Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghanistan

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da schau einer her, wer wird mal wieder ausfällig und jammert dann herum, wenn ich in die gleiche Richtung austeile.

Wie jeder User nachvollziehen kann, auch du, wenn du des Lesens mächtig bist, habe ich nur entsprechend geantwortet und auf den tatsächlichen Sachverhalt hingewiesen.
Warum du dich nu da einmischst, ist natürlich klar, du brauchst die Anmache und den Klamauk, den du mit solchen Beiträgen wie immer unsinnigerweise befeuerst.
Wie ich schon sagte: Du bist blöder als ein Eimer Sand verlierst deshalb nicht ein Wort zur Sache.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Erneute Ermahnung User Blackbyrd. Verzichten Sie auf Beleidigungen und Provokationen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.
Da schau einer her, wer wird mal wieder ausfällig und jammert dann herum, wenn ich in die gleiche Richtung austeile.

Wie jeder User nachvollziehen kann, auch du, wenn du des Lesens mächtig bist, habe ich nur entsprechend geantwortet und auf den tatsächlichen Sachverhalt hingewiesen.
Warum du dich nu da einmischst, ist natürlich klar, du brauchst die Anmache und den Klamauk, den du mit solchen Beiträgen wie immer unsinnigerweise befeuerst.

Wie ich schon sagte: Du bist blöder als ein Eimer Sand verlierst deshalb nicht ein Wort zur Sache.
Wenn du nicht so bekloppt wärest, wie halt so ein Kotelett von allen Seiten, dann hättest du erkennen können, dass ich auf einen tatsächlichen Sachverhalt hingewiesen hatte, aber so....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn du nicht so bekloppt wärest, wie halt so ein Kotelett von allen Seiten, dann hättest du erkennen können, dass ich auf einen tatsächlichen Sachverhalt hingewiesen hatte, aber so....
Lass Dich heimgeigen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Aber gern: Auch bei diesem Schwanzvergleich haben die Amis wieder den Kürzeren gezogen.
Du kleines Dummerchen, die USA haben wohl im Afghanistan-Konflikt kaum den kürzeren gezogen, aber du hast ja seit geraumer Zeit des Öfteren viele feuchte Träume, die du hier wiedergibst.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du kleines Dummerchen, die USA haben wohl im Afghanistan-Konflikt kaum den kürzeren gezogen, aber du hast ja seit geraumer Zeit des Öfteren viele feuchte Träume, die du hier wiedergibst.
Die Amis haben den Kürzeren gezogen, und darum sind die Taliban wieder an der Regierung wie zuvor.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Amis haben den Kürzeren gezogen, und darum sind die Taliban wieder an der Regierung wie zuvor.
Du scheinst wohl ein größeres Dummerchen zu sein, denn nach dem schmachvollen Abzug der Russen hatten die Taliban wieder die Macht.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Damals gab's noch keine Taliban, Du Dummbeutelsgehilfe.
Nun, es waren halt die Mudschaheddin, aus denen sich dann die Taliban gründeten. Terror-Chaoten bleiben halt Terror-Chaoten, ob nun Mudschaheddin oder Taliban, du beklopptes Kotelett.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nun, es waren halt die Mudschaheddin, aus denen sich dann die Taliban gründeten. Terror-Chaoten bleiben halt Terror-Chaoten, ob nun Mudschaheddin oder Taliban, du beklopptes Kotelett.
Natürlich nicht. Die Mudschaheddin haben die Taliban bekämpft. Aber woher sollte ein Volldepp wie Du so etwas wissen.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.593
Punkte Reaktionen
8.689
Punkte
70.420
Geschlecht
Nun, es waren halt die Mudschaheddin, aus denen sich dann die Taliban gründeten. Terror-Chaoten bleiben halt Terror-Chaoten, ob nun Mudschaheddin oder Taliban, du beklopptes Kotelett.
Demnach haben deine US Kumpels die Taliban ausgerüstet und bezahlt ??
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Demnach haben deine US Kumpels die Taliban ausgerüstet und bezahlt ??
Vorhin eine Beitrag gelesen , das es für die Frauen und Ortskräfte ganz schön Scheiße aussieht in Afghanistan !
Die USA haben beim Friedensvertrag mit ihren Terrorkumpels total verkackt !!!
Doof das Europa die von Uncle Sam los getretene Flüchtlingswelle schultern muß , inklusive der
Terrorattentate der Kumpels von Rambo ...
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.593
Punkte Reaktionen
8.689
Punkte
70.420
Geschlecht
Vorhin eine Beitrag gelesen , das es für die Frauen und Ortskräfte ganz schön Scheiße aussieht in Afghanistan !
Die USA haben beim Friedensvertrag mit ihren Terrorkumpels total verkackt !!!
Doof das Europa die von Uncle Sam los getretene Flüchtlingswelle schultern muß , inklusive der
Terrorattentate der Kumpels von Rambo ...
"Ortskräfte" sind nichts weiter als Kollaborateure von Invasoren, die IMMER die Arschkarte gezogen haben wenn deren Beschützer die Fliege machen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
"Ortskräfte" sind nichts weiter als Kollaborateure von Invasoren, die IMMER die Arschkarte gezogen haben wenn deren Beschützer die Fliege machen.
Nach dem D-Day wurden weibliche Ortskräfte beim Vormarsch regelmäßig kahlgeschoren !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
:) Dann kann man sagen, deine Hautfarbe ist 1/32 getönt? Hast du noch krause Haare...
Schöne Frauen
Warum gestalten die Frauen sich heute so betont unattraktiv. Das ist eigentlich meine...
Die Umwelt-Lügner
Oben