noch Schwule / Lesben / Gender Politik machen ...
und die vertreten vorzugsweise Ihre Klientel ... siehe Hotelsteuer / Zuwanderung usw.
damit ja genügend Stricher im Berliner Tiergarten zur Verfügung stehen ?
Oder Kinderlos / Brunzhässlich / Alt / Vergammelt und Neidisch auf Jeden dem es besser geht ...
Das ist UNSER Problem > Es fehlt an fähigen Normalen Politikern !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
es ist eher das Problem das nur noch Schwule / Lesben / Gender Politik machen ...
und die vertreten vorzugsweise Ihre Klientel ... siehe Hotelsteuer / Zuwanderung usw.
damit ja genügend Stricher im Berliner Tiergarten zur Verfügung stehen ?
Oder Kinderlos / Brunzhässlich / Alt / Vergammelt und Neidisch auf Jeden dem es besser geht ...
Das ist UNSER Problem > Es fehlt an fähigen Normalen Politikern !

So sieht es aus....Leider.....Man kann sie nur mit der AFD schlagen auch wenn ich nicht darüber begeistert bin....
Aber in den Sauren Apfel beiße ich.....den die Kröten der Etablierten Parteien habe ich zu lange geschluckt....
jetzt sind andere dran.
 
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deggendorf (Bayern) – Tatjana S. (†20) war selbst fast noch ein Kind,
als sie 2015 den afghanischen Tellerwäscher Shaeiq S. (28) kennenlernte –
fünf Jahre später erstach er sie vor den Augen der erst acht Monate alten Tochter
am gemeinsamen Imbiss in Platt*ling (Bayern) !

Der Alptraum und Horror aller Eltern ...:mad:

„Sie ist Eva, sie
ist nur eine Frau!“
> Ein Musel-Bonus mit Ansage für den Richter !!!
Linksversiffte mögen wohl Bewährung mit Therapie und Nu-Nu Du-Du empfehlen ?

Wie dumm kann eine Frau und deren Familie sein ?

nur in Deutschland läuten die Alarmglocken schon stündlich mit diesen Merkel-Fachkräften !

Tellerwäscher ....;) den hätte ich 287x gleich an der Haustüre Rechts-Links-Rechts-Links ...
und meine Tochter würde noch leben ...

https://www.bild.de/regional/muench...ndin-sie-ist-nur-eine-frau-75161414.bild.html

Vom Tellerwäscher zum Mörder...typisch Musel...wobei der übliche Karriereweg ja eher so aussieht: Vom Asylschmarotzerhartzer zum Mörder.
Und die Eltern des Mädchens sind doppelt bestraft: Ihre Tochter wurde von diesem ekelhaften Musel brutal ermordet, und sie haben jetzt auch noch dessen eklige Brut am Hals.
also sie sollten das Moslembalg echt in ein Heim geben, ich würde sowas jedenfalls nicht aufziehen wollen diese stupiden arabischen Gesichter...nein danke. Da schaut schon bei den Babys die blanke Dummheit heraus

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Strafantrag Kulturimport und was ist ein Antrag

https://t.me/diplomateninterviews/3355

Ach ja, Kulturimport ist keine Abwertung. Diese Menschen, die auch Respekt erfahren sollten, kommen aus einem anderen Kulturkreis als wir.
Dort wachsen sie in einem Umfeld auf, in dem andere Problemlösungen bestehen. Diese Form der Problemlösung sind ihrer Kultur verwurzelt und diese Problemlösungsstrategien bringen Sie mit.
Deshalb Kulturimporte

Kulturen im Austausch? Kann Integration funktionieren?

https://t.me/diplomateninterviews/3357

Das muß man als Hintergrundwissen haben, um die Katastrophe und das Verbrechen an uns zu verstehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Grüne, FDP und SPD hatten keinen "Zusammenschluss" sondern haben eine Koalition...
Die neue Kultur.
Ich würde einfach gerne wissen wie du denkst, rein aus wissenschaftlichen Interesse...
Die Umwelt-Lügner
Oben