Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghanistan

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.294
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Klar, damit du dann im Nachhinein dich über die vielen neuen Arbeitslosen echauffieren kannst.

Nicht nur aus wirtschaftlicher Sicht ist es schon sehr gut, dass hier in Deutschland US-Truppen stationiert sind.
Auf "Freunde", die spionieren und sanktionieren ist geschissen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.294
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.940
Punkte
40.420
Geschlecht
Von einer vollwertigen Verfassung war nicht die Rede, aber du kannst, wenn du in der Lage sein solltest, die entsprechenden Regelungen darlegen.

Wer lesen kann ist im Vorteil...
Artikel 120 des GG regelt die Grundlagen der Besatzungskosten.....
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.165
Punkte Reaktionen
2.651
Punkte
59.720
Geschlecht
Die Merkel hat mal gesagt " Abhören unter Freunden geht gar nicht " das die Amis nach Deutschland Kriminelle und Terroristen schleusen geht auch nicht .
wer will es den Amis verdenken, die Bundeswehr importiert doch selbst solche Leute nach Deutschland ? Die Amis wollten nur hilfsbereit sein ......
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.823
Punkte Reaktionen
15.909
Punkte
65.520
Geschlecht
Wer lesen kann ist im Vorteil...
Artikel 120 des GG regelt die Grundlagen der Besatzungskosten.....
Ja, wer lesen kann, ist im Vorteil, du solltest dir einmal den entsprechenden Beitragsverlauf anschauen. Letztendlich ging es um die Kosten der US-Stationierungen und die von mir angesprochene "Gegenrechnung", also nicht um eine Regelung der "Besatzungskosten".
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.940
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich kann ganz beruhigt in den Spiegel schauen, aber ein "Träumer" wird da wohl so seine Probleme haben.

Du tust mir einfach Leid...
Schon viele großen Ziele begannen mit einem Traum!
Aber zum träumen gehört auch Fantasie und VERSTAND, aber was will man einem TROLL schon mit auf den Weg geben....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.940
Punkte
40.420
Geschlecht
Es war sehr amüsant Dich hier zu lesen, doch so langsam wird mir meine Zeit zu schade...
Stichwort: SCHANDBANK
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
wer will es den Amis verdenken, die Bundeswehr importiert doch selbst solche Leute nach Deutschland ? Die Amis wollten nur hilfsbereit sein ......
Ohne die Amis wäre due Bw gar nicht dort gewesen !
Es gab noch keinen Truppeneinsatz der etwas positives bewirkt hat !
Nimm KFOR dort sind immer noch Truppen obwohl die alle in NATOEU wollen !
Warum eigentlich der Angriff auf Afghanistan und nicht Saudi Arabien , dort lagen ja die Wurzeln
der Attentäter ?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.823
Punkte Reaktionen
15.909
Punkte
65.520
Geschlecht
Du meinst nun, dass deine persönlichen "Abwertungen" gut ankommen, aber darauf gibt es nur eine logische Antwort:

Es gibt Dumme und Saudumme, zu den Dummen zählst du nun wirklich nicht.

Zum Thema:

US-Truppen in Deutschland: Kostenfaktor und Wirtschaftsfaktor - OXI Blog

Dort ist zu lesen:
"Und 2005 meldete der Deutschlandfunk unter Berufung auf das rheinland-pfälzische Wirtschaftsministerium, dass die in Kaiserslautern, Ramstein und in Spangdahlem stationierten US-Streitkräfte »insgesamt 1,4 Milliarden Euro jährlich« ausgeben würden, »das heißt, damit sind rund 27.000 direkte und indirekte Arbeitsplätze verbunden, das heißt ein ganz erhebliches Wirtschaftspotential«."

Wow, 1,4 Milliarden geben die US-Streitkräfte jährlich aus.

Hättest du eigentlich wissen müssen, bevor du deinen dümmlichen Beitrag abgesetzt hattest.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Du meinst nun, dass deine persönlichen "Abwertungen" gut ankommen, aber darauf gibt es nur eine logische Antwort:

Es gibt Dumme und Saudumme, zu den Dummen zählst du nun wirklich nicht.

Zum Thema:

US-Truppen in Deutschland: Kostenfaktor und Wirtschaftsfaktor - OXI Blog

Dort ist zu lesen:
"Und 2005 meldete der Deutschlandfunk unter Berufung auf das rheinland-pfälzische Wirtschaftsministerium, dass die in Kaiserslautern, Ramstein und in Spangdahlem stationierten US-Streitkräfte »insgesamt 1,4 Milliarden Euro jährlich« ausgeben würden, »das heißt, damit sind rund 27.000 direkte und indirekte Arbeitsplätze verbunden, das heißt ein ganz erhebliches Wirtschaftspotential«."

Wow, 1,4 Milliarden geben die US-Streitkräfte jährlich aus.

Hättest du eigentlich wissen müssen, bevor du deinen dümmlichen Beitrag abgesetzt hattest.
Ich lasse mich jetzt nicht auf dein grottenniedriges Niveau herab .
Der Kaufmann der Umsatz mit Gewinn verwechselt , hält sich nicht lange !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.823
Punkte Reaktionen
15.909
Punkte
65.520
Geschlecht
Du tust mir einfach Leid...
Schon viele großen Ziele begannen mit einem Traum!
Aber zum träumen gehört auch Fantasie und VERSTAND, aber was will man einem TROLL schon mit auf den Weg geben....
Mit deiner Kritik kann ich leben, da es hier ja um einen anderen User ging, der nur versucht, wenn er in der "Klemme" sitzt, seine bekannten Ablenkungsmanöver startet. Vermutlich fehlt dir die entsprechende Übersicht zu den geführten Beiträgen, aber so etwas scheint dir eher nebensächlich zu sein, denn da müsste ja ein "Träumer" seinen Verstand einsetzen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sehe ich genau umgekehrt. Im Gegensatz zur Besiedlung Amerikas oder Australiens...
Was ist politische Kunst?
Alles subjektiv , ...und nicht immer wahrhaftig ....... Künstlerische Darstellung ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben