Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Albtraum Schul-Klo seit 2015 ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.661
Punkte
76.820
Geschlecht
No-Go-Area Schultoilette >
Wer kennt es nicht zumindest von den Erzählungen der Kids ?

Niemand will den Elefant im Raum benennen ... warum ?
Wer
sitzt wie ein Affe mit seinen Schuhen auf dem Klodeckel und schei*t wie ein Tier ?

und dann noch mit der Hand durch die Furche ... 🤮

erst wieder bei uns in der Schule hat der Hausmeister die Mutter so einer werdenden Fachkraft antanzen lassen,
entweder Reinigungsgebühr einer Firma bezahlen ca. 450 € oder selbst putzen ... die Mutter hat geputzt ...
der Sohn war sich zu fein dazu ...🤮 wenigstens wurde Er bloß gestellt, und hat nun einen neuen Spitznamen ...

in Deutschland bedarf es nun also auch Security für Toiletten > was kommt als nächstes ?

Mainz: Direktorin greift durch: „Schultoiletten sind Spiegelbild der Gesellschaft“ | https://www.bild.de/regional/mainz/regional/mainz-direktorin-greift-durch-schultoiletten-sind-spiegelbild-der-gesellschaft-87300474.bild.html
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.891
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
in Deutschland bedarf es nun also auch Security für Toiletten > was kommt als nächstes ?
Das ist nun wirklich nix neues. Der Unterschied ist. Früher hielt man die Fresse, heute wird über jeden Furz gelabert.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.290
Punkte Reaktionen
6.049
Punkte
34.520
wenn Schüler den Begriff "Scheißschule" allzu ernst nehmen...
🤣👍
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.290
Punkte Reaktionen
6.049
Punkte
34.520
Wir durften nicht mal DANN aufs Klo, wenn wir wirklich MUSSTEN. Es gab geordnete Zeiten. So ein Scheißsinn.
ich bin früher nie in der Schule aufs Klo gegangen, wie bei American Pie der eine Typ, der zum A A machen nach Hause gegangen ist = Heimscheißer

übrigens klasse Thema, genau mein Humor.
man kann ja wirklich echt nur noch heulen oder gackern über diese Zustände!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.891
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es gibt so Themenbereiche (Müll, Fäkalien...) über die muss ich an den unpassendsten Momenten lachen wie ein Irrer.
Ich hatte mal ein Thema -> Die Mülltonne (Kummerkasten allgemein) - Der war stets gut besucht, bis er okkupert wurde von echtem Müllcharakter.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
No-Go-Area Schultoilette >
Wer kennt es nicht zumindest von den Erzählungen der Kids ?

Niemand will den Elefant im Raum benennen ... warum ?
Wer
sitzt wie ein Affe mit seinen Schuhen auf dem Klodeckel und schei*t wie ein Tier ?

und dann noch mit der Hand durch die Furche ... 🤮

erst wieder bei uns in der Schule hat der Hausmeister die Mutter so einer werdenden Fachkraft antanzen lassen,
entweder Reinigungsgebühr einer Firma bezahlen ca. 450 € oder selbst putzen ... die Mutter hat geputzt ...
der Sohn war sich zu fein dazu ...🤮 wenigstens wurde Er bloß gestellt, und hat nun einen neuen Spitznamen ...

in Deutschland bedarf es nun also auch Security für Toiletten > was kommt als nächstes ?

Mainz: Direktorin greift durch: „Schultoiletten sind Spiegelbild der Gesellschaft“ | https://www.bild.de/regional/mainz/regional/mainz-direktorin-greift-durch-schultoiletten-sind-spiegelbild-der-gesellschaft-87300474.bild.html
Die sollen mir aufhören zu jammern.
Wenn man die Bilder sieht sollte man zuerst mal fragen ob das Rohr ganz alleine abgefallen ist, bei mir hält das schon 22 Jahre.
Abgefallene Rohre wie auf dem Bild sind für mich keine normale Abnutzung auch nicht bei so viel Benutzung.
Und die Klopapierrollen sind auch alle alleine durch die Gegend geflogen ?
Hier sehen die Wände und Türen ja noch recht gut aus, hab auch schon andere Bilder gesehen.
Oder sind die Schultoletten auch für den Puplikumsverkehr von der Staße offen und die waren das ?
Benehmen sich die Kinder zu Hause auch so, na dann gute Nacht.
Und man kann auch am anderen Ende sparen.
Bei uns in der Schule gabs eine Putzfrau die hat aufgepasst das wir ordentlich waren, uns die Hände gewaschen haben danach und da in unserer Schule es die 1 -10 Klasse gab, betraf das auch die großen Jugendlichen.
Die Eltern sollen ihre Zöglinge ordentlich erziehen, inkl. Respekt vor fremden Eigentum, dann geht auch nicht so viel und so schnell kaputt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.891
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Eltern sollen ihre Zöglinge ordentlich erziehen, inkl. Respekt vor fremden Eigentum, dann geht auch nicht so viel und so schnell kaputt.
Gab es bei euch keine Abschlussfeiern von 10. Klassen? Da war das Scheißhauspapier das Wichtigste Element und der versteckte Schlüssel. Heute ist Spaß verboten. Kein Wunder dass andere Wege gesucht und gefunden werden.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.661
Punkte
76.820
Geschlecht
Die sollen mir aufhören zu jammern.
Wenn man die Bilder sieht sollte man zuerst mal fragen ob das Rohr ganz alleine abgefallen ist, bei mir hält das schon 22 Jahre.
Abgefallene Rohre wie auf dem Bild sind für mich keine normale Abnutzung auch nicht bei so viel Benutzung.
Und die Klopapierrollen sind auch alle alleine durch die Gegend geflogen ?
Hier sehen die Wände und Türen ja noch recht gut aus, hab auch schon andere Bilder gesehen.
Oder sind die Schultoletten auch für den Puplikumsverkehr von der Staße offen und die waren das ?
Benehmen sich die Kinder zu Hause auch so, na dann gute Nacht.
Und man kann auch am anderen Ende sparen.
Bei uns in der Schule gabs eine Putzfrau die hat aufgepasst das wir ordentlich waren, uns die Hände gewaschen haben danach und da in unserer Schule es die 1 -10 Klasse gab, betraf das auch die großen Jugendlichen.
Die Eltern sollen ihre Zöglinge ordentlich erziehen, inkl. Respekt vor fremden Eigentum, dann geht auch nicht so viel und so schnell kaputt.
erzähl das mal den * Fachkräften * die auf den Deckel steigen weil die normal
auf dem Boden in so eine Dusche kacken ...
hab so ein Loch mal im Urlaub gesehen, absolut ekelig mit einer Dose Wasser daneben ... 🤮 🤮 🤮
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Gab es bei euch keine Abschlussfeiern von 10. Klassen? Da war das Scheißhauspapier das Wichtigste Element und der versteckte Schlüssel. Heute ist Spaß verboten. Kein Wunder dass andere Wege gesucht und gefunden werden.
Abgerissene Rohre gehören auch zu Feiern, machen die das auch zu Hause ? Und darum gehts hier nicht, hier gehts darum das das Alltag war das das dort so aussah. Machst Du und Deine Gäste das auch bei Euren Feiern bei Dir ?
Bei uns in der Schule gabs auch mal lockere Klobrillen, war auch mal unsauber oder es hat mal jemand Namen oder Herzchen an die Wand gemalt aber so haben wir nicht rumrandaliert.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
erzähl das mal den * Fachkräften * die auf den Deckel steigen weil die normal
auf dem Boden in so eine Dusche kacken ...
hab so ein Loch mal im Urlaub gesehen, absolut ekelig mit einer Dose Wasser daneben ... 🤮 🤮 🤮
Ja, ich auch im Urlaub in den VAE an einem Busbahnhof, da ist mir alles vergangen. Nur gut das im Hotel nicht so war.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Sahra Wagenknecht wird 2029 Deutsche Bundeskanzlerin, denk an meine Worte ! Es gibt...
Kalifat in D
Das ist vollkommen richtig. Außerdem kommt es darauf an, wieviel ich für ein Essen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben