Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghanistanveteranen haben Humor

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Vorhin auf ZDF info wieder so ein Jammerbeitrag der Abenteuerurlauber von Y-Reisen.
Da wurde den Politikern die Schuld zugewiesen für das eigene Versagen .
Da wurde sich beschwert darüber , das im Krieg zurück geschossen wird .
Da wurde sich aufgeregt über einen angeblich überhasteten Abzug .
Ob nun 20 Jahre Versagen oder was hätte man(frau ) in 14 Tagen mehr erreicht ?
Das Eingeständnis des Totalversagens fehlt vollständig .
Jeder von denen kann doch seine Lieblingsortskraft auf eigenes Risiko und eigene Kosten einladen .
Aber damit war es nicht genug die Mutter einer weiblichen Soldatin entblödete sich nicht , sich
über die HERREN da oben aufzuregen , sie vergaß , das es seit Ewigkeiten in Deutschland
nur BundeskanzlerINNEN und KriegsMinisterINNEN gibt .
Die Dummheit ist Weiblich , einfach nur dämlich dieses Gejammer , die haben doch
gutes Geld für ihren Abenteuerurlaub erhalten !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Vorhin auf ZDF info wieder so ein Jammerbeitrag der Abenteuerurlauber von Y-Reisen.
Da wurde den Politikern die Schuld zugewiesen für das eigene Versagen .
Da wurde sich beschwert darüber , das im Krieg zurück geschossen wird .
Da wurde sich aufgeregt über einen angeblich überhasteten Abzug .
Ob nun 20 Jahre Versagen oder was hätte man(frau ) in 14 Tagen mehr erreicht ?
Das Eingeständnis des Totalversagens fehlt vollständig .
Jeder von denen kann doch seine Lieblingsortskraft auf eigenes Risiko und eigene Kosten einladen .
Aber damit war es nicht genug die Mutter einer weiblichen Soldatin entblödete sich nicht , sich
über die HERREN da oben aufzuregen , sie vergaß , das es seit Ewigkeiten in Deutschland
nur BundeskanzlerINNEN und KriegsMinisterINNEN gibt .
Die Dummheit ist Weiblich , einfach nur dämlich dieses Gejammer , die haben doch
gutes Geld für ihren Abenteuerurlaub erhalten !
Deutschland braucht eine Fremdenlegion, die man für "dreckige" Missionen weltweit einsetzen kann.Vielleicht kann die russische Gruppe Wagner ein paar Tipps geben !? 🦉 :cool: 🦊
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Vorhin auf ZDF info wieder so ein Jammerbeitrag der Abenteuerurlauber von Y-Reisen.
Da wurde den Politikern die Schuld zugewiesen für das eigene Versagen .
Da wurde sich beschwert darüber , das im Krieg zurück geschossen wird .
Da wurde sich aufgeregt über einen angeblich überhasteten Abzug .
Ob nun 20 Jahre Versagen oder was hätte man(frau ) in 14 Tagen mehr erreicht ?
Das Eingeständnis des Totalversagens fehlt vollständig .
Jeder von denen kann doch seine Lieblingsortskraft auf eigenes Risiko und eigene Kosten einladen .
Aber damit war es nicht genug die Mutter einer weiblichen Soldatin entblödete sich nicht , sich
über die HERREN da oben aufzuregen , sie vergaß , das es seit Ewigkeiten in Deutschland
nur BundeskanzlerINNEN und KriegsMinisterINNEN gibt .
Die Dummheit ist Weiblich , einfach nur dämlich dieses Gejammer , die haben doch
gutes Geld für ihren Abenteuerurlaub erhalten !
Mindestens zwei Dinge stellst Du nicht korrekt dar:
1) Eine formelle und amtlich bestätigte (und mit 29€ kostenpflichtige) Einladung (inkl. Verpflichtungserklärung) ist noch lange keine Garantie, dass die dt. Botschaft (in Afghanistan oder Iran ... oder Äthiopien ) diese auch bearbeitet und ein Visum ausstellt. Tatsächlich behandeln die dt. Botschaften in solchen Ländern die Eingeladenen mit blanker Willkùr und ersinnen fadenscheinige Gründe der Ablehnung.
2.) Für das Desaster bei der (fehlenden) Visa-Erteilung in Afghanistan zeichnet das Außenministerium, letztendlich Hr. Maas himself, verantwortlich.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Deutschland braucht eine Fremdenlegion, die man für "dreckige" Missionen weltweit einsetzen kann.Vielleicht kann die russische Gruppe Wagner ein paar Tipps geben !? 🦉 :cool: 🦊
Dein Tipp mit den Wagnerianern hat was , waren / sind Hitler und Merkel nicht begeisterte Wagnerianer ?
Wurde nicht auch der Vietnamkrieg mit Wagner geführt ?


Aber ganz doof ist deine Idee auch nicht , das könnte eine eine 3x Winsituation schaffen .

allerdings sollte die Fremdenlegion aus Moslems bestehen , dort bestehen die durch die USA provozierten Konflikte .
Kenntnisse der Religion , der Gewohnheiten , der Region sprechen dafür .
Arbeiten oder Fremdenlegion könnte auch einige der vor Arbeit Flüchtenden vom Deutschlandbesuch ab halten .

... und nicht das Wichtigste vergessen , wofür die Légion étrangère – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A9gion_%C3%A9trang%C3%A8re
gegründet wurde , es sterben keine eigenen Landsleute ....

... und wer im Einsatz fällt muss nicht abgeschoben werden ...
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Vorhin auf ZDF info wieder so ein Jammerbeitrag der Abenteuerurlauber von Y-Reisen.
Da wurde den Politikern die Schuld zugewiesen für das eigene Versagen .
Da wurde sich beschwert darüber , das im Krieg zurück geschossen wird .
Da wurde sich aufgeregt über einen angeblich überhasteten Abzug .
Ob nun 20 Jahre Versagen oder was hätte man(frau ) in 14 Tagen mehr erreicht ?
Das Eingeständnis des Totalversagens fehlt vollständig .

Jeder von denen kann doch seine Lieblingsortskraft auf eigenes Risiko und eigene Kosten einladen .
Aber damit war es nicht genug die Mutter einer weiblichen Soldatin entblödete sich nicht , sich
über die HERREN da oben aufzuregen , sie vergaß , das es seit Ewigkeiten in Deutschland
nur BundeskanzlerINNEN und KriegsMinisterINNEN gibt .
Die Dummheit ist Weiblich , einfach nur dämlich dieses Gejammer , die haben doch
gutes Geld für ihren Abenteuerurlaub erhalten !
Fett durch mich !

Da wiederholt sich 45 , es kann nicht sein , was nicht ins eigene Weltbild passt !
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Mindestens zwei Dinge stellst Du nicht korrekt dar:
1) Eine formelle und amtlich bestätigte (und mit 29€ kostenpflichtige) Einladung (inkl. Verpflichtungserklärung) ist noch lange keine Garantie, dass die dt. Botschaft (in Afghanistan oder Iran ... oder Äthiopien ) diese auch bearbeitet und ein Visum ausstellt. Tatsächlich behandeln die dt. Botschaften in solchen Ländern die Eingeladenen mit blanker Willkùr und ersinnen fadenscheinige Gründe der Ablehnung.
2.) Für das Desaster bei der (fehlenden) Visa-Erteilung in Afghanistan zeichnet das Außenministerium, letztendlich Hr. Maas himself, verantwortlich.
Verstehe ich dich richtig alle 80 Mio. Ortskräfte aus Afghanistan sollen nach Deutschland kommen ?

Hallo , hast du überhaupt noch Bodenkontakt ?
Kurz nach der "Wende " waren wir ( meine Frau und ich auf dem LRA) , es ging um die Einladung meiner Schwiegermutter auf BESUCH ,
ich legte legte meine Lohnbescheinigung vor , Abschluß Werkzeugmechaniker , Arbeit an einem CNC-Bearbeitungszentrum und die
BeamtINNEN äußerten , das sie nur mit Bauchschmerzen zustimmen können .

Finde den Fehler im linken Bild !
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Verstehe ich dich richtig alle 80 Mio. Ortskräfte aus Afghanistan sollen nach Deutschland kommen ?

Hallo , hast du überhaupt noch Bodenkontakt ?
Kurz nach der "Wende " waren wir ( meine Frau und ich auf dem LRA) , es ging um die Einladung meiner Schwiegermutter auf BESUCH ,
ich legte legte meine Lohnbescheinigung vor , Abschluß Werkzeugmechaniker , Arbeit an einem CNC-Bearbeitungszentrum und die
BeamtINNEN äußerten , das sie nur mit Bauchschmerzen zustimmen können .

Finde den Fehler im linken Bild !
Natürlich hast du mich falsch verstanden: natürlich kann man nicht alle Ortskräfte, die innerhalb der letzten 20 Jahre Mal direkt oder indirekt - vom Übersetzer bis zum Hilfskoch - mit ihrer ganzen Sippe nach D. holen. Aber ihre Flucht in ein Nachbarland hätte man ihnen schon ermöglichen sollen.

P.S. und vor 20 Jahren haben dt. Botschaften im Ausland auf Basis von Einladungen Besuchervisa noch relativ großzügig erteilt. Dies hat sich geändert. Eine Schwiegermutter oder Verwandte werden davon kaum betroffen sein, einfache Bekannte aber schon. Diese müssen eine "tiefe Verwurzelung" im Heimatland nachweisen.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Natürlich hast du mich falsch verstanden: natürlich kann man nicht alle Ortskräfte, die innerhalb der letzten 20 Jahre Mal direkt oder indirekt - vom Übersetzer bis zum Hilfskoch - mit ihrer ganzen Sippe nach D. holen. Aber ihre Flucht in ein Nachbarland hätte man ihnen schon ermöglichen sollen.
Da sehe ich keinen Bedarf für .
Die dortige Regierung ist Verhandlungspartner der EU und Deutschlands , letzte Woche wurde der BW-Einsatz als fast voller Erfolg gefeiert .
Da fließen Hilfsgelder hin die müssen nicht persönlich hier abgeholt werden.
Da es gegen die Regierungsübernahme durch eine kleine Zahl Taliban keinen Widerstand gab ,außer im Pandschirtal , ist die Regierung quasi
demokratisch gewählt !
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da sehe ich keinen Bedarf für .
Die dortige Regierung ist Verhandlungspartner der EU und Deutschlands , letzte Woche wurde der BW-Einsatz als fast voller Erfolg gefeiert .
Da fließen Hilfsgelder hin die müssen nicht persönlich hier abgeholt werden.
Da es gegen die Regierungsübernahme durch eine kleine Zahl Taliban keinen Widerstand gab ,außer im Pandschirtal , ist die Regierung quasi
demokratisch gewählt !
Nein, den BW-Einsatz hat nicht mal die CDU als Erfolg gefeiert: sie zeigen sich zerknirscht, es ging maximal schief - alle Warnsignale wurden ignoriert. Mindestens 17 Mrd. Euro versenkt. Und die Bundesregierung befindet sich in einer Situation, dass sie von Taliban de facto erpresst wird: "Entweder ihr zahlt - oder wir präsentieren euch Hungertote in Kabul in der 'tagesschau' ".
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Nein, den BW-Einsatz hat nicht mal die CDU als Erfolg gefeiert: sie zeigen sich zerknirscht, es ging maximal schief - alle Warnsignale wurden ignoriert. Mindestens 17 Mrd. Euro versenkt. Und die Bundesregierung befindet sich in einer Situation, dass sie von Taliban de facto erpresst wird: "Entweder ihr zahlt - oder wir präsentieren euch Hungertote in Kabul in der 'tagesschau' ".
Also letzte Woche von Steini I . und AKK das war für mich schon Glorifizierung .Die Selbstsicht der Fetteranen
sind ja fett bezahlt worden , spricht für Bildungsferne und Nulleinsicht .
Da waren die meisten ehemaligen Soldaten im Mai 45 weiter , aber dieser Krieg damals war nicht so lang
und die Propaganda nicht so intensiv !
Du sprichst dich also dafür aus ein Volk welches feige und faul ist auf Dauer zu subventionieren ?
Resultat :
Du machst den islamischen Terror endgültig salonfähig Merkelmaas arbeiten ja schon dran !
Den bescheidenen Wohlstand heften sich dann die Warlords an die Brust , ernten Anerkennung
durch die Bevölkerung und werden Dauerzustand .
Wenn morgen jemand aus deinem Umfeld einem terroristischen Anschlag zu Opfer fällt sind Typen wie du schuld ,
die sich für die Unterstützung von Terroristen aussprechen !
Hast du schon mal die möglichen Alternativen bedacht ?
Das afghanische Volk leistet Widerstand wie die Sowjetunion nach dem Überfall der Wehrmacht oder
die Afghanen fangen an zu arbeiten und ziehen sich selbst aus dem Sumpf wie die Bürger der DDR
ohne Marshallplan ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Schon Lenin sagte: "An allem zweifeln" ... Haben das die Marxisten-Leninisten denn...
Alles für Deutschland! -...
mit Wolfsangel und zweimalderneunzehntebuchstabealssymbol Totenköpfen hat das System...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben