Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Akzeptiert die deutsche "Gesellschaft" nur islamische Vollzeitmütter?.

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Von Ratten hast du angefangen.
bleiben wir doch bei den Wahrheiten
die Normalgesellschaft hat dich irgendwie ausgestoßen, warum, dürfte anhand deines Profils, welches du hier so ablieferst, ziemlich auf der Hand liegen

und nun ersetzt ein Forum eben das fehlende Sozialleben

gut, macht deine tiefe Verbitterung auf diese verhasste Gesellschaft, die dich aus deiner Sicht verstoßen hat, zwar plausibel, entschuldigt sie aber nicht
denn aus Sicht der Gesellschaft hat das Individuum die Schuld, dass es ausgegrenzt wurde, nicht die Gesellschaft

und zu mind. 95% stimmt das auch
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
bleiben wir doch bei den Wahrheiten
die Normalgesellschaft hat dich irgendwie ausgestoßen, warum, dürfte anhand deines Profils, welches du hier so ablieferst, ziemlich auf der Hand liegen

und nun ersetzt ein Forum eben das fehlende Sozialleben

gut, macht deine tiefe Verbitterung auf diese verhasste Gesellschaft, die dich aus deiner Sicht verstoßen hat, zwar plausibel, entschuldigt sie aber nicht
denn aus Sicht der Gesellschaft hat das Individuum die Schuld, dass es ausgegrenzt wurde, nicht die Gesellschaft

und zu mind. 95% stimmt das auch
Du solltest zur Ruhe kommen, du wirkst manisch. Weil du vorhin verloren hattest.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du solltest zur Ruhe kommen, du wirkst manisch.
war noch irgendwas ??

gibts noch irgendeine Stereotype rauszuknallen über dumme westliche biodeutsche Frauen, die sich zuviel selbstverwirklichen, anstatt deinen althergebrachten mittelalterlichen Werten von Küche, Kinder und Kirche zu folgen, die du heute noch nicht abgelassen hast

irgendeine Phobie vom Musel-Messer, welches ich morgen früh in meinem Rücken steckend vorfinden werde

irgendeine deutsche Gesellschaft, die heute nacht beschließen wird auzusterben, und morgen früh muss ich ganz alleine aufwachen ?!

wenn ja, bitte jetzt rausknallen ... und zwar pronto
wenn nein, mach ich jetzt dann in ner Viertelstunde Büroschluß und geh nach Hause
bzw. Essen und noch n bisschen Privatleben
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
war noch irgendwas ??

gibts noch irgendeine Stereotype rauszuknallen über dumme westliche biodeutsche Frauen, die sich zuviel selbstverwirklichen, anstatt deinen althergebrachten mittelalterlichen Werten von Küche, Kinder und Kirche zu folgen, die du heute noch nicht abgelassen hast

irgendeine Phobie vom Musel-Messer, welches ich morgen früh in meinem Rücken steckend vorfinden werde

irgendeine deutsche Gesellschaft, die heute nacht beschließen wird auzusterben, und morgen früh muss ich ganz alleine aufwachen ?!

wenn ja, bitte jetzt rausknallen ... und zwar pronto
wenn nein, mach ich jetzt dann in ner Viertelstunde Büroschluß und geh nach Hause
bzw. Essen und noch n bisschen Privatleben
Deine Forenarbeit war auch hart genug. Und verlustreich.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich werd verrückt
Ein Einschlägiger mit Hoffnungsschimmer
Deutsche Männer müssen viel mehr Muslima schwängern, und dann abhauen ...
das erhält auch in gewissem Grad den Gen-Pool ... 😜
und das passiert anscheinend öfters als Mann denkt, da sich etliche Muslima von
ihrer Steinzeit-Klicke abwenden, und die Seiten wechseln und Frei sein wollen und
erst Jetzt auch dürfen ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.764
Punkte Reaktionen
23.595
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es gibt eine einfache Antwort: Islamische Mütter kennen noch die Vollzeitunterdrückung und haben daher nicht viel Wissen angeeignet. Schon die Tatsache der weiblichen Beschneidung sollte zeigen, wie wenig Naturwissen islamische Frauen, die Mutter werden, haben.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die ganze westdeutsche Gesellschaft hat6 dieses Narrativ übernommen.
Wem es möglich ist, der soll mal ein Experiment machen.
1. Er geht mit einer sehr kinderreichen biodeutschen Familie mit gut erzogenen Kindern irgendwo rein, wo viele Biodeutsche sind.
Die Kinder benehmen sich wie Kinder, normal, nicht nach der einen oder anderen Seite auffällig. Aber auch nicht grabesleise.
Der "Experimentator" wird die vielen feindseligen Blicke der Biodeutschen überall sehen müssen und sicher hören:"Asozial!".

2. Der gleiche Experimentator geht mit einer kinderreichen Muselfamilie in das gleiche Haus mit ähnlichem biodeustchem Publikum
Geht nicht, da werden die nicht reingelassen :cool::LOL:
. Mutter augenscheinlich Moslem, Vater mit Muselbart.
Kein Wort des Missfallens wird zu hören sein, nichts. Eher werden deutsche Weiber vor Rührung nass.

Dann müssten sie sich doch selbst erhängen. Tun sie aber nicht. Es geht einzig und allein um Macht.

Die deutschen Unternehmer jubeln über jedes abgetriebene einheimische Kind, da kann man sich sicher sein. Da Nicht-Mama dann 24/7 schuften kann.
Die Forderung der Unternehmer, Kinder möglichst früh von ihren Müttern zu trennen (wenn diese deutsch sind, aber auch anderweitig nichtmuslimisch-ausländisch), kommt periodisch.
Die Musel haben die Unternehmer zusammen mit der Politik und der "Gesellschaft" selber her gerufen. Daher gesteht man denen die absolute Freiheit zu, ob sie zuhause bleiben wollen und Kinder erziehen.

Widerliches Weib. So wie viele deutsche Großstadt"frauen".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben