Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ALLE ÖFFNEN DEUTSCHLAND BLEIBT DICHT !!!

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Deutschland drückt auf die „Notbremse“
und andere europäische Staaten machen sich trotz teilweise hoher Inzidenzen locker.

Warum ? Weil Deutsche Verantwortliche Politiker zu blöd sind Impfungen zu organisieren ... ( Altparteien )

wir liegen bei 8,8 % in den untersten Rängen,
England / Malta / Ungarn / Serbien haben schon über 20-25 % Durchgeimpft !

der Spahn wird auch eher mit seiner Millionen-Villa beschäftigt sein, und der Deutschfeindlichen Merkel-Trulla
ist das nur recht ... also Absicht !!!

Fuck You GROKO !!! 🤮 🤮 🤮


Deutsche Politiker
Im schlechtesten Deutschland aller Zeiten > zu dumm für A L L E S !!!


Die EU-Länder im Vergleich: Wer impft schneller gegen Covid-19? | https://de.euronews.com/2021/04/29/die-eu-lander-im-vergleich-wer-impft-schneller-gegen-covid-19


Coronavirus in Europa: Lockerungen in vielen EU-Ländern | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/coronavirus-lockerungen-der-massnahmen-in-vielen-laendern-europas-76233870.bild.html
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Deutschland drückt auf die „Notbremse“
und andere europäische Staaten machen sich trotz teilweise hoher Inzidenzen locker.

Warum ? Weil Deutsche Verantwortliche Politiker zu blöd sind Impfungen zu organisieren ... ( Altparteien )

wir liegen bei 8,8 % in den untersten Rängen,
England / Malta / Ungarn / Serbien haben schon über 20-25 % Durchgeimpft !

der Spahn wird auch eher mit seiner Millionen-Villa beschäftigt sein, und der Deutschfeindlichen Merkel-Trulla
ist das nur recht ... also Absicht !!!

Fuck You GROKO !!! 🤮 🤮 🤮

Deutsche Politiker
Im schlechtesten Deutschland aller Zeiten > zu dumm für A L L E S !!!


Die EU-Länder im Vergleich: Wer impft schneller gegen Covid-19? | https://de.euronews.com/2021/04/29/die-eu-lander-im-vergleich-wer-impft-schneller-gegen-covid-19


Coronavirus in Europa: Lockerungen in vielen EU-Ländern | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/coronavirus-lockerungen-der-massnahmen-in-vielen-laendern-europas-76233870.bild.html
Hat deine Tochter wieder eine schlechte Note bekommen und die Beschwerde gegen die Lehrerin ging ins Leere?

Was meinst du,wie mich das freut, dass die endlich aufmachen! Es sieht momentan gerade sehr gut aus für meine Pilgerei. Sogar die Franzosen scheinen über den Berg zu sein.

Btw: Auch wenn das deineheilige Wut nicht befeuert: Mittwoch wurden an einem einzigen Tag 1Mio Dosen verimpft.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Deutschland drückt auf die „Notbremse“
und andere europäische Staaten machen sich trotz teilweise hoher Inzidenzen locker.

Warum ? Weil Deutsche Verantwortliche Politiker zu blöd sind Impfungen zu organisieren ... ( Altparteien )

wir liegen bei 8,8 % in den untersten Rängen,
England / Malta / Ungarn / Serbien haben schon über 20-25 % Durchgeimpft !

der Spahn wird auch eher mit seiner Millionen-Villa beschäftigt sein, und der Deutschfeindlichen Merkel-Trulla
ist das nur recht ... also Absicht !!!

Fuck You GROKO !!! 🤮 🤮 🤮

Deutsche Politiker
Im schlechtesten Deutschland aller Zeiten > zu dumm für A L L E S !!!


Die EU-Länder im Vergleich: Wer impft schneller gegen Covid-19? | https://de.euronews.com/2021/04/29/die-eu-lander-im-vergleich-wer-impft-schneller-gegen-covid-19


Coronavirus in Europa: Lockerungen in vielen EU-Ländern | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/coronavirus-lockerungen-der-massnahmen-in-vielen-laendern-europas-76233870.bild.html
Es ist offenbar geworden, dass unsere Bürokratie ausgeufert ist und alle Abläufe lähmt. Leider sehe ich nicht, dass dieser Missstand auf den Prüfstand kommt und abgestellt wird.
Stempel und neue Formulare sind das Wahre. Es lebe der Vorgang!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es ist offenbar geworden, dass unsere Bürokratie ausgeufert ist und alle Abläufe lähmt. Leider sehe ich nicht, dass dieser Missstand auf den Prüfstand kommt und abgestellt wird.
Stempel und neue Formulare sind das Wahre. Es lebe der Vorgang!
Spahn und Co. haben dafür ja auch zurecht Prügel bezogen,und die haben auch gewirkt, besonders die der Hausärzte. Wie gesagt: Langsam läuft's.1 Mio Dosen proTag sind nicht schlecht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.139
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht
Deutschland drückt auf die „Notbremse“
und andere europäische Staaten machen sich trotz teilweise hoher Inzidenzen locker.

Warum ? Weil Deutsche Verantwortliche Politiker zu blöd sind Impfungen zu organisieren ... ( Altparteien )

wir liegen bei 8,8 % in den untersten Rängen,
England / Malta / Ungarn / Serbien haben schon über 20-25 % Durchgeimpft !

der Spahn wird auch eher mit seiner Millionen-Villa beschäftigt sein, und der Deutschfeindlichen Merkel-Trulla
ist das nur recht ... also Absicht !!!

Fuck You GROKO !!! 🤮 🤮 🤮

Deutsche Politiker
Im schlechtesten Deutschland aller Zeiten > zu dumm für A L L E S !!!


Die EU-Länder im Vergleich: Wer impft schneller gegen Covid-19? | https://de.euronews.com/2021/04/29/die-eu-lander-im-vergleich-wer-impft-schneller-gegen-covid-19


Coronavirus in Europa: Lockerungen in vielen EU-Ländern | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/coronavirus-lockerungen-der-massnahmen-in-vielen-laendern-europas-76233870.bild.html
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Hat deine Tochter wieder eine schlechte Note bekommen und die Beschwerde gegen die Lehrerin ging ins Leere?

Was meinst du,wie mich das freut, dass die endlich aufmachen! Es sieht momentan gerade sehr gut aus für meine Pilgerei. Sogar die Franzosen scheinen über den Berg zu sein.

Btw: Auch wenn das deineheilige Wut nicht befeuert: Mittwoch wurden an einem einzigen Tag 1Mio Dosen verimpft.
zum Glück muss Ich meiner Tochter später keinen Dr. Titel im Ausland kaufen ...
an wen sollen die 1 Million Dosen Ver-impft worden sein ?
abgelaufene Astra Plörre ?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Spahn und Co. haben dafür ja auch zurecht Prügel bezogen,und die haben auch gewirkt, besonders die der Hausärzte. Wie gesagt: Langsam läuft's.1 Mio Dosen proTag sind nicht schlecht.
was für Prügel ? Diäten-Erhöhung + Aufsichtsrat-Pöstchen ? für noch eine 4 Millionen Schwuchtel Villa ? :ROFLMAO:
also für Bestechung und Vorteilname wird man EU-Chefin bei den Altparteien ...🤮🤮🤮
und der Hauseigene BND vernichtet die Beweise dazu ...🤪
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Es ist offenbar geworden, dass unsere Bürokratie ausgeufert ist und alle Abläufe lähmt. Leider sehe ich nicht, dass dieser Missstand auf den Prüfstand kommt und abgestellt wird.
Stempel und neue Formulare sind das Wahre. Es lebe der Vorgang!
ausgeufert und die Macht ergriffen wie Hitler ...
Früher Dienten Beamte dem Bürger > Heute Herrschen sie wie Könige und bestimmen ihr Salär selbst !!!
🤮🤮🤮
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Spahn und Co. haben dafür ja auch zurecht Prügel bezogen,und die haben auch gewirkt, besonders die der Hausärzte. Wie gesagt: Langsam läuft's.1 Mio Dosen proTag sind nicht schlecht.
Das mag, was das Ministerium von Herrn Spahn betrifft, zutreffen. Ich gehe aber davon aus, dass der Missstand nicht nur auf dieses zutrifft, sondern weitere Bereiche erfasst hat.
Ich denke da vor allem auch an Behörden, den öffentlichen Dienst, Beamten ....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deutschland drückt auf die „Notbremse“
und andere europäische Staaten machen sich trotz teilweise hoher Inzidenzen locker.
es ist doch längst bekannt, dass die Lobbies der Beschäftigten der medizinischen Dienste die Politik schlicht erpressen, nach dem Motto:

mach ihr auf, treten wir in den Streik
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Das mag, was das Ministerium von Herrn Spahn betrifft, zutreffen. Ich gehe aber davon aus, dass der Missstand nicht nur auf dieses zutrifft, sondern weitere Bereiche erfasst hat.
Ich denke da vor allem auch an Behörden, den öffentlichen Dienst, Beamten ....
In 10 Jahren ist Deutschland durch geimpft , in 7 Jahren ist es pleite ..
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das mag, was das Ministerium von Herrn Spahn betrifft, zutreffen. Ich gehe aber davon aus, dass der Missstand nicht nur auf dieses zutrifft, sondern weitere Bereiche erfasst hat.
Ich denke da vor allem auch an Behörden, den öffentlichen Dienst, Beamten ....
Die besonders unflexiblen Beörden,insbesonderheit Gesundheis- und Ordnungämter haben eben keine Prügel bekommen,wie die Schulbehörden,die in ihrerr starren Nichtstun-Haltung schwer schuldig geworden sind.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.139
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht

Andrea Zürcher - AfD
Finanziert von Alternative für Deutschland
·
+++ Trotz höherer "Inzidenzen" der europäischen Nachbarn: DIE machen auf, WIR bleiben dicht +++
Etliche Länder in Europa vollziehen oder planen in diesen Tagen Lockerungen. Obwohl ihre Inzidenzzahlen oft über den deutschen liegen.
► In Italien (7-Tage-Inzidenz 152,4 pro 100 000 Einwohner) öffneten am Montag die Kinos in halber Belegung. In Mailand standen Leinwand-Fans um 6 Uhr morgens Schlange.
► In den Niederlanden (Inzidenz 331,7) öffnen am Mittwoch Geschäfte und Café-Terrassen. Ministerpräsident Mark Rutte (54) sprach von einem „akzeptablen Risiko“.
► In Frankreich (Inzidenz: 305) sind seit Montag Grundschulen und Kitas wieder offen – bei voller Präsenz, trotz Lockdown.
► Mit den Öffnungen in Schottland und Wales sind seit Montag jetzt überall in Großbritannien (24,2) die Biergärten auf!
► Österreich (170,2) will am 19. Mai praktisch alles öffnen: Tourismus, Kultur, Indoor-Sport, Theater, Konzerte (drinnen 1500, draußen 3000 Zuschauer)
► In der Schweiz (167,8) gibt es schon wieder Fußball und Konzerte mit Publikum, wird gerade die Öffnung von Diskotheken geplant.
► Griechenland (168,4) kündigt den Start in die Tourismus-Saison für 14. Mai an.
► Auch große Teile Polens (177) lockern wieder, öffnen z. B. Kosmetik-Studios. Begründung: Der Höhepunkt der dritten Welle sei vorbei.
In Deutschland (167,6) gibt es bis Ende Juni nur regional Chancen auf Lockerungen – wo die Inzidenzen unter 100 sinken. Es sei denn, das Bundesverfassungsgericht kippt noch Merkels wahnsinnige "Notbremse“.
Jürgen Siegfried Hölzer | https://www.facebook.com/siegfried.holzer.948
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht

Andrea Zürcher - AfD
Finanziert von Alternative für Deutschland
·
+++ Trotz höherer "Inzidenzen" der europäischen Nachbarn: DIE machen auf, WIR bleiben dicht +++
Etliche Länder in Europa vollziehen oder planen in diesen Tagen Lockerungen. Obwohl ihre Inzidenzzahlen oft über den deutschen liegen.
► In Italien (7-Tage-Inzidenz 152,4 pro 100 000 Einwohner) öffneten am Montag die Kinos in halber Belegung. In Mailand standen Leinwand-Fans um 6 Uhr morgens Schlange.
► In den Niederlanden (Inzidenz 331,7) öffnen am Mittwoch Geschäfte und Café-Terrassen. Ministerpräsident Mark Rutte (54) sprach von einem „akzeptablen Risiko“.
► In Frankreich (Inzidenz: 305) sind seit Montag Grundschulen und Kitas wieder offen – bei voller Präsenz, trotz Lockdown.
► Mit den Öffnungen in Schottland und Wales sind seit Montag jetzt überall in Großbritannien (24,2) die Biergärten auf!
► Österreich (170,2) will am 19. Mai praktisch alles öffnen: Tourismus, Kultur, Indoor-Sport, Theater, Konzerte (drinnen 1500, draußen 3000 Zuschauer)
► In der Schweiz (167,8) gibt es schon wieder Fußball und Konzerte mit Publikum, wird gerade die Öffnung von Diskotheken geplant.
► Griechenland (168,4) kündigt den Start in die Tourismus-Saison für 14. Mai an.
► Auch große Teile Polens (177) lockern wieder, öffnen z. B. Kosmetik-Studios. Begründung: Der Höhepunkt der dritten Welle sei vorbei.
In Deutschland (167,6) gibt es bis Ende Juni nur regional Chancen auf Lockerungen – wo die Inzidenzen unter 100 sinken. Es sei denn, das Bundesverfassungsgericht kippt noch Merkels wahnsinnige "Notbremse“.
Jürgen Siegfried Hölzer | https://www.facebook.com/siegfried.holzer.948
Mit solchen Beiträgen, kann man die Scheixe am köcheln halten. Sie ist inszeniert und der Virus ist in den Köpfen als Angst eingeschweißt durch diese Ständigen Horrornachrichten,

Tritt auf deine Notbremse und betreibe Gedankenhygiene.
Krankenhäuser Notbetten im großen Stil abgebaut
Beerdigungsinstitute in Kurzarbeit
Lassen sich Impfen und haben sich bisher in einem Jahr nicht angesteckt, nur weil der Virus im Kopf kreist.

Werdet endlich wach, lebt im Hier und Jetzt. Ich will leben, ich will lieben, ich will Freude, Frieden und die Freiheit fängt bei mir selbst an. Frei von diesen Programmierungen.

Tanzt in den in den Mai, trefft euch im Wald oder im Garten, bei Sonnenschein.
Werft den Fernseher raus, legt das Smartphon still und eines Tages schaffen wir es, den PC 10 Tage nicht anzumachen, keine Zeitung lesen. Wie wollen sie uns dann kontrollieren*LOL*

Denkt selbst nach!

Die Zukunft fängt im Jetzt an, wir ernten, was wir säen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Deutschland drückt auf die „Notbremse“
und andere europäische Staaten machen sich trotz teilweise hoher Inzidenzen locker.

Warum ? Weil Deutsche Verantwortliche Politiker zu blöd sind Impfungen zu organisieren ... ( Altparteien )

wir liegen bei 8,8 % in den untersten Rängen,
England / Malta / Ungarn / Serbien haben schon über 20-25 % Durchgeimpft !

der Spahn wird auch eher mit seiner Millionen-Villa beschäftigt sein, und der Deutschfeindlichen Merkel-Trulla
ist das nur recht ... also Absicht !!!

Fuck You GROKO !!! 🤮 🤮 🤮

Deutsche Politiker
Im schlechtesten Deutschland aller Zeiten > zu dumm für A L L E S !!!


Die EU-Länder im Vergleich: Wer impft schneller gegen Covid-19? | https://de.euronews.com/2021/04/29/die-eu-lander-im-vergleich-wer-impft-schneller-gegen-covid-19


Coronavirus in Europa: Lockerungen in vielen EU-Ländern | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/coronavirus-lockerungen-der-massnahmen-in-vielen-laendern-europas-76233870.bild.html
Was meinst Du denn, aus welchem Grund die Deutschen die Kriege verloren haben?

Hier geht bekanntlich Bürokratie über alles, "der brave Soldat Schweijk" stand sicherlich auch so manches Mal Pate. An der preussischen, blauen Uniform soll beispielsweise als oberstes Gebot bestanden haben, dass die Knöpfe stets schön blank poliert waren...
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Mit solchen Beiträgen, kann man die Scheixe am köcheln halten. Sie ist inszeniert und der Virus ist in den Köpfen als Angst eingeschweißt durch diese Ständigen Horrornachrichten,

Tritt auf deine Notbremse und betreibe Gedankenhygiene.
Krankenhäuser Notbetten im großen Stil abgebaut
Beerdigungsinstitute in Kurzarbeit
Lassen sich Impfen und haben sich bisher in einem Jahr nicht angesteckt, nur weil der Virus im Kopf kreist.

Werdet endlich wach, lebt im Hier und Jetzt. Ich will leben, ich will lieben, ich will Freude, Frieden und die Freiheit fängt bei mir selbst an. Frei von diesen Programmierungen.

Tanzt in den in den Mai, trefft euch im Wald oder im Garten, bei Sonnenschein.
Werft den Fernseher raus, legt das Smartphon still und eines Tages schaffen wir es, den PC 10 Tage nicht anzumachen, keine Zeitung lesen. Wie wollen sie uns dann kontrollieren*LOL*

Denkt selbst nach!

Die Zukunft fängt im Jetzt an, wir ernten, was wir säen.
Und in welchem Kindergarten möchtest Du demnächst LIVE auftreten, damit man Dir endlich Beifall klatscht?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Deutschland drückt auf die „Notbremse“
und andere europäische Staaten machen sich trotz teilweise hoher Inzidenzen locker.

Warum ? Weil Deutsche Verantwortliche Politiker zu blöd sind Impfungen zu organisieren ... ( Altparteien )

wir liegen bei 8,8 % in den untersten Rängen,
England / Malta / Ungarn / Serbien haben schon über 20-25 % Durchgeimpft !
Ja, die Dümmsten lassen sich impfen.
Japan hat nie dicht gemacht.
Japan hat weiter gemacht.
Auch Japan steht unter dem Druck der kriminellen Impf-Industrie.
Japan hat sich diplomatisch gebeugt (östlich weise) und inzwischen immerhin einen Impfstoff zugelassen.
Aber die Regierung überlässt ihren hoch geschätzten und hoch gebildeten Bürgen die Wahl
anscheinend ohne sie unter Druck zu setzen.
Und bisher sollen sich nur 1% der Japaner für diese Brühe zur Verfügung gestellt haben.

Nochmal: Japan hatte nie Lockdown noch Zwangsmaßnahmen.
Keine Panik in den Medien, das Leben lief weiter.
Auf hohem Niveau, Japan ist teuer. Aber keine Geschäfte brachen zusammen, keine Kultur ...
Eine stabile Gesellschaft. Anscheinend das Gegenteil zu Europa, hier wird ja jeder gegen jeden gehetzt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Willst du kleiner Penner mal wieder ausfallend werden? Willst du kleiner Heuchler...
Wie frei ist eine...
Aber mit fast identischer politischer Indoktrination. Da sind sie nicht unterscheidbar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben